Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:28



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
28.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(28.05.2016)Ayu schrieb:  Demnach wäären aber auch die Babies der Cakes behindert weil die sofort nach der Geburt fliegen und zaubern konnten, mal abgesehen von dem schrecklichen Augendesign. Shrug
Behindert finde ich sie nicht. Wir hatten doch auch in der Serie sonst kein Geborenes Alycorn gesehen gehabt. Deswegen können die Großen flügel doch normal sein.
Die Augen gefallen mir bei FLurry Heart auch viel besser. Als bei den Cake Babys.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.05.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Nein, das Einhorn Säuglinge unbewusst zaubern bzw Pegasi unbewusst schon fliegen wird ja direkt am Anfang von "Baby Cakes" erklärt. Nicht genau warum aber "ist halt so"

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
28.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Und bei Alicorn ist es wahrscheinlich auch "ist halt so", können die aber schlecht wissen wenn schon ewig keine Alicorns geboren wurden und Celestia und Luna nur einen scheinbar kleinen Altersunterschied haben, sonst müsste Celestia ja eigentlich wissen wie Luna als Fohlen war bzw ihre Geburt miterlebt haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.05.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Was ne Quote: Drei Nachwuchs-Babys in der Serie, und drei mal behindert, weil ganz anders, als die restlichen... 0... Babys, die wir bisher... na jedenfalls anders. Anders als normal. Was auch immer normal sein mag.

Zitieren
30.05.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Nach der Lektüre von "Princess Cadance and the Spring Hearts Garden" ist mir aufgefallen, dass sich dort ein möglicher Hinweis auf eine künftige Folge findet. Um genau zu sein handelt es sich um das Zitat von Cadance auf Seite 43f:
Zitat:Your cutie marks are definitely important, but some very special fillies in Ponyville recently helped remind me that a cutie mark is just a part of you. Everypony can be wonderful at all sort of things You just have to try!

Mir fällt auf Anhieb keine Szene ein, auf die sich das beziehen könnte, von daher vermute ich Folgendes: Es geht um die Folge "The Fault In Our Cutie Marks", die, wäre sie nach Produktionsreihenfolge ausgestrahlt worden, schon längst draußen wären. G. M. Berrow hat natürlich Insider-Infos über künftige Folgen (schließlich schreibt er nicht nur die Bücher, sondern auch Episoden) und daurch jetzt versehentlich eine Anspielung auf eine nach nicht gesendete Folge eingebaut. Ich nehme daher an, dass in "The Fault In Our Cutie Marks" es um Cadance und die CMCs geht sowie darum, dass man auch in anderem als seinem besonderen Talent begabt sein kann.
Zitieren
02.06.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Yes yes yes yes yes ... endlich sieht man Fluttershys Familie  FS grins

Link zur Vorschau

Ihr Bruder heißt Zephyr Breeze
Zitieren
02.06.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Das sieht ja schrecklich aus. Woohoo~ :/
Ich hab mich auch so schon nicht drauf gefreut, jetzt tu ichs noch weniger. XD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
02.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
wieso hat der einen Wischmop auf den Kopf? ach warte das ist seine Frisur. Der sieht aus wie aus einem alptraum
Zitieren
02.06.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich freue mich dafür um so mehr. Seit dem ich Fluttershy Fan bin (also seit 2012) wollte ich ihre Familie sehen, und mit jeder Season wollte ich das mehr.

Aber zugegeben, Zephyr Breeze wirkt schon etwas eigenartig. Hatte irgendwie einen Klischee Nerd, einen Punk oder sowas erwartet (weiß auch nicht wieso). RD laugh
Zitieren
02.06.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(02.06.2016)Killbeat schrieb:  wieso hat der einen Wischmop auf den Kopf? ach warte das ist seine Frisur. Der sieht aus wie aus einem alptraum
RD laugh
war auch mein erster Gedanke

Mal abwarten was sie daraus machen, ist auf jeden Fall toll noch eine Familie von einem Mane 6 kennen zu lehrnen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
02.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Man sieht auf jeden Fall mehr von Cloudsdale oder generell von über den Wolken, als ich zunächst bei ihrer Familie gedacht habe! Sie scheinen zwar farblich nicht zu passen, wie jetzt Rarity's Familie, aber das ist die Pie Familie auch nicht. Freue mich schon sehr auf diese Folge! <3

Schade, dass Fluttershys Bruder eher ein Hipster ist, dem seine Brille runtergefallen ist, und kein Gamer mit Talgschicht. Sad

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Das Design haut mich jetzt irgendwie nicht um.... hätte was anderes erwartet.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.06.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Fluttershys kleiner Bruder ist etwas älter als ich dachte (bzw. sieht älter aus). RD laugh
Ganz ehrlich: Wer jetzt noch meint, die Mane6 seien Teenager, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Cheerilee awesome




Zitieren
02.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Und ich dachte wenigstens in Zeichentrickserien ist man vor Man-Buns sicher.

Der Schreiber ist übrigens Dave Rapp welcher auch Newbie Dash geschrieben hat:
https://twitter.com/joshhaber/status/738414781204291584

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.06.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Also meine Meinung zu dieser Vorschau zur Episode am Samstag, 04.06.2016: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Twilight: No, Really?

Ich habe das Gefühl, das wird wieder so eine "mehh"-Episode. Aber warten wir erstmal ab...
Zitieren
02.06.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(02.06.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Also meine Meinung zu dieser Vorschau zur Episode am Samstag, 04.06.2016: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...  Twilight: No, Really?

Ich habe das Gefühl, das wird wieder so eine "mehh"-Episode. Aber warten wir erstmal ab...

ja ich hab auch so ein dumpfes gefühl.
aber mal überraschen lassen.
ich wunder mich ja etwas über das design der ponies.
grün mit pinker mähne.
naja vielleicht ist es ja eine gewöhnungssache.
aber fluttershy's mutter finde ich, sieht gut aus.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
02.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
naja wie sie auch wird, am ende kann man im fandom noch sagen Fluttershy wurde adoptiert^^
Zitieren
02.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(02.06.2016)mrx1983 schrieb:  
(02.06.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Also meine Meinung zu dieser Vorschau zur Episode am Samstag, 04.06.2016: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...  Twilight: No, Really?

Ich habe das Gefühl, das wird wieder so eine "mehh"-Episode. Aber warten wir erstmal ab...

ja ich hab auch so ein dumpfes gefühl.
aber mal überraschen lassen.
ich wunder mich ja etwas über das design der ponies.
grün mit pinker mähne.
naja vielleicht ist es ja eine gewöhnungssache.
aber fluttershy's mutter finde ich, sieht gut aus.

Florina Tart ist auch grün mit pinker Mähne, ist nicht so unselten. RD laugh Wobei die Farben hier mehr ins türkis gehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.06.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wie sie immer "schreien, bevor es wehtut" wegen so einem 20 Sekunden Clip. Sehr euch doch mal wie immer erst die gesamt Episode an und urteilt dann. [Bild: ts-rly.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(02.06.2016)Killbeat schrieb:  naja wie sie auch wird, am ende kann man im fandom noch sagen Fluttershy wurde adoptiert^^
Wäre eine gute Thematik für die Serie. Hätte echt nichts dagegen, wenn sie wirklich adoptiert wurde. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste