Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:30



Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore)
27.02.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * große Ponies, kleine Ponies
Danke @Auri! Die kleine ist voll Zucker ja. Eigentlich gar nicht meine Größe aber das musste sein  Pinkie happy

@Fafa, ich geh immer nur mit ner Fusselrolle drüber. Was nimmst du für eine Bürste dafür? So was wie ne Katzenbürste vielleicht? Das sollte gut "striegeln" muss mal testen.

@T0rnado, ja, das Cello ist selbergebaut. Es ist ganz gut, nur mit dem "D" bin ich nicht ganz zufrieden. Das klingt mehr wie ein "Dis". Bekomme es einfach nicht richtig gestimmt  Shrug
Ne Quatsch, ich zitiere mich mal selber
Zitat:Sie ist sehr spontan entstanden. Rose hat beim shoppen für die Spa-Schwestern das kleine Cello entdeckt und beschlossen das da eine Tavi dazugehört.  
Rose Treefriend ist meine Frau, die hier nie was schreibt Octavia angry

@Mango, yay, du findest Tavi am besten!
Das im dem Wenden ist ein bisschen blöd ja. Das Minky reibt halt viel mehr aneinander als sonst. Find ich aber auch nicht schlimm es sind ja immerhin noch Plushies.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
27.02.2017
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * große Ponies, kleine Ponies
Ich benutze garkeine Bürste tbh, ich streich das sanft mit dem Fingerrücken glatt? XD
Zitieren
28.02.2017
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * große Ponies, kleine Ponies
Wollte schon auf DA schreiben, aber die Technik versagte mal wieder. Die Spa Schwestern sind gut geworden, aber die Octavia ist echt schnieke. Ich mag den strubbeligen Look; sie zu machen muss Fummelarbeit gewesen sein?
Zitieren
01.03.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * große Ponies, kleine Ponies
Danke Dani! Seh jetzt erst das du nun die GalaCake Queen bist. Sehr cooler Titel!
Es ist ganz schön fummelig, ja. Das Wenden ist blöd und auch stopfen durch den Hals und sowas ist echt knifflig.
So struppig ist sie auch gar nicht. Es sieht halt krass aus wenn sie einen Monitor füllt.

Gestern hab ich was ganz tolles bestellt, das wird so [Bild: mlp-dawesome.png]

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
02.03.2017
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * große Ponies, kleine Ponies
Dankedanke, den Titel hat sich Stargaze ausgedacht und mich damit überrascht. Twilight happy Oh, da bin ich mal gespannt, was du demnächst schönes zauberst!
Zitieren
02.03.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Baraka´s Stoffgebilde * große Ponies, kleine Ponies
Wow, mir gefallen die meisten Plüshies nicht, aber deine finde ich echt hübsch ^^
Von der Seite sehen sie echt am allerbesten aus. Hab das Thema auf jeden Fall mal abonniert Twilight smile
Zitieren
12.03.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
So ihr Lieben,
Tavi hat sich bitter beschwert das alleine spielen echt keinen Spaß macht.
Also hab ich kurzerhand Vinyl Bescheid gegeben. Die hat auch gleich ihr Geraffel eingepackt und stand kurz darauf auch schon vor der Tür [Bild: mlp-vshugs.png]

[Bild: vinyl_scratch_by_baraka1980-db21fnn.jpg]

Unser DJ-Pony ist wie Octavia 15cm hoch und mit dem Pattern von Adam Humphreys genäht.
Das DJ-Pult besteht aus einer besseren Soundbar zusammen mit dem selbergemachten Aufbau.
Dieser besteht größtenteils aus Worbla und wurde mit Acryl "metallic lackiert".
Die Soundbar läßt sich via BT, USB oder SD-Karte betreiben und läuft mit einem Akku. Vinyl macht also Terz wo immer sie auch ist.
Zu diesem Anlaß habe ich auch mein very first YT-Video hochgeladen um die beiden mal in Action zu zeigen:



[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
16.03.2017
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
Sehr hübsch die beiden Baraka.

Das Cello passt auch wirklich perfekt von der Größe her, verrückt was man so beim einkaufen findet, hätte nicht gedacht das es so ein kleines Cello überhaupt gibt.

Und das Mischpult ist auch klasse geworden, sollen die LEDs darauf noch blinken?

Übrigens striegel ich meine kleinen Ponies immer mit einer frischen Zahnbürste, die sehen sonst nach dem Wenden ziemlich zerzaust aus.

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
20.03.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
Danke Lyra, es gibt sogar sehr viel kleines Zeug. Besonders bei Puppenzubehör u.ä. werden Mikro-Superlative aufgefahren. Und nein, die LED´s sind nur Fake. Auch wenn du das eh schon weißt... soll keiner sagen können ich beantworte meine Sachen nicht RD laugh


Pinkie happy Ich habe sehr geile Neuigkeiten Pinkie happy
Dieses Jahr werde ich auf der GalaCon als Händler zu finden sein!
Nachdem ich die letzten 2 Jahre als Besucher dort war kann ich euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin [Bild: mlp-rcrazy.png]

Mein Tisch ist die Nr. 42. Das ist laut dem ´16 Belegungsplan im Oberen Teil zwischen den Treppen und ein echt cooler Platz.
Hab ich erwähnt wie glücklich ich bin?
So, und damit es auch was zum hinstellen gibt wird weniger getippt und mehr genäht.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
20.03.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
Glückwunsch. Ich komm Dich auf jeden Fall mal besuchen Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
20.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass sie dich als Händler genommen haben.
*duck*

Zitieren
20.03.2017
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
Oh voll gut!!! <3 Freu mich für dich!
Theoretisch müsstest duu direkt gegenüber von uns stehn, praktisch hab ich aber keine Ahnung, weil bei uns nich die Standnummern angegeben wurden? Big Grin Woher habt ihr die Standnummern??? Bei mir steht da nur "Ticket PDF, da is dein QR-code #yolo"... the heck
Zitieren
20.03.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
Sorry für OT ^^#

@Fafa
Steht in der Bestätigungsmail als letzte Zeile über der "Unterschrift"/Signatur

Auszug:
[...]If you have vendor assistants, please provide us with their Ticket IDs so that we can enter them into our vendor system.
Also please provide us with your Ticket ID.
Your table position is...

Yours truly, [...]

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
20.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
Ja, ich weiß ja auch schon seit längerem von Details... aber im Gegensatz zu Pinkie kann ich dichthalten Applelie

Was mich da bei der Soundbar interessiert - hast du das Mischpult draufgeklebt, oder kann man das auch entfernen - falls die Soundbar mal die Biege machen sollte, und Vinyl am Boden zerstört wäre?

Ich sollte mir dieses Jahr echt mal mehr Zeit nehmen, um mal wenigstens bei einigen kurz vorbeizukommen - wenn auch nur zum "Hallo" zu sagen. allerdings weiß ich da ja wieder nicht, wie sehr wir da unten wieder überrannt werden.

Jedenfalls auch von mir "Heartlichen Glühstrumpf" für den Tisch bei der GalaCon.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.03.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
Wie Auri sagt. Ich hab mich am Con guide von '16 orientiert, das bleibt vielleicht mit den Tischen einfach wie es “damals“ war.
Freu mich schon so, das ist echt krass.
Udo, die Überraschung steht dir förmlich ins Gesicht geschrieben.
Auri, mein Kaffee ist dein Kaffee.
Crash, Pinkie hats doch geschafft. Dafür weiß ich was zur PlushieCon mitgeht und du nicht, nanananaana.
Die Box ist völlig separat, das Pult hat 2 Füße und liegt einfach auf.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
20.03.2017
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
Tjoa, bei mir steht da nämlich nüschd, sonst hätt ich ja nich gefragt ?

Wirst du auch so smol Pons dabei haben, wie Tavi und Vinyl? :3
Zitieren
21.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
Macht mir nix - die Anmeldung für die GC ist nämlich noch nicht offen. Darüber hab ich die Macht *muhahaha*

Jedenfalls gut zu wissen mit dem Pult.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.03.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Vinyl und Tavi
Glückwunsch zur Zusage Smile Wäre ja gerne mal vorbeigekommen, wenigstens als Besucher, aber Ende Juli ist immer sehr ungünstig bei mir Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.03.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Archer
[Bild: archer_by_baraka1980-db3ky6d.jpg]


Go home Scootaloo, you are blue!

Archer ist ein Auftrag von Jessy_Kisu_Kata. Ihr Wunsch war eine erwachsene Version und die soll sie natürlich auch bekommen.
Wir kommen wieder auf eine Kopfhöhe von 35cm. Jessy soll ja auch was im Arm haben beim huggen.
Das Zeichen im Auge und das Hoofsie sind ein kleines extra, Jessys Wasserzeichen sozusagen.
Vielen Dank für den tollen Auftrag, Jessy. I´m blue, dabadee dabadei Brohoof

Ab jetzt wird nur noch auf die GalaCon hingelebt, der Tisch soll sich ja schließlich biegen.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
28.03.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Archer
Gerade drückte mir mit böser miene mein Nachbar ein Paket in die hand (er hasst es pakete annehmen zu müssen)

Als ich es öffnete guckte mich ein Blau in Blau Pony An.

MEINE ARCHER IST DA


Spoiler (Öffnen)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste