Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:42



Hallöchen
#1
25.02.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

Hallöchen
Hallo und guten Morgen/Tag/Abend/Nacht.

Ich bin der Steppi, 30+ und komme aus dem kühlen Norden. Prinzipiell kann man über mich sagen, dass ich mitten im Leben stehe, was Arbeit und Beziehung angeht und dass ich immer offen bin, für neue nette Leute.

Wer fragen hat, einfach mal Schnäuzchen auf und raus damit.
Zitieren
#2
25.02.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hallöchen
die erste frage die mir durch den kopf ging: gibt man sein alter nicht sonst mit 29+ an? ansonsten ist es schön für dich dass du mitten im leben stehst aber das sagt nicht viel aus. anekdoten, lieblingsfarbe oder eine existente charachterbeschreibung wären da hilfreicher. du bist mir aber jetzt schon sympatischer als all diejenigen die nach 2min nie wieder kommen^^

Zitieren
#3
03.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hallöchen
(25.02.2019)wil schrieb:  die erste frage die mir durch den kopf ging: gibt man sein alter nicht sonst mit 29+ an?

Weil man sonst das hier nicht kriegt:


Ü30-Brohoof! /)(\


Also mal Willkommen hier.

Zitieren
#4
03.03.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Hallöchen
(25.02.2019)wil schrieb:  die erste frage die mir durch den kopf ging: gibt man sein alter nicht sonst mit 29+ an? ansonsten ist es schön für dich dass du mitten im leben stehst aber das sagt nicht viel aus. anekdoten, lieblingsfarbe oder eine existente charachterbeschreibung wären da hilfreicher. du bist mir aber jetzt schon sympatischer als all diejenigen die nach 2min nie wieder kommen^^

Nö, ich darf da schon 30+ sagen RD wink
Also mit Mitten im Leben meine ich, ich bin fest berufstätig, lebe in einer festen Beziehung und wir wohnen natürlich auch in unserer Eigenen Wohnung. Twilight happy
Mein Lieblingsfarbe ist Schwarz.
Und ansonsten, hab ich heute noch mal ein bisschen was in mein Profil geschrieben.
Aber bei weiteren Fragen, immer raus damit. Pinkie happy

(03.03.2019)404compliant schrieb:  
(25.02.2019)wil schrieb:  die erste frage die mir durch den kopf ging: gibt man sein alter nicht sonst mit 29+ an?

Weil man sonst das hier nicht kriegt:


Ü30-Brohoof! /)(\


Also mal Willkommen hier.

Ü30-Brohoof! /)(\

Und danke für´s Willkommen heißen. Twilight happy
Zitieren
#5
03.03.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hallöchen
wir dürfen deinen begrüßungsthread also zweckentfremdend mit fragen bombardieren? ik ich fang mal an.
ist schwarz eine farbe?[Bild: cl-pp-derp.png]

Zitieren
#6
03.03.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Hallöchen
(03.03.2019)wil schrieb:  wir dürfen deinen begrüßungsthread also zweckentfremdend mit fragen bombardieren? ik ich fang mal an.
ist schwarz eine farbe?[Bild: cl-pp-derp.png]

Für mich wohl eher ne Einstellung Twilight happy

Aber ich glaube, genau genommen, zählen Schwarz und Weiß nicht als Farben, sondern als Kontraste. AJ hmm
Zitieren
#7
04.03.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hallöchen
ist deine seele so schwarz wie die stadtnacht hell ist?

Zitieren
#8
04.03.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Hallöchen
Das klingt grad so böse. Big Grin

Naja ich mag halt eher die Dunkelheit. Ich hab zum Beispiel freiwillig gerne Spät- und Nachtschichten gemacht. Und dann nach der Spätschicht zum Beispiel noch stundenlang durch die Nacht geradelt und so. Musikalisch passt das aber auch dazu. ;-)
Zitieren
#9
04.03.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hallöchen
radeln ohne licht natürlich. bei jedem baum spürst du das du am leben bist mh? und außerdem will man ja nicht die friedliche finsternis der nacht stören. denk doch mal einer an die babyeulen, die kriegen noch nackenstarre[Bild: pc-ppout.png]

Zitieren
#10
04.03.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Hallöchen
Licht am Fahrrad, habe ich mir dann doch schon so gegönnt. Aber ja, die Ruhe der Nacht ist doch was schönes. Und wenn man dann auch noch sternenklare Nacht hat, ist doch noch besser. Kann man schön abschalten.
Und warum sorgst du dich so um die Eulen? Bist du etwa auch eine Nachteule? Big Grin
Zitieren
#11
04.03.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hallöchen
nur wenn sie was taugt. bei mir lohnt der nächtliche ausritt kaum. aber in nem jahr etwa bin ich FREi. FREI sag ich dir[Bild: rd-twilight6.png]

Zitieren
#12
04.03.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Hallöchen
Frei wovon? o.O
Zitieren
#13
04.03.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hallöchen
frei von lärm, dreck, enge und zu vielen menschen. frei von haus an haus an privatgrundstück und hundescheiße auf den gehwegen.

Zitieren
#14
04.03.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Hallöchen
Ziehst du in die Antarktis?
Zitieren
#15
05.03.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hallöchen
Fast. Wird nur etwas wärmer sein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste