Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:12



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
28.02.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.03.]
Ich hoffe ich schaffe es nächsten Samstag zum Stammtisch, da ein Kollege von mir seinen 18. Geburtstag am Abend davor feiert und ich nicht weiß, ob ich es dann noch nach Köln (zeitlich) Schaffe... Mein Bruder würde ja auch gerne mal mit kommen (obwohl er bis jetzt nur eine Folge aus Staffel 2 gesehen hat), aber irgendwie kommt immer was dazwischen...  
Ich war am Rosenmontag übrigens mit Freunden in Köln und wir haben uns natürlich auch den Zug durch die Stadt angeschaut und von einem der Wägen kuckte mich plötzlich ein vertrautes Gesicht an.
Spoiler (Öffnen)
Ich habe es leider verpeilt ein Bild zu machen, also habe ich eines aus einem Atikel der Kölnischen Rundschau genommen.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
28.02.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.03.]
Gestern auch ein Foto davon bekommen, bin ja selbst nicht jeck FS grins

Spoiler (Öffnen)

Die brauchen wir auf dem Stammtisch RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
01.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.03.]
(28.02.2017)Eldur schrieb:  Die brauchen wir auf dem Stammtisch RD laugh

Ach was Stammtisch! Bringt sie zur GalaCon mit, da gehört sie hin!

Zitieren
02.03.2017
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.03.]
(01.03.2017)404compliant schrieb:  
(28.02.2017)Eldur schrieb:  Die brauchen wir auf dem Stammtisch RD laugh

Ach was Stammtisch! Bringt sie zur GalaCon mit, da gehört sie hin!
Ach die Galacon hat schon genug =P komm einfach nochmal zum Stammtsich xD

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
02.03.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.03.]
Der Kölner Stammtisch bringt sie sicherlich auch gerne zur GalaCon mit, ist ja nur einmal im Jahr Pinkie happy RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.03.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.03.]
Ich finde sie sieht grusselig aus
Zitieren
03.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.03.]
Hallo Euch allen. Ich freue mich schon riesig auf morgen, auch wenn ich mich derzeit in einem für mich absolut widernatürlichen Zustand befinde. Ich habe meine Stimme verloren und hoffe sehr sie bis morgen einigermaßen wieder zu bekommen, aber MLK wird wohl leider für mich morgen nicht drin sein [Bild: pc-pcry.png]
Ich habe hier noch eine Mappe mit sehr schönen Bildern (viele davon vom JanuART) die bei den letzten beiden Stammtischen liegen geblieben sind. Ich bringe sie auf jeden Fall morgen mit, damit unsere Künstlerinnen und Künstler sich ihre Werke zurückholen können.
Morgen wird auch die letzte Gelegenheit sein noch mal eine Stammtischtasse zu bemalen, deswegen hier noch mal ein Aufruf an alle die daran Interesse haben sich morgen bei mir zu melden Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
03.03.2017
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.03.]
Bin morgen auch wieder da :'D

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
05.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.03.]
Hallooo, lang nicht mehr gesehen. Wie geht es ihnen? Wie geht es Frau und Kindern?

Wie ich sehe bin ich mal erster. Müssen alle etwa noch ausschlafen? Tongue

Also, gestern war ja der letzte Stammtisch... im Winter. Entsprechend gab es neben dem üblichen Wahnsinn noch die traditionelle Winter-Ade Feier mit DJ Cabraloca. Zwischen Keksexplosionen, random Kuchenverteilung und Pinguinanbetungen wurde noch eine Runde Pass the Plushy gespielt und Cabra hat den Base gedropt (quite literally [Ich hoffe das es dem Bass trotz allem gut geht  Do not want ])

Aber zurück zum wichtigen. Wie war der Stammtisch? Ich fand ihn einen würdigen letzten Winterstammtisch. Mir sind keine großen Mankos aufgefallen die definitiv Behoben werden müssen. (Eine Anmerkung an die Plushiebesitzer, es wird nicht empfohlen Plushies auf die Bar zu stellen. Das gibt Verluste). Wir hatten eine absolute Essenüberschwemmung, sodass ich glaube das soweit jeder Satt geworden ist (hierbei kann mir gerne widersprochen werden), von MLK habe ich diese mal leider nichts mitbekommen, dafür war ich zu sehr in andere Dinge eingebunden. Auch die Kurzvortäge waren trotz der fehlenden Vorbereitung (was voll okay ist für einen PPJAM), sehr interessant. Ich werde nur bei der nächsten Runde wieder mehr auf die 5 Minuten Marke achten. Diese wurde dieses mal leider häufiger gestreckt. (Weitere Infos dazu unten)

Dann kam noch das Grande Finale mit DJ Cabra im Hauptraum. Gute Musik, Gute Stimmung 5/7, would do again. Auch die paar male wo ich mich von den feiernden abgekapselt habe und im Nebenraum vorbei geschaut hatte war mein Eindruck, das der Raum als Ruherum ganz okay war (Dazu müsste dann einer von den Leuten etwas sagen, die im Ruheraum waren).

In dem Sinne freue ich mich schon auf nächsten Monat und die ersten Sommerstammtische.  Pinkie happy
Chase out.


Anmerkungen zu den Kurzvorträgen
Die Möglichkeit wieder einen 5 Minuten Vortrag zu halten besteht theoretisch auch im Sommer. Leider müssen wir mit der technischen Einschränkung leben, das wir keinen Beamer haben (Cabras Akkubeamer ist für's Open Air Kino reserviert). Entsprechend wird im Sommer aus dem PowerPoint-Jam mehr ein Jam. Wenn ihr dennoch Intersse habt einmal über Gott und die Welt zu reden, schreibt mir eine PN, dann kann man das für den nächsten Stammtisch organisieren. Sonst geht es im November wieder in Glanz und Gloria in Runde 3 des PowerPoint-Jams KNST-Edition.

Zitieren
05.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.03.]
Ich kann wieder sprechen! Der Messias Stammtisch hat mich geheilt! [Bild: cl-pp-rainbow.png]
War wirklich wieder ein richtig schöner Stammtisch gestern. Wegen einer wirklich fragwürdigen Vergengung der Autobahn auf eine Spur und dem daraus zu erwartenden Stau (echt die hatten da kilometerweit abgesperrt ohne dass da die sonst bei Baustellen üblichen Merkmale einer Baustelle (also Bauarbeiter, Baufahrzeuge oder Bauarbeiten gewesen wären) waren Dominik und ich ja etwas spät dran, aber der Stammtisch war wieder super!
Wir haben auch schon den ersten Freiwilligen für das Hearth's Warming Schauspiel (herzlichen Dank Käsemuffin Twilight smile) und freuen uns auf weitere Meldungen. Sobald wir genügend Leute für das Schauspiel zusammen haben können wir konkretere Planungen was Orte, Zeiten und Vorbereitungen angeht in Angriff nehmen.
Neben dem Theaterstück finde ich aber auch das von Zuzzil vorgestellte Projekt eines kleinen Computerspiels mit Stammtischbezug wirklich faszinierend. Die Ideen gehen beim Kölner Stammtisch echt nicht aus.
Sehr gefreut habe ich mich auch darüber, dass ich die letzten Stammtischtassen noch unters Volk bringen konnte (ich muss gestehen, dass ich befürchtet hatte auf ein paar davon sitzen zu bleiben, aber so ist es genau hingekommen) und vor allem waren da bei den Tassen wieder wirklich richtig schöne Kunstwerke dabei [Bild: fluttershy_clap.png]
Ich habe zwar absolut null Ahnung vom tanzen (war nie in einer Tanzschule oder so) aber mit Euch macht es einfach nur Spaß trotzdem so zu tun als ob [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
War gestern auch zum ersten mal bei einem Spiel Ponys vs. Changelings auf der Gewinnerseite... uhm... ja ich war bei der "bösen Fraktion". Ich muss das wirklich mal öfter spielen.
Und dann war da natürlich auch noch der Star des Abends. Es ist doch wirklich eine Freude zu sehen, dass mittlerweile sogar schon achtjährige sich für my little pony begeistern können und so viel Spaß dabei haben RD laugh

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
11.03.2017
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [01.04.]
Jetzt aber schnell, bevor es verjährt... ^^
Auch ich erinner mich noch gut an den Stammtisch. Als wäre es erst letzte Woche gewesen, habe ich noch Bilder von säckeweise Reis vor Augen. Wir folgten aufmerksam den Worten unseres Präsidenten oben im Fenster, während die Plushies die ersten Sonnenstrahlen des angehenden Sommers einfingen. Highlights waren sicher: Die Eröffnungsrede auf dem Außengelände, Merchrush vom Paketboten, wieder mal sehr interessante Kurzvorträge und die Party am Ende. Oh ja, die Party, hab mich schon ewig drauf gefreut - danke Cabra.
Aber ein ganz großes Dank geht auch diesmal wieder an das Küchenteam. Lichtschatten und jede Menge Helfer wollten uns mästen! Mehr als zwei große Teller Hühnerfrikareis haben dann aber doch nicht in mich reingepasst.
Schade dass es so wenig Fotos gibt. Ich glaube Cabra braucht dringend Unterstützung!

Zum Thema "Collabolonia", also dem Videospiel mit Stammtischbezug:
Das Projekt ist diese Woche angelaufen. Wer noch Interesse hat mitzuwirken, kann sich gerne per PN bei mir melden. Auch die Leute, die sich auf dem Stammtisch schon gemeldet hatten, aber noch keine PN von mir bekommen haben, bitte noch mal laut "Hier!" rufen. In welchen Bereichen wir noch Unterstützung brauchen, gebe ich dann spätestens auf dem April-Stammtisch bekannt. Außerdem haben wir uns noch für keine Spielidee entschlossen. Wer also Ideen hat, ebenfalls immer her damit  Pinkie happy

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
11.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [01.04.]
(11.03.2017)Zuzzil schrieb:  Zum Thema "Collabolonia", also dem Videospiel mit Stammtischbezug:
Das Projekt ist diese Woche angelaufen. Wer noch Interesse hat mitzuwirken, kann sich gerne per PN bei mir melden. Auch die Leute, die sich auf dem Stammtisch schon gemeldet hatten, aber noch keine PN von mir bekommen haben, bitte noch mal laut "Hier!" rufen. In welchen Bereichen wir noch Unterstützung brauchen, gebe ich dann spätestens auf dem April-Stammtisch bekannt. Außerdem haben wir uns noch für keine Spielidee entschlossen. Wer also Ideen hat, ebenfalls immer her damit  Pinkie happy
Ich hätte ein paar Ideen, weiß aber nicht wie realistisch es ist die umzusetzen (im wesentlichen ein Spiel bei dem es darum geht einen Stammtisch zu planen und vorzubereiten (Party Planing Game [Bild: cl-pp-partytime.png])). Aber bevor ich den Thread hier entgleisen lasse, gibt es einen eigenen Thread oder einen Chat für dieses Projekt wo man Ideen, Vorschläge und/oder Fragen posten kann?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
11.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [01.04.]
Ich melde mich und Shimmer schonmal für den Aprilstammtisch an :b

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
12.03.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [01.04.]
Dann wünsche ich dir und deiner Treuren viel Spaß.
Ich werde leider nicht da sein, das zu den Zeitpunkt ein LARPie statt findet, wo ich bin. Wir sehen uns dann auf den Derpyfest Twilight happy
Zitieren
12.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [01.04.]
Shimmer ist der große Bärtige [Bild: 01-twilightoops.png] Shimmer schnubbelchen Hug RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
14.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [01.04.]
Ich habe mich mal am animieren versucht und ein Gif einer gehenden Colonia aus sechs Bildern erstellt. Ich weiß nicht ob sie für das Computerspiel gebraucht werden könnte, aber auf das Projekt wäre ich auf jeden Fall wirklich gespannt. Ich habe mir auch ein paar Sachen überlegt die man vielleicht bei dem Spiel ausprobieren könnte (wobei ich nicht sagen kann ob ich mich da vergallopiere und es zu kompliziert würde). Gibt es für das Computerspiel einen eigenen Skype Chat oder Thread Zuzzil?
[Bild: colonia_walking03_by_malte279-db27w4a.gif]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 von Malte279.)
Zitieren
14.03.2017
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [01.04.]
(11.03.2017)Zuzzil schrieb:  Schade dass es so wenig Fotos gibt. Ich glaube Cabra braucht dringend Unterstützung!

Ich könnte im April meine Kamera mitbringen wenn ich sie nicht vergesse Twilight happy
Und diesmal werd ich die richtigen Einstellungen wählen damit die Bilder auch was werden FS grins
(Meine letzten Bilder waren "leicht" überlichtet xD)

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
14.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [01.04.]
(11.03.2017)Zuzzil schrieb:  Schade dass es so wenig Fotos gibt. Ich glaube Cabra braucht dringend Unterstützung!
Da fehlt uns Pandora, der ja leider aus NRW wegziehen musste und der so viele tolle Aufnahmen von den Stammtischen der vergangenen Monate gemacht hat [Bild: pc-pcry.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
14.03.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [01.04.]
Auch ein paar Worte von mir zu den Winterstammtischen:
Glaube das war eine ziemlich krasse Wintersaison für den Kölner... Wir hatten durchschnittlich nie so viele Teilnehmer und selten so viele davon von weitweitweg angereist. Sogar von unseren Nachbarn aus Österreich, Schweiz, Polen und Bayern. Auch war das die Zeit großer Innovationen: Wir hatten Fingerfood, Pony-Wichteln, einen echten falschen Weihnachtsbaum, bemalte Stammtischtassen, völlig bescheuerte Auktionen mit Unterschriften, "Panels" und eine fette Abschlussfeier. Auch hinter den Kulissen hat sich einiges getan: Wir hatten ein wirklich absolut zuverlässiges Helferteam und erstmals ein eigenes Team-Meetup wo wir bis zum Umfallen über Stammtisch Ideen und die strategische Ausrichtung diskutiert haben ^^ Glaube, jetzt geht es mehr als verdient in den Sommer!

Kurz zum Bühnenstück:
Ich hatte das ja bei unseren Präsentationen vorgestellt: Das Historienspiel aus der "Hearth's Warming Eve" Folge sollte als kleines Theaterstück auf die Bühne gebracht werden. Kulissen, Requisiten und Kostüme sind vorhanden und technisch wurde das alles schon mehrfach von damaligen Bronies OWL e.V. 2013/2014 durchgeführt. Ist also kein Großprojekt, sondern recht realistisch umsetzbar. Die Leitung des Bühnenstücks übernehmen aktuell Mike84 und Wolfblood. Es sind noch Rollen zu besetzen, wenn ihr Lust habt zeigt keine falsche Scheu und meldet euch bei den beiden.

Und noch zur "Winter Ade Feier":
Wollte eigentlich dieses Jahr drauf verzichten, weil das Interesse zuletzt eher mäßig war... aber Zuzzil hatte mich dann doch gezwunge überzeugt und ich muss sagen: Genial! Weil wir letztes Jahr im kleinen Raum fast erstickt sind, haben wir das dieses Jahr wieder in den Hauptraum verlegt. Und der war gut gefüllt! Bei Nebelanlage und "Laser" hatte ich ganz vergessen die eigentliche Partybeleuchtung der Pauline einzuschalten. Aber der Raum war ja schon von Glowsticks und Kaltkathoden erhellt! Immerhin weiß ich jetzt auch: Pinguine können doch fliegen ^^

Und dabei noch eine traurige Nachricht: Zunächst hatte ich ja mein eigenes (Teufel) Soundsystem für die Party vorgesehen, weil doch etwas lauter als die eingebaute Anlage der Pauline. Ich weiß nicht, ob das alle direkt am Anfang überhaupt bemerkt haben: Beim ersten "Drop" im Song hat es durch den Schalldruck den Subwoofer mitsamt Satelliten mit einem Überschlag von der Theke gedonnert! Muss ich letztlich selber verantworten und hätte ich niemals für möglich gehalten... Bilanz: Alle Steckerbuchsen rausgebrochen und ein fetter Riss im Gehäuse. Weil die Show weitergehen musste, habe ich mir auf die Lippe gebissen und schnell auf die andere Anlage umgeschaltet. Muss mal schauen was ich daran reparieren kann, aber vorerst ist das ein Totalschaden.


(11.03.2017)Zuzzil schrieb:  Schade dass es so wenig Fotos gibt. Ich glaube Cabra braucht dringend Unterstützung!
Jaa, wollte als Fotograph schon lange mal in den Ruhestand gehen... Habe damit schließlich nur angefangen weil Gwyn damals aufgehört hatte. Auf dem Februar-Stammtisch haben so viele Leute Fotos gemacht, das kann ich denen sehr gerne überlassen! Auf diesem übrigens auch, muss nur wer hochladen.

Auf geht's in den April, April...
Vorher ist aber noch das WWU in Wildflecken und da möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass wir Kölner auf dem Rückweg am Sonntag Halt in Frankfurt machen bei unserem traditionellen "Heros Burger" Laden! Der Frankfurter Stammtisch weiß auch bescheid, also wird das wahrscheinlich ein recht großes Treffen!

~Cabra
Zitieren
14.03.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [01.04.]
Ich bringe bei dem nächsten Stammtischen meine Kamera mit. Dann gibt es wieder mehr Fotos, die auch in der Meetup Galerie landen.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste