Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 22:29



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
21.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Irgendwie war mir grade danach was zu posten.....

Day by  aJVL (Öffnen)

friendship over ice by egophiliac (Öffnen)

Flutterby by Tsitra360 (Öffnen)

Serene Peculiarity by The-Wizard-of-Art (Öffnen)

Fluttershy with butterfly by yukomaussi (Öffnen)

Shyeth by CosmicUnicorn (Öffnen)

Shy by Nos-talgia (Öffnen)

Yay? by Feyrah (Öffnen)
Zitieren
21.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Ich werde mich nachher in Ruhe dem Fanclub annehmen. Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt sie einfach in den Thread. Ich habe ein paar Vorschläge und würde sie euch gern unterbreiten.
[Bild: mlp-fgrin.png]

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Guardian Nr.1
[Bild: pc-awink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 von Guardian.)
Zitieren
21.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Nun hier sind meine Vorschläge:

Ich würde die Bildergrenze entfernen, dennoch ist es super wenn Bilder nicht die Übehand nehmen würden.
Die Mitglieder brauchen keine PN an mich schreiben, wenn sie dem FC beitreten möchten.

Gruß,
Guardian
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
21.12.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(21.12.2015)Guardian schrieb:  Nun hier sind meine Vorschläge:

Ich würde die Bildergrenze entfernen, dennoch ist es super wenn Bilder nicht die Übehand nehmen würden.
Die Mitglieder brauchen keine PN an mich schreiben, wenn sie dem FC beitreten möchten.

Gruß,
Guardian
[Bild: mlp-fgrin.png]

Ist dies jetzt so oder meinst du das als Vorschlag? AJ hmm

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
21.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(21.12.2015)Zeromix schrieb:  
(21.12.2015)Guardian schrieb:  Nun hier sind meine Vorschläge:

Ich würde die Bildergrenze entfernen, dennoch ist es super wenn Bilder nicht die Übehand nehmen würden.
Die Mitglieder brauchen keine PN an mich schreiben, wenn sie dem FC beitreten möchten.

Gruß,
Guardian
[Bild: mlp-fgrin.png]

Ist dies jetzt so oder meinst du das als Vorschlag? AJ hmm

Ein Vorschlag. Ich möchte euch als Mitglieder einbinden.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
21.12.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Hier ist ja was los, aber auf einer ebene die wirklich nicht Klasse ist...
Naja, Hauptsache es dämmt sich nun ein, denn eigentlich schaue ich hier immer gerne rein
(Auch wenn ich inaktiv bin, mag ich natürlich weiterhin MLP Fanart anschauen FS grins )

Aber diese Diskussionen haben einen ganz schön runtergezogen muss ich sagen...

Naja, Hauptsache es ist nun vorbei

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
22.12.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Einen schönen Dienstag Morgen euch allen  FS grins
Es ist Morgen und Fluttershy ist früh wach.
Fluttershy by Koveliana (Öffnen)
in wenigen Tagen ist Heiligabend . Fluttershy singt vorher noch ein lied ,  für die Schmetterlinge im Wald am See  .
A Butterfly's Song by LeekFish (Öffnen)
Geht dann , im tief liegenden Schnee . Zu einem Künstler und lässt sich Zeichnen. Als Geschenk zu Weihnachten.
Flutters Elf by SnowDreamDraws (Öffnen)
Voller Freude und mit bedacht. Hat sie Anzug und Mistelzweig mitgebracht.
Give and Receive by ShutterflyEQD (Öffnen)
Sie wünscht allen eine schöne Zeit bald ist es soweit.

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
22.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr gut. FS grins Heiligabend ist schon greifbar nah und viele von uns rücken ein Stück näher. Ich denke Fluttershy würde euch alle einmal gern zu Weihnachten kennen lernen.
Twilight smile Ich habe ein fluttershy Event Event in planung. Es ist aber eine Überraschung und wird erst im neuen Jahr bekannt gegeben.

Gruß,
Guardian
Zitieren
22.12.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(21.12.2015)Guardian schrieb:  
(21.12.2015)Zeromix schrieb:  
(21.12.2015)Guardian schrieb:  Nun hier sind meine Vorschläge:

Ich würde die Bildergrenze entfernen, dennoch ist es super wenn Bilder nicht die Übehand nehmen würden.
Die Mitglieder brauchen keine PN an mich schreiben, wenn sie dem FC beitreten möchten.

Gruß,
Guardian
[Bild: mlp-fgrin.png]

Ist dies jetzt so oder meinst du das als Vorschlag? AJ hmm

Ein Vorschlag. Ich möchte euch als Mitglieder einbinden.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Okay, in dem Fall:
Wegen den Pn´s - Du musst das wissen, wie du es am besten mit bekommst, ich kann das ja schlecht beurteilen.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
22.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Ich habe seit ein paar Wochen das Abo für den FC eigentlich gekündigt, weil die zwischen Guardian und Tamira ungewollt geführt Fehde den Reiz für mich am FC Stück für Stück genommen hat. Da sich das nun endlich gelegt hat, werd ich wieder öfter mal hier rein schauen Twilight happy Und dafür bring ich, passend zu Guardian's Suche nach Vorschlägen/Lösungen, meine Gedanken mit.

Zitat:-Es werden Events stattfinden (mit Absprache der User und Mitglieder)

Präziser ausgedrückt: Es werden wieder Events stattfinden, in denen jeder die  technische Möglichkeit und Motivation haben wird, um am Event teilnehmen zu können. Denn Events finden hier doch schon seit Angedenken deiner Regentschaft statt RD wink Und das Ergebnis des vorherigen Events war genau das, was ich mir ergebnismäßig vorgestellt hatte RD laugh Darum: Wenn du wieder "alte Zeiten" zurückbringen willst, was ich sehr bevorzuge, dann müssen die Events aber in den FC gelegt werden, da außerhalb des FCs die Erfolgschancen gering sind, wie man an TS sehen kann.

Zitat:-Es wird eine max. Bilderanzahl pro Beitrag festgelegt

Dies hat sowohl seine gute als auch seine schlechte Seite. Aber eins nach dem anderen:
Die gute Seite (Öffnen)
Die schlechte Seite (Öffnen)
Vorschlag (Öffnen)

Und das mit den PNs hätte auch Ich dir sagen können, dass das nicht funktionieren wird. Es gab Gründe, warum ich dir damals alle neuen Anträge, die hier gepostet wurden, per PN gesendet hatte Wink
Zitieren
22.12.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(22.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
Zitat:-Es wird eine max. Bilderanzahl pro Beitrag festgelegt

Dies hat sowohl seine gute als auch seine schlechte Seite. Aber eins nach dem anderen:
Die gute Seite (Öffnen)
Die schlechte Seite (Öffnen)
Vorschlag (Öffnen)

Und das mit den PNs hätte auch Ich dir sagen können, dass das nicht funktionieren wird. Es gab Gründe, warum ich dir damals alle neuen Anträge, die hier gepostet wurden, per PN gesendet hatte Wink

Positiv ist auch noch bei der Bildbegrenzung das man andere ein Chance gibt Bilder zu posten wo nicht schon gepostet wurden und somit wird die Gefahr verringert das die Bilder plötzlich doppelt vorkommen.

Deinen Vorschlag kann ich daher auch sehr gerne weiterempfehlen, wenn man mehr als vier Bilder postet dann versucht man ja nicht in einem Sinn andere Bilder zu zeigen sondern eher eine Arte geschichte zu erzählen und die Bilder sind dann als Gedankenstütze gedacht.
Man kann auch noch hinzufügen, dass bei mehr als vier Bilder, mit Text, auch gepostete Bilder erlaubt sind.
Zitieren
22.12.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Also ich würde mich freuen wenn sie aufgehoben werden würde.
Dann würden die Flutternews mal in einen einzelnen Post wieder passen.
Die bestehen ja immer aus drei Posts die ich so schnell hinter einander poste, das sie sich verbinden. Allerdings kann ich die dann nicht mehr bearbeiten und ich würde gerne mal Rechtschreibfehler und ähnliches was mir passiert verbessern können.

Zitieren
22.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(22.12.2015)ArnMLPs schrieb:  Also ich würde mich freuen wenn sie aufgehoben werden würde.
Dann würden die Flutternews mal in einen einzelnen Post wieder passen.
Die bestehen ja immer aus drei Posts die ich so schnell hinter einander poste, das sie sich verbinden. Allerdings kann ich die dann nicht mehr bearbeiten und ich würde gerne mal Rechtschreibfehler und ähnliches was mir passiert verbessern können.

Man könnte die Flutternews auch von der Regelung befreien.
[Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
22.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Ich würde es weiterhin nicht an der Bilderzahl festnageln wollen. Auch eine du-musst-Text-zu-den-Bildern-schreiben Regel bringt es nicht. Ich würde es allgemeiner formulieren, dass es nicht erwünscht ist, wenn ein User fast nur Bilder-Beiträge schreibt, und nicht kommentiert/mit diskutiert. Fällt jemand durch andauerndes Bilder-Dumping auf, kann man ihn dann ja höflich und diskret darauf hinweisen, sich bitte an die Regeln zu halten. Wenn dann keine Einsicht folgt, kann man sich immer noch an die Obrigkeit wenden.

Zitieren
22.12.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(22.12.2015)Guardian schrieb:  
(22.12.2015)ArnMLPs schrieb:  Also ich würde mich freuen wenn sie aufgehoben werden würde.
Dann würden die Flutternews mal in einen einzelnen Post wieder passen.
Die bestehen ja immer aus drei Posts die ich so schnell hinter einander poste, das sie sich verbinden. Allerdings kann ich die dann nicht mehr bearbeiten und ich würde gerne mal Rechtschreibfehler und ähnliches was mir passiert verbessern können.

Man könnte die Flutternews auch von der Regelung befreien.
[Bild: rd-aj-2.png]

Das wäre super.
Ich würde auch gerne die alten Folgen mal editieren.

Zitieren
23.12.2015
QueenHathena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Feliz Navidad by Riouku (Öffnen)
Das bild ist nicht nur mega Cute, sondern das ist auch das erste bild das ich sehe auf dem die Ganze Main8 ist [Bild: 01-luna_happyemote.png]
(das neunte Pony ist Riouku's OC)
Und das Speedpaint dazu falls jemand das sehen möchteTwilight happy

[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif][Bild: 5707b76d9210c7e4c25c6f27b2030edb.png][Bild: d7068c95480e5ddc96aac16ab76c0a31.png][Bild: fbb6b1a09567ecf28fe3b0a2b13ceacd.png][Bild: 8c4c454550ed56a5b8cd9d52fccf4c02.png]
Zitieren
23.12.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten! Twilight smile
Ich selbst werde erst am 27.12 wieder wohl aktiv rein schauen, man schreibt sich Leute! Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
23.12.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(23.12.2015)Zeromix schrieb:  Ich wünsche euch Frohe Weihnachten! Twilight smile
Ich selbst werde erst am 27.12 wieder wohl aktiv rein schauen, man schreibt sich Leute! Twilight happy

Viel spaß über die Feiertage [Bild: 01-luna08emote.png]
Zitieren
23.12.2015
BlackDieselPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Guten Abend,
ich wollte allen zusammen ein frohes Weihnachtsfest wünschen FS grins
Little Gift by Chryseum (Öffnen)

Handwerker (Öffnen)
Zitieren
24.12.2015
QueenHathena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
~~~Oh Hathena, Oh Hathena, Ich kenn' den Text nich' weiter, Du bist nur Grün zur Winterzeit, denn sonst bist du immer Blau, Oh Hathena, Oh Hathena, Ich kenn' den Text immernochnicht~~~ [Bild: 01-sbfly_left.gif]

Frohe Weihnachten[Bild: 01-luna_happyemote.png]

das bild ist Cute[Bild: rd-smile.png]

[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif][Bild: 5707b76d9210c7e4c25c6f27b2030edb.png][Bild: d7068c95480e5ddc96aac16ab76c0a31.png][Bild: fbb6b1a09567ecf28fe3b0a2b13ceacd.png][Bild: 8c4c454550ed56a5b8cd9d52fccf4c02.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste