Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:47



Meine Russische Freundin zuchen für ein Brony namens Tom
#1
15.10.2015
Andy Feelin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 15. Mai 2014

Meine Russische Freundin zuchen für ein Brony namens Tom
Meine Freundin zuchen für ein Brony namens Tom, der sie bekannt auf Hearth's Warming Con in Amsterdam. Sie war Przewalski's Ponies CD und Buttons verkaufen. Tom hat T-Shirt mit "Free Hugs" Zeichen.

[Bild: b2deabec600144e0908250209deeae1c.jpg]

Schreiben bitte my.cat.kasya_93@mail.ru

Danke!

Musician from Russia - Facebook | Twitter
Zitieren
#2
15.10.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Meine Russische Freundin zuchen für ein Brony namens Tom
Wos.

Zitieren
#3
15.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Meine Russische Freundin zuchen für ein Brony namens Tom
(15.10.2015)... schrieb:  Wos.

er kann nur schlecht deutsch weil er aus Russland kommt
Zitieren
#4
15.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Meine Russische Freundin zuchen für ein Brony namens Tom
Bester Thread aller Zeiten   Cheerilee awesome

Irgendwie süß ^^
Und seltsam  Derpy confused
Zitieren
#5
15.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Meine Russische Freundin zuchen für ein Brony namens Tom
(15.10.2015)Andy Feelin schrieb:  Meine Freundin zuchen für ein Brony namens Tom, der sie bekannt auf Hearth's Warming Con in Amsterdam. Sie war Przewalski's Ponies CD und Buttons verkaufen. Tom hat T-Shirt mit "Free Hugs" Zeichen.

Meine Freundin sucht einen Brony namens Tom, den sie auf der Hearth's Warming Con in Amsterdam kennengelernt hat. Sie hat Przewalski's Ponies CD und Buttons verkauft. Tom trug ein T-Shirt mit einem ''Free Hugs''-Zeichen.


Der Rest sollte klar sein.

Kann der Tom denn Deutsch?
Ich hoffe, du oder deine Freundin findet ihn hier.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#6
16.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meine Russische Freundin zuchen für ein Brony namens Tom
Sorry, I'm not aware of any Tom that was visiting HWCon. Maybe you can spot him on pictures that were taken at HWCon?

You might also want to repost that question at eurobronies.org, HWCon has an own section over there.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste