Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:44



Der Suche und Biete MLP The Movie Kino Aufsteller Thread
#1
10.10.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

Der Suche und Biete MLP The Movie Kino Aufsteller Thread
So meine Lieben. Da ich jetzt alle noch fehlenden Aufsteller für meinen Verein organisieren konnte, habe ich mir gedacht diesen Thread mal in ein SUCHE UND BIETE Thread für die My little Pony The Movie Kino Aufsteller umzuwandeln.

Sollte es gewünscht sein, so kann ich gerne den Startpost immer mit eurer Suche und auch Angebote aktualisieren. Ich werds einfach mal anlegen.
Ich wünsche euch viel Spaß. [Bild: cl-fs-yay.png]

SUCHE:
Spoiler (Öffnen)


BIETE:
Spoiler (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 von Risingstar.)
Zitieren
#2
11.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Hab hier auch nur zu hören bekommen, dass die Werbematerialien am Ende vernichtet werden müssen, Anweisung vom Verleih, damit sie nicht auf eBay vermarktet werden.

Hab hier aber eh nur Groß-Plakate und einfache Aufsteller gesehen, keine für einzelne Charaktere.

Zitieren
#3
11.10.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Man könnte ja versuchen direkt über eine Firma wie Tobis versuchen an die ran zu kommen. Mehr als nein sagen können die auch nicht.

Zitieren
#4
11.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Wie gesagt mit viel Glück kann ich mein kino nochmal überreden

Aber die haben auch nur gegen 10 euro rd raus gerückt weil eigentlich werdeb die wieder zurück geschickt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#5
11.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(11.10.2017)404compliant schrieb:  Hab hier auch nur zu hören bekommen, dass die Werbematerialien am Ende vernichtet werden müssen, Anweisung vom Verleih, damit sie nicht auf eBay vermarktet werden.

Oh nein, was für eine Verschwendung von Ressourcen. Do not want Leute die im 21. Jahrhundert (Klimawandel und so) solch absurden Dinge verabschieden, gehören mit einem Stock geschlagen. Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
11.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(11.10.2017)Peters In NorthEnd schrieb:  Man könnte ja versuchen direkt über eine Firma wie Tobis versuchen an die ran zu kommen. Mehr als nein sagen können die auch nicht.
Würde ich jetzt auch versuchen, da diese die Werbetreibenden sind. Dort versuche ich demnächst auch ein Bushaltestellenplakat, ein sogenanntes City-Light-Poster, zu erhaschen. Dann wird es nochmal, für ein einziges Mal, druckfrisch erzeugt. Sofern die ja sagen. Do not want

Ansonsten habe ich mir zwar einen Fluttershy- oder einen Twilight-Sparkle-Aufsteller reserviert - das Wort "oder" deswegen, weil ich nicht wusste, wer zuvor einen Aufsteller reserviert hat, aber vor dem 28.10. wird er nicht herausgegeben. Erst, wenn der Film zu Ende ist. Sonst hätte ich gerne dazu beigetragen. Sad

Viel Erfolg trotzdem! Ich selbst frage vielleicht trotzdem noch in den kleinen Kinos, wie in Ehingen oder in Biberach morgen.

Zitat:Hab hier auch nur zu hören bekommen, dass die Werbematerialien am Ende vernichtet werden müssen, Anweisung vom Verleih, damit sie nicht auf eBay vermarktet werden.
Man muss nur frech, wie Oskar sein. Frechheit siegt! Und Suggestivfragen - schließlich hat man ja gehört, dass die vernichtet werden, und man das gerne verhindern möchte. "Und das muss ja nicht sein, oder?" RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#7
11.10.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(11.10.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Wie gesagt mit viel Glück kann ich mein kino nochmal überreden

Aber die haben auch nur gegen 10 euro rd raus gerückt weil eigentlich werden die wieder zurück geschickt

Das wäre super wenn das klappen würde. Ich würde dich auch sofort bezahlen, je nachdem wie du das Geld gerne haben würdest wollen.
Nach mal als Erinnerung. Es sind Twilight, Pinkie Pie und zusätzlich bitte Fluttershy mit dazu.

Schon mal vielen dank für deinen Versuch. Bitte melde dich bald wie möglichst.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#8
11.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Ich kann erst am sonntag nach fragen da wir eh ibs kino gehen ich und meine 30er gruppe xD

Hab mir auf geschrieben welche du brauchst

Btw wie verschickt man dann sowas ovo?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#9
11.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Sind die nicht irgendwie zusammenlegbar? Denn irgendwie müssen sie ja zuerst in die Kinos transportiert worden sein, und an Versand in voller aufgestellter Ausstellungs-Form als Sperrgut mag ich da nicht so recht glauben - so viel investiert doch kein Unternehmen freiwillig, wenn es auch günstiger geht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#10
11.10.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Ganz genau, die Aufsteller sind Zusammenfaltbar

Egal, Sonntag ist gut. Danke schon mal für den Versuch.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#11
12.10.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Ich hab es versucht beim Cinestar und beim UCI. Beides Fehlschlag.
Trotzdem suche ich weiter nach einer Rainbow Dash.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#12
16.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Hmm AJ hmm

ich haben einen Freund der im Kino Arbeitet ich Frag ich mal ob er die beiden besorgen kann .

Zitieren
#13
16.10.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
es wurde mir tatsächlich vom Cinestar geschrieben das es Werbeartikel sind, die nicht an Drittpersonen ausgegeben werden dürfen.
Ähnliches von Tobis und UCI.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#14
16.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Also ich bekomme den twilight aufsteller ..
Manko erst ende november ...
Sorry v.v
Die andeten sind schon reserviert

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#15
16.10.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Danke das du nachgefragt hast Jessy. Ich werde es mal weiterleiten und die Antwort meines Verein Chefs mitteilen.
@Sallycar. Danke das du mal deinen Freund fragst.

Edit: geht klar Jessy. Ich würde den Twilight Aufsteller nehmen. Sollte Sallycar aber auch erfolgreich werden und vor allem eher, dann würde ich natürlich mit ihn das Geschäft abwickeln.

Was denkst du wie viel der Versand kosten würde?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 von Risingstar.)
Zitieren
#16
17.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(16.10.2017)Risingstar schrieb:  Danke das du nachgefragt hast Jessy. Ich werde es mal weiterleiten und die Antwort meines Verein Chefs mitteilen.
@Sallycar. Danke das du mal deinen Freund fragst.

Edit: geht klar Jessy. Ich würde den Twilight Aufsteller nehmen. Sollte Sallycar aber auch erfolgreich werden und vor allem eher, dann würde ich natürlich mit ihn das Geschäft abwickeln.

Was denkst du wie viel der Versand kosten würde?
@Risingstar
Hallo hab eine Antwort bekommen .  Schlechte Nachricht Do not want    die beiden stehen nicht mehr zurverfügung .
Tut mir Leid  FS sad

Zitieren
#17
17.10.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Schade kann man nichts machen. Trotzdem Danke für den Versuch.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#18
20.10.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Ich war gestern und heut in 2 kinos habe... free Rarity, fluttershy, AJ, Pinkie Pie und Songbird Serenade bekommen... leider fehlen RD und Twilight

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#19
20.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Bei euch geht das alles so schnell. xD

Bei mir rufen die erst an, wenn der Film vorbei ist, bzw. ich kann nochmal anrufen, wenn ich im Internet sehe, dass keine Vorstellungen mehr laufen werden. Aber okay, ich habe mich jetzt erstmal genug eingedeckt, bzw. habe genug reserviert; Platz für soviele Aufsteller habe ich einfach nicht.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#20
20.10.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Schön zu wissen das immerhin ein paar von uns Glück hatten. Ich bin die Kinos im Umfeld durch und die haben die entweder längst entsorgt, dürfen sie nicht weitergeben, antworten nicht auf Anfragen oder hatten angeblich nie Aufsteller.
Und die Preise bei ebay sind der Hammer...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste