Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:34



Umfrage: Mögt ihr die Deutsche Synchro
YaY
neh
Nnnnope
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Bereich für die deutsche Synchro
02.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Das kann ich zurückgeben! Ich hab ja gefragt ob es überhaupt schon eine Staffel 8 gibt  Octavia angry  !

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
03.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Würde es sie nicht geben, könnte sie auch nicht ab Mai auf dem Disney Channel auf deutsch anlaufen (mal abgesehen dass die S8 Folgendiskussionen genau über diesem Forumsbereich sind).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2018 von Ayu.)
Zitieren
03.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Das bloße Vorhandensein von Titeln sagt mir noch nicht ob es bereits Folgen dazu gab, oder nur Vorschauen. Und durch mitlesen würde ich mir mehr schaden als nutzen, da ich so wenig Inhaltsvorschau wie möglich möchte.
Und wenn du die Information hast, das es ab Mai weitergeht, warum hast du mir die Frage nicht einfach beantwortet, sondern pampst mich stattdessen an?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
03.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Weil man sich eigentlich die letzten paar Posts von einem Thema durchlesen sollte, bevor man eine Frage schreibt, die genau im Post über der Frage schon beantwortet wurde...common sense und so.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.04.2018
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
WINTER ADE TAG WINTER ADE TAG

Mehr muss ich zur deutschen Synchro glaub ich nicht sagen.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
03.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(03.04.2018)Ayu schrieb:  Weil man sich eigentlich die letzten paar Posts von einem Thema durchlesen sollte, bevor man eine Frage schreibt, die genau im Post über der Frage schon beantwortet wurde...common sense und so.

Ich habe die letzten Beiträge vorher gelesen. Das einzige zu Staffel 8 liest sich nicht als wäre es bestätigt, das es etwa Mai-Juli rum weitergeht. Sondern es liest sich wie eine Vermutung, das es zur Jahresmitte hin weitergeht.

(20.03.2018)Ayu schrieb:  Wenn es mit den Wiederhohlungen so läuft wie letztes Jahr sollte S8 am 5ten Mai auf deutsch anlaufen (ausser man will wieder unbedingt Juli).

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
03.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
S8 läuft schon seit einer Weile, wesshalb die Frage, ob sie überhaupt existiert, dämlich ist, da man sonst auch keinen deutschen Ausstrahlungstermin nennen könnte - dieser ist seit 3 Staffeln immer nach einer Komplettwiederhohlung, ausser es gibt Verzögerungen mitten im Original wie letztes Jahr.

Mal ganz davon abgesehen dass S9 (ja, neun) schon seit Herbst 2017 in der Synchro ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2018 von Ayu.)
Zitieren
04.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(03.04.2018)Ayu schrieb:  Mal ganz davon abgesehen dass S9 (ja, neun) schon seit Herbst 2017 in der Synchro ist.

Sie machen also schon die deutsche Synchro, bevor sie in USA entschieden haben, ob es 13 oder 26 Folgen werden sollen? Sehr vorausschauend.

Zitieren
04.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(04.04.2018)404compliant schrieb:  Sie machen also schon die deutsche Synchro, bevor sie in USA entschieden haben, ob es 13 oder 26 Folgen werden sollen? Sehr vorausschauend.

Es ging auch nicht um die deutsche Synchro, siehe den ersten Post auf dieser Seite, und Synchronsprecher könnten schlecht schon über ihre Aufnahmen für S9 schreiben (aktuelles Beispiel), wenn es noch nicht mal S8 gäbe. Bitte nicht vergessen dass die Synchro noch vor der eigentlichen Animation stattfindet und diese ist bei S8 schon lange fertig (sollte man sich auch denken können da S8E10 und S8E14, laut de Lancie, schon im März 2017 mit der Synchro fertig waren).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 von Ayu.)
Zitieren
01.05.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Hier der deutsche S8 Trailer:



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Nice aber n Realese Date gibt es wohl immer noch nicht oder ?

Zitieren
02.05.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Schön der S8 tariler ist da Pinkie happy und was auch super ist das Julia Meynen wieder Twilight spricht Twilight happy

Zitieren
04.05.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Hasbro spoilert schon ordentlich die deutschen Lieder.



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.05.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Nicht schlecht. Der song ist gut. Aber sweetie belle Gesang hört sich für mich anderes an ?

Zitieren
27.05.2018
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Laut der "My Little Pony Deutschland" Facebook Seite erscheint die 8. Staffel ab dem 7. Juli immer Samstags und Sonntags um 8:45 Uhr auf dem Disney Channel.Twilight happy

Bin schon sehr gespannt auf die ganzen anderen Lieder auf deutsch.FS grins

Quelle: Facebook - My Little Pony Deutschland
Zitieren
27.05.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Also eh wie letztes Jahr, nur hoffentlich dann ohne Pause wo danach Mo-Fr durchgehend neue Folgen der zweiten Hälfte gezeigt werden. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.05.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Schön das zu lesen . Bin mal gespannt ob was sich geänder hat oder nicht geänder hat ( Sprecher ) Cheerilee awesome

Zitieren
27.05.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Ist nicht so als nicht wöchentlich neue deutsche Shorts am Hasbro-YouTube rauskommen, die Stimmen sind alle wie immer. RD laugh.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.05.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Stimmt ..... AJ hmm @Ayu



kurz info nach einer kurzen pause wird MLPfim ab heute wieder auf den DC zusehen sein RD wink

Zitieren
23.06.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Ich wünschte der Disney Channel würde nicht permanent seine Webseite verschlechtern.
Also schon mal eine Vorwarnung dass Folgen zu finden so ziemlich unmöglich ist. Zwar werden alle Folgen hochgeladen und sind ne Woche online, es werden aber immer nur 3 an der Startseite angezeigt und Suchfunktion gibt es auch keine um die anderen zu finden, Mediathek gibt es ja nicht mehr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste