Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:37



Haselwoelfchens Handarbeiten
14.04.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Breaking News: Ponys können stehen
Deine Minis sind einfach schnuffisch, mehr kann man da nicht sagen c:
Zitieren
14.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Breaking News: Ponys können stehen
Uhhhh sweet! Lucy ist fertig! Das muss ich sofort den Radioleuten sagen sobald sie aus ihrem Post-Bronyfair-Schlaf erwachen RD laugh
Wie awesome, am liebsten würd ich sie selbst haben! Mist! FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
14.04.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Breaking News: Ponys können stehen
Ah, das stehende Schnittmuster ist neu? Der Hals ist da ganz schön dick, ansonsten sieht es aber sehr gut aus Smile
An den Hals würde ich aber nochmal ran, spätestens beim nächsten Plüschi. Der ist ja dicker als der Rumpf...

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
23.04.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Breaking News: Ponys können stehen
(14.04.2015)PrincessMolestia schrieb:  Deine Minis sind einfach schnuffisch, mehr kann man da nicht sagen c:

Perfecto, ich spamme jetzt nochmal zwei hinterher  Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Inzwischen hat die stehende Roseluck auch einen Kopf bekommen. Einen ziemlich großen Kopf.

Big Head Rosie (Öffnen)

Also Kopf und Hals nächstes Mal definitiv kleiner Big Grin

Noch ein Sonata wip~ An der Mähne bin ich dran, aber die Streifen gingen mir n bisschen auf die Nerven xD Also mal sehen wann ich das fertig mache.

Spoiler (Öffnen)

And now for something completely different (Öffnen)

Zitieren
23.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Breaking News: Ponys können stehen
Oh Gott die Sonata sieht toll aus. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Und die Opal ist doch auch echt ein Hingucker! Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Breaking News: Ponys können stehen
Oh gott *-*

Ahh die minis
Und die sonata
Sind die tooooolll >.<
Ganz tolle arbeit!

Edit: ahh hihi, gerade die opal gesehen xD die is ja knuffig


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.04.2015
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Breaking News: Ponys können stehen
OMG meine Opal *-* Sie gefällt mir richtig richtig gut aus dem Winkel!
Den Blick hast du auch perfekt getroffen xD Allgemein ist das Gesicht echt richtig gut. Nur schade das man aus diesem Winkel ihren Schweif nicht sieht, aber wenn der so Qualitativ ist wie das Gesicht, hab ich keine bedenken!
https://www.youtube.com/watch?v=vvQdtlW5yJU sry, aber ich kanns mir nicht verkneifen .,.
Zitieren
27.04.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - WiP-MischMasch
Danke, Leute  Twilight happy Nu ist die gute Sonata auch komplett zusammengenäht.

Spoiler (Öffnen)

Als nächstes liegt hier schon der Kopf von Maud, die wollte ich ja auch unbedingt machen  Cheerilee awesome Mit ausziehbarem Kleid, wenn ich es hinkriege. Aber wenn es nicht ausziehbar wäre hätte ich mir ja das CM sparen können xD

(23.04.2015)Happily schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=vvQdtlW5yJU sry, aber ich kanns mir nicht verkneifen .,.

Eine Stunde später... Hnnnngh. xD Das Geräusch hat irgendwie was beruhigendes. Wie Walgesang. So majestic. Genau wie eine gewisse Katze.


Jetzt kann man auch ihren Schwoaf sehen Big Grin Ich hab mir extra Mühe gegeben, das da auch so ein zackiger Übergang ist. Für das Halsband hab ich immerhin etwas blumenförmiges gefunden, aber ich finde sie sieht so auch sehr edel aus [Bild: cl-trollcat.png] (schade, es gibt nur den einen Opal-Smiley xD)


Für alle Handstickerei-Interessierten: Ich bin neulich in den Besitz von einer Tüte mit so geschätzt hundert Bündeln Sticktwist gekommen (die Tüte wiegt über 200g :B). Brauch ich natürlich nicht so wirklich mit meiner Stickmaschine, also wenn jemand Interesse hat würde ich das Sticktwist für 10€ inkl. Versand verkaufen. Es sind so gut wie alle Farben darunter und die meisten Bündel sind noch garnicht angefangen worden. Also einfach PN bei Interesse :3

Sticktwist (Öffnen)

Zitieren
27.04.2015
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - WiP-MischMasch
Da kommt man nach einem richtig beschissenen Tag nach Hause, erblickt ein kleines, süßes Kätzchen und auf einmal gehts einem wieder gut!
Ne ehrlich, Opal gefällt mir sowas von gut, ich hab echt keine Mängel. Der Schweif ist schick, das Halsband total kreativ und der Blick perfekt.
Saubere Arbeit! :D
Hoffentlich ist es ihr nicht zu kalt in meinem 19 Grad Zimmer DX

Ich behalte dich definitiv im Auge ;D *stalk*
Zitieren
02.05.2015
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - WiP-MischMasch
(Doppelpost FTW!)

Sie ist daaa x3
Und in natura sieht sie sogar noch tausendmal besser aus. (Das Fotos ein Ergebnis so verfälschen können, ist immer wieder ein Schock!)
Also hier mein Feedback dazu, eingepackt war sie wirklich toll, der Versand ging irre schnell, so früh hätte ich echt nicht mit ihr gerechnet. Aber sie kam so früh an, das sie noch knapp zwei Stunden, auf der Treppe liegen musste, weil alle geschlafen haben DX
Dafür hat sie aber schon mal ein Paar hugs vom Enderman bekommen, wer weiß, vielleicht werden die beiden ja neue Freunde!

So und nun auch endlich, das absolut verdiente, DANKE!

Hier noch ein Bild von den beiden, wie sie es sich auf meinem 3DS bequem machen. (Die Unordnung im Hintergrund einfach ignorieren xD und sry, für die schlechte Qualität, aber ich hab nur ne Handycam.)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - WiP-MischMasch
Tja, man kann sich doch auf die Post verlassen Big Grin Danke für das Bild, mit dem Enderman x3 Ich würde sagen er ist jetzt das Pet von Opal.

Zitieren
04.05.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - WiP-MischMasch
Hmmmm, erster?

Glückwunsch zum knitterigen Usertitel, von mir und von Dashie.
(Nein, nicht der, die auf meiner Schulter.)

Zitieren
04.05.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - WiP-MischMasch
Hast dir deinen Titel verdient. Ich bin sehr froh dass du ihn nun endlich erhalten hast [Bild: cel-yay.png]
Zitieren
04.05.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - WiP-MischMasch
Oooh, das sehe ich jetzt erst. Twilight smile Ich schmeiße einfach mal ein ganz großes Danke in die Runde <3 Auch wenn ich im Moment fast nur nähe, werd ich nie vergessen wie ich das erste gestrickte Pony hier rein gestellt hab. Das waren noch Zeiten Cheerilee awesome

Zitieren
05.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - WiP-MischMasch
Glühstrumpf zum Titel - in deinem FC wurde dir auch bereits gratuliert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.05.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Päuschen~
Hallo Leute, ich wollte mal ein Update machen, warum ich im Moment nicht so richtig zum nähen komme, und zwar helfe ich meiner Family das muffige Haus von gegenüber auszuräumen (sagts nicht der Polizei Cheerilee awesome ). Jedenfalls mit Betonung auf muffig, da dort 3 Jahre lang niemand gelebt hat. Ich bin also täglich von morgens bis abends drüben am aufräumen und abends dementsprechend lustlos zu nähen. Dann ist die Galacon ja schon "bald" und wenn ich dran denke dass ich erst so wenige Plüschies hab stresst mich der Gedanke ans nähen ein bisschen :/ Dabei wollte ich so viele Ponys machen xD Aber wenn ich mal wieder einen Tag für mich hab gibts wieder Fortschritt.  Big Grin Was ich in der Zeit trotzdem noch geschafft hab will ich euch natürlich nicht vorenthalten  FS grins
Spoiler (Öffnen)
Flutterbat für JasterFox, alle anderen bis auf Roseluck sind für die Galacon.

Zitieren
14.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Päuschen~
Uhhh sie hat schon einen kopf, schnieke! Big Grin
Diese Augen e.ê
Lady! xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.05.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Celestia-Kopf-Kopfkissen
Hier mal was neues von mir [Bild: cl-pp-happy.png]

Spoiler (Öffnen)

Ein riesiges kuscheliges Kopfkissen, das hoffentlich gescheit auf meinen Galacon-Tisch passt Big Grin Es ist 65cm breit und ca. 44cm bis zur Hornspitze. Das Auge und die Linien auf dem Horn sind mit der Stickmaschine gemacht, der Rest Nähmaschine.
Ich hatte jetzt wieder mehr Zeit zum Nähen, aber ich glaube ich schaff doch nicht alles was ich zur Galacon geplant hatte ^^ Auf jeden Fall hab ich jetzt schon so 10 Minis und 3 große liegende Ponys fertig. Ein oder zwei stehende kommen noch dazu. Bald [Bild: 01-abspin.gif]

Zitieren
26.05.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Celestia-Kopf-Kopfkissen
Ui schick ^^ Besonders der Gesichtsausdruck gefällt mir

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.05.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Celestia-Kopf-Kopfkissen
Oh wow, das ist echt ein tolles Kissen  Lyra astonished Und es sieht auch so schön fluffig gestopft & sehr sauber verarbeitet aus c:
Am Besten machste noch ne Luna dazu ^^

EDIT: Ah, okay, grad auf dA gelesen. Wird keine Luna geben D:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste