Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 11:18



Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
04.08.2012
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Wahrscheinlich dasselbe, was ich auch im echten leben mache, Versorgungstechnik.
Man sah ja, dass es in Equestria auch Toiletten und Stromversorgung gibt.

Zitieren
04.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Bösewicht >:-D
Zwar verlieren in jeder Sendung die Bösen immer, aber mal richtig die Sau rauslassen ist es wert.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(04.08.2012)Draven schrieb:  Bösewicht >:-D
Zwar verlieren in jeder Sendung die Bösen immer, aber mal richtig die Sau rauslassen ist es wert.

Das ist eine Berufung und kein Beruf! FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(04.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Haben die eigentlich Ein fernsehr? Falls ja würde ich eine Sendung über die Menschen machen,die würde vielleicht My Little People heissen oder so ähnlich.. Cheerilee awesome

Super und Lyra wird dein Nummer 1 Fan Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
06.08.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(03.08.2012)Flowdy schrieb:  Aushilfe für Fluttershy FS sad
Du hast "Boxsack für Angel" flashc geschrieben.

(03.08.2012)PrimeColor schrieb:  Ich frage mich ja persönlich warum die Changlings nicht auch Ponyville angegriffen haben oder waren die Ponies alle auf der Royal Wedding? Kann ich mir nicht vorstellen. AJ hmm
Ich glaub, ich hab kaum ein Pony aus Ponyville nicht in Canterlot gesehen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
06.08.2012
Midnight Desire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Prinz, sohn, verzogener belngel mit guten aussehen und zuviel geld irgendwie sowas XD

apfelgeschmackstester *den ganzen tag futtern*

ich wäre ein faules pony
Zitieren
06.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Journalist, aber nicht á la Gabby Gums (die CMC in Ponyville Confidental) sondern guten alten ordentlichen Zeitungsjournalismus. Von mir aus auch Radiojournalist, aber halt irgendwas in die Richtung.

Schließlich muss jemand den Ponies ja sagen was in Equestria so vor sich geht RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
06.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Toaster Repair Pony Twilight happy

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
06.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(06.08.2012)Midnight Desire schrieb:  Prinz, sohn, verzogener belngel mit guten aussehen und zuviel geld irgendwie sowas XD

apfelgeschmackstester *den ganzen tag futtern*

ich wäre ein faules pony

Also Diamond Tiara als Colt. Derpy confused

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Na ganz klar Konditor so wie Pinkie. Dann würde ich schauen das ich auch ins Sugarcube Corner ziehen kann. RD wink

Möglichst nah zu Pinkie Pinkie happy und Süßkram essen Heart

Zitieren
07.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Briefträger bei der DHLRD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
07.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich wäre am liebsten ein Wetterpony ^^

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
07.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Beruf? Pathologe, Dorfarzt, Organhändler...


(07.08.2012)Vinyl schrieb:  Briefträger bei der DHLRD laugh
Spoiler (Öffnen)
Rarity shocked' ' ' RD laugh

Zitieren
08.08.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Archeologe oder astronom

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
10.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Als Berater von Luna oder Celestia und wenn das nicht geht würd ich durch Equestria ziehen auf der Suche nach Schätzen und Artefakten. Twilight smile

Zitieren
10.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(10.08.2012)Zycklotrop schrieb:  Als Berater von Luna oder Celestia und wenn das nicht geht würd ich durch Equestria ziehen auf der Suche nach Schätzen und Artefakten. Twilight smile

Warum nicht, ich finde zu einem Hofstaat gehören neben Dienern, auch Berater oder Minister. Ich kann mir kaum vorstellen, dass alles von Celestia direkt geregelt wird. Da gibt es bestimmt irgendwelche Würdenträger, die ihr einen helfenden Huf reichen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich wäre wohl neben Miss Cheerilee ebenfalls Lehrerin oder Erzieherin. Arbeite in einer Grundschule, und viel bequemer als in Equestria kann unterrichten ja gar nicht sein (ich meine, hey, einfach mal eine Stunde Unterricht ausfallen lassen, damit Apple Bloom ihr Hooping vorführen kann).


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Ich wäre wohl neben Miss Cheerilee ebenfalls Lehrerin oder Erzieherin. Arbeite in einer Grundschule, und viel bequemer als in Equestria kann unterrichten ja gar nicht sein (ich meine, hey, einfach mal eine Stunde Unterricht ausfallen lassen, damit Apple Bloom ihr Hooping vorführen kann).

Kann es sein, dass gerade die CMCs der Grund für den Lehrerberuf sind? RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(10.08.2012)PrimeColor schrieb:  Kann es sein, dass gerade die CMCs der Grund für den Lehrerberuf sind? RD wink

Naja, vielleicht ein bisschen. Cheerilee awesome Ponys = süß, und kleine Ponys = noch viel süßer. Pinkie happy
Aber allgemein ist Lehrerin mein Berufswunsch. Die CMC machen die Entscheidung dann natürlich einfacher. Twilight happy


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  
(10.08.2012)PrimeColor schrieb:  Kann es sein, dass gerade die CMCs der Grund für den Lehrerberuf sind? RD wink

Naja, vielleicht ein bisschen. Cheerilee awesome Ponys = süß, und kleine Ponys = noch viel süßer. Pinkie happy
Aber allgemein ist Lehrerin mein Berufswunsch. Die CMC machen die Entscheidung dann natürlich einfacher. Twilight happy

Ja, wegen Fohlen habe ich auch damals gedacht, dass der Beruf Pferdepfleger super wäre. Wäre er auch gewesen, wenn meine Chefin mal pünktlich gezahlt hätte, dann einige Male mal komplett gezahlt hätte und mir nicht x mal kurzfristig die Freien Tage halbiert oder mal ganz gestrichen hat, weil irgendwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Octavia angry

Immerhin habe ich über die Arbeit zwei Shetland Ponies bekommen und Fohlen bekomme ich immer noch zu sehen, da in meinem Dorf ein Haflinger-Züchter ist.

Achja und tatsächlich wollte ich auch mal Erzieher werden, nur war dann im Kindergarten wo ich machen wollte schon Praktikum vergeben.

Ja, als Pony als Erzieher zu arbeiten stelle ich mir schon wegen der Tatsache das es Fohlen sind super vor. Naja, Snips, Snails, Silver Spoon und Diamond Tiara trüben den Spass ein bisschen. Ich habe mal mit der RL Variante von solchen Kindern zu tun gehabt, als Betreuer bei einem Sportfest. Die waren allerdings noch schlimmer.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste