Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 11:00



Politik News
#21
02.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Politik News
so extrem genau kenn ich die geschichte auch nicht, und wenn ich ehrlich bin interessiert sie mich nicht. ich gebs am besten auf

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#22
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
Zitat:Aber wenn ich mir so einige Sätze in euren Beiträgen ansehen, bekomme ich das gefühl, das wir einen Genozit beführworten sollten und einen anderen zu vernindern. Nicht böse nehmen, aber so kommt es mir halt vor.

Ja was ist besser ein Präventiv schlag gegen ein in zahlen 1 Land oder ein möglicher Nuklearer Holocaust?
Und nur weil ein rückständiges Land mit unseren Petrodollar große Böller kaufen will?
Btw ein Land das praktisch in Öl schwimmt will seinen Energiebedarf mit Atomkraft decken... naja ein...wer dabei böses denkt und so...
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(02.01.2012)Zechert schrieb:  
(02.01.2012)Arie schrieb:  
(02.01.2012)Zechert schrieb:  israel wurde in palästina unrechtmäßig gegründet und den palästinensern wird dort unrechtmäßig immer weiter ihr land entrissen. und in den medien wird israel immer unschuldig dargestellt und von papa usa geschützt.. grrr

Und du bist dir sicher das es alles unrechtmäßig war?

ja man kann doch nicht einfach da ankommen und sagen das gehört jetzt uns, und dann alle vertreiben

Das nennt man eigentlich Evolution, wenn man es böse aus der Bio-Wissenschaft sehen würde. Aber was da abgeht ist einfach nur der Streit von ein paar Kindern um den Standkasten auf einem Spielplatzt. Die sollten sich einfach mal endlich einkreigen.
Das ist Falsch da geht es um zwei unterschiedliche Kulturen die um Lebensraum kämpfen. Es gibt dort unten nicht viel Land und Recourcen schon garnicht...

Und Zechert vor den Palis haben dort Juden gelebt und vor denen Cristen und "Muslime" und vor denen wieder Juden und vor denen sonst was
wem gehört jetzt das Land?



[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#23
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Politik News
Wenn man danach geht, wem man auf der Welt Technik verkaufen darf, und dabei zum Beispiel die Geschicht berücksichtig, dürfen sowohl wir Deutschen als auch oder Vorallem die Amis nichts mehr bekommen. Wir haben ZWEI Weltkreig auf der Liste und die Amis haben damals auch einen anderen Volk ihr Land weggenommen und mehr Kreig in der Modern geführt als die meisten anderen Länder.

Und Atomkraft ist nun mal etwas saubere als Öl zu verbrennen.

Blos das Befürhworten eines Genozit`s würde uns auf das Nivou von einen gewissen Adolf H. bringen. Es gibt immer einen besseren Weg als mit Waffen freiden zu erzwingen oder gar ein ganze Volk zu vernichten. nur leider ist ja Geschichte dazu verdammt sich zu weider hohlen, wenn man nichts dagegen macht.

Denn was haben wir aus MLP gelernt? Naaaa?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#24
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Zechert schrieb:  so extrem genau kenn ich die geschichte auch nicht, und wenn ich ehrlich bin interessiert sie mich nicht. ich gebs am besten auf

Aufgeben gibt es nicht.
Lernen, Studieren, Meinung bilden sie vertreten oder eben die Meinung ändern.
Aufgeben das lernen sie in der Französischen Arme hilft aber einem für die Persönliche Integrität nicht :-)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#25
02.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Arie schrieb:  
Zitat:Aber wenn ich mir so einige Sätze in euren Beiträgen ansehen, bekomme ich das gefühl, das wir einen Genozit beführworten sollten und einen anderen zu vernindern. Nicht böse nehmen, aber so kommt es mir halt vor.

Ja was ist besser ein Präventiv schlag gegen ein in zahlen 1 Land oder ein möglicher Nuklearer Holocaust?
Und nur weil ein rückständiges Land mit unseren Petrodollar große Böller kaufen will?
Btw ein Land das praktisch in Öl schwimmt will seinen Energiebedarf mit Atomkraft decken... naja ein...wer dabei böses denkt und so...
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(02.01.2012)Zechert schrieb:  
(02.01.2012)Arie schrieb:  
(02.01.2012)Zechert schrieb:  israel wurde in palästina unrechtmäßig gegründet und den palästinensern wird dort unrechtmäßig immer weiter ihr land entrissen. und in den medien wird israel immer unschuldig dargestellt und von papa usa geschützt.. grrr

Und du bist dir sicher das es alles unrechtmäßig war?

ja man kann doch nicht einfach da ankommen und sagen das gehört jetzt uns, und dann alle vertreiben

Das nennt man eigentlich Evolution, wenn man es böse aus der Bio-Wissenschaft sehen würde. Aber was da abgeht ist einfach nur der Streit von ein paar Kindern um den Standkasten auf einem Spielplatzt. Die sollten sich einfach mal endlich einkreigen.
Das ist Falsch da geht es um zwei unterschiedliche Kulturen die um Lebensraum kämpfen. Es gibt dort unten nicht viel Land und Recourcen schon garnicht...

Und Zechert vor den Palis haben dort Juden gelebt und vor denen Cristen und "Muslime" und vor denen wieder Juden und vor denen sonst was
wem gehört jetzt das Land?


naja, ihr kennt euch ja anscheinend besser damit aus. politik ist eh nicht so mein fach also halte ich mich jetzt beser da raus, das stresst mich nur und ich will keinen streit mit euch ^^ wenn ihr meint dass es so und so ist dann bitteschön
und lasst euch schön von massenmedien weiter alles erzählen Wink

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#26
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Wenn man danach geht, wem man auf der Welt Technik verkaufen darf, und dabei zum Beispiel die Geschicht berücksichtig, dürfen sowohl wir Deutschen als auch oder Vorallem die Amis nichts mehr bekommen. Wir haben ZWEI Weltkreig auf der Liste und die Amis haben damals auch einen anderen Volk ihr Land weggenommen und mehr Kreig in der Modern geführt als die meisten anderen Länder.

So würde ich das nicht sagen. Deutschland hält sich strikt an die Regeln und kann sich die entsprechende Technologie selbst zusammen basteln.
Außerdem machen wir keinerlei Anstalten Atomartsprengköpfe zu bauen.
Und in der Geschichte sollten wir auch nicht leben (kann mich auch nicht erinnern das gesagt zu haben)
Wir leben im Jetzt und deshalb keine Atomkraft für den Iran.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#27
02.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Zechert schrieb:  
(02.01.2012)Arie schrieb:  
Zitat:Aber wenn ich mir so einige Sätze in euren Beiträgen ansehen, bekomme ich das gefühl, das wir einen Genozit beführworten sollten und einen anderen zu vernindern. Nicht böse nehmen, aber so kommt es mir halt vor.

Ja was ist besser ein Präventiv schlag gegen ein in zahlen 1 Land oder ein möglicher Nuklearer Holocaust?
Und nur weil ein rückständiges Land mit unseren Petrodollar große Böller kaufen will?
Btw ein Land das praktisch in Öl schwimmt will seinen Energiebedarf mit Atomkraft decken... naja ein...wer dabei böses denkt und so...
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(02.01.2012)Zechert schrieb:  
(02.01.2012)Arie schrieb:  Und du bist dir sicher das es alles unrechtmäßig war?

ja man kann doch nicht einfach da ankommen und sagen das gehört jetzt uns, und dann alle vertreiben

Das nennt man eigentlich Evolution, wenn man es böse aus der Bio-Wissenschaft sehen würde. Aber was da abgeht ist einfach nur der Streit von ein paar Kindern um den Standkasten auf einem Spielplatzt. Die sollten sich einfach mal endlich einkreigen.
Das ist Falsch da geht es um zwei unterschiedliche Kulturen die um Lebensraum kämpfen. Es gibt dort unten nicht viel Land und Recourcen schon garnicht...

Und Zechert vor den Palis haben dort Juden gelebt und vor denen Cristen und "Muslime" und vor denen wieder Juden und vor denen sonst was
wem gehört jetzt das Land?


naja, ihr kennt euch ja anscheinend besser damit aus. politik ist eh nicht so mein fach also halte ich mich jetzt beser da raus, das stresst mich nur und ich will keinen streit mit euch ^^ wenn ihr meint dass es so und so ist dann bitteschön
und lasst euch schön von massenmedien weiter alles erzählen Wink

Unwissen und Verschwörungstheorien vereinen sich immer gut. Übrigens, Wissen holt man sich nur bedingt aus den Printmedien. Der letzte Satz ist ein Argument der ....ten Smile

[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
#28
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Arie schrieb:  
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Wenn man danach geht, wem man auf der Welt Technik verkaufen darf, und dabei zum Beispiel die Geschicht berücksichtig, dürfen sowohl wir Deutschen als auch oder Vorallem die Amis nichts mehr bekommen. Wir haben ZWEI Weltkreig auf der Liste und die Amis haben damals auch einen anderen Volk ihr Land weggenommen und mehr Kreig in der Modern geführt als die meisten anderen Länder.

Und Atomkraft ist nun mal etwas saubere als Öl zu verbrennen.

Blos das Befürhworten eines Genozit`s würde uns auf das Nivou von einen gewissen Adolf H. bringen. Es gibt immer einen besseren Weg als mit Waffen freiden zu erzwingen oder gar ein ganze Volk zu vernichten. nur leider ist ja Geschichte dazu verdammt sich zu weider hohlen, wenn man nichts dagegen macht.

Denn was haben wir aus MLP gelernt? Naaaa?

So würde ich das nicht sagen. Deutschland hält sich strikt an die Regeln und kann sich die entsprechende Technologie selbst zusammen basteln.
Außerdem machen wir keinerlei Anstalten Atomartsprengköpfe zu bauen.
Und in der Geschichte sollten wir auch nicht leben (kann mich auch nicht erinnern das gesagt zu haben)
Wir leben im Jetzt und deshalb keine Atomkraft für den Iran.

Das wir keine Atomwaffenbauen, liegt auch nur daran, das man es uns verboten hat, grade wegen unsere Vergangenheit. Aber Ok, lassen wir die Geschichte mal aussen vor, und konzentrieren uns auf die heutige Zeit.

Iran und Israel ist wirklich eine sache für sich, und wenn wir wirklich ruhe haben wollten, müssten wir dort unten wahrlich Verbrannte Erde übber mehre Staaten und Völker bringen, und das kann es ja nicht sein.


@Zechert , Ich lasse mich nicht von den Massenmedien beeinflussen, da ich weiß, das dort mehr müll kommt. Ich nutze mehrer Quellen im Netz. Da hat man gleich mehr ansichten und informationen.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#29
02.01.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Politik News
Ahmadinedschad ist ein Blender. Das meiste seiner international öffentlichen Rhetorik dient nur einem einzigen Zweck: Den Westen möglichst wütend zu machen, damit er sich selbst international als wichtig darstellen kann. Man sollte ihn deshalb nicht überbewerten.

Der Iran macht da allerdings auch eine Gratwanderung: Ist der Iran außenpolitisch zu schwach, riskiert er, von anderen Ländern geschluckt zu werden. Nicht nur Israel würde gerne (und könnte - mit einem Fingerdruck) das Land ausradieren, die reichen Erdölvorkommen machen das Land für jede Industrienation lukrativ. Und auch die Nachbarstaaten sind nicht ohne: Im ersten Golfkrieg (1980) war es der Iran (mit geheimer Unterstützung der USA), der sich den Irak einverleiben wollte. Der direkte Nachbar Afghanistan ist mittlerweile aus dem Rennen, dafür ist der nächste Nachbar Pakistan auch militärisch stark, schaut aber noch mehr nach Indien. Die Saudis sind nicht weit, haben aber erst mal genug eigenes Öl.

So erklärt sich, dass der Iran lautstark droht, sich aber bei militärischer Stärke nicht in die Karten schauen lassen will. Allein der Zweifel, ob der Iran über Atomwaffen verfügt, oder nicht, schreckt mögliche Angreifer schon ab.

Die andere Seite der Gratwanderung: Übertreibt der Iran sein Machtgehabe, riskiert er einen internationalen Präventivschlag. Gerade Israel ist mir da etwas zu hitzig und unberechenbar, es hat sich in der Vergangenheit ja schon gezeigt, dass selbst die USA als engster Verbündeter Israels sie im Zweifelsfall nicht unter Kontrolle halten können.

Mit der UN sollte man übrigens auch nicht unbedingt rechnen: So lange Russland und China von den Erdölreserven profitieren, wird keine ernsthafte Front gegen das iranische Regime zustande kommen.


Abgesehen vom derzeitigen Machtgefüge sollte man den Iran - das ehemalige Persien - aber nicht verdammen: Persien hatte schon Hochkultur, als wir Europäer noch auf den Bäumen saßen. Das iranische Volk besteht durchaus nicht nur aus dummen Bauern. Die Proteste und Demonstrationen nach den Wahlen von 2009 kann man auch durchaus als Prototyp für den Arabischen Frühling von 2011 sehen, bei dem mobile Kommunikation und Internet eine entscheidende Rolle spielten. Die iranische Opposition verhält sich momentan still, wird sich aber bestimmt irgendwann lautstark zurück melden.

Unter anderen politischen Umständen könnte ich mir daher den Iran durchaus als modernes Land und phantastisches Reiseziel vorstellen. Leider steht dem friedlichen Zusammenleben mal wieder das verfluchte Erdöl im Weg...

Zitieren
#30
02.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Politik News
Ein garstig Thread! Pfui! ein politisch Thread!

Ich warne davor, dass hier bald Stammtisch-Niveau herrschen kann.

Zum Thema: Einen wirklich objektiven Überblick über das Ganze hat doch niemand. Ich sage nicht, dass die Medien lügen, aber der Eindruck, den sie vermitteln, mag von der Realität eventuell mehr oder weniger stark abweichen.

Der Nahost-Konflikt wird vermutlich nie gelöst werden.
Wer sich einmischt, verschlimmert das Ganze aus Sicht mindestens einer Fraktion, wer sich raushält, macht es auch nicht besser.
Israel benimmt sich daneben. Der Iran benimmt sich daneben. Viele andere Länder der Welt ebenso. Atomwaffen helfen niemandem. Erst recht nicht, wenn man damit Wallfahrtsorte der eigenen Religion mit verstrahlt.

Machen wir Obama, Netanjahu und Ahmadinedschad einfach allesamt zu Bronies und zeigen ihnen "Over a Barrel" Cheerilee awesome
So, etwas kindliche Naivität musste sein.

Ich verabschiede mich aus dem Thema. Tschö!

Zitieren
#31
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Zechert schrieb:  und lasst euch schön von massenmedien weiter alles erzählen Wink

Das hätte nicht sein müssen und ist einfach eine Unterstellung die du einfach in der Raum stellst...

In einem Satz schreibst du du hast keine Ahnung vom Thema und im nächsten wirfst du uns vor einseitig Informiert zu sein? Auf welcher Grundlage beziehst du deine Aussage?


[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#32
02.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Politik News
Ich frag mich warum hier alle auf Israel rumhacken, ein Land das von Feinden umgeben ist und mal Nervös reagiert, wenn jemand über den Sicherungshebel streicht ist wohl nicht verwunderlich, oder?


[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
#33
02.01.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Arie schrieb:  Nein ein Gottesstaat hat kein recht eine solche Technologie zu besitzen ohne sich an die Regeln zu halten die alle Staaten einhalten müssen wenn sie Atomkraft einsetzten.

Hmmm, zählen eigentlich Israel und Pakistan zu den Gottesstaaten? Beide haben die Atombombe - im Gegensatz zum Iran, bisher.

Zitieren
#34
02.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Arie schrieb:  
(02.01.2012)Zechert schrieb:  und lasst euch schön von massenmedien weiter alles erzählen Wink

Das hätte nicht sein müssen und ist einfach eine Unterstellung die du einfach in der Raum stellst...

In einem Satz schreibst du du hast keine Ahnung vom Thema und im nächsten wirfst du uns vor einseitig Informiert zu sein? Auf welcher Grundlage beziehst du deine Aussage?

entschuldigung, das hätte ich so nicht schreiben sollen.
ich wollte bloß sagen lasst euch bitte nicht so viel von massenmedien auftischen,falls ihr nur von dort eure infos holt, da ist viel propaganda drinne.ich wollte damit keinen als dumm oder so hinstellen, hab selbst kaum ahung, von diesem blöden thema ^^ ich wünsche euch viel spaß beim weiter diskutieren weil ich mich erstmal von diesem topic entferne, da das nicht gut für mein harmonisches innenleben ist Pinkie happy peace Twilight smile


[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#35
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Tashimo schrieb:  Ich frag mich warum hier alle auf Israel rumhacken, ein Land das von Feinden umgeben ist und mal Nervös reagiert, wenn jemand über den Sicherungshebel streicht ist wohl nicht verwunderlich, oder?

Ich hacke nicht auf ihnen rum, sondern bin nur der Meinung, das sie selber zuviel mistbauen, weil ihnen keiner mal auf die Finger haut. Reden gerne von Freiden und so, aber können sich nicht mal mit anderen einigen. Anstatt Vorbild zu Sein, und zu sagen, OK wir gestehen den Palestinensern ihr Land zu und wollen den Krieg beenden, machen die lieber weiter. Das die Juden etwas gereizt sind, ist mir natürlich auch klar, da ich ihre Geschichte gut kenne, da einer meiner besren Freunde Jude ist und wir uns sehr oft und gerne darüber reden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#36
02.01.2012
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)404compliant schrieb:  
(02.01.2012)Arie schrieb:  Nein ein Gottesstaat hat kein recht eine solche Technologie zu besitzen ohne sich an die Regeln zu halten die alle Staaten einhalten müssen wenn sie Atomkraft einsetzten.

Hmmm, zählen eigentlich Israel und Pakistan zu den Gottesstaaten? Beide haben die Atombombe - im Gegensatz zum Iran, bisher.

Israel und Pakistan sind aber einigermasen Säkular und sie sind vernünftig genung die Atombombe nicht zu nutzen
Zitieren
#37
02.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Politik News
*2
Zitieren
#38
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)404compliant schrieb:  
(02.01.2012)Arie schrieb:  Nein ein Gottesstaat hat kein recht eine solche Technologie zu besitzen ohne sich an die Regeln zu halten die alle Staaten einhalten müssen wenn sie Atomkraft einsetzten.

Hmmm, zählen eigentlich Israel und Pakistan zu den Gottesstaaten? Beide haben die Atombombe - im Gegensatz zum Iran, bisher.

Bei Israel ist es nicht offiziell...
Die Pakis haben das zeug auch nicht selbst gemacht sondern von den Amis bekommen und sind jetzt selbst nicht mehr so froh darüber.
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  OK wir gestehen den Palestinensern ihr Land zu
Haben sie doch... die haben ihnen sogar einen Zaun um ihr Land gezogen aber mit dieser Lösung sind die ja wieder nicht zufrieden...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#39
02.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Tashimo schrieb:  Ich frag mich warum hier alle auf Israel rumhacken, ein Land das von Feinden umgeben ist und mal Nervös reagiert, wenn jemand über den Sicherungshebel streicht ist wohl nicht verwunderlich, oder?
Jetzt meld ich mich doch noch einmal zu Wort...argh.
Die Außenpolitik ist afaik nicht das Schlimme, es ist mehr der Umgang mit den Palästinensern. Vertreibungen und Gewalt sind keine Ausnahme. Und Wasser brauchen die ollen Palis ja wohl auch nicht so viel.
Nicht nur deswegen wirft man Israel gerne einmal vor, sich nach Lust und Laune auszutoben, schließlich müssen die USA und Deutschland ja immer auf deren Seite sein und Sanktionen kann man praktisch nicht kriegen.

Zitieren
#40
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Arie schrieb:  
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  OK wir gestehen den Palestinensern ihr Land zu
Haben sie doch... die haben ihnen sogar einen Zaun um ihr Land gezogen aber mit dieser Lösung sind die ja wieder nicht zufrieden...

Würdest du dich in deinemeigen Land gerne einsperren lassen? Ich glaube nicht.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste