Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:12



Umfrage: Was haltet ihr von der Veröffentlichung der privaten Daten einiger AfD Mitglieder?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
26.06.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(26.06.2023)Valgand Sparkle schrieb:  Die Spd wurde auch nur frustgewählt um cdu los zu werden und dennoch,koalition,also pustekuchen,was bleibt dann noch?

Was noch bleibt? Gefälligst keine Faschisten wählen!

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.06.2023
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ach ja, die Reaktionen fallen hier genauso aus wie ich mir das vorher vorgestellt habe. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ihr so in Schnappatmung geraten werdet, wenn man sich die Umfrageergebnisse mal zu Gemüte führt.

Das wäre gar kein so großes Ding sondern nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung gewesen wenn die wokistische Einheitsfront vorher nicht so ein Riesentraha darum gemacht hätte. So ist es aber natürlich eine gigantische Blamage für den bunten Parteien- und Medienblock.

Grüße gehen raus an Meganium für den Lacher den er mir mit seiner nicht sehr subtilen Implikation beschwert hat. Alles was sich "rechts" der SPD bewegt (da wird es whrsl. auch schon kritisch) besteht für ihn scheinbar aus Hartkern-NSlern, selbst die Partei, die eventuell noch gelegentlich "rechts" blinkt aber dann doch "links" abbiegt und viele der Entwicklungen welche die Ampel-Koalition nun weiterführt erst angestoßen hat sowie bei keinem wirklich relevanten Thema von den Vorstellungen der Wokisten abweicht. "Das Gleiche wie bei den Grünen nur langsamer." der CDU ist wirklich starker Tobak. Herrlich. RD laugh

Ne bessere Wahlkampfhilfe als diese arrogant-oberlehrerhafte Belehrerei, die entlarvenden Aussagen bspw. bekannter Politiker und Pressevertreter wenn "falsch gewählt" wird und das Schwingen der längst abgenutzten Nazikeule kann man sich nicht wünschen. Twilight happy

Viel mehr gibt es da von meiner Seite glaube ich an dieser Stelle nicht beizutragen, ich wünsche euch einen frohen restlichen Stolzmonat!

Es gibt doch noch nen Nachtrag den ich einfügen kann bevor ich auf absenden drücke: Ihr könnt euch freuen, man zieht jedes noch so schmutzige Register und versucht nun Sesselmann den Posten durch ne Rechtsprüfung streitig zu machen. Sowas stärkt sicherlich den Glauben der Bürger in Sonneberg und der gesamten BRD in das System unabhängig vom Ausgang. Nichtmal die SED war da derart unsubtil.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
27.06.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(27.06.2023)Blitzsturm schrieb:  Ach ja, die Reaktionen fallen hier genauso aus wie ich mir das vorher vorgestellt habe. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ihr so in Schnappatmung geraten werdet, wenn man sich die Umfrageergebnisse mal zu Gemüte führt.

Das wäre gar kein so großes Ding sondern nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung gewesen wenn die wokistische Einheitsfront vorher nicht so ein Riesentraha darum gemacht hätte. So ist es aber natürlich eine gigantische Blamage für den bunten Parteien- und Medienblock.

Grüße gehen raus an Meganium für den Lacher den er mir mit seiner nicht sehr subtilen Implikation beschwert hat. Alles was sich "rechts" der SPD bewegt (da wird es whrsl. auch schon kritisch) besteht für ihn scheinbar aus Hartkern-NSlern, selbst die Partei, die eventuell noch gelegentlich "rechts" blinkt aber dann doch "links" abbiegt und viele der Entwicklungen welche die Ampel-Koalition nun weiterführt erst angestoßen hat sowie bei keinem wirklich relevanten Thema von den Vorstellungen der Wokisten abweicht. "Das Gleiche wie bei den Grünen nur langsamer." der CDU ist wirklich starker Tobak. Herrlich. RD laugh

Ne bessere Wahlkampfhilfe als diese arrogant-oberlehrerhafte Belehrerei, die entlarvenden Aussagen bspw. bekannter Politiker und Pressevertreter wenn "falsch gewählt" wird und das Schwingen der längst abgenutzten Nazikeule kann man sich nicht wünschen. Twilight happy

Viel mehr gibt es da von meiner Seite glaube ich an dieser Stelle nicht beizutragen, ich wünsche euch einen frohen restlichen Stolzmonat!

Es gibt doch noch nen Nachtrag den ich einfügen kann bevor ich auf absenden drücke: Ihr könnt euch freuen, man zieht jedes noch so schmutzige Register und versucht nun Sesselmann den Posten durch ne Rechtsprüfung streitig zu machen. Sowas stärkt sicherlich den Glauben der Bürger in Sonneberg und der gesamten BRD in das System unabhängig vom Ausgang. Nichtmal die SED war da derart unsubtil.

Es hat nichts mit Wokeismus zu tun, sich für eine pluralistische Demokratie und gegen eine faschistische Partei einzusetzen. Leute wie du werden Schuld daran sein, wenn sich die Gräueltaten, die sich unter Hitler zugetragen haben, wiederholen werden.
Was übrigens besonders abartig von dir ist: Demokratische Prozesse mit dem, was die SED getan hat, gleichzusetzen, widerwärtig

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.06.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(27.06.2023)Blitzsturm schrieb:  Grüße gehen raus an Meganium für den Lacher den er mir mit seiner nicht sehr subtilen Implikation beschwert hat. Alles was sich "rechts" der SPD bewegt (da wird es whrsl. auch schon kritisch) besteht für ihn scheinbar aus Hartkern-NSlern, selbst die Partei, die eventuell noch gelegentlich "rechts" blinkt aber dann doch "links" abbiegt und viele der Entwicklungen welche die Ampel-Koalition nun weiterführt erst angestoßen hat sowie bei keinem wirklich relevanten Thema von den Vorstellungen der Wokisten abweicht. "Das Gleiche wie bei den Grünen nur langsamer." der CDU ist wirklich starker Tobak. Herrlich. RD laugh

Ne bessere Wahlkampfhilfe als diese arrogant-oberlehrerhafte Belehrerei, die entlarvenden Aussagen bspw. bekannter Politiker und Pressevertreter wenn "falsch gewählt" wird und das Schwingen der längst abgenutzten Nazikeule kann man sich nicht wünschen. Twilight happy

Viel mehr gibt es da von meiner Seite glaube ich an dieser Stelle nicht beizutragen, ich wünsche euch einen frohen restlichen Stolzmonat!
Ach, lol, natürlich gehen Grüße zurück, du kleiner Nazi! Tongue

Jetzt, wo die AfD so stark in der Demokratie vertreten ist, und andere Parteien der Wählergunst wegen die Programme der AfD kopieren, musst du es jetzt nicht mehr als Beleidigung auffassen. So wie ich "woke" auch nur belächle. Vielmehr als Bestätigung. Euren speziellen Gruß werde ich aus Pietätsgründen dann doch nicht machen.

Übrigens denke ich da noch eine Dimension weiter als du: Den Alt-Grünen Palmer und die Wagenknecht halte ich auch für fremdenfeindlich, obwohl die in woken Parteien sind. RD wink
Kommt halt darauf an, welche autoritären Spektren so eine Partei inne trägt. Man differenziert also, liest sich Programme durch, analysiert Reden, usw.
Dann wird man feststellen, wie scheiße die MLPD ist, während die bergpartei wieder 1a ist. Da, wo autoritäre Strukturen wachsen, verliert die Demokratie. Das ist bei Rechts immer zutreffend, bei Links je größer man nen Stalin wieder haben will, oder Kriegsschauplätze. Links kann ja auch antiautoritär sein, was sich positiv auf die Demokratie auswirkt. Aber dann ist man ja gleich Klima-RAF.

Aber demoralisieren tut mich das jetzt nicht. Auch nicht, dass ich rent free in deinem Kopf rumschwirre. Die Normalisierung von rechten Bullshit bis hin in die linksliberale Ecke war vorauszusehen. Jüdische Kreise sprechen gar von einem Dammbruch und von tiefster Angst.
Tyramizou aus der taz oder Crash Override hier, für den ich meinen tiefsten Respekt zeige, meinten, Deutschland werde einfach nicht aus der Vergangenheit lernen. Recht haben sie. Ich werde mir es gemütlich machen - in ein bis eineinhalb Jahrzehnten wird man schon uns Moralaposteln vor die Füße kriechen. Warum haben wir nicht auf die gehört? Warum haben wir Meganium nicht zum König erklärt? Warum haben wir Lina E. (mutmaßlich Triss in diesem Forum) und ihre Genossen kriminalisiert? Warum haben wir Gendern nicht kritiklos akzeptiert? Warum, warum, warum.

Nun gut. Du und deine Kumpels können jetzt bedenkenlos jüdischen oder anderen Menschen gerne Angst einjagen. Ihr müsst ja schließlich eure Wahlversprechen einhalten! Da kann man nur sagen, gutes Gelingen und Geil Greta!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.06.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Nicht nur Juden fürchten sich gerade (und das zurecht), die faschistische Einstellung der AfD hat sich leider auch mal wieder in meinem Heimatbundesland gezeigt, als Czuppon während und nach einer Zugfahrt einen Muslim beleidigte und bedrohte. Wieso sollte man solche Personen wollen? Was spricht für solche antidemokratischen Personen, die alles, was ihnen nicht passt, beleidigen und bedrohen?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.06.2023
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Im endeffekt fällt auch so langsam das gegengewicht zu rechts aus denke ich.
Die leute die spd und cdu wählen,durchschnittlich die ü70 jährigen,versterben und die jetzige generation kriegt mit,dass die beiden eben schon wieder nichts gebacken kriegen,die grünen auf ihre eigenen prinzipien kacken und fdp harsch wirtschaftlich orientiert ist,besonders für die eigene tasche und die linke würde kaum einer kenn,wenn sie nicht ab und zu mal erwähnt werden würde,lol.
Zumindest die cdu kriegt das mit,merz scheint ja schon sehr mit der afd zu liebäugeln,weil es für sie im endeffekt die einzige chance ist,wenigstens in eine koalition zu kommen,sollte die afd eben dann doch den größten erfolg bezüglich wahlergebnisse erzielen.
Zitieren
28.06.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(27.06.2023)Firebird schrieb:  Wieso sollte man solche Personen wollen? Was spricht für solche antidemokratischen Personen, die alles, was ihnen nicht passt, beleidigen und bedrohen?
Die benutzen diese tollen Runen! Wer sowas macht, ist voll cool!
Dass Runenbenutzung, auch ähnliche oder frei erfundene rechtsesoterisch bis -radikal ist, wissen aber garnicht viele. Siehe der Reichsbürger von Bobstadt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.06.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Hat die AfD schon irgendwas politisches gemacht oder hat sie nur Sprechzeit im Bundestag oder wie das heißt und hat sonst nichts zu melden?
Zitieren
29.06.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Hätte die AFD vom Verfassungsschutz her nicht eigentlich verboten werden können? Die ist ja meines Wissens schon als "Rechtsextrem" eingestuft, oder habe ich da was falsch verstanden? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.06.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Der verfassungsschutz hatte die AFD bereits unter beobachtung, aber da irgendwer dort wohl ein "maulwurf" war und das rauskam, wurde dem verfassungschutz "verboten", die AFD weiter zu beobachten. zumindest war das bieher der fall...

https://www.derstandard.de/story/2000124...ng-der-afd
Das war in 2021.

aber sonst @HMND!, sieht es so aus (ab 2022):
- Pressemitteilung Bundesamt für Verfassungsschutz
- https://www.tagesschau.de/inland/innenpo...z-101.html
- https://www.derwesten.de/politik/afd-wah...70718.html

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2023 von Crash Override.)
Zitieren
29.06.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Mal abgesehen davon, bei einem Verbot würden sie einfach unter einem anderen Namen weiter machen, so kann man wenigstens öffentlich sehen was für einen Bullshit die labern.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.10.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
https://www.tagesschau.de/inland/innenpo...e-100.html

Faket die AfD jetzt Angriffe auf Parteimitglieder oder hat es den vermeintlichen Angriff wohl wirklich gegeben? Ich habe kein Problem mir vorzustellen, dass der einen Herzkaschper gehabt hat und die AfD die Gelegenheit nutzt um einen Angriff durch die Linken/Grünen vorzutäuschen um noch mehr Hass zu schüren. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.10.2023
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(05.10.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  https://www.tagesschau.de/inland/innenpo...e-100.html

Faket die AfD jetzt Angriffe auf Parteimitglieder oder hat es den vermeintlichen Angriff wohl wirklich gegeben? Ich habe kein Problem mir vorzustellen, dass der einen Herzkaschper gehabt hat und die AfD die Gelegenheit nutzt um einen Angriff durch die Linken/Grünen vorzutäuschen um noch mehr Hass zu schüren. AJ hmm

Jetzt wollen die das wohl als Reichstagsbrand verwenden
Zitieren
05.10.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Laut Welt ist Chrupalla offenbar mit einer Spritze angegriffen worden. Das wird ja immer absurder. Nächste Behauptung ist dann wohl: Ihm wurde ein Covid-mRNA-Impfstoff gespritzt.  Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.10.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Mein erster Spontan-Gedanke war auch "Haben die den tatsächlich geimpft?" RD laugh

Seine Leibwachen haben angeblich keine Übergriffe bemerkt... und die Kollegin Weidel macht Urlaub auf Malle. Das stinkt nach False Flag. Schön beim Papa Putler abgeguckt, wie das geht. Angeblich war er laut eigener Aussage auf ?itter (IPA: /ʃɪt.ə(ɹ)/) auch gestern schon wieder auf irgendeiner Wahlveranstaltung, oder zumindest auf dem Weg dahin. Geht natürlich wunderbar, wenn man auf der Intensiv liegt RD wink

Was ist, wenn er einfach nur von einer *bleeping* Bremse *gebleept* wurde? Twilight: not bad
(Das würde ich denen wirklich von Herzen gönnieren! Eeyup)

▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰ ▰

Edit: Israel wird massiv aus dem Gaza-Streifen angegriffen und die AfD-Sektenjünger auf Shitter haben natürlich schon längst den Schuldigen dafür gefunden...

[Bild: media.media.2181c3bc-5761-482c-9a2a-fa15...al1024.jpg]

Warum nur wundert mich das überhaupt nicht? Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2023 von Eldur.)
Zitieren
07.10.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Es gibt Neuigkeiten, demnach wurde in Chrupallas Blut ein Schmerzmittel in therapeutischen Mengen gefunden, aber darüber hinaus gab es keine Auffälligkeiten bei der toxikologischen Untersuchung.

Macht aber nichts, die Schwurblerkanäle auf YouTube laufen trotzdem heiß. Mission erfüllt! Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.10.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Wenn du so tief in deinen eigenen Verschwörungstheorien hängst, dass ein Mückenstich schon ein terroristischer Angriff ist...

Zitieren
07.10.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(07.10.2023)404compliant schrieb:  Wenn du so tief in deinen eigenen Verschwörungstheorien hängst, dass ein Mückenstich schon ein terroristischer Angriff ist...

Ein Nadelstich wurde laut Untersuchung ja bestätigt. Nur eben kein Gift. Ein Schmerzmittel aber schon.
Aber alles viel zu vage, als dass man der Story Glauben schenken könnte. Wenn die wirklich Beweise hätten, dann würden die damit um sich werfen und hätten den Ärzten gesagt, dass sie ihre Schweigepflicht schön ignorieren und der Presse alles erzählen können.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.10.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Sehr sympathisch, dass der ZDF gar nicht erst ausgerechnet hat, ob sich eine Koalition mit der AfD ausgeht. Obwohl es natürlich sowohl in Hessen als auch in Bayern reichen würde. Kann kann man nur hoffen dass die CDU/CSU nicht mit der AfD koaliert.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.10.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Nach 1945 haben sich viele in Deutschland gefragt:

"Wie um Himmels Willen konnte das alles bloß passieren?"

Ich sag euch, wie das passieren konnte, nämlich genau so:

[Bild: attachment.php?aid=11692]

Attachment (Öffnen)

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste