Mein kurzes Feedback zur Connichi 2016: Ersteinmal; Fand ich es recht erfreulich, dass ich diesmal nicht krank / erkältet zur Connichi gehen musste, was in den letzten zwei Jahren nämlich der Fall war...
Zweitens: War es recht okay fand ich. Es hat Spaß gemacht mal wieder etwas unternehmen zu können und das mit Menschen die man mag. Außerdem war es auch mal wieder toll eine Freundin bzw. damalige Mitschülerin zu treffen, die man nun auch seit einigen Jahren nicht mehr gesehen hat (Man hat sich auf anhieb so gut verstanden, als hätte man sich erst gestern gesehen!
*hihi*) und da die Connichi noch einer der einzigsten Orte ist, wo Bubble-Tea verkauft wird, musste ich einfach einen trinken!
So lecker! Meine Zukunft habe ich mir auch prophezeihen lassen. Also amüsante Dinge gab es auf der Connichi schon, ja!
Doch leider gab es auch einiges an negativen Aspekten... 1. Wird die Connichi von Jahr zu Jahr immer voller, was dieses Jahr leider auch am sehr schlechten Wetter lag. Man kam wirklich dermaßen langsam voran und einige Bereiche wurden aufgrund des Wetters - der Tatsache, dass Cosplayer dort unterschlupf wegen des Regens suchten - auch für einige Stunden gesperrt, so dass man gezwungen war ersteinmal zu warten, bis man bestimmte Verkaufsbereiche betreten konnte. (Was sich letzendlich aber auch nicht gelohnt hat... letztes Jahr gab es dort nämlich mehr...) Ich bin wirklich am überlegen, ob ich das nächste Jahr den Freitag auf die Connichi gehe, da es Freitags auch meistens leerer ist. (Ich kann diese Menschenmassen nicht mehr ab....)
Schade fand ich es auch, dass dieses Jahr wenig MLP FiM vertreten war... keine Cosplayer, kein Merchandise...