Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:16



Diskussion über bronyhof.de
#41
03.06.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: neues forum?
(03.06.2013)Killbeat schrieb:  Ich habe dort aber keinen Thread gesehen in denen es nicht um MLP geht. es gibt keinen Off Topic berreich oder sonstigen Ponyfremden berreich.

Wenn man dort nicht angemeldet ist, sieht man nur sehr wenige Bereiche.
Zitieren
#42
03.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: neues forum?
(03.06.2013)Artistry schrieb:  
(03.06.2013)Killbeat schrieb:  Ich habe dort aber keinen Thread gesehen in denen es nicht um MLP geht. es gibt keinen Off Topic berreich oder sonstigen Ponyfremden berreich.

Wenn man dort nicht angemeldet ist, sieht man nur sehr wenige Bereiche.

ah ok, das habe ich jetzt nicht gewusst. Sorry. vergesst was ich gesagt hab. Also gibt es dort auch einen Off Topic Bereich, nur kann man den nicht sehen, wenn man nicht angemeldet ist?
Zitieren
#43
03.06.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: neues forum?
(03.06.2013)Killbeat schrieb:  ah ok, das habe ich jetzt nicht gewusst. Sorry. vergesst was ich gesagt hab. Also gibt es dort auch einen Off Topic Bereich, nur kann man den nicht sehen, wenn man nicht angemeldet ist?

Kein Ding und exakt, es gibt einen Off Topic Bereich., der nur für angemeldete User sichtbar ist. Smile
Zitieren
#44
03.06.2013
SecretValor Offline
Parasprite


Beiträge: 18
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: neues forum?
(02.06.2013)HueHue schrieb:  hallo ich bin mir nicht sicher ob ich es im richtigen Bereich poste aber ich denke mal ja.

Vor kurzem habe ich mich in diesem forum: http://bronyhof.de/ registriert und wurde sofort gebannt.
Kennt jemand von euch dieses forum sonst noch oder hat schon jemand erfahrungen damit?
So wie ich das sehe sind auch ein paar von hier dort angemeldet.

Aber irgendwie doof wenn man einfach sofort gebannt wird. Derpy confused

also ich mag das forum auch nicht sonderlich
ich wurde auch sofort gebannt ich finde die modz dort sind viel zu blöde und ide userschaft ist auch nicht die beste. also ich kann das forum niemandem empfehlen
Zitieren
#45
03.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#46
03.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: neues forum?
(03.06.2013)Killbeat schrieb:  Ich habe dort aber keinen Thread gesehen in denen es nicht um MLP geht. es gibt keinen Off Topic berreich oder sonstigen Ponyfremden berreich.

Siehe hier:
Spoiler (Öffnen)

Ich finde es ohnehin interessant, dass du dich offenbar so sehr für den Bronyhof interessiert obwohl wir doch die pöse Bronyelite sind und du auf gar keinen Fall etwas mit uns zu tun haben möchtest. Ich frage mich ehrlich warum du dir so viel mühe machst uns in ein schlechtes Licht zu rücken, aber du wirst sicher deine Gründe haben Smile

Killing is badong!
Zitieren
#47
03.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: neues forum?
(03.06.2013)404compliant schrieb:  Übrigens, wer das Forum für etwas klein hält: Nur etwa ein Drittel des Forums ist ohne Anmeldung sichtbar.

Man kann aber als Gast die Mitgliederliste einsehen und von daher etwa darauf schliessen.
Aber ja, Threads kann man als Gast nicht alle einsehen.

Funfact:

Ich wurde nicht freigeschaltet, da der Admin anscheinend ein persönliches Problem mit mir hat.
Leider traute er sich auch nicht mich darauf persönlich anzusprechen, sondern kontaktierte jemand anderes.
Des weiteren wurden mir noch böse Absichten vorgeworfen.

Naja, das zeugt nicht wirklich von wahrer Grösse und widerspricht sogar dem "hohen Niveau des Miteinanders", wie es im ersten Absatz der Forenregeln vermerkt ist.

Man hätte sicher eine beidseitige Lösung finden können, aber wenn man sich zu fein ist, sowas nicht mal persönlich zu klären, muss das ja ein super Forum sein.
Twilight: No, Really?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#48
03.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: neues forum?
@Jandalf

(02.06.2013)Killbeat schrieb:  ok, sorry ich hab es mal wieder massiv übertrieben. Wer dort hingehen will kann es gerne tun. ich tue es nciht, weil es mir nciht gefällt. Aber andere von dort zu flamen ist auch nicht ok. Ich entschuldige mich bei allen Usern vom Ponyhof die ich mit meinen Posts beleidigt hab . Wenn ich meine posts hier im thread so lese, kann ich versthen warum einige nicht mehr hier sein wollen.

Ich habe mich bereits dafür entschuldigt euch beleidigt zu haben. Da weiter drauf rumzureiten hilft uns nciht
Zitieren
#49
03.06.2013
SecretValor Offline
Parasprite


Beiträge: 18
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: neues forum?
(03.06.2013)Red schrieb:  Funfact:

Ich wurde nicht freigeschaltet, da der Admin anscheinend ein persönliches Problem mit mir hat.
Leider traute er sich auch nicht mich darauf persönlich anzusprechen, sondern kontaktierte jemand anderes.
Des weiteren wurden mir noch böse Absichten vorgeworfen.

Naja, das zeugt nicht wirklich von wahrer Grösse und widerspricht sogar dem "hohen Niveau des Miteinanders", wie es im ersten Absatz der Forenregeln vermerkt ist.

Man hätte sicher eine beidseitige Lösung finden können, aber wenn man sich zu fein ist, sowas nicht mal persönlich zu klären, muss das ja ein super Forum sein.
Twilight: No, Really?

ohhh das kommt mir sehr bekannt vor. ich glaube das die admins dort auch nur doppelmoral leute sind. ich kenne da noch einige denen das gleiche wie dir passiert ist also du bist nicht alleine red
Zitieren
#50
03.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: neues forum?
(03.06.2013)Killbeat schrieb:  @Jandalf

Ich habe mich bereits dafür entschuldigt euch beleidigt zu haben. Da weiter drauf rumzureiten hilft uns nciht

Wo du natürlich recht hast. Sorry, ich hatte deine letzten Beiträge noch mit deinen ersten Posts hier im Hinterkopf gelesen und dann diesen, im nachhinein doch eher dämlichen, Post verfasst.

Killing is badong!
Zitieren
#51
03.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: neues forum?
Ich sag nur so
Gefällt mir nicht

Ein Forum wo mir verboten wir meinen red delicious mit meinem oc zu Shippen is kein brony Forum Lyra eww

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#52
03.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: neues forum?
(03.06.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ein Forum wo mir verboten wir meinen red delicious mit meinem oc zu Shippen is kein brony Forum Lyra eww

Wenn du ein Forum nur daran bewertest ob du verkünden darfst in welches Fantasieferdchen dein selbstausgedachtes Fantasiepferdchen (Das sicher nichts mit dir selbst zu tun hat) verliebt ist hättest du auf dem Bronyhof vermutlich ohnehin wenig Freude gehabt.

Killing is badong!
Zitieren
#53
03.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: neues forum?
Naja verliebt bin ich in was was echt ist xD (ja hab einen freund xD)

Aber ich bleibe dem Forum hier treu xD
(auch nur weil man hier so gut leute ärgern kannXDD)

ICH finde schon noch herraus wer hier behauptet hat ich sei ein fake acc

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#54
03.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: neues forum?
Schaut eig. ganz interessant aus, ich hab mich mal angemeldet.
Mal schaun ob ich dort geduldet werde x)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#55
03.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: neues forum?
Was die Freischaltungen und Sperrungen angeht (die ich zum Glück weder entscheiden noch rechtfertigen muss):

Ohne auf irgend einen Fall speziell einzugehen, aber wer in diesem Forum bereits auf der Fahndungsliste steht, sollte bei den dort geltenden, strengeren Regeln für respektvollen Umgang miteinander schon eine sehr gute Begründung aufweisen können, warum er eine Chance verdient hat. Wer es ernst meint, ist auch Willkommen. Wer dagegen einfach mal ausprobieren will, die dehnbar der Begriff Forenfrieden drüben wohl sein mag: Na, was hattet ihr erwartet?

Es gibt sowieso keinen Bereich "Spaß & Sonstiges".

Zitieren
#56
04.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: neues forum?
(03.06.2013)404compliant schrieb:  Was die Freischaltungen und Sperrungen angeht (die ich zum Glück weder entscheiden noch rechtfertigen muss):

Ohne auf irgend einen Fall speziell einzugehen, aber wer in diesem Forum bereits auf der Fahndungsliste steht, sollte bei den dort geltenden, strengeren Regeln für respektvollen Umgang miteinander schon eine sehr gute Begründung aufweisen können, warum er eine Chance verdient hat. Wer es ernst meint, ist auch Willkommen. Wer dagegen einfach mal ausprobieren will, die dehnbar der Begriff Forenfrieden drüben wohl sein mag: Na, was hattet ihr erwartet?

Es gibt sowieso keinen Bereich "Spaß & Sonstiges".

Ein paar Verwarnungen sind tatsächlich drin, aber nichts wirklich schlimmes, da sind Personen in den Forum die mehr Dreck am Stecken haben. Ich könnte auch nicht von mir behaupten, dass ich nur provoziere und Grenzen austesten will, sondern durchhaus normal diskutiere.
Kriegt man eigentlich eine Rückmeldung wenn man nicht erwünscht ist oder wird man einfach eiskalt ignoriert? oô

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#57
04.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: neues forum?
Schreibt doch einfach CEB ne PN. Der ist doch mitunter für die Freischaltungen verantwortlich.

Cheerilee awesome
Zitieren
#58
07.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: neues forum?
Irgendwie komisch, das Forum sieht so traurig und erwachsen aus.. ._.

Allerdings haben die, die es gemacht haben, sicherlich auch ihre Gründe dafür...

(02.06.2013)Killbeat schrieb:  Allein wenn ich schon die regeln dort lese. Das ist wohl ein Forum für die "richtigen" Bronies und nicht für so was wie uns hier. Als wenn die was besseres wären als wir. Aber mir ist es egal. Wer dort hin will kann es gerne tun(sofern sie ihn wollen) Für mich ist diese super Elite Club nichts.

Hm, ich bin mir sicher dass die das nicht so meinen. Wie schon erwähnt wurde, gibt es hier bei uns im Forum wirklich auch - aus mancherlei Sicht - "störende" Beiträge und Diskussionen. Ich mag das gerade am Forum, schließlich diskutiert man ja immer etwas hitzig....
Denen gefällt das wahrscheinlich eher weniger, weshalb sie ihr eigenes Forum gemacht haben.

Zitieren
#59
07.06.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: neues forum?
Interessant wie hier immer alle von einem 'Super Elite Club' sprechen wenn es um neue, auf MLP fixierte Foren geht, dabei ist es nicht schwer zu sehen, dass dieses Forum nicht mehr wirklich was mit der MLP Community zu tun hat. In einem Forum wo ~75% aller Posts im Off-Topic Bereich sind und da mehr oder weniger nur fragwürdige Topics bei rumkommen... und davon nochmal 90% Troll-Posts sind, da man anscheinend sehr viel Langeweile hat... na ja, ich weiß ja nicht.

Aber über eins bin ich ja froh, diese Dinge bleiben eben (meistens) im Off-Topic Bereich. Trotzdem hab ich oft ein 'was zum Teufel geht hier denn ab'-Gesicht, wenn ich nach neuen Topics schaue.

EDIT: Es ist halt ein wenig merkwürdig wenn ich mich in einem Forum über die Folgen, Comics und über das Merchandise unterhalten möchte, im gleichen Forum aber darüber diskutiert wird, ob Ponies Tampons benutzen. (Gerade mal das Beispiel da das ja gerade erst frisch erstellt wurde.)

Zitieren
#60
07.06.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: neues forum?
Ich glaube, jetzt sollte allen klar sein, warum die Existenz des Bronyhofs monatelang nur per PN weitergegeben wurde: damit das hier nicht passiert.

Immer, wenn wieder irgendwo ein nicht noch weiter spezialisiertes Bronyforum auftaucht, rustlet das die Jimmies der hier anwesenden Massenposter, und das Gemotze geht los von wegen Separatisten und "ihr glaubt wohl, ihr seid was Besseres" und so. Wenn das neue Forum eher laxe Regeln hat, fluten da diejenigen rein, die um diesen Zeitpunkt herum auf Bronies.de gebannt wurden. Wenn es schärfere Regeln und eine straffere Organisation hat, wird es als langweilig und elitär beschimpft – wobei "langweilig" nicht selten gleichzusetzen ist mit "da geht's nicht zu wie auf 9gag".

Ihr wißt es sicherlich inzwischen: Ich bin auch im Bronyhof registriert. Und nicht nur da, sondern inzwischen in diversen Ponyforen, wahrscheinlich werden es bald sechs sein. Eins kann ich auf jeden Fall sagen: Niemand ist im Bronyhof aus Überheblichkeit registriert. Aber jeder hat seinen Grund.

Im übrigen – wie war das noch mit Love & Tolerance? War nicht jemand, der nicht immer Love & Tolerance lebt, kein Brony? Denn wenn ja, dann ist dieser halbe Thread ziemlich unbronyhaft™.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste