Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:20



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
29.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Weiss gar nicht ob mein Mediamarkt so was hat. AJ hmm Müsste mal nachsehen. Würde den ersten nehmen, denn der Pony Life Kalender spricht mich nicht wirklich an. Sceptic

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
02.11.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Obs das auch in der Blauen Apotheke gibt? Die Rote hats hier nicht RD laugh

Und in diesen Zeiten öffentlich fahren, um in den Nachbarort zu kommen, ist ein absolutes Nogo RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
02.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Warum nicht? Ponystuff is doch ein trifftiger grund. Trollestia
Zitieren
03.11.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
An sich ja, aber ich hab generell schlechte Erfahrungen mit der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und anschließenden erkältungsartigen Krankheiten. Und weil da momentan eine besonders garstige unterwegs ist... RD wink

Aber falls jemand sich nen Kalender holen geht, würde ich mich freuen, wenn da für mich auch einer mitgehen würde, den man mir dann gegen entsprechende Zahlung zuschicken möge. Brauch nur den normalen, nicht den Pony Life RD deals with it

Bei Amazon sind die übrigens auch nicht gelistet, da sind immer noch die 18er und ein 19er die letzten und 20 gabs gar nicht. Schade eigentlich, denn da kommt man ja am leichtesten an sowas FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
04.11.2020
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Lidl hat auch einen MLP Kalender mit Poster die sind aber schon letzte Woche dort gewesen also müsst ihr halt schauen ob ihr noch einen kriegt.
Zitieren
04.11.2020
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
wa-? Ich war freitag bei lidl, wie hab ich das nicht gesehen? Andererseits waren die am umräumen, naja

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
04.11.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Na super, mein Lidl hat gerade zu, weil er komplett neu gebaut wird und deswegen erstmal wegfällt. RD laugh Aber vieleicht hat noch ein Markt im Umkreis einen. AJ hmm

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
14.11.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Bei meinem Lidl scheint es den nicht zugeben, schade.
Sind die eigentlich nur mit Poster oder gibt es doe auch mit Schokolade?

Vergesst, was ich geschrieben hab. Ich Dödel dachte es ginge um Adventskalender. >.<

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 von brony95.)
Zitieren
18.11.2020
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
MLP Schokoladenadventskalender gibts für 1,50 bei Tedi
Zitieren
18.11.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ich weiß ich renne hier vermutlich in geschlossene Türen weil ich mich damit ggf noch am besten auskenne, aber hat jemand eine Ahnung, ob man noch irgendwo zu moderaten Preisen die Kotobukiya-Bishoujo-Figuren von Rainbow Dash und die Vorbestellung zu Aj bekommen kann? Nicht die kommenden Bunthaut-Versionen.
Ich hätte wenigstens RD noch bei Amiami, aber da würde ich allein für den Versand 30 zahlen, was mich dann auf 150 für die Figur brächte, und das ist selbst angesichts dessen, dass ich die 6 wirklich, wirklich, WIRKLICH zusammenhaben will verdammt viel.

Gerade AJ wird nochmal knifflig. Verdammte Brony-Horter, ich dachte unsere Szene liegt im Sterben, warum können die Figuren-Otakus dann nicht auch mal zurückgehen?!

Zitieren
18.11.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
ne, die RD und AJ sind echt mal schwierig.
Bei Figuya hab ich ne RD auf Nachbestellung, wenn etwas eintreffen sollte, aber da glaube ich nicht dran, dass das was wird...

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
18.11.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ist die RD-Figur denn schon komplett in der Auslieferung? Man findet da irgendwie als release date alles zwischen Juli und Oktober. Ich geh einfach mal davon aus, dass der freie Verkauf erst später anlaufen wird, wenn die Vorbestellungen durch sind. Die älteren Figuren sind ja auch besser erhältlich.

Zitieren
19.11.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ich würde mal sagen die Termine kann man dank Corona aktuell vergessen bzw steht Japan gerade vor einem Lockdown, stört mich aktuell auch bei meiner Import-Arbeit mit ~3 Monaten Delay. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.11.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Rainbow Dash wurde bereits ausgeliefert. Bei mir steht sie ja auch schon, allerdings wurde imo zu tief in den Farbtopf gegriffen (welche Ironie) -Das Shading am Pony ist sehr stark
[Bild: image0.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
20.11.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(18.11.2020)Leopatra schrieb:  MLP Schokoladenadventskalender gibts für 1,50 bei Tedi

Danke für den Tipp. Hab noch einen gekriegt. Nicht wie letztes Jahr, als ich das total verpeilt habe. RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
20.11.2020
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
ich hab mir schön längst bei Amazon einen geholt, wieder neues Motiv, ich hab jetzt schon 4 ingesamt, alle versch. Motive XD

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
20.11.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(20.11.2020)Rising Shine schrieb:  ich hab mir schön längst bei Amazon einen geholt, wieder neues Motiv, ich hab jetzt schon 4 ingesamt, alle versch. Motive XD

Unter welchem Stichwort findet man den denn? Unter MLP Adventskalender war da leider nichts zu sehen.
Haben auch hier in der Gegend keinen Tedi. Somit bliebe nur Amazon.
Zitieren
20.11.2020
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(20.11.2020)Quantum Flux schrieb:  
(20.11.2020)Rising Shine schrieb:  ich hab mir schön längst bei Amazon einen geholt, wieder neues Motiv, ich hab jetzt schon 4 ingesamt, alle versch. Motive XD

Unter welchem Stichwort findet man den denn? Unter MLP Adventskalender war da leider nichts zu sehen.
Haben auch hier in der Gegend keinen Tedi. Somit bliebe nur Amazon.

Huh, ich find auch nichts mehr.War auch vorher schon schwer aber so 1-3 fand ich noch, hätte ja dann mein sogesehen gezeigt(Ist aber türlich teurer als im laden leider, aber meiner ist auch grad nicht vorhanden Sad

die letzten Jahre hatte ich auch oft Glück im Rewe zu finden, aber dachten sich wohl, MLP ist ja vorbei, kauft doch keiner lieber mehr frozen, paw patrol und disney versionen stattdessen. wenn kein tedi bei dir gibt, weiß nicht. bei penny hatte ich mal weihnachtskugeln geholt, ob die aber vllt. Adventskalender haben, kp. Lidl hier hat auch keine. Edeka auch nicht, mist

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
20.11.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Wollte mal morgen gucken, ob ich bei meinem Tedi einen kriege. AJ hmm Hoffe, er hat was. Die letzten Jahre hatte er immer was.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
20.11.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Dieses Jahr scheint es hier eigentlich keinen Adventskalender zu geben. Auf dem von Tedi steht "frohe Weihnachten" in fünf verschiedenen Sprachen aber nicht auf Deutsch. Der Kalender scheint wohl eigentlich für den ausländischen Markt gemacht zu sein. Ich kann auch nicht erkennen von welcher Firma der ist. Sonst gab es ja immer deutschsprachige Kalender von Windel (Ja, die Firma heißt wirklich so.) aber in diesem Jahr scheinen die keinen mehr gemacht zu haben. Die hat man auch in etlichen Discountern gekriegt. Den etwas teureren mit den Schokoponies gibts wohl auch nicht mehr. Schade eigentlich.

Das einzige, was ich noch gefunden habe sind welche mit Spielzeug. (Blind Bags etc.) Die dürften aber entsprechend mehr kosten.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste