Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:44



Der Vorstellungsthread
22.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(22.08.2012)Dainsleif schrieb:  
(22.08.2012)Whitey schrieb:  
(22.08.2012)Scayged schrieb:  (*hüstel* selbstgezeichnetes Bild als Avatar *hüstel* kaum selbstverliebt *hüstel*)

Sehr geil. RD deals with it

Dem kann ich nur beipflichten, wenn du es tatsächlich selbst gezeichnet hast, respekt. Die Idee gefällt mir sehr gut Twilight happy

^

This.
22.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh Herr, erlöse mich von dieser Freud'! Zu schön ist's um euch herum und in der Mitte davon! Applelie T.T

So betrachte ich mich jedoch, wie jeder der das Untensil der visullen Kultur regelmäßig in der Hand hält, als sehr gescheitert und nicht nennenswürdig. Whining

22.08.2012
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(22.08.2012)Hatschi schrieb:  Grüßle aus meinem immernoch viel zu heißen Zimmer, Hatschi

also in meinem zimmer ist es angenehm kühl und ich wohn unterm dach....die letzten paar tage war es echt viel zu heiß aber heute geht doch eigendlich....warum ist es denn bei dir so heiß? Twilight happy

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
22.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann kommt von mir auch nochmal an Scayged ein herzliches Willkommen RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
22.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(22.08.2012)angeltherabitt schrieb:  

Der Username macht dich schon mal gleich sympathisch! RD salute
<--- deswegen!

(22.08.2012)angeltherabitt schrieb:  (hoffe das ich des richtig geschrieben habe)

Automatische Rechtschreibkorrektur, was wäre das Leben ohne sie! Twilight happy

Aber keine Bange, hier wird keiner wegen so etwas nicht für Voll genommen, das zeichnet diese Gemeinschaft aus!

(22.08.2012)Scayged schrieb:  (*hüstel* selbstgezeichnetes Bild als Avatar *hüstel* kaum selbstverliebt *hüstel*)

Mist, schon wieder ein Art-Thread mehr, den ich verfolgen muss... Pinkie happy

22.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(22.08.2012)Scayged schrieb:  (...)

Dein Beitritt in den Twilyclub als mehr oder weniger erste Forenaktion hier war schonmal eine gute Idee Twilight happy

22.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Rayliath, ich danke dir auch! Ihr seid alle so herzlich!

Der Eintritt in die TwilightLobby war für mich natürlich Pflicht!

Ein Kunstthread? Ich spare mir die Frage nach der Essbarkeit... fürs Erste.
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, 404compliant! Ich werde das mal genauer unter den Pixelzoom nehmen. RD salute

23.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzhaftes hallo ^^
23.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(22.08.2012)Scayged schrieb:  Ein Kunstthread? Ich spare mir die Frage nach der Essbarkeit... fürs Erste.
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, 404compliant! Ich werde das mal genauer unter den Pixelzoom nehmen. RD salute

Jupp, genauer gesagt, unter Bronytum > Fanart und unter Off-Topic > Chat & Diskussionen > Atelier präsentieren schon einige ihre Werke, da kannst du dich gerne dazu gesellen.

23.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(23.08.2012)404compliant schrieb:  Jupp, genauer gesagt, unter Bronytum > Fanart und unter Off-Topic > Chat & Diskussionen > Atelier präsentieren schon einige ihre Werke, da kannst du dich gerne dazu gesellen.

Der Service lässt nicht zu Wünschen übrig. Besser als meine Krankenkasse! Big Grin
Danke dir!


Und danke auch dir, Sugar Pen!

23.08.2012
FeuerFell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
dan sag ich auch mal halo an die neun "bin zwar selbst neu " aber was solls
23.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Alohahe allerseits,
bin ein frisch konvertierter Brony und froh zu sehen das es neben mir und meinem ... ähmm ... sagen wir "Bronifizierer" noch andere gibt, die die Serie so wertschätzen wie wir.
Was noch? Oh ja ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands und zähle beinahe ein vierteljahrhundert. Ich sitze liebend gern vor meiner Ps3 oder vor meinen Büchern, wenn ich Musik höre dann eher deutschen Metal, Blind Guardian und Helloween etwa.
Ansonsten freue ich mich auf viele lustige "Lesestunden" hier im Forum Pinkie happy


Grüße Gemüse
23.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Doja. Twilight happy
23.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zurück an FeuerFell und hallo Doja! Smile

23.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Doja!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
23.08.2012
Hakupony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo allerseits.

Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein Brony, doch bisher hat es mich nicht in die deutsche Fanszene gezogen, doch ich bin schon seit einer Weile im Rainbowdash Network aktiv.

Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin 24 Jahre alt, studiere Erziehungswissenschaften, verbringe viel zu viel Zeit im Internet und mag verblüffenderweise My Little Pony *le shock* Ich würde mich auch allgemein als Nerd bezeichnen, weil sich auch meine sonstigen Interessen darum drehen.

Doch zurück zu den Ponies: Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash, wobei Twilight Sparkle die Wahl wirklich nicht einfach machen würde. In dem Sinne steht auch die Lieblingsepisode, bei der ich mich immer noch nicht zwischen "it's about time" und "may the best pet win" entscheiden kann.
23.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(23.08.2012)Hakupony schrieb:  Ich würde mich auch allgemein als Nerd bezeichnen,

Herzlich Willkommen. Ich denke mal, hier bist du in guter Gesellschaft Twilight happy

23.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Hakupony. Twilight smile

(23.08.2012)MaSc schrieb:  
(23.08.2012)Hakupony schrieb:  Ich würde mich auch allgemein als Nerd bezeichnen,

Herzlich Willkommen. Ich denke mal, hier bist du in guter Gesellschaft Twilight happy

^
This. Twilight happy
23.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuzugang Twilight smile

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
23.08.2012
Hakupony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schankedön ^_


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste