Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:32



Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
27.05.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
das ist eine ganz alte Figur aus dem Set
[Bild: my_little_pony_friendship_is_magic_toys_...ft_set.jpg]
aber ich hätte auch nichts gegen weitere Figuren ^^

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
28.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Och, schade. Gerade über Applejack hätte ich mich gefreut. FS sad Na, hoffentlich kommen die anderen drei trotzdem noch irgendwann.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Solange die dann Rainbow Dash Richtig machen q.q
Nicht wie das Blind bag Lyra eww

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
28.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Wieso sollten sie Rainbow falsch machen, wenn sie doch auch Fluttershy richtig gemacht haben und nicht so wie das BB? Oo

Ich denke schon, dass die anderen drei noch kommen werden... irgendwann. Das sie jetzt nicht sofort als nächstes kommen ist schon richtig finde ich. Wäre komisch direkt nochmal die selbe Sorte von Extras anzubieten. ^^
Obwohl die 'Beyblades' mal mega billig in der Werbung aussehen. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ich will nur nicht das Rainbow Dash Aussieht wie der BB

Ich meine es gibt auch ne FS die hat ihre Normale Mähne und Schweif (die aus dem 6er set)
aber ne akkurate rainbow dash gibts bis jetzt nicht

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
28.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Mir würde ebenfalls ne Aj reichen - auch wenn die dann so aussieht wie die BB...

Sonst meide ich diese Handelskette so weit wie es geht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Hm, interessant.

Die Gussgrundlage ist eindeutig dieselbe wie bei den BK Ponies.
Daher auch die Verwechslung. Muss man sich nicht für schämen.

Jetzt frage ich mich folgendes.
In dem Set ist keine Fluttershy. Aber AJ.

BK hatte Fluttershy, nicht AJ.

Also mindestens den Guss für AJ gibt es noch. Das lässt mich definitiv hoffen, dass sie eine zweite Welle bringen.
Das ist aber sicherlich abhängig davon, ob es schon RD und Rarity in Gussform gibt. Womöglich wird es als zu teuer angesehen, diese noch zu machen, sollten die Verkaufszahlen nicht die angestrebten gewesen sein. Allerdings haben wir tüchtig mitgekauft, jenseits des normalen Pensums an Kindermenus - zudem werden die Formen ja für mehr als nur die Merchandiseausladung bei z.B. BK genutzt. Daher müssten die Verkaufszahlen überdurchschnittlich sein.

Sollte es die Gussformen schon geben, steigt die Wahrscheinlichkeit wieder.

Nun lasst weiter hoffen. Aber dezent, wir wollen ja nicht zu sehr enttäuscht werden.
Zitieren
28.05.2013
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Naja, mein Freund hat von diesem Set als auch von BK die Twilight und die von BK ist gut einen halben Zentimeter höher. Wenn man sie genau nebeneinander hält, sieht man Unterschiede, das Profil ist etwas anders, das Horn von BK ist kleiner, zudem sind in dem BK-Modell in den Innenseiten der Beine diese ganzen Copyright-Hinweise ausgestanzt. Also die gleiche Gussform ist das definitiv nicht, aber sie sieht schon sehr sehr ähnlich aus, hab auch zuerst, wo ich Bilder von den BK-Figuren sah, spontan an diese Figuren aus dem Set gedacht.
Zitieren
29.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ja Moment. Dass die nicht das absolut identische Teil genommen haben ist ziemlich offensichtlich gewesen möchte ich meinen. Da die BK Ponies aus dem Leichtkunststoff sind. Die Sachen, welche mehr von Hasbro rausgebracht werden, nutzen anderes Material. Das war meines Erachtens auf den Bildern schon zu sehen.

Es ging mir dabei um den Grundguss, also die Blaupause, nach der die tatsächlichen Formen zum tatsächlichen Gießen gemacht werden.
Zitieren
29.05.2013
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ach so meintest du das.
Von daher finde ich es interessant, dass sie anstatt Applejack Fluttershy genommen haben, es sei denn, von Fluttershy (evtl. auch RD und Rarity) lagen auch schon solche Grundgüsse vor.

Da's von diesem alten Set wohl keine Zweitauflage mit den fehlenden 3 Ponys geben wird, wärs schön, wenn's die noch irgendwann mal bei BK geben würde.
Zitieren
29.05.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ich habe mal was ganz verrücktes gemacht und einfach bei BK nachgefragt Derpy confused

Vielen Dank für Ihre E-Mail und dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an Burger King Worldwide gewandt haben.

Nach Rücksprache mit unserer Marketingabteilung bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass es in der BURGER KING® Spielzeug-Promotion leider keine weitere Pony-Aktion mit anderen Figuren von "My little Pony" geben wird.

Wir entschuldigen uns für jegliche Enttäuschung und verbleiben.


FlutterrageRarity shockedFacehoofAJ surprised

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
29.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(29.05.2013)Brolex schrieb:  Ich habe mal was ganz verrücktes gemacht und einfach bei BK nachgefragt Derpy confused

Vielen Dank für Ihre E-Mail und dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an Burger King Worldwide gewandt haben.

Nach Rücksprache mit unserer Marketingabteilung bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass es in der BURGER KING® Spielzeug-Promotion leider keine weitere Pony-Aktion mit anderen Figuren von "My little Pony" geben wird.

Wir entschuldigen uns für jegliche Enttäuschung und verbleiben.


FlutterrageRarity shockedFacehoofAJ surprised

Wundert mich aber nicht, ich denke nicht das dass an MLP selber liegt sondern weil Burger King immer etwas anderes in seinen Aktionen benutzt und auch benutzen wird.
(Zumindest was weniger -allgemein- erfolgreiche Sachen betrifft.)

Mir ist es auch nicht bekannt das schon einmal etwas doppelt promotet wurde,
und wenn doch denke ich hat es was mit Kinofilmen oder der Gleichen zutun.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
29.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Schade, dass die anderen Figuren ausbleiben FS sad


Zitieren
29.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Shite, das ist schade.
Lasst mal hoffen, dass Mäcces nachzieht.
Zitieren
29.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(29.05.2013)Stargaze schrieb:  Shite, das ist schade.
Lasst mal hoffen, dass Mäcces nachzieht.

Dann müsste ich da ja was bestellen !? Lyra eww RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
29.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Hach, ich geb die Hoffnung dennoch nicht auf.
Die Email sieht so nach Standard Mail aus, die man bekommt, wenn man etwas fragt.
Die könnten sich ja vielleicht in einem halben Jahr doch noch umentscheiden oder so. ^^

InvaderPsi hatte ja damals auch beim Build A Bearshop nachgefragt, ob die Ponys machen und die Antwort war damals nein. Und was kommt demnächst in die Läden? Achja, Plüschis von denen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Koyo.)
Zitieren
29.05.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Selbst wenn es eine Standard-Mail ist, die Aussage ist dafür überraschend eindeutig und deutlich. Das die sich eventuell irgendwann noch mal umentscheiden ist natürlich möglich. Ich denke aber nicht, dass das sehr wahrscheinlich ist.

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
29.05.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Als ob die Kundenservice-Abteilung irgend eine Ahnung, oder auch nur den geringsten Einfluss auf das Marketing hätte. Mag sein, das momentan nichts geplant ist, aber das kann sich jederzeit wieder ändern.

Ich vermute auch, dass solche Aktionen nicht ganz unwesentlich von den Lizenzgebern als Werbeaktion angeschoben werden. Die Adresse, die über eine zweite Aktion entscheidet, wäre damit mal wieder unsere geliebte Hasbro Europa-Zentrale.

Zitieren
30.05.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Du hast das "Nach Rücksprache mit unserer Marketingabteilung" aber schon gelesen, gell? Sie haben möglicherweise keine Ahnung oder Einfluss, genau deshalb haben sie ja da nachgefragt. Und natürlich bedeutet das nicht, dass es bis zum Ende aller Tage nie wieder Ponys bei BK geben wird. Aber es sieht ganz danach aus, dass es momentan nicht geplant ist oder irgendwann war, eine zweite Aktion hinterher zu schieben. Aber wenn man ganz fest dran glaubt, gibt es bestimmt schon nächsten Monat die restlichen Ponys Big Grin

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
30.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ich werde die Hoffnung auch noch lange nicht aufgeben. Immerhin hat Koyo Recht - beim Build a Bear Shop war es ähnlich und dennoch werden dort nun MLP-Plüschies angeboten. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste