Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 06:44



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
16.08.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)Icy schrieb:  Das Problem ist wohl eher nicht die mangelnde Beteiligung sondern eher das die Leute sagen sie kaufen ihre Tickets ne Woche vorher. Seht zu und holt euch eure Tickets. Jetzt!

Ich hoffe das es keine Scherzbolde geben wird die ne Woche vor dem Fest sich ein Ticket holen und dann mit auf das Lunafestposter wollen... ich weiß ja nicht ob das dann noch machbar ist und wie sich die Orga das vorstellt ....
Zitieren
16.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
die gründe liegen klar auf der hand: es gibt zu viele veranstaltungen die zu groß werden. Wir sehen hier eine Grenze.
Zitieren
16.08.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
-snip-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von Modnar.)
Zitieren
16.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)Pulse Wave schrieb:  
(16.08.2014)MikuHatsune schrieb:  Gut, man muss nicht sein Event unbedingt im tiefsten Winter abhalten, aber was spricht gegen das Frühjahr?
Im Falle des Lunafests spricht dagegen, daß das Lunafest eine Themenveranstaltung ist. Lunafest – Luna Eclipsed – Nightmare Night – Halloween. Das Lunafest kann mit diesem Thema nur möglichst nahe an Halloween stattfinden, genauso wie das Winter Wrap-up mit diesem Motto nur möglichst nahe am Frühlingsanfang stattfinden kann.

Das war ja auch mehr an die ganzen anderen Cons gerichtet, nur müssen ja alle unbedingt den Zeitraum Juli-Oktober in Anspruch nehmen...
Was spricht dagegen eine Convention in die 1. Jahreshälfte zu setzen?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
16.08.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)MikuHatsune schrieb:  Die Idee mit Kickstarter ist echt nicht schlecht, immerhin gibts ja auch leute, die einem 45.000 Euro finanzieren, damit sich einer nen Kartoffelsalat machen kann...
https://www.kickstarter.com/projects/324...tato-salad

Bin auch für kickstarter oder zumindest eine ähnliche Spendenaktion. Nur verstehe ich folgenden Satz nicht:

(16.08.2014)Atra Demonica schrieb:  Ding an kickstarter und jetzt ist: Man kann nicht bis ma wieder geld hat in ein paar Wochen.

Hä?? Kannst du das auch mit korrekter Grammatik schreiben? Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum wir keinen Kickstarter fürs Lunafest eröffnen können.

Und wenn das nicht gehen sollte, dann eben eine Spendenaktion, die vom Bronies Hamburg-Holstein e.V. organisiert wird. Da könnte man doch die Kontodaten des Vereinskontos bekannt geben und zum Spenden aufrufen, zudem auch noch einen Paypal-Account bereitstellen.

Und macht noch mehr Werbung! Vor allem in ausländischen Foren! Werbung Werbung Werbung. Ich werde auf das Lunafest auch noch auf Facebook und Twitter werben im Namen von Bronies.de, aber auch das wird wohl nicht ausreichen.

Ich fände es sehr sehr schade, wenn das mit der neuen Location nicht klappen würde. Mal eine Frage: Könnte man denn nicht erstmal einen Kredit von der Bank bekommen, der die Summe der Einnahmen aller potenziellen Ticketverkäufe beinhaltet, die voraussichtlich erst in den letzten 1-4 Wochen eingenommen werden? Also von allen Spätzahlern, die erst dann Geld haben werden oder erst dann wissen, ob sie überhaupt zum Lunafest kommen können und deswegen nicht schon eher bestellen. Dann hätte man wieder das Geld, um den Kredit zurückzuzahlen, und die Zinsen können gerne über Spenden finanziert werden, wo wir wieder bei der Spendenaktion wären.

Zitat:
(16.08.2014)LowT schrieb:  BTW: Kann nicht ma wer so nen gelben Balken oben ins Forum hauen, damit die Leute darauf aufmerksam werden?

Da hat dich jemand wohl erhört, da steht jetzt was oben.

Nein, hab ich nicht. Icy hat mich 10 Minuten vorher in Skype darum gebeten, einen weißen Infobalken zum Lunafest zu schalten, was ich dann im Laufe der nächsten 1-2 Stunden getan habe.

(16.08.2014)Hagi schrieb:  @Atra: Kein Ticket aus dem Ausland kann nicht stimmen schließlich hab ich meins schon vor ner Weile gekauft.

Naja, Österreich ist für uns kein Ausland. RD wink

Zitieren
16.08.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Spoiler (Öffnen)
Fab0 hat gesprochen

Ich mach schon lange Werbung fürs fest
Und einige überlegen es sich
Zitieren
16.08.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)Fabr0ny schrieb:  Bin auch für kickstarter oder zumindest eine ähnliche Spendenaktion. Nur verstehe ich folgenden Satz nicht:

(16.08.2014)Atra Demonica schrieb:  Ding an kickstarter und jetzt ist: Man kann nicht bis ma wieder geld hat in ein paar Wochen.

Hä?? Kannst du das auch mit korrekter Grammatik schreiben? Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum wir keinen Kickstarter fürs Lunafest eröffnen können.

Das Problem bei einem Kickstarter ist, der hat eine Laufzeit, vermutlich rund 1 Monat. Vor Ablauf dieses Monats bekommt man kein Geld. Finanziert werden muss das LF aber jetzt, und nicht erst Mitte September.
Es kann sogar noch schlimmer kommen: Zahlen viele den Kickstarter über PayPal, kommt es schon mal vor, dass PayPal den Account sperrt und das Geld nicht herausrückt, bevor man nicht beweisen kann, dass das Kickstarter-Ziel auch erfüllt wird, wegen PayPal-Käuferabsicherung.

Gegen Spendenaktionen oder freiwillige Ticket-Upgrades sollte aber nichts sprechen. Zwischenfinanzierungen sind zwar riskant, aber in begrenztem Rahmen denke ich durchaus auch möglich.

Zitieren
16.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)Fabr0ny schrieb:  Bin auch für kickstarter oder zumindest eine ähnliche Spendenaktion. Nur verstehe ich folgenden Satz nicht:

(16.08.2014)Atra Demonica schrieb:  Ding an kickstarter und jetzt ist: Man kann nicht bis ma wieder geld hat in ein paar Wochen.

Hä?? Kannst du das auch mit korrekter Grammatik schreiben? Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum wir keinen Kickstarter fürs Lunafest eröffnen können.
Ich glaub er meint damit, dass es darüber erst ein paar Wochen dauert, bis man von dem gespendeten Geld überhaupt was sehen würde.

(16.08.2014)Fabr0ny schrieb:  Und wenn das nicht gehen sollte, dann eben eine Spendenaktion, die vom Bronies Hamburg-Holstein e.V. organisiert wird. Da könnte man doch die Kontodaten des Vereinskontos bekannt geben und zum Spenden aufrufen, zudem auch noch einen Paypal-Account bereitstellen.

Das Problem ist, dass eben so ein Konto noch nicht steht. Die Bank will immernoch irgendwelche Dokumente oder so (die Vereins-Orga kann bestimmt mehr dazu sagen). Hab Anna grad gefragt, sie meinte die Bank will noch ne Mitgliederliste oder so und ich hab k.a. woran es immer noch hapert. Ich weiß nicht einmal ob der Verein an sich nun überhaupt 100%ig nun steht oder nicht. Eingetragen sollte er ja schon sein...

(16.08.2014)Fabr0ny schrieb:  Ich fände es sehr sehr schade, wenn das mit der neuen Location nicht klappen würde. Mal eine Frage: Könnte man denn nicht erstmal einen Kredit von der Bank bekommen, der die Summe der Einnahmen aller potenziellen Ticketverkäufe beinhaltet, die voraussichtlich erst in den letzten 1-4 Wochen eingenommen werden? Also von allen Spätzahlern, die erst dann Geld haben werden oder erst dann wissen, ob sie überhaupt zum Lunafest kommen können und deswegen nicht schon eher bestellen. Dann hätte man wieder das Geld, um den Kredit zurückzuzahlen, und die Zinsen können gerne über Spenden finanziert werden, wo wir wieder bei der Spendenaktion wären.

Siehe oben und ich weiß nicht ob Atra als Privatperson 1. die Bonität dazu hätte und 2. das Risiko eingehen könnte.

(16.08.2014)Fabr0ny schrieb:  
Zitat:
(16.08.2014)LowT schrieb:  BTW: Kann nicht ma wer so nen gelben Balken oben ins Forum hauen, damit die Leute darauf aufmerksam werden?

Da hat dich jemand wohl erhört, da steht jetzt was oben.

Nein, hab ich nicht. Icy hat mich 10 Minuten vorher in Skype darum gebeten, einen weißen Infobalken zum Lunafest zu schalten, was ich dann im Laufe der nächsten 1-2 Stunden getan habe.

Wusst ich nicht, ich sah nur, dass da kurz nachdem LowT das erwähnte ein Balken im Forum erschien. ^^ Ist ja eigentlich auch egal wer dafür ausschlaggebend war, hauptsache es gibt einen Balken.

(16.08.2014)Fabr0ny schrieb:  
(16.08.2014)Hagi schrieb:  @Atra: Kein Ticket aus dem Ausland kann nicht stimmen schließlich hab ich meins schon vor ner Weile gekauft.

Naja, Österreich ist für uns kein Ausland. RD wink

Bayern ist Ausland, aber Österreich doch nicht! RD laugh

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
16.08.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
-snip-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von Modnar.)
Zitieren
16.08.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)Tomelyr schrieb:  Ich würde seinen Satz so interpretieren:
(16.08.2014)Atra Demonica schrieb:  das Ding an Kickstarter und so jetzt zum Aktuellen Zeitpunkt ist: Man kann nicht bis man wieder Geld hat in ein paar Wochen warten, da das Geld frühstmöglich eintreffen muss.
Eeyup so hab ich das jetzt auch interpretiert ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.08.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)MikuHatsune schrieb:  Das war ja auch mehr an die ganzen anderen Cons gerichtet, nur müssen ja alle unbedingt den Zeitraum Juli-Oktober in Anspruch nehmen...
Was spricht dagegen eine Convention in die 1. Jahreshälfte zu setzen?
Lol. Das ist fast ein halbes Jahr.
Du solltest bedenken, dass es im Frühjahr auch größere Veranstaltungen sind wie das WWU oder 2015 die Brony Fair #sollgeilwerden. Weiterhin gibt es auch Conventions in angrenzenden Ländern wie Niederlande, Polen oder Tschechien, von denen einige im August sind. Din gewisser Abstand ist natürlich sinnvoll, vor allem für diejenigen, bei denen es finanziell eng wird mit weiteren Fahrten, aber so wie du das sagst, ist es übertrieben.

Noch wegen EQD:
Ich weiß nicht, aber meetupmäßig kann man Dinge wie die nightly Roundups und EQD im allgemeinen ziemlich vergessen, da das meiste in den 500 Posts/Monat einfach untergeht. Lediglich die "Convention List" ist einigemaßen übersichtlich, in der das Lunafest immerhin dabei ist.
Eventuell wurde das schon gemacht, aber vielleicht ist es sinnvoll, gezielt Werbung in den europäischen Communities z.B. in den Nachbarländern zu machen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 von Leon.)
Zitieren
16.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Also ehrlich gesagt gehe ich extra NICHT zur LM weil da der Alk so gehypt wird, beim Lunafest (so versteh ich es jedenfalls) ist der nur Nebensache, bei LM aber Teil des Hauptprogramms. Dank meiner Alkoholallergie nehm ich da also lieber Abstand, sollte wohl verständlich sein RD wink
Andererseits verstehe ich natürlich auch dass andere Leute so etwas nunmal reizt und sie daher alles je nach Kontostand der Reihe nach entscheiden. Nur schade wenn dann deshalb das Lunafest kleiner ausfällt. Aber solange es dennoch stattfindet geht das für mich in Ordnung.
Zitieren
16.08.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Ich hatte mal Brony174, alias auch als 174UDSI bekannt, gefragt, ob er nicht, falls die anderen Act künstler abspringen würden, mal Live auftreten würde.

Aber er hat abgelehnt, da er sagt, das er kein richtiger und bekannter DJ, so wie JayB, ist.

Seine Musik wird nur am Computer erfunden. Er könnte maximal von seinen bekannten Liedern einen großen Mix machen und abspielen.

Ich finde eigentlich schon, das er schon recht bekannt ist und seine Lieder und Remixes sind schon der hammer. Ich liebe seine Song jedenfalls! Die haun rein. [Bild: rd-dash7.png]

PS. zu finden hier im Forum

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
16.08.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
ja seine songs sind aufjedenfall geil und ich leibe ihn auch XD

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
16.08.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)Fabr0ny schrieb:  Ich fände es sehr sehr schade, wenn das mit der neuen Location nicht klappen würde. Mal eine Frage: Könnte man denn nicht erstmal einen Kredit von der Bank bekommen, der die Summe der Einnahmen aller potenziellen Ticketverkäufe beinhaltet, die voraussichtlich erst in den letzten 1-4 Wochen eingenommen werden? Also von allen Spätzahlern, die erst dann Geld haben werden oder erst dann wissen, ob sie überhaupt zum Lunafest kommen können und deswegen nicht schon eher bestellen. Dann hätte man wieder das Geld, um den Kredit zurückzuzahlen, und die Zinsen können gerne über Spenden finanziert werden, wo wir wieder bei der Spendenaktion wären.

..dann lieber von irgendeinem netten Brony leihen (der dann keine Zinsen draufschlägt..)
Und dann Kickstarter und dann noch weitere Ticket-Verkäufe - ja, das wäre doch noch ne Möglichkeit...(?)

Zitat:
Zitat:
(16.08.2014)LowT schrieb:  BTW: Kann nicht ma wer so nen gelben Balken oben ins Forum hauen, damit die Leute darauf aufmerksam werden?

Da hat dich jemand wohl erhört, da steht jetzt was oben.

Nein, hab ich nicht. Icy hat mich 10 Minuten vorher in Skype darum gebeten, einen weißen Infobalken zum Lunafest zu schalten, was ich dann im Laufe der nächsten 1-2 Stunden getan habe.

Verdammt! Von Icy geninja'd..! Twilight: No, Really?

(16.08.2014)Hagi schrieb:  @Atra: Kein Ticket aus dem Ausland kann nicht stimmen schließlich hab ich meins schon vor ner Weile gekauft.

Du gehörst halt schon zum Inventar..! RD laugh

Zitieren
16.08.2014
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)Rising Star schrieb:  Ich hatte mal Brony174, alias auch als 174UDSI bekannt, gefragt, ob er nicht, falls die anderen Act künstler abspringen würden, mal Live auftreten würde.

Aber er hat abgelehnt, da er sagt, das er kein richtiger und bekannter DJ, so wie JayB, ist.

Seine Musik wird nur am Computer erfunden. Er könnte maximal von seinen bekannten Liedern einen großen Mix machen und abspielen.

Ich finde eigentlich schon, das er schon recht bekannt ist und seine Lieder und Remixes sind schon der hammer. Ich liebe seine Song jedenfalls! Die haun rein. [Bild: rd-dash7.png]

PS. zu finden hier im Forum

Ich habe eigentlich nicht abgelehnt nur gesagt, dass ich einfach kein DJ bin. Ich kann es einfach nicht, weil ich es nie gelernt habe. Nur auf der Bühne stehen und einen vorproduzierten Mix abspielen ist ja nicht wirklich Live auftreten Twilight happy
OK ich würde Live auf der Bühne stehen aber naja ihr wisst doch was ich meine Pinkie happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
16.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Schade, deine Mixes sind der Hammer. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
16.08.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)LowT schrieb:  ..dann lieber von irgendeinem netten Brony leihen (der dann keine Zinsen draufschlägt..)

Da gäbe es bestimmt einige, die sich dafür bereit erklären würden und auch die Kohle hätten.

(16.08.2014)LowT schrieb:  Und dann Kickstarter und dann noch weitere Ticket-Verkäufe - ja, das wäre doch noch ne Möglichkeit...(?)

Man könnte es auf einen Versuch ankommen lassen.
Zitieren
16.08.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Ich glaube der Versuch über Kickstarter oder das Risiko mit Krediten ist in dieser Situation nicht mehr rechtfertigbar. Wenn der Ticketverkauf bis jetzt so schleppend voran ging, was würde wohl eine Finanzierung auf anderem Wege erreichen?!
Ich würde es dem Lunafest so sehr wünschen das es klappt, aber jetzt ist leider pure Rationalisierung und Kalkulation von Nöten um das Ding noch zu wuppen.

Meiner bescheidenen Meinung nach, lieber die Reißleine ziehen, die alte Location nehmen. Damit der Zeitraum noch reicht um das Lunafest wieder zu Glanz und Gloria zu bringen und jetzt aus den Fehlern lernen.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
16.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Nun ja ich denke mal Kickstarter wäre ne gute Möglichkeit fürs Lunafest 2015. Jetzt ist es zu knapp und zu spät. Die Belohnungen sind ja bei Kickstarter auch gut unterzubringen, also sprich, dass jeder, der 35 Euro zahlt bekommt n Fähnchen usw. so oder in ähnlicher Art. Ab 100 oder was weiß ich könnte dann noch ne Alk-Flat für den User dazukommen oder oder oder. Die Möglichkeiten auf Kickstarter sind groß.
Allerdings sollte eine Art Spendenaktion für dieses Lunafest sehr gut noch möglich sein.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste