Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:45



Jan Animations down
29.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Jan Animations down
Naja, ich glaube Vogel hat es ihm erlaubt, weil dass ja eigentlich keine Charaktäre aus der Serie waren, sondern die er selbst gemacht hatt, dass heißt das Emerald May video wird sicher in ordnung sein. Ebenfalss das Galacon video, also das neue.


Zitieren
29.03.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Jan Animations down
Ist ja klar dass der Rough Draft und Let's go and meet the Bronies wieder da sind. Bei Don't Mine at Night werden keine Charakternamen genannt und der Stil ist weit vom Showstil entfernt. LGAMTB ist halt doch ein Video das in Zusammenarbeit mit Hasbro oder zumindest einigen Leuten die für Hasbro/DHX arbeiten/gearbeitet haben und daher denke ich mal, ist das noch so ziemlich das offiziell "genehmigtste" (wasnwort) video.
Jedenfalls schön, dass sich da tatsächlich jemand von so weit oben für das Fanmade Zeug so einsetzt Smile
Da seht ihr mal, von wegen pöhses Hasch-bro und so Big Grin
Zitieren
29.03.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Jan Animations down
Sind schonmal tolle Entwicklungen, zumindest ein Anfang.
Mal sehen ob die anderen Videos vielleicht auch noch wiederkommen.
Mal sehen AJ hmm

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
29.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Jan Animations down
(29.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  Oder sie könnten eine anlaufstelle einrichten wo die Fan's ihren stuff einsenden können und wenn diese das OK bekommen kann man dies ohne gefahr veröffentlichen AJ hmm

Dafür braucht es allerdings Personal, das dürfte durchaus zwei, drei Vollzeitstellen ausfüllen - wenn nicht mehr.

Und dieses Personal will bezahlt sein... derartige Personalkosten, die zum wirtschaftlichen Erfolg rein gar nichts beitragen, sind aber in den Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Kalkulationen so gut wie keines Unternehmens vorgesehen Shrug Könnten allenfalls durch Lizenzgebühren wieder gegenfinanziert werden, das gäbe aber auch wieder Geschrei.

Sorry, aber da muß ich mal den Wirtschafts-Abschluß raushängen lassen... Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
29.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Jan Animations down
(29.03.2014)Railway Dash schrieb:  Sorry, aber da muß ich mal den Wirtschafts-Abschluß raushängen lassen... Twilight: not bad

passt schon Twilight happy sie könnten aber auch eine richtlinie veröffentlichen welche kriterien vorgibt, wenn man sie an diese hält gibs keine Probleme aber die sache hat bestimmt auch wieder ein haken Twilight: No, Really?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
29.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Jan Animations down
(29.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(29.03.2014)Railway Dash schrieb:  Sorry, aber da muß ich mal den Wirtschafts-Abschluß raushängen lassen... Twilight: not bad

passt schon Twilight happy sie könnten aber auch eine richtlinie veröffentlichen welche kriterien vorgibt, wenn man sie an diese hält gibs keine Probleme aber die sache hat bestimmt auch wieder ein haken Twilight: No, Really?

oder einfach einen bestimmten Satz, den man am ende des Videos immer angeben muss, und wo alles aufgelisten ist, copyright on Hasbro, any kind of violation......


Zitieren
29.03.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Jan Animations down
(29.03.2014)Railway Dash schrieb:  
(29.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  Oder sie könnten eine anlaufstelle einrichten wo die Fan's ihren stuff einsenden können und wenn diese das OK bekommen kann man dies ohne gefahr veröffentlichen AJ hmm

Dafür braucht es allerdings Personal, das dürfte durchaus zwei, drei Vollzeitstellen ausfüllen - wenn nicht mehr.

Und dieses Personal will bezahlt sein... derartige Personalkosten, die zum wirtschaftlichen Erfolg rein gar nichts beitragen, sind aber in den Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Kalkulationen so gut wie keines Unternehmens vorgesehen Shrug Könnten allenfalls durch Lizenzgebühren wieder gegenfinanziert werden, das gäbe aber auch wieder Geschrei.

Sorry, aber da muß ich mal den Wirtschafts-Abschluß raushängen lassen... Twilight: not bad
So eine extra Stelle die mit den Fans interagiert finde ich garnicht so übel.
Wenn das zu einem besseren Miteinander zwischen den Fans und Hasbro beiträgt, zu einem besseren Ansehen, zu weniger Konflikten, was sind da schon 3 Stellen.
Glaube auch nicht das das zu sehr ins Gewicht fallen würde.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
30.03.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Jan Animations down
(29.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  sie könnten aber auch eine richtlinie veröffentlichen welche kriterien vorgibt, wenn man sie an diese hält gibs keine Probleme aber die sache hat bestimmt auch wieder ein haken Twilight: No, Really?
Das wird halt schwierig, da das - sofern Habro solch eine allgemeine Erlaubnis erteilen würde, was ich bezeifle, da es immer die Gefahr von „schwazen Schafen“ gibt, die das ausnutzen - entweder zu restriktiv wäre und Fanrojekte ggf. zu stark einschränken würde, oder die Formulierung wäre sehr schwammig und unsicher.
Ein mehr oder weniger unverbindliches Statement von Hasbro zu Fan-Kreationen wie Animationen, usw. wäre aber interessant.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
03.04.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Jan Animations down
So down kann der doch garn nicht sein, er hatte sogar am 1 April eine Galacon live stream, für seine Neueste Animation. Auch wieder mit dem Gala maskotchen.

Ach ja und ein kleiner weiterer Part von Slenderbelle ist raus.RD deals with it


Zitieren
03.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Jan Animations down
wo ist der Part raus ? Twilight: not bad

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
04.04.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Jan Animations down
Na da !!!


Zitieren
04.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Jan Animations down
Danke FS grins

gibt es zufällig noch mehr Seiten von jan ? kannte bisher nur den youtube channel Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
04.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Jan Animations down
(04.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  Danke FS grins

gibt es zufällig noch mehr Seiten von jan ? kannte bisher nur den youtube channel Twilight happy

Seine tumblr accounts halt
http://askthejan.tumblr.com/
http://ask-thecrusaders.tumblr.com/
http://ask-emeraldmay.tumblr.com/

und seinen youtube account halt noch ^^ sind alle die ich kenne
Zitieren
05.04.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Jan Animations down
https://twitter.com/JanAnimations/ wäre noch zu nennen.

Zitieren
11.04.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Jan Animations down
Und wieder gute Nachrichten. Jan hat die erlaubniss bekommen "Don't Mine at Night" zu Reposten:

Quelle: http://www.equestriadaily.com/2014/04/do...sting.html

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
11.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Jan Animations down
Sehr NiceRD deals with it Mal schauen ob in Zukunft noch mehr freigegeben wird aber auf jeden fall schön zu sehen das sich was tut Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
11.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jan Animations down
(11.04.2014)Firefuse schrieb:  Und wieder gute Nachrichten. Jan hat die erlaubniss bekommen "Don't Mine at Night" zu Reposten:

Quelle: http://www.equestriadaily.com/2014/04/do...sting.html

Dann ist mein persönlicher Favorit unter seinen Videos nun auch wieder in der Finalversion verfügbar. Das ist doch mal wunderbar. [Bild: cl-ts-yell.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.04.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Jan Animations down
(11.04.2014)Firefuse schrieb:  Und wieder gute Nachrichten. Jan hat die erlaubniss bekommen "Don't Mine at Night" zu Reposten:

Quelle: http://www.equestriadaily.com/2014/04/do...sting.html

Was für ein Zufall. Gerade heute kam mir das Video mal wieder in den Sinn und ich musste es mir anschauen. Ist doch endlich mal wieder ne gute Nachricht. Pinkie happy

Zitieren
12.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Jan Animations down
Sehr positive Entwicklungen, finde ich gut ^^
Ich hoffe der Rest wird auch noch abgesegnet AJ hmm

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
12.04.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Jan Animations down
Vielleicht hat es Hasbro endlich kapiert dass sie ein bischen zu dick aufgetragen haben........ weiter so mit Zuversicht in dei Zukunft.
Das ist doch mal ein positiver SchrittCheerilee awesome


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste