Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 06:34



Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
05.04.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(05.04.2015)DrDerrek schrieb:  Das Armband macht definitiv was her. Kriegen die Helfer eigentlich auch eines?

Notfalls kenne ich jemanden an der Info-Theke, den ich bestechen kann. ^ ^

Zitieren
05.04.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Juhu! Noch mehr Armbänder!

Hab angefangen die Bändern von Brony-Convention/Treffen zu sammeln.
Bin gespannt wie viele ich auf einen Arm bekomme. Smile.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
05.04.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Hat sicher schon mal jemand gefragt, aber
Wird dann eig auch die neue Episode irgendwo gezeigt, die nächste woche rauskommt??
Zitieren
05.04.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(05.04.2015)Kehrminator schrieb:  Hat sicher schon mal jemand gefragt, aber
Wird dann eig auch die neue Episode irgendwo gezeigt, die nächste woche rauskommt??

Aufgrund von exorbitanten Lizenzkosten wäre es ziemlich unwahrscheinlich, dass das passiert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.04.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(05.04.2015)Kehrminator schrieb:  Hat sicher schon mal jemand gefragt, aber
Wird dann eig auch die neue Episode irgendwo gezeigt, die nächste woche rauskommt??

Wurde zwar irgendwo schon gesagt, aber nein, die wird offiziell definitiv nicht gezeigt.

Zitieren
06.04.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
ich weiß ist ein bisse kurzfristig aber hat einer noch ein bett frei für samstag zu sonntag
wenn ja bitte pn schreiben
Zitieren
06.04.2015
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Und noch ein wenig kurzfristiger:
Ich suche auch noch nach einer Unterkunft, jedoch schon ab Freitag (Fr-So). Kann noch jemand Platz für mich und meinen Schlafsack anbieten? Bitte per PN melden.

.

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
06.04.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Mal ehrlich: hättet ihr euch nicht früher drum kümmern können? Unsere Gäste haben Monate im Voraus angefragt.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
06.04.2015
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Selig sind die, die sich Monate im Voraus drum kümmern können, Spree. Bei mir entscheidet sich leider erst im Laufe der Woche, ob ich Platz hab.
Zitieren
06.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.04.2015)Spreepony schrieb:  Mal ehrlich: hättet ihr euch nicht früher drum kümmern können? Unsere Gäste haben Monate im Voraus angefragt.

Schon mal überlegt, dass da was zwischen gekommen ist und es doch nicht so klappte, wie man wollte? Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Die Ticketverläufe liefen auch bis letzte Woche. Die Brony Fair wäre glaube ich sehr leer wenn nur die Leute kommen die das Ganze schon seit Monaten geplant haben. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
06.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Sinnvoller wäre wohl eine potentielle, vorläufige Anfrage.
Und nun calm down and forget Bitchfight plox Twilight happy
(beide Seiten)
Zitieren
06.04.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.04.2015)Triss schrieb:  Die Ticketverläufe liefen auch bis letzte Woche. Die Brony Fair wäre glaube ich sehr leer wenn nur die Leute kommen die das Ganze schon seit Monaten geplant haben.  RD laugh

Du hast schon recht, in den letzten Tagen der Verkäufe haben die Tickets noch mal ein wenig "angezogen".
Aber überbewerten sollte man das auch nicht. Hält sich irgendwo bei ca. 5% Zulauf (von der gesamten Ticketzahl) in den letzten Tagen...

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
06.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Wie genau soll das jetzt eigentlich mit den Tickets/Armbändchen (für alle Klassen) abholen funktionieren? Habe auf der Brony Fair Webseite leider nichts aussagekräftiges diesbezüglich gefunden.
(Wer würde auch erwarten, solche Infos auf der offiziellen Webseite zu finden...? Die letzte "News" dort ist ja immerhin auch brandaktuell vom letzten Jahr.)

PS
Ja, ich bin sicher, dass das hier irgendwo drinsteht, aber ich habe keine Lust, danach zu suchen. Und die Frage danach ist in einem meiner Gruppenchats in letzter Zeit häufiger aufgetaucht. (Ich hab mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Sind ja immerhin noch mehr als 10 Stunden Zeit. Cheerilee awesome )

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Hmm, Monate im Voraus, okay, hat jemand was für mich für nächstes Jahr? Jetzt dürfte ja demnach ein guter Zeitpunkt sein um zu fragen.
Zitieren
06.04.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.04.2015)Yavos schrieb:  Wie genau soll das jetzt eigentlich mit den Tickets/Armbändchen (für alle Klassen) abholen funktionieren? Habe auf der Brony Fair Webseite leider nichts aussagekräftiges diesbezüglich gefunden.
(Wer würde auch erwarten, solche Infos auf der offiziellen Webseite zu finden...? Die letzte "News" dort ist ja immerhin auch brandaktuell vom letzten Jahr.)

PS
Ja, ich bin sicher, dass das hier irgendwo drinsteht, aber ich habe keine Lust, danach zu suchen. Und die Frage danach ist in einem meiner Gruppenchats in letzter Zeit häufiger aufgetaucht. (Ich hab mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Sind ja immerhin noch mehr als 10 Stunden Zeit. Cheerilee awesome )


Wir hatten es jetzt ehrlich gestanden nicht für nötig befunden, das mit den Bändchen kleindetailliert auf der Homepage zu erklären, weil das eigentlich recht selbsterklärend-logisch ist:

Diejenigen, die ihr Ticket beim CheckIn abholen müssen (also ausgedrucktes pdf-ticket gegen Conausweis tauschen), bekommen nicht nur den Ausweis mit Schlüsselband, sondern eben dann gleich das Bändchen mit um. Das funktioniert sowohl beim Early CheckIn am Freitag Nachmittag/Abend, als auch Samstag früh.
Diejenigen, die ihr Ticket bereits vorab per Post erhalten haben, zeigen dieses ja beim Reingehen am Einlass der Security vor um rein zu kommen und bekommen dann bei der Gelegenheit noch ihr Schlüsselband für den Conausweis und auch ihr Bändchen um.

Die sind dann das Wochenende über zu tragen, da sie euch auch als Ticketinhaber ausweisen, wenn ihr euren Ausweisbadge dann mal nicht um den Hals tragen wollt oder den im Hotel vergessen oder verlieren solltet. Zusätzliche Sicherheit für uns, nettes Erinnerungsstück für euch. RD wink

Zitieren
06.04.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Wäre es möglich hier eine Karte oder einen Gebäudegrundriss zu posten auf dem die Eingänge und verschiedenen Hallen aufgezeichnet sind(vor allem der Separate Eingang für die VIP und Sponsor Ticket Inhaber)?
Zitieren
06.04.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.04.2015)Yavos schrieb:  Wie genau soll das jetzt eigentlich mit den Tickets/Armbändchen (für alle Klassen) abholen funktionieren?

VIP- und Sponsor-Tickets habens recht einfach. Tickets haben sie ja schon.
Vorort kriegen sie dann sowohl Arm- und Halsbändchen.

Plus-Tickets können ihr Ticket dann am Freitag ab 16uhr oder normal am Samstag abholen. (Selber Eingang wie Basic-Ticket.)

Basic-Tickets holen ihre Tickets Vorort ab und dann läuft alles gleich wie bei VIP- und Sponsor-Ticket, nur an einem gemeinsamen Eingang mit den Plus-Tickets.

Hoffe ich konnte helfen.  RD wink

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
06.04.2015
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.04.2015)Shadow Gazer schrieb:  Wäre es möglich hier eine Karte oder einen Gebäudegrundriss zu posten auf dem die Eingänge und verschiedenen Hallen aufgezeichnet sind(vor allem der Separate Eingang für die VIP und Sponsor Ticken Inhaber)?

Umrisse kannste hier sehen.
http://www.brony-fair.de/index.php?page=fair-gelaende
Den einen Eingang kanste sehen und der Notausgang ist auch ein Eingang.
Der Linke EIngang ist Sponsor und VIP und wo Notausgang ist ist Basic und Plus.

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 von Xaid.)
Zitieren
06.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.04.2015)Siora schrieb:  Wir hatten es jetzt ehrlich gestanden nicht für nötig befunden, das mit den Bändchen kleindetailliert auf der Homepage zu erklären, weil das eigentlich recht selbsterklärend-logisch ist.

Naja, anscheinend war es nicht so selbsterklärend, wie du gehofft hattest. RD wink
Ich kenne es aber auch von der GalaCon, dass die Frage "Ticket abholen?" mindestens 10 Mal gestellt wird und es ist immer eine gute Idee, so etwas noch einmal (nicht zu) kurz vor der Con als offizielle Info rauszubringen. Besonders wo ihr doch eigentlich eine schöne, übersichtliche, vernachlässigte Internetseite habt. (Ich finde sie zumindest übersichtlicher, als das momentane GalaCon-Design.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste