Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:18



Wo sind nur die Hessen!?
#81
24.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
es geht nicht um meinen aktuellen chef sonder etwaige zukünftige chefs Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#82
24.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(24.03.2012)Fragga schrieb:  es geht nicht um meinen aktuellen chef sonder etwaige zukünftige chefs Tongue

Sehr weise! Schließlich halten's viele zukünftige Chefs auch mit "All night long I'm googleing!":

http://youtu.be/IhHfGyhFv0Q?t=2m2s

Und kommen dabei auf die merkwürdigsten Ideen über ihre potentiellen Arbeitgeber. Facehoof
Zitieren
#83
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(24.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(24.03.2012)Fragga schrieb:  es geht nicht um meinen aktuellen chef sonder etwaige zukünftige chefs Tongue

Sehr weise! Schließlich halten's viele zukünftige Chefs auch mit "All night long I'm googleing!":

http://youtu.be/IhHfGyhFv0Q?t=2m2s

Und kommen dabei auf die merkwürdigsten Ideen über ihre potentiellen Arbeitgeber. Facehoof

Gut das ich so gut wie verbeamtet bin RD laugh
Selbst wenn ich meinem Chef auf den Tisch scheiße fliege ich nicht rausFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#84
25.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(24.03.2012)Kre schrieb:  Bin aus (Nord)Hessen und hab mich mal auf der Karte eingetragen

Hey, Neuzugang in Kassel!
Und, wenn man der Karte glauben darf, Mitglied der Occupy Langes Feld Bewegung. Pinkie happy


Wir sollten wirklich langsam mal überlegen, ein kleines Treffen für Kassel und Umland zu machen. Wenigstens mal die wenigen hier zusammen trommeln, real kennen lernen und nen Nachmittag lang Spaß haben.

Zitieren
#85
26.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(25.03.2012)404compliant schrieb:  
(24.03.2012)Kre schrieb:  Bin aus (Nord)Hessen und hab mich mal auf der Karte eingetragen

Hey, Neuzugang in Kassel!
Und, wenn man der Karte glauben darf, Mitglied der Occupy Langes Feld Bewegung. Pinkie happy


Wir sollten wirklich langsam mal überlegen, ein kleines Treffen für Kassel und Umland zu machen. Wenigstens mal die wenigen hier zusammen trommeln, real kennen lernen und nen Nachmittag lang Spaß haben.

Ich kann jederzeit weil ich in der nähe Arbeite. Also an mir soll es nicht liegen. Ich bin unter der woche in der nähe von Kassel und ich treffe gerne andere BroniesRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#86
30.03.2012
tschuu~ Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich laber einfach mal rein, hier ist auch eine Nordhessin Twilight happy'

It isn't Nyan Cat, it's Rainbow Dash doing a Sonic Rainboom. *whoosh* RD deals with it
Zitieren
#87
30.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(30.03.2012)tschuu~ schrieb:  Ich laber einfach mal rein, hier ist auch eine Nordhessin Twilight happy'

Mehr Hessen yay ! Twilight smile



Zitieren
#88
30.03.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Flankfurter here!
Neu in diesem Forum aber in der Community schon seit nem Jahr unterwegs!

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#89
30.03.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
An alle Frankfurter!!! Am Sonntag treffen sich einige Bronies aus FFM am Hbf und fahren zum Nordwestzentrum. Dort wollen wir dann den Toys R us plündern. Das ganze fängt um 13 Uhr an, also seid pünktlich. Wir freuen uns immer wieder auf Neuzugänge Twilight happy

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#90
30.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich bin auch noch auch hesse und für ein Treffen (Am besten Frankfurt) immer zu haben.
Zitieren
#91
30.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
shoppen ohne mich danke Smile steh nicht auf das offizielle merch zeugs (wobei ich ne luna figure nehmen würde ^^)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#92
30.03.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Nabend,

Arrrgh! Wieso finde ich solch wichtige Threads denn nie? Facehoof
Ich bin auch aus Hessen und wohne mit Biotitan in der selben Stadt. Heppenheim, um genau zu sein. In der Karte bin ich schon eingetragen (hoffentlich).Twilight happy

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
#93
30.03.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(30.03.2012)Kiwi FlutterDash schrieb:  An alle Frankfurter!!! Am Sonntag treffen sich einige Bronies aus FFM am Hbf und fahren zum Nordwestzentrum. Dort wollen wir dann den Toys R us plündern. Das ganze fängt um 13 Uhr an, also seid pünktlich. Wir freuen uns immer wieder auf Neuzugänge Twilight happy
Gute Idee! Bin dabei, allerdings taucht der Toys´r´us im NWZ nich viel. War die Woche erst da und es gibt fast keine MLP-FIM figuren. Blindbags ham die überhaupt nicht mehr. Wenn ich mitkomme, dan nur zum Burritos und Tacos futtern bei Titos http://wolfman-al.livejournal.com/158193.html
Me gusta Burrito mucho!

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#94
30.03.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Vielleicht bin ich einfach uninformiert, aber haben Geschäfte nicht normalerweise am Sonntag geschloßen? Oder haben die vielleicht verkaufsoffenen Sonntg Derpy confused ?

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#95
30.03.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(30.03.2012)Yue schrieb:  Vielleicht bin ich einfach uninformiert, aber haben Geschäfte nicht normalerweise am Sonntag geschloßen? Oder haben die vielleicht verkaufsoffenen Sonntg Derpy confused ?
Jupp, verkaufsoffener Sonntag. Sowohl in der Innenstadt als auch im NWZ. Im zweifelsfalle kann man ja auch mal beim Karstadt auf der Zeil gucken. Die haben auf jeden Fall mehr Pony als der Toys´R´Us.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#96
31.03.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich muß mich berichtigen!
Ich war heute nochmal kurz im NWZ und die HABEN Blindbags im Toy´R´Us, Wave 3 Blindbags sogar! Das sonstige Sortiment ist trotzdem eher bescheiden.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#97
31.03.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
kann ich nicht nachvollziehen. die haben mehr mlp merch als karstadt

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#98
31.03.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(31.03.2012)Kiwi FlutterDash schrieb:  kann ich nicht nachvollziehen. die haben mehr mlp merch als karstadt
Der Karstadt auf der Zeil? Ich find der hat mehr Pony als der Toys...

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#99
01.04.2012
Iceman95 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(21.02.2012)Br0Hooves schrieb:  Äbblewoi ! Ich komm aus Darmstadt Big Grin Wo kann ich mich eintragen lassen? Also in die Karte.

Haha bin auch aus Darmstadt sehr nett auch nen Darmstädter zu treffen
Zitieren
01.04.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Isch binn auch e geböddischär Hässe. Ich wohn nu in Binge grad gescheöbber von Rüdeshimm.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste