Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:23



Forentitel - Verbesserungsvorschlag
#81
23.05.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
Wer brauch schon Titel...
Meiner hat mir außer zu hohe Erwartungen an meine Person nichts wirklich gebracht. Und mehr bringt es auch nicht... Gerade die Titel die hier so vergeben werden...
Naja jedem seine eigene Verlängerung des besten Stückes...

* Saij hat schon lange seinen Titel wieder abgegeben
#82
23.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(23.05.2013)Rednight schrieb:  [quote='Rednight' pid='2033175' dateline='1369298352']
Ich find den eigendlich ganz gut deinen Beitrag mit einer eigenen Bewerbung...
Aber wir kennen ja unsere MOD's nicht genug Eier in der Hose um etwas zu ändern von wegen 'Wert geht verloren' Ehrlich gesagt...wenn sich das ändert dann wird doch nicht gleich das ganze Forum unnütz.
Sogar die Mädchenseite Gosupermodel hat keine Angst vor änderungen.
Ihr lässt euch von Mädchen schlagen? [Bild: cl-aj-glaring.png]

Sage ich doch schon die ganze Zeit. Einziges Gegenargument war von Beginn an "Titel sind zum Spaß gedacht". Dagegen spricht doch auch überhaupt gar nichts, dass ich vorgeschlagen habe, wieso also die Angst vor einer Änderung in eine objektivere Richtung?

Das einzige Bedenken, dass ich teile, ist die Tatsache, dass es zu Beginn zu vielen Trollbewerbungen kommen könnte. Allerdings ist die Sache simpel: Wer trollt, wird verwarnt.

(23.05.2013)Saij schrieb:  Wer brauch schon Titel...
Meiner hat mir außer zu hohe Erwartungen an meine Person nichts wirklich gebracht. Und mehr bringt es auch nicht... Gerade die Titel die hier so vergeben werden...
Naja jedem seine eigene Verlängerung des besten Stückes...

* Saij hat schon lange seinen Titel wieder abgegeben

Theoretisch niemand, faktisch möchten aber viele einen. Hier finde ich momentan die ganze Titelgeschichte aber etwas lächerlich, da die "Exklusivität" und der "Humor" der Titel angepriesen wird, und gleichzeitig Näher Titel bekommen.
#83
23.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(23.05.2013)Saij schrieb:  Wer brauch schon Titel...
Meiner hat mir außer zu hohe Erwartungen an meine Person nichts wirklich gebracht.

Warum nichts gebracht? Du warst Mod im Bereich "Treffen", oder? Ich fand dich klasse! Twilight happy
#84
23.05.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
Der Mod im Bereich Treffen war ich schon vor dem Titel Twilight happy
#85
23.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(23.05.2013)Saij schrieb:  Der Mod im Bereich Treffen war ich schon vor dem Titel Twilight happy

Wenn wir schon bei Off-Topic sind, schau bitte mal in deinen Fanclub.

Um wieder zu On-Topic zurückzukehren: Was spräche denn ernsthaft gegen die Durchführung eines solchen Vorschlages, wie eingangs erwähnt? Wenn jetzt einer der Administratoren sagt: "Machen wir nicht.", dann hat sich die Sache gegessen, aber so?
#86
23.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
Eigendlich spricht nix dagegen.
Ich wär dafür das MOD's den Titel angucken und dann Ablehenen oder Annehmen.
Leute die sich einen sehr schlimmen Titel verpassen wollen werden gelöscht fertig.
#87
23.05.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
Nicht nur viele User finden den Vorschlag hier nicht so gut, zudem kam dieser und ähnliche auch immer wieder im normalen Forentitelthread auf. Warum soll man sich immer wieder wiederholen? Vor einigen Wochen hat Fabr0ny dort schon eine Stellungnahme veröffentlicht (bzw. wurde sie glaub ich von Twilight Shadow gepostet).

Edit: Ah, der ist er ja schon:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1643793

#88
23.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(23.05.2013)MaSc schrieb:  Nicht nur viele User finden den Vorschlag hier nicht so gut, zudem kam dieser und ähnliche auch immer wieder im normalen Forentitelthread auf. Warum soll man sich immer wieder wiederholen? Vor einigen Wochen hat Fabr0ny dort schon eine Stellungnahme veröffentlicht (bzw. wurde sie glaub ich von Twilight Shadow gepostet).

Und du erwartest, dass ich mir über 100 Seiten durchlese? Schließt den Thread doch einfach, dann beharre ich nicht auf etwas, dass sowieso sinnlos ist.
#89
23.05.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(23.05.2013)Unknown schrieb:  
(23.05.2013)MaSc schrieb:  Nicht nur viele User finden den Vorschlag hier nicht so gut, zudem kam dieser und ähnliche auch immer wieder im normalen Forentitelthread auf. Warum soll man sich immer wieder wiederholen? Vor einigen Wochen hat Fabr0ny dort schon eine Stellungnahme veröffentlicht (bzw. wurde sie glaub ich von Twilight Shadow gepostet).

Und du erwartest, dass ich mir über 100 Seiten durchlese? Schließt den Thread doch einfach, dann beharre ich nicht auf etwas, dass sowieso sinnlos ist.

Ich hab den Link bereits eingefügt. Vor der Stellungnahme des Admins wurden dort die verschiedensten Änderungsvorschläge seitenweise durchdiskutiert - und letztendlich dreht es sich immer im Kreis. Ich persönlich finde das System so wie es jetzt ist übrigens gut.

#90
23.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(23.05.2013)MaSc schrieb:  
(23.05.2013)Unknown schrieb:  
(23.05.2013)MaSc schrieb:  Nicht nur viele User finden den Vorschlag hier nicht so gut, zudem kam dieser und ähnliche auch immer wieder im normalen Forentitelthread auf. Warum soll man sich immer wieder wiederholen? Vor einigen Wochen hat Fabr0ny dort schon eine Stellungnahme veröffentlicht (bzw. wurde sie glaub ich von Twilight Shadow gepostet).

Und du erwartest, dass ich mir über 100 Seiten durchlese? Schließt den Thread doch einfach, dann beharre ich nicht auf etwas, dass sowieso sinnlos ist.

Ich hab den Link bereits eingefügt. Vor der Stellungnahme des Admins wurden dort die verschiedensten Änderungsvorschläge seitenweise durchdiskutiert - und letztendlich dreht es sich immer im Kreis. Ich persönlich finde das System so wie es jetzt ist übrigens gut.

Das freut mich für dich. Ich finde es einfach nur sinnlos.
#91
Thumbs Down  23.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

Thumbs Down  RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(23.05.2013)Unknown schrieb:  
(23.05.2013)MaSc schrieb:  
(23.05.2013)Unknown schrieb:  
(23.05.2013)MaSc schrieb:  Nicht nur viele User finden den Vorschlag hier nicht so gut, zudem kam dieser und ähnliche auch immer wieder im normalen Forentitelthread auf. Warum soll man sich immer wieder wiederholen? Vor einigen Wochen hat Fabr0ny dort schon eine Stellungnahme veröffentlicht (bzw. wurde sie glaub ich von Twilight Shadow gepostet).

Und du erwartest, dass ich mir über 100 Seiten durchlese? Schließt den Thread doch einfach, dann beharre ich nicht auf etwas, dass sowieso sinnlos ist.

Ich hab den Link bereits eingefügt. Vor der Stellungnahme des Admins wurden dort die verschiedensten Änderungsvorschläge seitenweise durchdiskutiert - und letztendlich dreht es sich immer im Kreis. Ich persönlich finde das System so wie es jetzt ist übrigens gut.

Das freut mich für dich. Ich finde es einfach nur sinnlos.
Yes! Luna TRCV
Ich werde 'leider' immer weniger kommen ;*
#92
24.05.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
Wer unzufrieden ist, weil er keinen Titel hat: Mit ändert sich genau gar nichts. Wenn ihr vorher unzufrieden seid, werdet ihr es hinterher auch sein. Sucht euch ein anderes Ziel im Leben, es lohnt sich.

#93
24.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(24.05.2013)404compliant schrieb:  Wer unzufrieden ist, weil er keinen Titel hat: Mit ändert sich genau gar nichts. Wenn ihr vorher unzufrieden seid, werdet ihr es hinterher auch sein. Sucht euch ein anderes Ziel im Leben, es lohnt sich.

Das kannst du nur so einfach sagen, weil du einen Titel hast. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Cheerilee awesome
#94
24.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
Ich glaub es wird eh mehr auf den Postcounter geachtet als auf Titel xD Also Leute, pusht lieber euren Postcounter und hofft nicht auf einen Titel! Trollestia

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
#95
24.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
*checkt ob der Thread in einem gezählten Bereich ist*

(24.05.2013)Pyro schrieb:  Ich glaub es wird eh mehr auf den Postcounter geachtet als auf Titel xD Also Leute, pusht lieber euren Postcounter und hofft nicht auf einen Titel! Trollestia
^this


Ontopic, damit die Mods mich nicht hauen (Öffnen)

Neue Signatur
#96
25.05.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(24.05.2013)Nijo schrieb:  Das kannst du nur so einfach sagen, weil du einen Titel hast. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Cheerilee awesome

Hätte ich keinen, könnte ich ja schlecht sagen, dass sich nichts verändert hat, oder? Und ich hatte anderthalb Jahre keinen, ohne dass mir etwas gefehlt hätte.

#97
25.05.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(24.05.2013)ConquerorDash schrieb:  Und kann der Thread nicht eigentlich langsam geschlossen werden? An sich gehts hier doch mittlerweile um das gleiche wie im anderen Forentitel-Thread auch.

Ja tatsächlich wird hier nicht mehr großartig auf Unknowns Vorschlag eingegangen, wobei ich noch vor ein paar Posts darum gebeten hatte, nicht zu sehr in's OT abzudriften sondern dafür die respektiv anderen Threads zu benutzen.

Weiterführung der Diskussion bitte hier.

Geschlossen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste