Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:46



MLP FiM Season 5 confirmed
#21
11.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Gerücht] MLP FiM Season 5 confirmed
(11.01.2014)Pvt.Noob schrieb:  
(11.01.2014)Starboomer schrieb:  
(10.01.2014)Legency schrieb:  Ich bin dann eher gespannt ob unser Heavy Metal Never Dies auch Season 5 mies findet, wie er es momentan bei Season 4 macht AJ hmm

Der findet doch sowieso an nix gefallen. [Bild: z-Incredulous.png]
Bessere Frage: Wen interessiert was er davon hält?
Muss doch jeder selber wissen.
Man muss ihn aber jetzt nicht hier einbringen, hier gehts ja um die Season 5, die mittlerweile kein Gerücht mehr ist.

[Bild: rainbowdashsig.png]
#22
11.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Gerücht] MLP FiM Season 5 confirmed
Bei den üblichen Produktions-Vorläufen sollten die Vorbereitungen für die 5. Staffel schon längst angelaufen sein, es kann also durchaus eine echte Bestätigung sein. Geschätzt sollten die Drehbücher für die 5. Staffel langsam komplett sein, und die Produktion der ersten Folgen bereits laufen.

Bats! soll zum Beispiel vom finalen Drehbuch bis zur Ausstrahlung rund 14 Monate gebraucht haben.

#23
11.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Gerücht] MLP FiM Season 5 confirmed
nachdem die synchronsprecherin jetzt sogar die s5 bestaetigt, wird wohl was dran sein Smile

[Bild: rainbowdashsig.png]
#24
11.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [Gerücht] MLP FiM Season 5 confirmed
Hmm...Andrea Libman hat zwar den Link geteilt, aber ich sehe das nicht ganz als Bestätigung, außer der lange Text in ihrem Beitrag ist einfach nur Tarnung und nur die letzte Zeile wichtig. AJ hmm

Insgesamt klingt es noch recht schwammig, aber ich würde mich freuen (und es würde zu meiner Theorie passen, dass pro Staffel nur ein Schlüssel gefunden wird, außer der MLP-Markt bricht zusammen...man denke nach, was dies bedeuten würde...9 Staffeln) Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#25
11.01.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Gerücht] MLP FiM Season 5 confirmed
Ich werde mal abwarten AB spin . und mal sehen wenn sich mal Hasbro dazu äußert .
Aber wäre schon verdammt nochmal so awesome wenn es eine Season 5 gibt [Bild: rainbow_dash_2_by_mlpfan-d3c58uu.gif]

#26
11.01.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: [Gerücht] MLP FiM Season 5 confirmed
Ich hab vor längerer Zeit schon mal was von Staffel 5 gehört, weiss aber nicht mehr wo...

Ist doch schön, dass jetzt nun eine neue Staffel in Aussicht sein soll, aber ich kann nicht ganz die Theorie teilen, dass pro Staffel nur ein Schlüssel gefunden werden soll. Das kommt für mich so vor, als wenn da was künstlich in die Länge gezogen werden soll...
#27
11.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Gerücht] MLP FiM Season 5 confirmed
(11.01.2014)Shoeshine schrieb:  Ich hab vor längerer Zeit schon mal was von Staffel 5 gehört, weiss aber nicht mehr wo...

Ist doch schön, dass jetzt nun eine neue Staffel in Aussicht sein soll, aber ich kann nicht ganz die Theorie teilen, dass pro Staffel nur ein Schlüssel gefunden werden soll. Das kommt für mich so vor, als wenn da was künstlich in die Länge gezogen werden soll...

Ja aber sieh es mal so, diese handlung ist zu zeit noch sinnloser inhalt, weil sie eh schon voll ist, und wenn dann weniger handluung ist dann kan mann idese wieder rausholen.


#28
11.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [KEIN Gerücht] MLP FiM Season 5 confirmed
@Daylight
Sie hätte wohl kaum "yay Season 5" geschrieben und den Link geteilt wenns nicht kommen würde.
Ok also bleibts wohl dabei, der Rest des Internets sagt zwar sie wird kommen, aber Bronies.de backt halt dann weiterhin seine eigenen Brötchen RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
#29
11.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Gerücht] MLP FiM Season 5 confirmed
warum sollte es keine s5 geben,.... bisher läufts ja gut Pinkie happy
(und we weiß wenn die serie wirklich ein phänomen ist, vielleicht wird sie ja auch auf 10 oder mehr jahre kommen RD laugh )

bei spongebob und south park hat am anfang auch keiner gedacht das es so lange läuft RD deals with it
#30
11.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Gerücht] MLP FiM Season 5 confirmed
Hört sich ja wunderbar an.
War ja auch nur eine Frag der Zeit bis dazu was genaueres auftaucht.
Wenn das nun soweit alles stimmt will ich mal auf ein weiteres Jahr Ponys freuen.
Bisher scheint MLP ja auch immer mehr zu einem größeren Erfolg zu werden.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
#31
11.01.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Gerücht] MLP FiM Season 5 confirmed
Habe es heute Morgen erst gelesen. This gonna be Cheerilee awesome
Wenn man auf wikipedia schaut: ca. 0,4 Mio. Viewers (2. Staffel) und die ersten 8 Episoden der 4. Staffel: ca. 0,5 Mio. Viewers. Zur Zeit läufts super. Finde es auch sehr gut, dass immer mehr und mehr Menschen diese Serie schauen. RD wink
#32
17.01.2014
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Ich denke auch solange die Quote stimmt werden immer neue seasons rauskommen, immerhin will Hasbro damit seine Spielzeuglinie vermarkten.. RD wink

#33
18.01.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
0.5 Millionen Zuschauer NUR in den USA mit Zugang zu Hub Network, die morgens um 10Uhr Fernsehen.

Da fehlt der Rest der Welt, viele Bronies ohne Hub Network in den USA, Leute die um die Zeit schlafen, arbeiten oder einfach nicht offen MLP gucken können/wollen zuhause.

Hasbro weiß genauso gut wie wir, dass die Zuschauerzahlen alleine nur ein Bruchteil des gut zahlenden Fandoms ist. Aber selbst wenn nicht, wäre MLP immer noch ihr Flaggschiff, abgesehen von tollen Filmen wie "Polar Express", die natürlich höher einschlagen. Außerdem verdient Hasbro für jede Staffel auch noch an Lizensen für ausländische Fernsehsender.


Man kann da Pokemon, Yu-Gi-Oh oder so mit MLP vergleichen, denke ich. Das heißt Staffeln bis die Kuh gemolken ist. Selbst wenn die Mane6 irgendwann ausgelutscht sind, könnte man CMC Spin-Offs machen oder neue Mane6, die eigene Abenteuer bestehen und vllt. ungewollt in die Fußstapfen von Twilight und co. treten.

Auf jedenfall wird Hasbro die Show nicht in absehbarer Zeit einstellen, solange das Fandoms zufrieden ist und brav Merch kauft.
#34
18.01.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
(18.01.2014)Bronyhead schrieb:  Auf jedenfall wird Hasbro die Show nicht in absehbarer Zeit einstellen, solange das Fandoms zufrieden ist und brav Merch kauft.

So sehe ich das auch. MLP wird jetzt gemolken, bis die Kuh tot ist. Die allermeisten MLP-Fans stört das nicht und fressen eh alles, was ihnen hingeworfen wird. Nur ganz am Ende wird sich beschwert werden - das ist sicher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von C#*~5.)
#35
18.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
(18.01.2014)Corus schrieb:  
(18.01.2014)Bronyhead schrieb:  Auf jedenfall wird Hasbro die Show nicht in absehbarer Zeit einstellen, solange das Fandoms zufrieden ist und brav Merch kauft.

So sehe ich das auch. MLP wird jetzt gemolken, bis die Kuh tot ist. Die allermeisten MLP-Fans stört das nicht und fressen eh alles, was ihnen hingeworfen wird. Nur ganz am Ende wird sich beschwert werden - das ist sicher.
Seh das auch so, so schnell wie Sender bei niedrigen Einschaltquoten kicken, so gerne lassen sie auch eine Serie weiterlaufen wenn es gut läuft ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
#36
18.01.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
OMG! Es gibt ne fünfte Staffel?!? Und ich befürchtete schon das die vierte Staffel die letzte sein wird!

#37
18.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Wenn die Einschaltquoten wirklich immer weiter steigen, dann ist die Chance wirklich sehr hoch, dass die Serie noch lange bestehen bleibt. Ich denke nicht, dass ein Studio so "blöd" ist und eine Serie absetzt solange die Einschaltquoten steigen. Sollten die Einschaltquoten aber irgendwann merkbar zurück gehen oder einfach keine guten Geschichten mehr rauskommen (ok, da geht normalerweise auch die Viewerzahl zurück), dann wird die Serie sicher zuende sein.

Aber ich sage mal so: Die Serie bietet auf jeden Fall immernoch massenhaft Potential.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Folge 100, egal um was es da geht. Das wird auf jeden Fall ein Tag zum Feiern werden. Sobald die Sendetermine feststehen muss dieser Tag dick im Kalender markiert werden Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
#38
19.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Folge 100 müsste die 9. Folge der 5. Staffel werden, die dann vermutlich etwa in einem Jahr ausgestrahlt wird. Halt dir schon mal den Dezember/Januar im Kalender frei.

#39
19.01.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Dann heisst es jetzt also auf Nick.de einschalten!

#40
19.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Die Nachricht hat mich zwar kaum überrascht (MlP ist eben auch kommerziell erfolgreich), aber sehr gefreut FS grins Bin gespannt, was da auf uns zukommen wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste