Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 12:56



Der Vorstellungsthread
16.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Chaos_Twiley!

Brohoof and Flutterhug for ya!
16.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Neulinge im Forum Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heyhey Chaos_Twiley,
ein herzliches Wilkommen wünsche ich dir, auf dass du viel Spaß hier haben mögest FS grins
So poste dir die Finger wund und verbreite Angst und Schrecken Freude und gute Laune.

Grüßle, Hatschi Pinkie happy

[Bild: luIgJix.png]
16.09.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auchmal ein Hallo von mir hier an alle, bin schon etwas länger angemeldet aber hatte erst jetzt mal Zeit so richtig das Forum zu erkunden.

Momentan studiere ich an der Ruhr Universität Bochum im 7ten Semester (ja, das ist 1 Semester zu lang) IT-Sicherheit. Mal schaun was ich danach machen werde ~

Sonst hab ich mit Begin meines Brony seins angefangen zu zeichnen, gibt halt nichts motivierenders als ein paar Ponies zu malen Pinkie happy

Oh und mein lieblings Pony ist Pinkie Pie!

Vorstellung abgeliefert, check Pinkie approved

So auf ein fröhliches beisammen sein AJ Prost
16.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Pinkie Swirl.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


16.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen nachträglich Pinkie Swirl RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
16.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(16.09.2012)Pinkie Swirl schrieb:  Oh und mein lieblings Pony ist Pinkie Pie!

Herzlich Willkommen!
Das muss gefeiert werden Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
16.09.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Chaos_Twiley und Pinkie Swirl! Brohoof
16.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Herdenmitglieder Brohoof
Lebt euch gut ein!

[Bild: signatur1n.png]
16.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Pinkie Swirl!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
16.09.2012
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Chaos_Twiley, Pinkie Swirl und Herr Stengel Brohoof

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
16.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Pinkie Swirl.Smile

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

16.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sooo da sind ja einige Neue seit meinem letzten Post hier. Ich dachte mir ich warte ein bisschen und geh' dann auf Mehrere ein, anstatt nach jeder Person den selben Satz hinzuschreiben Twilight: not bad (no offense guys FS grins )

@Cricozery: (Öffnen)

@Sooyou: (Öffnen)

@Lunastra: (Öffnen)

@Carbuncle: (Öffnen)

@Chaos_Twiley: (Öffnen)

@Pinkie Swirl: (Öffnen)


Puh... einen alten Brony (bzw. junge Pegasister... ach ihr wisst was ich meine!) und fünf Neulinge abgehakt. Pinkie approved
Man sieht sich nach der nächsten Runde Neulinge. Mir entgeht hier keiner. Hoffe ich doch. ^^
~RedFlames
[Aaahh so viele Smileys... doofes Limit! Muss ich die aus den Quotes leider editieren, wird sonst zu viel.]
17.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen die ich noch nicht grüßen konnte Pinkie happy

17.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(16.09.2012)Chaos_Twiley schrieb:  ich möchte mich hier auch vorstellen. Nighty ist schuldFacehoof Nighty ist mein Mann und hat mich mit Ponys infiziertPinkie happy

Na, dann hat dich Nighty hoffentlich schon auf das vorbereitet, was jetzt kommt...

Zitat:Was muss man über mich wissen...? Ich bin 30, studiere Geschichte und Anglistik, und nach meinem Studium möchte ich Archivarin werden.

.. denn das lasse ich mir nicht entgehen!

Ü30-Brohoof! /)(\

Da musste er auch durch, da bin ich gnadenlos. Und auch wenn es nicht nett ist, bei den weiblichen Fans darauf herumzubohren, aber die Fans der gehobenen Altersklasse sind hier immer besonders willkommen!

(Die jüngeren Fans natürlich auch! Willkommen an die, äh, Heerscharen an Frischlingen!)

17.09.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Chaos_Twiley: Dann man auch von mir ein herzliches Willkommen an meine besser Hälfte.AJ Prost

Ja, ja hinter meinem Rücken mitlesen aber sich nicht anmelden wollen und mir dann auch noch die Schuld geben.Applelie

Ich habe keine bewusstseinsverändernde Substanzen benutzt, alles ganz freiwillig. Derpy confused

Zitat:Da musste er auch durch, da bin ich gnadenlos. Und auch wenn es nicht nett ist, bei den weiblichen Fans darauf herumzubohren, aber die Fans der gehobenen Altersklasse sind hier immer besonders willkommen!

@404compliant: Lass mal, das geht schon in Ordnung, eigentlich ist sie ja schon froh im Supermarkt nicht nach dem Ausweis gefragt zu werden, wenn sie eine Flasche Wein auf das Band legt. AJ hmm

Zitat:Grüß GOTT allerseits
Seien Sie gegrüßt werte Gemeinde,

mein Name ist Walter Stengel und ich bin Rentner, was jedoch nicht Ausruhen heißt.
Wie Sie alle wissen, ist das Internetz gefährlich, voller Sünde und Ausschweifungen.
Beim Stehsegeln durch das Internetz, bin ich nun auch auf Ihr Plauderbrett gestoßen,
um mit Schrecken festzustellen: Hier muss geholfen werden.
Es ist schrecklich, mit anzusehen, was Sie sich mit Ihrem bunten und unmoralischen
Zeitvertreib antun. Doch verzagen Sie nicht, auch Sie können noch Läuterung finden.
Kehren Sie um, beten Sie zum HERRN und lassen Sie sich von IHM und der aufrichtigen
Buße, zurückführen ins Licht. Es ist für die meisten von Ihnen noch nicht zu spät.

GOTT zum Gruße

W. Stengel

Ein "Redlicher", herrlich die mag ich, über Herrn Hanniger hab ich mich seiner Zeit schlapp gelacht.RD laugh

Ein wirklich löbliches Internetz Projekt zur Errettung von gefallen Internetzstehseglern wie mir aber wohl zum scheitern verurteilt, bei meinem Sündenregister macht auch der Allmächtige keine Ausnahme mehr. Auch wenn bei meinen Sünden keine Ponys involviert waren. RD laugh

Nighty
17.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
da ich am we zu beschäftigt war weiß ich leider net wer so alles neu ist also ein großen flutterhug für die ganze runde Big Grin

eine außnahme gibts jedoch Twilight happy unser lieber Gwomm hat endlich seinen ersten beitrag geschrieben RD laugh
sonst schreibt er ja nur in skype oder redet im ts Pinkie approved


uhh uhh edit: noch mer Duisburger im anmarsch yaaaay
"Ich bin Carbuncle, 23 Jahre alt und komme aus Duisburg (NRW)."

17.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke euch für die warmen Worte des Willkommens.

Ein wertes grüß Gott an Walter Stengel und herzlich willkommen an Chaos_Twiley und Pinkie Swirl.

Zitat:Ein herzlichstes Wilkommen an dich Carbuncle

Ist ja mal was ganz Besonderes, so eine ausführliche Vorstellung zu lesen RD laugh
Naja, wie dem auch sei, ich wünsche natürlich viel viel Spaß hier FS grins
Huch, war es echt so ungewöhnlich? Habe ich wohl etwas übertrieben, was?

Und hallo an den werten Duisburger Mitbronie Brohoof
17.09.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein schönes HALLO an allen neuen.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
17.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(16.09.2012)Chaos_Twiley schrieb:  Moin,

ich möchte mich hier auch vorstellen. Nighty ist schuldFacehoof Nighty ist mein Mann und hat mich mit Ponys infiziertPinkie happy Nachdem ich jetzt eine ganze Weile bei ihm über die Schulter mitgelesen habe, dachte ich mir, ich traue mich und melde mich an. Und da bin ich nunRD deals with it

Das kommt mir bekannt vor!

Zitat:Ich fotografiere sehr gerne und ich habe Benzin im Blut.

Wildfire wäre stolz!


Und natürlich auch ein Willkommen an alle anderen ernstzunehmenden Neuzugänge, die ich jetzt nicht direkt nerven wollte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste