Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 09:26



Connichi 2014
#61
11.09.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Connichi 2014
wo ist das Singen denn?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#62
11.09.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Connichi 2014
(11.09.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  wo ist das Singen denn?

(22.03.2014)Hon-Hon schrieb:  Oh und für alle die es innteressiert , auf Mexx ist auch ein Brony-Sing-Event eingetragen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/64899/

Gab es letztes Jahr schon, und hat ne Menge Spaß gemacht, vielleicht hat hier ja auch jemand Lust drauf Smile

Zitieren
#63
12.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2014
In wenigen Stunden ist es nun endlich soweit, dann beginnt die diesjährige Connichi in Kassel! Pinkie happy *freu*

Meine Leute und ich werden zwar erst morgen mit von der Partie sein, denoch wünsche ich allen Bronies / Pegasisters sehr viel Spaß, die auch schon heute der fröhlichen Convention beiwohnen werden. Twilight smile

Ich selbst freue mich schon riesig darauf, einige Leute von euch dort anzutreffen.
Da ich allerdings ab heute Nachmittag schon inaktiv sein werde. (Meine Schwester kommt!! Heart ) wünsche ich euch an dieser Stelle ein schönes Wochenende! Bis Montag! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
#64
12.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Connichi 2014
(12.09.2014)Fluttershy1989 schrieb:  In wenigen Stunden ist es nun endlich soweit, dann beginnt die diesjährige Connichi in Kassel! Pinkie happy *freu*

Meine Leute und ich werden zwar erst morgen mit von der Partie sein, denoch wünsche ich allen Bronies / Pegasisters sehr viel Spaß, die auch schon heute der fröhlichen Convention beiwohnen werden. Twilight smile

Ich selbst freue mich schon riesig darauf, einige Leute von euch dort anzutreffen.
Da ich allerdings ab heute Nachmittag schon inaktiv sein werde. (Meine Schwester kommt!! Heart ) wünsche ich euch an dieser Stelle ein schönes Wochenende! Bis Montag! FS grins

In wenigen Minuten heißt es für mich bereits: Auf geht's ins Getümmel [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@fluttershy: Danke Twilight smile wir sehn uns dann morgen RD wink und natürlich freu ich mich auch auf viele andere Bronies und Pegasister, die vor meine Kameralinse laufen werden RD laugh
Zitieren
#65
12.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2014
(12.09.2014)child of kindness schrieb:  In wenigen Minuten heißt es für mich bereits: Auf geht's ins Getümmel [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@fluttershy: Danke Twilight smile wir sehn uns dann morgen RD wink und natürlich freu ich mich auch auf viele andere Bronies und Pegasister, die vor meine Kameralinse laufen werden RD laugh

Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß! Pinkie happy
Wenn man gleich in bzw. um Kassel wohnt, lohnt es sich auch 2-3 Tage auf der Convention zu verbringen.

Bevor ich mich für dieses Wochenende ganz verabschiede, möchte ich euch hier noch einmal ein Video zeigen, was gut präsentiert, was uns dieses Wochenende so erwarten wird! RD wink

At the Ga...Connichi! (Öffnen)

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome Ich bin so aufgerenervös!! Pinkie happy *hehe*
Zitieren
#66
12.09.2014
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Connichi 2014
Bon bereits angekommen. Laufe heute mit chrysalis t-shirt rum und morgen im RD cosplay

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#67
13.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Connichi 2014
(22.03.2014)Hon-Hon schrieb:  Oh und für alle die es innteressiert , auf Mexx ist auch ein Brony-Sing-Event eingetragen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/64899/

Gab es letztes Jahr schon, und hat ne Menge Spaß gemacht, vielleicht hat hier ja auch jemand Lust drauf Smile


Ich bin dabei, und schon fleißig am üben [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
#68
13.09.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Connichi 2014
@child: verdammt, ich glaub ich hab dich gesehen.. D: bin an dir vorbeigelaufen haha Big Grin

Falls es jemanden interssiert, ih hab ne kurze blonde Perücke mit blauer Schleife und nem Rosa Kleid mit weißer Strumpfhose an..
Hab grad einige Ponys gesehen, ich glaube auch Fluttershy1989 gesehen, wenn ihr an nem Baum mit ner Rarity und nem Spike sitzt Big Grin
Zitieren
#69
13.09.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Connichi 2014
Zunt ist mit Merch angerückt. Wer was will soll am Auto warten oder ne PM schicken.

Zitieren
#70
13.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Connichi 2014
Schön wars. Habe mir sogar mal ein AJ-Plüschie gegönnt *freu*

Neue Freunde kennengelernt, Bronies wiedergetroffen... Nur leider nicht alle. Schade, dass es diesmal keinen festen Treffpunkt gab!

Dennoch, wieder einmal lustig gewesen. Auch wenn das Wetter jetzt nicht gerade der Hammer war.

Und Udo, bitte verzeih, dass ich Fluttershy fallen liess. Ich fühle mich wie eine Verbrecherin. Die Nacht werde ich sicherlich nicht schlafen können "zusammenkauer* [Bild: pc-scscared.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#71
14.09.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Connichi 2014
(13.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Und Udo, bitte verzeih, dass ich Fluttershy fallen liess. Ich fühle mich wie eine Verbrecherin.[/img]

Keine Panik, nix passiert. Außerdem freut sich die kleine sowieso schon auf den Beginn der Heizsaison, dann ist nämlich mal wieder Waschtag.


Morgen (*hust* heute) 12 Uhr, Treffen Haupteingang, fürs Singen.

Zitieren
#72
14.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Connichi 2014
Leute Leute, was waren wir schlecht im Chor-Singen RD laugh
Aber es war trotzdem richtig geil Pinkie happy Hat Bock gemacht, so mit mehr als 20 Leuten zu singen, auch wenn nicht alles rhythmusmäßig geklappt hat ^^
aber nächstes jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei RD salute
mal schauen, ob bis dahin ein tragbarer audio-player organisiert werden kann. Mit Musik ist es um 20% cooler RD wink

@FlutterPieDash: Ich hab soviele Pegasisters getroffen, dass ich die fotos, die ich nächste woche erhalte, nach dir absuchen muss, sofern ich dich fotografiert habe ^^
Zitieren
#73
14.09.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Connichi 2014
@child: nene hast du ni ^^ wollte dich eig ansprechen so mit 'BRONY' schreien, aber iwie wurde ich immer abgelenkt D:

Schade das ich niemanden kennengelernt hab, kam bei mir etwas anders als erwartet, da ich beide Tage eine Gruppe hatte und wir immer was gemacht haben..
An dem stand an der Haltestelle gabs ja Unmengen von ponystuff, für ein Kissen hatte mein Geld nih mehr gereicht, da ich mir ne fluttershy gegönnt hab :3 (obwohl ich lieber ne flutterbat wollte ._.)

Allgemein war's wirklich ne schöne Con, auch wenn samstags das Wetter nich schön war.
Hoffe ich lern ein paar von euch nächstes Jahr kennen, da bin ich definitiv als pony unterwegs ^^
Zitieren
#74
14.09.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2014
So, Fluttershy1989 und ich sind wieder heil von der Connichi zurück. War ganz okay, habe Plüschnekos und eine Flutterbat Plüschi gekauft Heart

Obs nächstes Jahr wieder dorthin geht, wissen wir allerdings noch nicht FS sad
Zitieren
#75
14.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2014
(13.09.2014)FlutterPieDash schrieb:  Hab grad einige Ponys gesehen, ich glaube auch Fluttershy1989 gesehen, wenn ihr an nem Baum mit ner Rarity und nem Spike sitzt Big Grin

Nein, also das war ich bzw. waren wir nicht! FS sad
Da muss ich dich enttäuschen.

Ich selbst fand die Connichi auch genau wie RD1985 ganz ok... was allerdings schon etwas ärgerlich ist, ist das ich dieses Wochenende total verschnupft bin... Lyra eww (Wieso werde ich gerade nun krank??? Rarity shocked ) Was ich aber cool fand, ist einige Bronies / Pegasisters gesehen zu haben. Waren viele schöne Cosplayer da! Danke nochmal an die Pinkie Pie für ihre Süßigkeiten!! Cheerilee awesome *harhar* FS grins
child of kindness habe ich sofort am T-Shirt erkannt! Twilight happy
Was das aber wieder mit diesem "Pony Free Zone" an diesem Van sein sollte... Octavia angry ... kA *bäh* Eines der erfreulichsten Momente, war der Stand, der sich außerhalb der Connichi gegenüber befand... haben dort zwei coole Ponies (Flutterbat und Prinzessin Cadance) gekauft! Cheerilee awesome und das wars auch schon... ansonsten war die Connichi recht teuer... und für mich wird es wohl kein weiteres mal mehr geben.... Twilight: not bad ...denn nun habe ich es gemerkt, für Anime&Manga habe ich definitiv kein Interesse mehr... (Für das Showprogramm kann ich mich auch nicht begeistern... fand das japanische Konzert einfach langweilig bzw. bin ich schon eingeschlafen...)
Zitieren
#76
14.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Connichi 2014
(14.09.2014)FlutterPieDash schrieb:  @child: nene hast du ni ^^ wollte dich eig ansprechen so mit 'BRONY' schreien, aber iwie wurde ich immer abgelenkt D:

Schade das ich niemanden kennengelernt hab, kam bei mir etwas anders als erwartet, da ich beide Tage eine Gruppe hatte und wir immer was gemacht haben..
An dem stand an der Haltestelle gabs ja Unmengen von ponystuff, für ein Kissen hatte mein Geld nih mehr gereicht, da ich mir ne fluttershy gegönnt hab :3 (obwohl ich lieber ne flutterbat wollte ._.)

Allgemein war's wirklich ne schöne Con, auch wenn samstags das Wetter nich schön war.
Hoffe ich lern ein paar von euch nächstes Jahr kennen, da bin ich definitiv als pony unterwegs ^^

Das hätt ich sofort gehört, da ich der einzige mit diesem Shirt war ^^
zwar kein Cosplay, aber genauso aussagekräftig RD wink

Durchsetzen gegen die Ablenkung Big Grin

es gibt ja noch das Forum Wink

da hab ich mir ne Twili-Tasse gekauft, die is so klasse [Bild: cl-ts-plotting.png]
ich hatte gehofft auf ne Tasse mit Fluttershy drauf, aber es war keine dabei [Bild: fs-cry.png] naja, dann gibt es die nächsten monate erstmal anderes Ponymerch, und bei der nächsten Con tanzen wir beide dann mit Hosentaschen voller Geld an und kaufen den Stand leer RD wink

wir können von Glück sagen, dass es nicht geregnet hat, obwohl es freitag und samstag so gut wie danach aussah. Glück gehabt Twilight smile
weißt du schon, welches Pony du cosplayen willst?

(14.09.2014)RainbowDash1985 schrieb:  So, Fluttershy1989 und ich sind wieder heil von der Connichi zurück. War ganz okay, habe Plüschnekos und eine Flutterbat Plüschi gekauft Heart

Obs nächstes Jahr wieder dorthin geht, wissen wir allerdings noch nicht FS sad

reibstes FlutterPieDash glatt unter die Nase, deinen Kauf von der Flutterbat RD laugh

Leute, nächstes jahr wieder singen Pinkie happy
Zitieren
#77
14.09.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Connichi 2014
Na super, Hauptsache du hast eine Flutterbat erwischt, Rainbow Big Grin
Ich sollte wohl aufhören, Geld nur am Sonntag auszugeben . XD

@child: nächstes mal klappt's, wenn du wieder da bist Big Grin Cosplays stehen schon fest: Samstag das geplante Fluttershy GalaDress, was ich für dieses Jahr nicht geschafft hatte und Sonntag Pinkie Smile
Ich hätte mir bestimmt n Kissen noch kaufen können, aber hab davor zwei Alpakas (klein und groß) und Cosplayzeug gekauft.. Naja Big Grin

Und nächstes Mal will ich auch mit zum Singen wenn's das wieder gibt.. hab's irgendwie vergessen, dass heute sowas geplant war >.<
Zitieren
#78
14.09.2014
hotblood22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Connichi 2014
war auf jeden fall geil so viele von euch zu sehen, war überascht das so viele da waren, hab auch ein paar super schnappschüsse von allen gemacht. zur info war "simon petrokov (ice king)"
Zitieren
#79
14.09.2014
Seethy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Connichi 2014
Kleine Frage ^^ Ist irgendwer von euch auch auf Animexx und läd die Fotos zum heutigen Treffen hoch? Ich konnte heute leider nicht so viele Fotos machen, hätte aber schon gern welchevon uns allen. Passiert ja nicht jeden Tag das man so viiiiiele trifft /)^3^(\

[Bild: shining_legacy_by_jrfeatmishi-d86atpc.jpg]

Ich liebe Dich so sehr, Stormventure Heart

Zitieren
#80
14.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Connichi 2014
War ja klar, dass HEUTE das Wetter besser wird, wo ich den ganzen Tag am lernen war RD laugh

Nächstes Jahr müssen wir dann unbedingt wieder einen festen Treffpunkt ausmachen, Leute!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste