Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:28



Eastereggs
#1
09.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

Eastereggs
Da wir auch schon nen Thread zu Glitches haben, mach ich auch noch den zu Eastereggs auf. Ich kopier mal meinen Post aus nem anderen Forum:

Was haltet ihr von Eastereggs? Ich finde sie meistens sehr witzig, gerade die tanzenden Gegner aus Crysis 2 oder den versteckten Vortigaunt in HL2, der einem über HL1 erzählt, oder die Nachricht aus MGS in Sam & Max Big Grin Am besten finde ich die alten id-Games bei Rage xD Ach, noch eine kleine Liste von mir:

Spoiler (Öffnen)



Wenn ihr noch mehr kennt, könnt ihr sie ja posten Big Grin

Zitieren
#2
09.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Eastereggs
In God of War kann man sich ne sehr motivierende Botschaft an den Himmel zaubern:
Spoiler (Öffnen)

In Pokemon D/P kann man Geister erscheinen lassen:
Spoiler (Öffnen)
Das ist schon ziemlich krass; ich frag mich ja, ob auf diesen Trick auch schon einige unbedarfte Kinder gestoßen sind.



Zitieren
#3
09.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Eastereggs
In Halo3 hat sich einer der Entwickler als Affe verewigt

Spoiler (Öffnen)

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#4
09.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Eastereggs
Das mit den Geistern ist ein Marketingtrick von Nintendo. Kleine Kinder würden vor Schreck ihren DS fallen lassen, wodurch er kaputtgeht. Wenn man wieder spielen will, muss man sich also einen neuen holen. lol

@Games4fail: Ist dieser Waffe zu was nutze oder ist der nur so da?

Zitieren
#5
09.02.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Eastereggs
Bei Singularity gibt es eine kamara, Wen man die benutz gibt es ein schöne bild. und nur so ich habe mich sowas von Erschrocken als ich das machte.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
09.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Eastereggs
(09.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  @Games4fail: Ist dieser Waffe zu was nutze oder ist der nur so da?

Welche Waffe? Meinst du die die er dann gewechselt hat??
Wenn ja das ist ein Partikelschwert das hat begrenzte Schläge (je nach gegner wird es langsamer oder schneller verbraucht) und wenns leer ist ist es nutzlos^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#7
09.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Eastereggs
Sorry, ich meinte nicht Waffe, sondern Affe ^^ Ein W zu viel Big Grin

@Sarbiish: Das ist ein wirklich cooles Easteregg ^^ Da erschreckt man sich sicher Tongue

Noch was zu Serious Sam 2... http://www.youtube.com/watch?v=7uDjqjZctu4
Solche Secrets hat das Spiel wirklich oft. Echt unterbewertet, der Teil.

Zitieren
#8
09.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eastereggs
Gta Vice City: Im wahrsten sinne des wortes ein Easteregg

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
09.02.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Eastereggs
Eastereggs kenn ich viele bei Portal 2:



Zitieren
#10
09.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Eastereggs
Im Grunde alles andere als erwähnenswert, aber bei Easter Eggs kommt mir immer der Toaster aus Gears of War 2 in den Sinn

Spoiler (Öffnen)


Hier noch das große goldene Huhn aus Gears of War 3

Spoiler (Öffnen)


Und Natürlich das Piratenhuhn das einem eine Waffe schenkt ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#11
09.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eastereggs
@Rechaon:
Eigentlich muss jeder in das Haus und das spät Nachts. Damit man sich ein schön seltenes Pokemon holen kann.

Ich kenne noch ein paar schöne aus Spore:
1. Spore die Erde und im gleichen Video die langweiligen Entwicklerbilder -.-
Spoiler (Öffnen)

Dazu gibt es mein Lieblings Achievment:

Du meine Güte!
[Bild: du_meine_guete.png]
Erde zerstören.

und wer es erkennt dar sich freuen:
Dörfler
[Bild: doerfler.png]
Besorge dir drei Gruppenmitglieder anderer Spezies.
(hat was mit den Bild zu tun RD wink )

Edit:
@Qoolize:
Das "versteckte" Radio mit den Song ist das schönste.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#12
09.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Eastereggs
Haribokid schrieb:Eigentlich muss jeder in das Haus und das spät Nachts. Damit man sich ein schön seltenes Pokemon holen kann.
Rotom; weiß ich natürlich. Obwohl man während der Story nicht reinmuss.
Um die beiden Geister zu sehen, muss man aber bei den jeweiligen Türen mehrmals schnell rein und wieder raus gehen. Dann schweben sie kurz durch den Raum. Die Chance, das durch Zufall zu machen, ist natürlich relativ gering; besteht aber wohl. Auch ohne Tricks beobachtbar sind dann ja die beweglichen Portraitaugen die ebenfalls im Video zu sehen sind.



Zitieren
#13
09.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Eastereggs
(09.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Sorry, ich meinte nicht Waffe, sondern Affe ^^ Ein W zu viel Big Grin

Der Affe ist eigl nur so auf Fun da. Bungie hat immer lustige eastereggs versteckt beispiel:

Letztes lvl wenn man an einer Stelle nicht den Hauptweg folgt sondern voher zum Terminal geht(eine Art sammelgegenstand) Ist rechts ein Weg ohne Boden man muss mit im coop rüber springen und wenn man es geschafft hat sieht man dann links ein Papkamerad in boxershorts xD.

Ich hab mir da den Arsch weggelacht. Oder ein Gegner redet auf Englisch das er durst hat und im ihn herum explodiert alles^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#14
09.02.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Eastereggs
(09.02.2012)Haribokid schrieb:  Dazu gibt es mein Lieblings Achievment:

Du meine Güte!
[Bild: du_meine_guete.png]
Erde zerstören.

und wer es erkennt dar sich freuen:
Dörfler
[Bild: doerfler.png]
Besorge dir drei Gruppenmitglieder anderer Spezies.
(hat was mit den Bild zu tun RD wink )

Edit:
@Qoolize:
Das "versteckte" Radio mit den Song ist das schönste.
ach die Erfolge, darauf habe ich ja ne geachtet.
Muss mal wider spore instalieren.
Das mit den 4 gruppenmitglidern ist mir noch nie aufgefahlen, finde ich mal cool
Zitieren
#15
09.02.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Eastereggs
@Haribokid:

Yoa ^^
Nach dem ich das Video fertig hatte, hatte ich doch nochn Paar gefunden xD hatte aber kein Bock nochmals hochzuladen..

Was sonst auch Interessant ist, ist das RX-SSTV signal was die im Spiel versteckt haben ^^

http://www.youtube.com/watch?v=iZKhSVCM6zY

Noch né Frage:
Was ist das fürn spiel?, sieht interessant aus.
Zitieren
#16
09.02.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eastereggs




Pacman in Skyrim? Big Grin
Zitieren
#17
09.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Eastereggs
Das ist etwas was ich an Skyrim mag. Die Eastereggs sind wirklich gelungen. Aber soweit ich weiß hatte Bioshock 1 dieses Easteregg schon früher, nur dass die Punkte Einschusslöcher waren.

Apropos Halo...

http://www.youtube.com/watch?v=K5zqg4foVJo

höhö

Zitieren
#18
09.02.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eastereggs
Ein verhauenes Easteregg gibt es in der deutschen Version von S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl.

Im wilden Teil der Stadt Rostok kann man in einem Tunnel die Leiche von einem gewissen "Freeman" finden. In seinem PDA schreibt er u.a. über BlackMesa und eine Brechstange.
Die deutschen Übersetzer haben Freeman doch tatsächlich mit Freiherr übersetzt Facehoof Facehoof Facehoof

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#19
09.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Eastereggs
@Mr. Turnip: Erinnert mich auch an das Duke-Easteregg aus SS2. Da damals Duke Nukem Forever immer noch nicht draußen war, konnte man wie oben erwähnt den toten Duke finden...
Naja, das kommt immer raus wenn die Übersetzer keine Ahnung von Videospielen haben. Aber immerhin wissen wir wann wir mit HL3 rechnen können.

Zitieren
#20
09.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Eastereggs
Da fallen mir gleich die Klassiker Serious Sam: First Encounter und Second Encounter ein. Im ersten Level gab es jeweils ein Secret, in dem man 'die Entwickler' (eine Horde von Eierköpfen mit Original-Gesichtern) freilassen konnte. Die sind dann auch später im Spiel immer mal wieder aufgetaucht. In Second Encounter kam man dort auch in die Hall of Fame, samt Mini-Show. War aber ohne cheaten kaum zu schaffen, man musste glaube ich erst zwei andere schwierige secrets schaffen, um die nötige Gesundheit und den Raketenwerfer zu bekommen...

Serious Sam war sowieso voll mit verrückten Secrets. Im zweiten gab es irgendwo einen Miniatur-Filmset, in dem das Ende von Teil 1 live nachgespielt wurde, usw.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste