Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:33



Umfrage: Sollte Wulff zurücktreten?
Ja, sofort, denn...
Ja, doch er sollte sich noch öffentlich rechtfertigen
Nein, denn...
Die berühmt-berüchtigte Option des "Weiss nicht"
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
#1
10.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Ja, man kanns dem Threadnamen entnehmen, hier geht's um den geliebten Bundespräsidenten Wulff. Ich will hier eigentlich nur eine normale Diskussion mit intelligenten Menschen starten, die sich nicht Hals über Kopf gegenseitig die Augen ausreißen (passiert so manches mal im GK LK...)

Wie auch immer, Ich will hier eigentlich nur die Frage klären, ob er zurücktreten sollte, oder nicht, und falls er (nicht) zurückträte, weshalb und mit jeweiligen kleinen Details.

Wie es ja schon stark genug von den Medien aufgebauscht wurde, geht es mittlerweile nicht mehr um die Kredite, beziehungsweise seine Anleihen bei gewissen Freunden, sondern viel mehr um den Anruf an die Redaktion der Bild-Zeitung, und die damit verbundene unintelligente Entscheidung, mit einem sehr harschen Ton auf eine Mailbox zu sprechen. Im Grunde hatte er dort nur versucht, die privaten Transaktionen nicht öffentlich werden zu lassen. Im Endeffekt wird ihm nur noch die Einschränkung der Pressefreiheit, also einen Eingriff in den Artikel 5 des Grundgesetzes, vorgeworfen.

Wulff verteidigt sich im Grunde nur schlecht, er verfolgt die gleiche Scheibchentaktik wie auch zu Guttenberg zu seiner Zeit. Er sieht sich selbst als Opfer der Medien.

Die viel größere Frage ist allerdings, ob ein weiterer Rücktritt von einem Bundespräsidenten nicht die Ehre, bzw. Reputation, dieses Amtes beschädigen könnte, so wie es Köhler, in seiner, um es kurz zu sagen lächerlichen Abtrittsrede, ausgedrückt hatte?

Zu guter letzt die wichtigste Frage; warum haben Medien mittlerweile so viel Macht und wie schaffen sie es, erneut einen Menschen derart zu denunzieren?

Erneut bitte ich, einen ruhigen Ton zu bewahren, dennoch würde ich mich über eine angeregte Diskussion freuen.

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
Zitieren
#2
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Ich selbst möchte nichts genaues darüber schreiben da ich mit Politik nicht viel am Hut habe aber freue mich schon auf eine kluge Diskussion.
Wie wärs wenn du noch eine Umfrage einstellst ob er zurück treten sollte oder nicht?
Zitieren
#3
10.01.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Ich halte es wie Hape Kerkeling:

http://www.blu.fm/subsites/detail.php?id=5686
Zitieren
#4
10.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Ja, habe ich grade hinzugfügt, der Thread wird ja gepostet und man macht erst dann den Poll.

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
Zitieren
#5
10.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Als Österreicher muss ich ja die Deutschen glatt beneiden, denn dort gehen Politiker typischerweise (auch wenns öfter mal ein bisschen Nachdruck braucht) nach derartigen Skandalen. Die österreichischen Sesselkleber kann man teilweise sogar rechtskräftig verurteilen wegen Betrug etc. und sie werden dennoch keinen Millimeter weichen.

Von hier im Süden wirkt es so, als wäre Wulffs ungeschickter Umgang mit der Situation (die erwähnte Scheibchentaktik) der eigentliche Grund warum er gehen sollte. Als Vorbild für die Nation hätte er von Anfang an die Initiative ergreifen müssen und alle Karten auf den Tisch legen. Dann hätt's nen kleines mediales Feuerwerk gegeben und eine Woche später hätt's niemanden mehr interessiert.

PS: Wenigstens konnte ich meinen pappenheimer Präsidenten selber wählen. Smile

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#6
10.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Wulff muss jedenfalls abtreten weil er des Amtes nicht würdig ist.
Es grenzt schon an kindlichen benehmen was er sich da geleistet hat. Mit 53 und in so einem ehrwürdigen Amt sollte man sich nicht wie eine Rampensau verhalten.

Ich bin persönlich nicht der Meinung die presse hat das zu verantworten. Nein er selbst hat ein kleines unwichtiges Thema so aufgeplustert das er einfach untragbar geworden ist...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#7
10.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Er sollte zurücktreten.
Nicht wegen seinem Kredit (ein Kredit zu Top Konditionen? Nimmt man gerne mit. Das ist Menschlich nachvollziehbar, das hätte ich nicht anderst gemacht). Auch nicht wegen den vergünstigungen von Freunden (man beachte das Wort Freunde, ich meine wozu hat man welche?) und eigentlich kaum wegen der Versuchten Einschränkung der Pressefreiheit.
Nein er sollte zurücktreten weil er es als der Mann im höchsten Amt in diesem Land nicht schafft klar und deutlich mit der Wahrheit herauszurücken.
Seine ganze "Aussitz" Taktik, die halbherzigen "Entschuldigungen" (Frei nach: Die anderen haben aber angefangen!) und zum schluss die ungereimtheiten seiner aussagen (z.b. Hat er gesagt er habe den Kreditvertrag im November unterschrieben wo es doch laut Bank im Dezember war) haben dem Amt, der Politik im allgemeinen und seinem ansehen mehr geschadet als alle "Skandale" vorher.
So eine Person ist in einem solchen Amt nicht tragbar.

Oder kurz gesagt: Ich veruteile ihn nicht wegen seinen "Skandalen" sondern wegen seinen unaufrichtigen umgang damit.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#8
10.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
(10.01.2012)Evenprime schrieb:  Als Österreicher muss ich ja die Deutschen glatt beneiden, denn dort gehen Politiker typischerweise (auch wenns öfter mal ein bisschen Nachdruck braucht) nach derartigen Skandalen. Die österreichischen Sesselkleber kann man teilweise sogar rechtskräftig verurteilen wegen Betrug etc. und sie werden dennoch keinen Millimeter weichen.

Von hier im Süden wirkt es so, als wäre Wulffs ungeschickter Umgang mit der Situation (die erwähnte Scheibchentaktik) der eigentliche Grund warum er gehen sollte. Als Vorbild für die Nation hätte er von Anfang an die Initiative ergreifen müssen und alle Karten auf den Tisch legen. Dann hätt's nen kleines mediales Feuerwerk gegeben und eine Woche später hätt's niemanden mehr interessiert.

PS: Wenigstens konnte ich meinen pappenheimer Präsidenten selber wählen. Smile

Hm, bei diesen Worten musste ich auflachen, ich habe ganz vergessen, wie weit doch der Begriff .de gestreut ist, auch in Regionen, die womöglich nicht einmal Interesse zeigen könnten lol. Das Problem das ich persönlich allerdings sehe, ist, falls Wulff seinen Rücktritt hinauszögert, er die Wahrnehmung des Bundespräsidenten, der eigentlich volksnaher sein sollte, als die Bundeskanzlerin, oder das Kabinett, verschleiert. Der Bundespräsident ist so gesehen nur repräsentativ und hat kaum politische Rechte, er hat eigentlich nichts anderes zu tun, als zu nicken, und das supensive Veto, welches er besitzt, bedeutet nicht viel. Er hat llediglich die Position der Moral zu vertreten, wenn er das nicht schafft, ist er fehl am Platz. Wenn es etwas gibt, was die deutsche Politik im Moment nicht gebrauchen kann, dann ist es Politikverdrossenheit im Volk.

Ich finde es allerdings interessant mal was von der österreichischen Sicht der Dinge zu hören. Twilight happy

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
Zitieren
#9
10.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Achja, ein kleiner Nachtrag noch befor ich schlafen gehe:

Die Frage "Wulff oder BILD" habe ich inzwischen öfter gesehen. Ich empfinde das als Fangfrage, denn man muss sich absolut nicht für das eine oder andere entscheiden. Nur weil man Wulff nicht mehr im Amt sehen kann, heißt das noch lange nicht, dass man zum BILD Leser wird (*eww*). Ganz im Gegenteil, man kann diese Situation gut dazu nutzen um zu zeigen, dass beide das Vertrauen der Bürger nicht verdient haben (BILD hat ganz gezielt manipuliert mit Andeutungen und "anonymen" internen Quellen).

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#10
10.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Na, es wird kommen wie immer. Der öffentliche Bohei wird ihn mehr oder minder zum Rücktritt zwingen (bzw. seine Partei wird das, wenn ihre paar Meinungsprozente ihr noch was bedeuten), er wird sich für eine Weile aus dem politischen Geschäft zurückziehen und sich dann klammheimlich in eine Machtposition verziehen. Lobbyismus ahoy; das hat ja sogar für den "Vorzeige-SPDler" Schröder funktioniert.

Unsere Politiker sollten EIGENTLICH die Vorbilder und würdigen Repräsentanten unseres Landes sein - Aber allein der Weg den man durchmachen muss, um so weit zu kommen ist ohne Verlogenheit, Ellbogenverhalten und Opportunismus gar nicht zu bewältigen. Politik ist ein wunderbares Konzept, aber so schon ein Widerspruch in sich.
Jeder Politiker ist nur ein Mensch, aber Menschen können Sachen besser oder schlechter handhaben. Hier, wie so oft, wurde es schlecht gehandhabt. Ich bin der Meinung, dass er zurücktreten sollte - Mit der kleinen Hoffnung, dass jemand kommt, der nicht GANZ so verlogen und nicht GANZ so korrumpiert ist vom System Macht und Geld wie seine Vorgänger.

So grundoptimistisch ich bin - Man darf nicht zuviel von einem System erwarten, in dem ein Mann der volltrunken Leute totgefahren hat Verkehrsminister werden kann ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#11
10.01.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Man soll ja zurücktreten, wenn's am schönsten ist, aber wegen mir könnte die Show ruhig noch ein wenig weiter gehen, ich fühle mich gerade prima unterhalten! Twilight happy

Scherz beiseite, ich bin unentschlossen, ob er zurücktreten sollte. Seine moralische Führungsrolle hat er schon längst verloren, und so richtig gefallen hat er mir auch vorher nicht. Aber wer weiß, welche Pappfigur sie statt dessen nehmen würden.

Letztlich haben sie den grundlegenden Fehler gemacht, einen aktiven Politiker auf die Position zu setzen, und das konnte ja nichts werden. Moralische Instanz und Politiker, daran glauben auch nur die naiven.

Weizsäcker, Herzog, Rau - das waren noch richtige Bundespräsidenten, die den Politikern auch schon mal die Leviten gelesen haben. Köhler und Wulff wurden dagegen nur installiert, damit die Politik ungestört bleibt. Gauck hätte das zeug dazu gehabt, einen guten Bundespräsidenten abzugeben, aber auch der ist ja eigentlich nur nominiert worden, weil klar war, dass er sowieso chancenlos ist.

Zitieren
#12
10.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Kalkofe hats drauf.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
10.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Mein Vertrauen in Politiker ist derart geschwächt, dass es mir absolut egal ist. Wenn er zurücktritt, welche Leichen hat dann der nächste Bundespräsident im Keller? Als ob es einen unschuldigen und ehrlichen Kandidaten gäbe...
Ein Kredit und ein paar Halbwahrheiten würden meiner Meinung nach nicht ausreichen, solange er ansonsten seinen Job gut macht. Aber die Beurteilung von Politikern ist nun mal Ansichtssache. Ich kenne nur wenige Leute, die da objektiv sind.

Zitat:Zu guter letzt die wichtigste Frage; warum haben Medien mittlerweile so viel Macht und wie schaffen sie es, erneut einen Menschen derart zu denunzieren?
Hohe Auflage + Suggestive Berichte + Aufnahmebereites Publikum = Macht.
Wie sie es schaffen? Sie wollen es und tun es einfach. Ein paar geschickt gewählte Wörter und Berichte reichen da aus, das ist nicht schwer.

Zitieren
#14
10.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Ich weiß es nicht! Aber persönlich habe ich von Wulff von Anfang an nichts gehalten. Ich bin bzw. war ein echter Köhler Fan. Der hat sich mit dem einfachen Bürger unterhalten und auch mal Tacheles geredet.
Zitieren
#15
10.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Es ist wahr......politik ist in jedem Land gleich.
Zitieren
#16
10.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Willkommen bei bronies.de, wo man darüber diskutiert ob Politiker Lügner sind [Bild: i6yg-10-1c38.gif]

Zitat:Mein Vertrauen in Politiker ist derart geschwächt, dass es mir absolut egal ist. Wenn er zurücktritt, welche Leichen hat dann der nächste Bundespräsident im Keller? Als ob es einen unschuldigen und ehrlichen Kandidaten gäbe...

Le zustimm.
Ich halte von Politikern absolut nichts, mir ist es komplett egal, der nächste wird/würde wohl auch nicht besser werden...(Kleiner Witz am Rande: Ein Kind geht zu seinem Vater und sagt: "Ich möchte Politiker werden!" Der Vater darauf: "Nein, du wirst dir dein Geld ehrlich verdienen!")


Zitieren
#17
10.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
(10.01.2012)MichaelElf11 schrieb:  Willkommen bei bronies.de, wo man darüber diskutiert ob Politiker Lügner sind [Bild: i6yg-10-1c38.gif]

Zitat:Mein Vertrauen in Politiker ist derart geschwächt, dass es mir absolut egal ist. Wenn er zurücktritt, welche Leichen hat dann der nächste Bundespräsident im Keller? Als ob es einen unschuldigen und ehrlichen Kandidaten gäbe...

Le zustimm.
Ich halte von Politikern absolut nichts, mir ist es komplett egal, der nächste wird/würde wohl auch nicht besser werden...(Kleiner Witz am Rande: Ein Kind geht zu seinem Vater und sagt: "Ich möchte Politiker werden!" Der Vater darauf: "Nein, du wirst dir dein Geld ehrlich verdienen!")

Kann nur zustimmen.
Politische Debatten und Diskussionen, die ganze politische Führung im Moment ist so dermaßen konfus, sinnlos und abwegig, dass ich einfach mein Interesse verlohren habe und mein vertrauen.
Ich gehe zwar weiterhin wählen, aber letztendlich wüsste ich nicht, wen von den unfähigen Individuan ich denn gerne an der Regierung hätte.
Wähle is bei mir mehr einfach Plficht geworden und verläuft einfach immer genau gleich.
Vllt schafft es mal ein Politiker sich zusammenzuraffen... propably not.

Wenn man sich mal anguckt, was Wulff vorher gewesen ist, Landesvater von Niedersachsen.
Zu der Zeit wo er da Ministerpräsident war, hat er auch schon nix getan.
Er war einfach ein Nichts und auf einmal in so einer Position...
Mal erhrlich, wer sich noch an seine Zeit als Ministerpräsident erinnert wird feststellen, dass er nir viel getan hat und man hat allgemein in Niedersachen wenig von ihm gehört.
Er war einfach total unbekannt...(Ich hab damals dort gewohnt)
Daher war es für mich völlig unverständlich, wie er an diese Stelle kam.

Und zum Thema Medien-Macht.
Das ist genauso wie mit den Lobbyisten.
Ein Politiker ist nicht frei, Demokratie sit auch nicht frei, überall stecken Leute mit Einfluss (Geld) dahinter.
Und Medien sind Volkswirksam, was die Bildzeitung erzählt, das nehmen alle Leser ernst, weil es eben ein beeinflussbares Publikum ist.
Was wäre, wenn die BILD zur Revolution aufrufen würde... ?





Zitieren
#18
10.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
Zitat:Was wäre, wenn die BILD zur Revolution aufrufen würde... ?
Würde erst mal der Verfassungsschutz den laden dicht machen...
Außerdem würde niemand folgen. Solange keiner hungert und es genug alk und kippen gibt sind die meisten Menschen zufrieden.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#19
10.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
(10.01.2012)Arie schrieb:  
Zitat:Was wäre, wenn die BILD zur Revolution aufrufen würde... ?
Würde erst mal der Verfassungsschutz den laden dicht machen...
Außerdem würde niemand folgen. Solange keiner hungert und es genug alk und kippen gibt sind die meisten Menschen zufrieden.

Art 18
Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

Kann aber dann schon zu spät sein, ja nachdem wie es dem Volk geht.
Wenn es den Leuten wirklich schlecht geht, haben genau solche Leute, die allgemein medien- und massenwirksam sind die besten Chancen.
Und ein Volk kann theoretisch immer, sei es nun herbeigeführt, manipuliert, gestellt oder aus der allgemeinen Situation heraus seine Regierung absetzen.
Das ist ja das schlimme an de politischen Situation.
Viele sind so voller Abneigung und Desinteresse, das sie entweder viel zu viel tolerieren und daher radikalen Gruppen größere Chancen einreichen oder sich sogar diesen Gruppen aktiv zuwenden, weil sie Alternativen suchen, die es ja nun in der Politik nicht wirklich gibt.

Zwischen den meisten Pateien zu entscheiden heißt für viele heutzutage ja schon zwischen den einem Schlechten und dem andern Schlechten
auswählen zu müssen.
Für mich ist es dann immer wieder schwer noch abzusehen für welches geringere Übel man sich dann entscheiden soll oder ob man doch irgendwann gar nicht mehr wählt.
Das wäre für mich der schlimmste Fall, wenn ich irgendwann niemanden mehr wählen könnte, weil ich nirgendwo mehr Sympatien finde.
Das fällt mit ja jetzt schon schwer genug.



Zitieren
#20
10.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wulff - Das mit Abstand unerotischste Thema auf diesem Board!
So, dann möchte ich mich auchmal zu Wort melden.

Der Vorwurf, Er würde die Rede- und Pressefreiheit einschränken, ist bodenlos. Es geht hier um Privatsachen, und da hat die Presse nicht drinne zu suchen meiner meinung nach. Niemand möchte das sein Privatleben in der Öffentlichkeit breit getretten wird, auser natürlich Leute die nur nach Aufmerksammkeit lechtzen.

Was Er gemacht hat, kann man sehen wie man will, aber wenn man ehrlich ist, hat doch jeder Politiker massig Dreck am Stecken.

Der Posten des "Bundespräsidenten" ist ja eigentlich mehr eine repesentativer Posten, als ein Aktiv Posten, auch wenn noch einiges an Ihm hängt. Aber ein weiter Rücktritt kann da nicht mehr da kaputt machen. Es ist ja schon fast so als wenn eine Manager zurück tritt.

Das die Medien so viel macht haben, ist eigentlich auch recht leicht zu erklären. Die breite Massen glaubt erstmal alles was ihnen vorgesetzt wird. Und wer das Volk so kontrolieren kann, hat halt Macht. Aber sie haben sie auch nur, weil sie von weiter Oben gestütz werden. Glaubt es oder nicht, aber so ist es leider. Sonst währen Formate wie Bild und FOX NEWS schon lange verschwunden.

Soviel von meiner Seite des großen Tisches.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste