Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 05:46



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
18.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(18.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(17.01.2015)daMatt schrieb:  Hmm, leider sehr schade, wenn ein Ehrengast zwar sehr gerne auf die Con gekommen wäre, aber leider terminlich absagen muss...  FS sad
Was? Derpy confused
Also mal abgesehen das der "ich würde ja aber ich kann leider nicht" Satz Standard ist, wer hat denn jetzt abgesagt?
[Bild: cl-derp-what.png]
Ach, nicht so wichtig. Aber 404 hat Recht, gehört hier eigentlich nicht her, war blöd von mir. War wohl etwas die Enttäuschung, die mich zu diesem Posting verleitet hat... [Bild: z-Sad.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
18.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(18.01.2015)daMatt schrieb:  Ach, nicht so wichtig. Aber 404 hat Recht, gehört hier eigentlich nicht her, war blöd von mir. War wohl etwas die Enttäuschung, die mich zu diesem Posting verleitet hat... [Bild: z-Sad.png]
Nö ist schon in Ordnung, ich dachte jetzt nur ich hab irgendwas überlesen. [Bild: pc-ZpbZN.png]
Und das man deprimiert ist, wenn man die Möglichkeit nun doch nicht bekommt ein der Berühmtheiten live zu sehen, ist doch absolut verständlich.
[Bild: pc-dreassure.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
18.01.2015
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wie sieht es den mit den Ticket preisen aus.
Belieben die so wie letzes jahr oder ändert sich da etwas ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
18.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ticketpreise gibts, wenn der Ticketverkauf startet. Februar.
Keine Angst, wird keine großen Überraschungen geben.

Zitieren
19.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(18.01.2015)404compliant schrieb:  Ticketpreise gibts, wenn der Ticketverkauf startet. Februar.
Keine Angst, wird keine großen Überraschungen geben.

Gut zu wissen dann kann ich mir schon mal mein Geld zur Seite legen im Februar für die 2te Con im Jahr [Bild: cel-yay.png]

Wird wohl wieder das Standartticket sein wie 2013 auch Twilight happy
Zitieren
19.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(18.01.2015)404compliant schrieb:  Ticketpreise gibts, wenn der Ticketverkauf startet. Februar.
Keine Angst, wird keine großen Überraschungen geben.
Und dürfen sich dann auch die Händler bei euch melden?
Und müssen sich die Händler auch keine großen Sorgen um die Ticketpreise machen?
Und wird diesmal der Händlerticket Kauf einfacher sein?
Und dürfen wir auch wieder schon Freitag rein?
Und darf ich mal Canni Soda streicheln?
[Bild: rd-rarity2.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
19.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Um all deine Fragen zu beantworten: Ja, du darfst Canni mal streicheln. Aber nur anständig. Twilight happy

Zitieren
19.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(19.01.2015)404compliant schrieb:  Um all deine Fragen zu beantworten: Ja, du darfst Canni mal streicheln. Aber nur anständig. Twilight happy
Yay ich darf Canni streicheln! [Bild: 01-yay.png]
(Die außerdem scheinbar jeder amerikanischen Swarm Mitglieder kennt, obwohl fast keiner von ihn auf einer der Gala war)
Oh und schön das der Händlerticket Kauf diesmal etwas einfacher wird.

Na dann werde ich mal ende Januar die Gala Seite mehr in Auge behalten obwohl es sicherlich hier auch Infos dazu geben wird oder? [Bild: cl-ts-teehee.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
20.01.2015
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich schneie nur mal kurz rein um zu sagen dass ich mich echt auf die Gala freue. Zwar ein seltsames Gefühl, diesmal keine Orga zu sein, aber ich werd euch allen auf der Bühne und an meinem Händlertisch erhalten bleiben. So ganz ohne Gala kann und will ich halt nicht Smile

Orgasein scheitert bei mir auch nur daran, dass ich dieses Jahr wirklich weder Zeit noch Nerv für das Ganze habe. So schwer es fällt, ich muss meine Prioritäten setzen, und manchmal sind niedliche Kleinpferde nicht die #1. Auf mich kommen sowohl mehr Schule als auch der Umzug meiner besseren Hälfte aus den USA nach Deutschland zu - Lieben Dank von Herzen hier nochmal an jeden, der im letzten Jahr auf Cons bei meinem Stand eingekauft hat! Das Geld kommt alles dem Umzug und dem Start für uns beide zugute. Eure Hilfe hat viel ausgemacht und wird es auch weiterhin!

Ich werde also mit euch gemeinsam auf die Con zuhibbeln. Die neue Orga wird wieder eine schöne Con auf die Beine stellen, da bin ich absolut zuversichtlich. Ich hoffe, ich werde viele von euch im Publikum sehen!

[Bild: HfhOwkp.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
20.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Perrydotto, live und in Farbe. [Bild: pc-rfaint.png] Also so halb. Aber so lange du weiterhin auf der Bühne zu sehen bist, bin ich für meinen Teil zufrieden.[Bild: pc-tcute.png]

Neue Signatur
Zitieren
20.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Perrydotto is back?  Twilight smile
Hallo,  wir können uns gar nicht kennen.  Twilight happy
Zitieren
20.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(20.01.2015)Magic Twilight schrieb:  Perrydotto is back?  Twilight smile
Hallo,  wir können uns gar nicht kennen.  Twilight happy

[Bild: pc-phuh.png] Warum dann der Post?
Zitieren
20.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Memo an mich selbst. Keine Softdrinks während der Auktion herumstehen lassen. RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Da ließe sich doch ein super Werbevertrag mit ner hippen Marke wie Club Mate drauß basteln. Perry stolziert damit dann über die Bühne und erzählt wie toll es schmeckt.

Neue Signatur
Zitieren
20.01.2015
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(20.01.2015)daMatt schrieb:  Memo an mich selbst. Keine Softdrinks während der Auktion herumstehen lassen.  RD laugh

Wenns läuft wie die letzten Male wo ich auf Cons war musst du das auch nicht - Die Leute liefern mir jede Menge Fanta von selbst. RD laugh

(20.01.2015)Conqi schrieb:  Da ließe sich doch ein super Werbevertrag mit ner hippen Marke wie Club Mate drauß basteln. Perry stolziert damit dann über die Bühne und erzählt wie toll es schmeckt.

Was ja immer gern vergessen wird - Ich mag Fanta nichtmal. Club Mate auch nicht. Weiß also nicht, ob ich das gut genug schauspielern könnte, selbst wenn die Con an so einem Sponsoring Interesse hätte. RD wink

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
20.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(20.01.2015)Corny schrieb:  
(20.01.2015)Magic Twilight schrieb:  Perrydotto is back?  Twilight smile
Hallo,  wir können uns gar nicht kennen.  Twilight happy

[Bild: pc-phuh.png] Warum dann der Post?
Kannte sie nur vom lesen (lange nicht mehr gesehen im Forum, mehr als 1 Jahr! Derpy confused ) und da habe ich mir gedacht, schreib mal was um sie zu Begrüßen. Sie kennt mich nicht, ich kenne aber sie. Vielleicht trifft man sich auf der Galacon.  AJ hmm
Zitieren
20.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Solange du weiterhin die Show schmeißt Perry, denn das ist immer wieder ein Highlight. Außerdem geht nichts über einen Perry Hut auf der Auktion, das MUSS einfach sein.  RD wink   RD laugh

Hoffe btw. auch, das die Galadisco wieder so Awesome wie letztes mal wird. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Zitieren
20.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich hab mich schon gewundert wieso dein Name nicht auf der Homepage steht, aber schön zu hören, dass du doch was machst Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(20.01.2015)Perrydotto schrieb:  Die neue Orga wird wieder eine schöne Con auf die Beine stellen, da bin ich absolut zuversichtlich.

Da das 'Neu' immer so schön betont wird, streue ich mal ein, das das Team aus 4 alten Orga-Mitgliedern, einem 2012er Orga-Urgestein, einem 2014er-Beinahe-Orgamitglied und einem langjährigen Helfer besteht. Ist schon ein gutes Team, das wir da zusammen gestellt haben.

Oh, und Hi Perry. Twilight happy

Zitieren
20.01.2015
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Na, dass keiner von euch grün hinter den Löffeln ist hielt ich einfach für gegeben - Hast aber Recht, das verdient definitiv Aufmerksamkeit. Korrekterweise wäre "neue Konstellation" wohl besser. In jedem Fall aber ein gutes Team, und darauf kommts an. Ihr packt das FS grins

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste