Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:12



Hearth's Warming Con 2016
#81
24.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Erster Denkfehler, an den meisten Bushaltestellen gibt es keine Automaten.
Und wenn die Karte 6 Stunden gilt, wird sie auch entsprechend kosten. Mit Chipkarte zahlt man für die paar Stationen in Hoofddorp so um die 1,50€, je nach Strecke. Letztes Jahr hab ich nachgerechnet und hatte mit 4 Fahrten Hoofddorp und 2 nach Amsterdam den Kaufpreis der OV-Karte wieder raus.

Zitieren
#82
24.02.2016
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
In Amsterdam selber gibt es die schon hin und wieder und in den Straßenbahnen ist in der Mitte immer ein Mensch (Ja richtig gelesen) der Fahrkarten verkauft. Ich glaube es waren 3 euro für eine Stunde. Nichts desto trotz kaufe ich mir auch so eine Karte dieses mal.
Zitieren
#83
24.02.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
wir sind In Haarlem angekommen. Wirklich eine sehr hübsche Ecke. Freu mich auf euch!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#84
25.02.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
Wenn jemand noch eine Hotelunterkunft sucht: Wir sind im Best Western Amsterdam Airport und haben noch einen Platz im Zimmer frei: 64€ von Freitag bis Sonntag.

Außerdem weiterhin noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln und Ruhrgebiet, fahre gegen 11 Uhr am Freitag los.

Ansonsten: Yay! Freue mich schon, möge die diesjährige Convention-Season beginnen!
Zitieren
#85
25.02.2016
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Hearth's Warming Con 2016
Ich freu mich auch schon, in 45 Minuten fährt der Zug los und dann dauert es nur noch 13 Studen bis Amsterdam...
Ich hätte doch lieber fliegen sollen, aber dann käme ich am Montag nicht mehr rechtzeitig zurück.

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, ob ich beim Pancake Eve oder der eigentlichen Con ein paar Leute von GalaCon und/oder Lunafest wiedererkenne.
Zitieren
#86
25.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(25.02.2016)L_R schrieb:  Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, ob ich beim Pancake Eve oder der eigentlichen Con ein paar Leute von GalaCon und/oder Lunafest wiedererkenne.

Sind etwa.... Deutsche anwesend...?

Nein, nein! nein, nein! nein, nein! nein, nein! nein, nein!

Zitieren
#87
26.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Diese Deutschen ruinieren aber auch alles.

Ah, geil, Amsterdam. Kaum aus dem Flughafen Terminal raus, schon riechste das Dope.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#88
29.02.2016
Ona Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 09. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Awww es war so schön auf der Con Cheerilee awesome
Mit den Kölner Bronies stundenland Haustiere suchen und am Ende doch scheitern Twilight: No, Really? Spaß hat es trotzdem gemacht Pinkie happy Karaoke war auch super, die Verkäufer waren alle total süß und nett. Insgesamt hatte ich mit allen Spaß und ich denke das ist genau das, was eine Con ausmachen sollte Hug Ich freue mich aufs nächste mal <3
Zitieren
#89
29.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Ja, war ein Klasse Wochenende. Habe leider nir auf Grund der ganzen Verschiebungen am Samstag leidwr 2 Panels verpasst, die ich gerne gesehen hätte.

Der Herzblatt Verschnitt mit dem Joker war köstlich.
Und Larson spiellt sowieso in seiner eigenen Liga. Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#90
29.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Jo, schön war's. Und abgesehen vom traditionell holprigen Start lief eigentlich alles sehr glatt. Nur hat sich die Anzahl Leute, mit denen man sich treffen und unterhalten kann, massiv erhöht, weshalb ich glaube ich noch mehr Panels verpasst hab. Aber schön war's trotzdem.

Zitieren
#91
01.03.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
"Eingefangen" hat mich die HWCon ja mit M.A. Larson Cheerilee awesome Er hat für mich den letzten Ausschlag gegeben, mich doch mal auf den Weg in die Niederlande zu machen... und es hat sich wirklich gelohnt! Pinkie happy

Freitag (Öffnen)


Samstag (Öffnen)

Sonntag (Öffnen)

Mal sehen... vielleicht melde ich mich nächstes Jahr als Volunteer... müssen wir mal gucken.

Ich habe mir, so gut ich konnte, eine Liste derjenigen hier von Bronies.de gemacht, die hier waren, und ich hab auch die Orga angesprochen deswegen... Abzeichen werden dann verteilt, sobald es erstellt ist RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#92
01.03.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Hearth's Warming Con 2016
Die HWCon war richtig super! Die ganzen Aktionen von Larson fand ich echt zum tot lachen. Die Dating Show vom Joker war aber auch genial.
So ein tolles Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#93
01.03.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
Ich fasse es mal kurz zusammen:
Es war für mich die erste Con und gleichzeitig die Erste im Ausland. Es war großartig und dann direkt auch noch mit der Anwesenheit von M.A. Larson und den Skype-Calls der Voice-Akteuren. Wow.  Cheerilee awesome
Auch die sonstigen Events waren echt ansprechend und super lustig.
Die Tiersuche war eine super Idee (Der Fuchs, er war echt gut versteckt), man hatte somit immer etwas zu tun.
Kann auf jeden Fall sagen, dass ich die HWC das nächste Mal nochmal besuchen werde. War gelungen!  Pinkie approved

Zitieren
#94
01.03.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
Die Con war super! Larson hat eine geile Stimmung mitgebracht und es gab sehr nette Leute zum Kennenlernen.
Vom Programm hab ich leider kaum etwas mitbekommen als Vendor aber Unterhaltung war genug da.
Ich hoffe die Con findet nächstes Jahr wieder statt!
Mein Auto ist jetzt übrigens Princess, Larson hat es signiert.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#95
01.03.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hearth's Warming Con 2016
War definitiv interessant zu sehen, wie beinah die Hälfte der Besucher Deutsche waren. Bei meiner ersten Con im Ausland hab ich eigentlich erwartet, viel mehr Englisch sprechen zu müssen Twilight smile
War aber echt super, was nicht zuletzt an Larson lag Pinkie happy

Bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei, gern auch wieder als Bachelor RD laugh

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#96
01.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(01.03.2016)Baraka schrieb:  Die Con war super! Larson hat eine geile Stimmung mitgebracht und es gab sehr nette Leute zum Kennenlernen.
Vom Programm hab ich leider kaum etwas mitbekommen als Vendor aber Unterhaltung war genug da.
Ich hoffe die Con findet nächstes Jahr wieder statt!
Mein Auto ist jetzt übrigens Princess, Larson hat es signiert.
Ach das war deine Mühle? Hatte gar nicht auf euere Namenschilder geachtet, als Nobo und ich zufällig dazugekommen sind - und die "Schandtat" gleich öffentlich im Internet angeprangert haben... [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#97
01.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Wie aus gut unterrichteten Quellen verlautet, sollen etwa 25-30% der Besucher Deutsche gewesen sein. Wer hätte vor 75 Jahren gedacht, dass wir das nächste mal um 5 Uhr 35 mit Plüschis und guter Laune einmarschieren würden...

Zitieren
#98
02.03.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
Ich fand die HWC auch sehr Geil. Larson live zu treffen ist nicht alle Tage und das Angebot an Panels und der Händler war super.

Nur was ich bis heut noch net weiß: WO WAR DER FUCHS? Twilight happy

Hab zwar richtig geraten aber wo war der denn nu?

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
#99
02.03.2016
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
Der Fuchs war in der kleinen Spalte ganz unten zwischen der Treppe vom EG zum 1. Stock und der Wand. Der klebte an der seite der Treppe, sodass man schon den Kopf an die Wand drücken musste um den sehen zu können. RD laugh
Halt ganz schön garstig versteckt.

An sich fand ich die Con auch ganz gut, wär beim nächsten mal auch wieder dabei. Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
02.03.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
So, die Abzeichen wurden für alle, von denen ich jetzt irgendwie mitbekommen hab, daß sie dabei waren, verteilt Twilight happy

Ich habe allerdings noch keine Teilnehmerliste der Orga bekommen (das wäre auch extrem schnell gegangen, zumal eine Con-Orga im Nachgang erstmal Wichtigeres zu erledigen hat) - kann sein, daß dann nochmal paar Namen dazukommen. Wer sein Abzeichen also noch vermißt - entweder noch abwarten oder mir eine PN schreiben Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste