Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:55



Hearth's Warming Con 2016
#1
Rainbow  28.06.2015
Woelzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jun 2014

Rainbow  Hearth's Warming Con 2016
Liebe Deutsche Freunde,

Es ist uns ein Vergnügen um Hearth's Warming Con 2016 bekannt zu geben.
In Februar begrüßten wir viele von euch auf der HWCon und wir hoffen euch auch an unserem nächsten Event wieder zu sehen. Unser Thema ist nicht für die Katz: dieses Jahr lautet es 'Ponies love Pets', weil Haustiere Freude und Freundschaft in unser Leben bringen. Weil wir letztes Jahr ausverkauften, ist die Con jetzt zwei Tage statt ein, plus Freitagabend wo wir in einer kleineren Gruppe eine 'Pancake Farm' besuchen. Hug

Datum: 26 - 28 Februar 2016
Ort: Hoofddorp (nabei Amsterdam, Niederlande)
Website: www.hwcon.nl
Ticketverkauf: online!

Hier könnt ihr unsere originale Pressemitteilung lesen.

[Bild: teaser-news-e1435360327492.png]

Grüsse aus Holland! RD wink
Zitieren
#2
28.06.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Hearth's Warming Con 2016
well,
went to HWcon 2015 and now with the new low cost direct line from israel to amsterdam i might come again

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#3
29.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Hossa Woelzy!

Like already mentioned: 2016 I will be there! Brohoof
I am also thinking to get myself a neat "Fire of Friendship" ticket package. ^^

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 von daMatt.)
Zitieren
#4
05.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Hearth's Warming Con 2016
Einige der GalaCon Volunteers werden auch zur HWC fahren. Wurde gefragt, ob ich mitkommen möchte. Bewerbung ist vorhin raus. Ich hoffe, dass mir auch die Ehre zuteil wird, mich dem dortigen Team anschließen zu dürfen. Und freue mich auf eine tolle Zeit Smile
Zitieren
#5
05.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
It were nice, to came to the HW-Con; but i can't say that it all go Round (while i don't had a Planning about Next Year. I hope, our Mascot had no Damage by so many Plushies in the "Plushiecon" (Damage means Mental RD wink ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
05.08.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Bought my "Fire of Friendship" ticket serveral weeks ago. Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#7
05.08.2015
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
How does it look regarding vendor applications?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#8
07.08.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(28.06.2015)iakovl schrieb:  well,
went to HWcon 2015 and now with the new low cost direct line from israel to amsterdam i might come again

Maybe we met again at HWCon Twilight happy

(05.08.2015)Perrydotto schrieb:  How does it look regarding vendor applications?

Ich glaube das sind die Infos die du suchst, oder?
http://www.hwcon.nl/vendors/
Zitieren
#9
20.08.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Aw ponyfeathers.

I wanted to volunteer as a stage tech (since I've been asked to do so this year), but the application form says a Skype account is absolutely required.

Well, in that case you have to make it without me. Because under no circumstances whatsoever I'm going to register a Skype account.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#10
20.08.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(20.08.2015)Pulse Wave schrieb:  Well, in that case you have to make it without me. Because under no circumstances whatsoever I'm going to register a Skype account.

Ah, skype. Annoying, but sometimes un-avoidable. Hate it too, thats why I isolated it into a virtual machine with nothing else in it.

Zitieren
#11
03.09.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
Tickets sind gekauft und die Händler-Bewerbung ist raus! Twilight smile
Da freu ich mich richtig drauf! Holland ist so ein tolles Land und wir waren schon ewig nicht mehr da.
Wir fahren mit dem Auto von Ludwigsburg\Stuttgart und können bis zu 2 Personen mitnehmen.
Allerdings fahren wir am Freitag hin und am Montag erst zurück. Außerdem kann es sehr gut sein das ein Zwischenstopp in Köln\Düsseldorf gemacht wird weil da meine Schwester und Sundance\Stargaze wohnen.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#12
16.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Kurzer Zwischenstand. Wer wird denn nun alles dort vor Ort sein auf der HWC?
Habe mir eben meine Flüge gebucht. RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#13
16.10.2015
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
ich will wieder hin, war aber bisher zu faul zum planen. in welchem hotel seid ihr?
Zitieren
#14
16.10.2015
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
Hab mir auch meine Karten geholt. Twilight smile
Kommen mit dem Auto hin. 8 std. fahrt, das wird lustig. xD

Wegen Übernachtung hab ich auch keine Ahnung, kann da jemand was empfehlen? Twilight happy
Zitieren
#15
16.10.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
Bin auch mit einigen dabei. [Bild: mlp-dewave.png]
Werden ebenfalls mit dem Auto kommen und Sa + So da sein. Für das Übernachten wird einfach wieder zurückfahren.
Sind ja nur 2 Std. [Bild: mlp-sccheeks.png]

Zitieren
#16
16.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Hab noch nichts fix gemacht, werde aber wahrscheinlich wieder kommen, wahrscheinlich auch wieder per Zug, alternativ per Bus.

Letztes Jahr war ich im Hampton by Hilton, preislich gut, verkehrstechnisch top direkt am Bahnhof. Ist halt ein anonymes Kettenhotel, eher auf Massenbetrieb ausgelegt. Andere waren nicht viele dort, wenn überhaupt. Die meisten dürften letztes Jahr im Bastion gewesen sein. Wo ich dieses Jahr hin gehe, weiß ich noch nicht.

Zitieren
#17
16.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(16.10.2015)catra schrieb:  ich will wieder hin, war aber bisher zu faul zum planen. in welchem hotel seid ihr?

Bis jetzt in noch gar keinem, hab mich noch nicht über das Thema schlau gemacht bisher.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#18
27.10.2015
benbever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Okt 2015

RE: Hearth's Warming Con 2016
(20.08.2015)Pulse Wave schrieb:  I wanted to volunteer as a stage tech (since I've been asked to do so this year), but the application form says a Skype account is absolutely required.
Well, in that case you have to make it without me. Because under no circumstances whatsoever I'm going to register a Skype account.
This information is incorrect. A Skype account is not required. We already have volunteers who don't have a Skype account. A Skype account is merely preferred, since without one, you can't join the volunteer skype group.

It's great so many people from Germany are planning to visit our convention. And a lot have already bought tickets, or signed up as a volunteer. Thank you.
Zitieren
#19
05.11.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
yes, wir haben ein schönes Apartment in Haarlem gefunden Pinkie happy  Ohne Kreditkarte ist es echt schwer ein Hotel zu bekommen... Anreise ist schon am Mittwoch, dann haben wir noch 2 Tage für den Winterstrand und Amsterdam  Great and Powerful
Karten sind bezahlt, Unterkunft gebucht, jetzt fehlt nur noch die Bestätigung als Händler  RD deals with it
Das Larson kommt ist genial, ich freu mich richtig ihn mal im "kleineren Rahmen" zu treffen!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#20
06.11.2015
Woelzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jun 2014

RE: Hearth's Warming Con 2016
Wir sind sehr froh und geehrt zu sehen dass sich schon viele bronies aus Deutschland angemeldet haben (auch einige GalaCon Volunteers, deren Hilfe wir sehr gut gebrauchen können)!

Für jeder, der noch keinen Hotel gebucht hat, ist das Bastion Hotel Schiphol Airport vielleicht einen Tip. Es gibt einen gratis Shuttle Bus zwichen der Schiphol Flughafen und das Hotel, und das Hotel ist nur 15 minuten laufen von der Convention:
http://www.bastionhotels.nl/en/hotels/ho...ol-airport
Ist nicht sehr luxuriös, aber auch nicht schmutzig.
Nachteil ist dass es nichts in der Umgebung zu tun gibt, ausser HWCon natürlich.

@ Baraka: Haarlem ist eine schöne Stadt. Wo genau ist das Apartment? Benbever und ich wohnen in Haarlem, vielleicht sind wir in der Nähe. ^_^ Zum Strand kan man von Haarlem mit dem Zug (Zandvoort) oder mit den Bus (IJmuiden oder Zandvoort).

Und Baraka hat es schon gesagt: M.A. Larson kommt zu der Hearth's Warming Con! ^_^
[Bild: MALarson200x200.png]

Grüsse aus Holland! RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste