Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:21



Bronies NRW e.V.
29.11.2015
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies NRW e.V.
[Bild: b8a17812aa.png]
Wohnungseinweihungs- und Weihnachtsfeier

Viele von uns haben ja schon mitbekommen, dass ich umgezogen bin.
Das wollen wir feiern und da es auch noch in die Weihnachtszeit fällt gibt es doppelten "Fun"  Luna TRCV

Das ganze findet am 19.12.2015 Statt.
Beginn ist um 17:30 Uhr.
Um meine Adresse zu erfahren müsst ihr euch bei via PN anmelden.


Es wird Grillgut, Salate, Knapperzeug, Weihnachtskekse und Süßigkeiten geben.
Für Getränke wird natürlich auch gesorgt. Warme wie kalte.  AJ Prost

Wir werden auch mal unsere Vereinswii einweihen und diverse kleine Tuniere machen mit kleinen Gewinnen.  Pinkie happy

*Weihnachtsmützen und Weihnachtsmusik mit inbegriffen

PS.: Wer sich schon vorweihnachtlichvorglühen möchte, am 05.12. ist Weihnachtsmarkt in Borgholzhausen. Wer dabei sein möchte: Treffpunkt Ziegelstr. Kreuzung Teutoburgerstr. 17:00 Uhr.
Zitieren
29.11.2015
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(29.11.2015)Flutter Pie schrieb:  Hey Leute,
ich bin neu dabei und wie ich hier herausgelesen habe findet öfter mal ein Treffen im Bereich OWL statt Cheerilee awesome
Ich würde gerne mal bei den Treffen dabei sein, aber das wäre jedes Mal etwa 200 Km von mir weg  FS sad  (ich komme aus Frechen bei Köln).
Daher wollte ich mal fragen, ob denn auch irgendwann was in meiner Nähe in Planung steht.
Herzlich willkommen erstmal, super das du dich sofort bei uns gemeldet hast als NRW e.V., aber es gibt auch in Köln einen Stammtisch. RD wink
Es wird sich dort monatlich am Gleis 1 des HBFs getroffen und der nächste Stammtisch ist am 5. Mehr infos und ich glaube eine Anmeldung gibts in dem Link.


(29.11.2015)Alphawolf schrieb:  Wohnungseinweihungs- und Weihnachtsfeier

Count me in! Pinkie approved
Kann aber sein das ich erst später dazu stoße Weil das Firmenwheinachtsessen noch zwischen dem 18. & 19. kippelt...

Zitieren
30.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies NRW e.V.
Am 18. ist meine Firmen-Weihnachtsfeier, d.H. am 19. rausche ich vormittags an Bielefeld vorbei – und schaffe es vermutlich gerade noch zum nächsten Kasseler Treffen am gleichen Tag... Dezember ist immer schlimm...

Zitieren
05.12.2015
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Ist denn schon was für nächsten Samstag geplant? Da sollte ja der monatliche Stammtisch stattfinden.
Oder wird das wieder erst einen Tag vorher verkündet?

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
05.12.2015
DarkAnswer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 16. Sep 2015

RE: Bronies NRW e.V.
(05.12.2015)Revan schrieb:  Ist denn schon was für nächsten Samstag geplant? Da sollte ja der monatliche Stammtisch stattfinden.
Oder wird das wieder erst einen Tag vorher verkündet?

Wo ist denn der Stammtisch ( Bin neu )
Zitieren
06.12.2015
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(05.12.2015)Revan schrieb:  Ist denn schon was für nächsten Samstag geplant? Da sollte ja der monatliche Stammtisch stattfinden.
Oder wird das wieder erst einen Tag vorher verkündet?

Ich dachte das die Einweihung den Stammtisch ersetzt/einschließt.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
06.12.2015
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(06.12.2015)Wolfblood92 schrieb:  
(05.12.2015)Revan schrieb:  Ist denn schon was für nächsten Samstag geplant? Da sollte ja der monatliche Stammtisch stattfinden.
Oder wird das wieder erst einen Tag vorher verkündet?

Ich dachte das die Einweihung den Stammtisch ersetzt/einschließt.

Das wusste ich nicht, aber wenn das so ist, werde ich dieses Jahr an keinem Stammtisch mehr teilnehmen, da ich für den 19.12. schon was anderes geplant habe. Und ich fahre nicht 30 Minuten nach Bielefeld um da eine Stunde zu bleiben und dann 30 Minuten zurück zu fahren.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
07.12.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(29.11.2015)Alphawolf schrieb:  Um meine Adresse zu erfahren müsst ihr euch bei via PN anmelden.

(05.12.2015)DarkAnswer schrieb:  Wo ist denn der Stammtisch ( Bin neu )
Beantwortet das deine Frage? Shrug
Zitieren
12.12.2015
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Achtung offizielle Informationen folgen:

Im Namen des Vorstands wird folgende Frage in den Raum gestellt:

Für die Mitgliederversammlung am 23.01.2016 wird ein Raum / eine Location gesucht.
Voraussetzung sollte sein, dass wir den Raum für uns haben und wir neben den Sitzgelegenheiten auch eine bespülte Theke haben, diese brauchen wir ja um die restlichen Cocktails unters Volk zu bringen.
Nach Möglichkeit sollten wir also Selbstversorger sein und auch dort übernachten können (wegen dem Alkohol)
Der Verein würden die Location mit max. 150 EUR finanzieren können.
Alternativ können wir aber gerne die MV bei einem Freiwilligen zu hause machen.

Wenn ihr also eine solche Location kennt, meldet euch bitte bei mir oder Evangelion per PN oder schreibt eine email an vorstand(at)bronies-nrw.de

Ich habe bereits eine Anfrage an ein Restaurant mit einem abgetrennten Saal abgeschickt, aber dort hätten wir sehr wahrscheinlich keine Möglichkeit zu übernachten und jeder müsste die Getränke selber bezahlen, da wir dort nur die vom Restaurant beziehen können und nicht unsere eigenen mitbringen könnten. Das würden wir also nur in Betracht ziehen, falls sich gar nichts anderes finden würde.

[Bild: Z9VBAzT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Revan.)
Zitieren
12.12.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(07.12.2015)Pokemon-pony schrieb:  
(29.11.2015)Alphawolf schrieb:  Um meine Adresse zu erfahren müsst ihr euch bei via PN anmelden.

(05.12.2015)DarkAnswer schrieb:  Wo ist denn der Stammtisch ( Bin neu )
Beantwortet das deine Frage?  Shrug

Die Adresse ist bei Alphawolf zu erfragen (er möchte seine private Adresse aus verständlichen Gründen nicht hier im Klartext schreiben).
Zitieren
16.12.2015
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Just wow, ich bin mal wieder erschlagen von der effizienz von mobiel: Weit über ne Stunde Zeit und 3~4 mal umsteigen -.- Rückweg mitten inner Nacht noch lustiger, aaargh... Wünscht wirklich ich würd noch in der Stadt direkt wohnen. Irgendjemand der durchen süden nach Alphawolf am Samstag fährt?^^"

Ansonsten würd ich wohl früher kommen (damit sich der treck auch lohnt zeitlich ^^") und bis Sonntag späten morgen bleiben, vorbereiten helfen und so, sofern du nix dagegen hast @Alphawolf

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von fedprod.)
Zitieren
16.12.2015
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Bronies NRW e.V.
Ich komme da zwar durch, aber ich übernachte und fahre dann nach norden weiter, sry. Oder wie weit biste das von Alphas neuer wohnung entfernt?
Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
16.12.2015
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Ich wohn im Süden nähe A2 (siehe PN). Öffi pöttert halt so ewig da rum (Einmal von mir raus und dann wieder zu ihm hin. Hät ich nen Fahrrad wär ich sogar schneller als der Bus xD). Eine Richtung oder abdroppen wo was besser fährt is natürlich auch okay ^^"

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von fedprod.)
Zitieren
16.12.2015
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Kurzes Update wegen dem Restaurant für die JHV. Ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass die Location an dem Tag nicht verfügbar ist.

Wer also eine geeignete Location kennt, meldet sich bitte.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
22.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies NRW e.V.
[Bild: vorteil.png]
An die Mitglieder des Bronies NRW e.V.
Heyho, ich bin Zecora95 und im Rahmen unserer Reservierungsphase und der Tatsache das euer Verein in unserem Nachbarbundesland ist möchte ich euch heute ein Angebot des Derpyfest 2016 vorstellen, bei dem ich Mitglied der Organisation bin. Alle Stammtische und Vereine in der Nähe des Derpyfest erhalten dieses Angebot ebenfalls.

Alle Mitglieder des Bronies NRW e.V. erhalten auf das Luna- und das Canterlot-Ticket einen Rabatt in Höhe von 10,00 €

Den Rabatt bekommt Ihr automatisch bei einer Reservierungsanfrage per PN an mich mit dem gewünschten Ticket und dem Vermerk das Ihr im Verein seit. Daraufhin erhaltet Ihr von mir die Besätigung und am 1. Februar dann den Link zur endgültigen Anmeldung die dann auch zur Zahlung führt.

Ich würde mich freuen jemanden von euch begrüßen zu dürfen Smile

Zum Derpyfest Thread >>

Das Angebot ist gültig bis zum 31. Januar

Bis dahin,
Euer Zecora95 und das Derpyfest-Team

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
22.01.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(22.01.2016)Zecora95 schrieb:  Das Angebot ist gültig bis zum 31. Januar

Dann sollte man sich ja echt beeilen [Bild: cl-rar-rape.png]
Zitieren
22.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies NRW e.V.
Öhm hast du den NRW Vorstand nicht mal angeschrieben ob du hier Werbung für dein Event betreiben darfst ?
Ich hätte sowas getan, auch wenn der Rabatt sich gut anhört :3

Auf gutes Gelingen des Events Twilight happy
Zitieren
22.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies NRW e.V.
Ich vermute ja, jedenfalls hat er mich als Inhaber des Kassel-Stammtisch-Threads brav am Montag um Erlaubnis gefragt, das wird er hier bestimmt nicht anders gehandhabt haben.

Zitieren
22.01.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(22.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  Öhm hast du den NRW Vorstand nicht mal angeschrieben ob du hier Werbung für dein Event betreiben darfst ?
Ich hätte sowas getan, auch wenn der Rabatt sich gut anhört :3

Auf gutes Gelingen des Events Twilight happy

Nicht nur das, er hat auch gefragt, ob ich die Nachricht überbringen möchte.
Ich habe das aber abgelehnt, weil ich mir denke, dass es besser aussieht, wenn es vom Veranstalter direkt kommt (und weil ich faul bin RD laugh )
Zitieren
22.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies NRW e.V.
Ok, alles klar, es las sich auf den ersten Blick etwas merkwürdig Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste