Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:43



Marburger Stammtisch
20.07.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Möbel raus, Bronies rein RD laugh

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
20.07.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Aber die werden doch dann sofort vom „Sperrmüll“ mitgenommen.
Zitieren
20.07.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ach verdammt, ich bin zu spät.
Na dann setz mich erstmal auf die Warteliste. Evtl. wird ja noch was frei. Bei mir ist es sowieso noch nicht 100%ig sicher, ob ich da überhaupt Zeit habe.^^

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
20.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Dann mach ich mal meine übliche Meldung:

Ich hab 1 Schlafplatz im Angebot (bei Bedarf mit Frühstück wie an normalen Sonntagen RD laugh)
Ich hätte zudem gern 1 T-Shirt für/von JasterCon
Und beim Essen guck ich mal, was ich da beisteuern werde. Der Mensch lebt ja net nur von Wasser allein RD wink
Zitieren
20.07.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Lightstar: Ach herrje, dich hatte ich ja noch gar nicht eingetragen xD Oh fuck...naja mein Fehler, ich trag dich natürlich noch ein, du hattest dich ja schon ewig gemeldet ^^;

Nic0: ich habs maleingetragen. Ich meld mich bei dir wenn ich was erfahre Happy



Allgemein: Ggf werde ich dieses mal wirklich sowas machen wie Rose schreibt: Nämlich Möbel an die Seite und LuMa/Decken/Kissen-Lager auf dem Boden mit Futterinsel in der Mitte. Mal sehen!

Und denkt bitte dran, ich freue mich über jeden der etwas mitbringt. Dann gibts umso mehr zu sübbeln! Und Zu futtern....wirds wohl entweder Gulasch oder Chili geben. Und dazu alles Mögliche! Auch da seid ihr herzlich eingeladen! Salate, Gebäck...ich fänds toll wenn auch da einige etwas beisteuern! Umso geiler wirds =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
21.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Solange man zum Frühstück wenigstens ne Tasse Kaffee bekommen kann, bin ich da eigentlich schon vollauf zufrieden...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.07.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Wir werden nächste Woche Mal besprechen, was die Schwaben so an Futter beisteuern....
Uuuuund ich bringe meinen selbst gemachten "AppleJack" mit und bissl Cider wird wohl auch im Kofferraum zu finden sein.

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
21.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Bissl. Irgendwie hab ich das Gefühl, das das Wort dann ziemlich dehnbar ist... FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.09.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
'Ola Muchachos!

Die Planung geht in die heiße Phase. Dafür habe ich heute 2 Sachen für euch:

1. Das diesjährige Maskottchen- / T-Shirt Design, gemacht von Lindwurm! Dieses Design wird Charrez nun nutzen um das Shirt Design zu gestalten. Wer ein Shirt möchte, meldet sich bitte in den nächsten 2 Wochen bei mir, da ich Anfang Oktober bestellen möchte. Ein Shirt wird vorraussichtlich bei etwa 20€ liegen, den genauen Preis teile ich euch alsbald mit. Das Shirt wird wieder von VaaChar gedruckt und kann dann auf der JasterCon bei mir abgeholt werden!

[Bild: photo_2017-09-09_21-10-59.jpg]

2. Wie ihr seht wird das Diesjährige Motto 'HipHop' sein. Was im Prinzip nichts bedeutet. Wir hören um Gottes Willen die gleiche Musik wie sonst auch. Und vieleicht ein bisschen Brony HipHop. Und nicht Brony HipHop. Swag. Yolo. 1nice.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen im 'HipHop' Cosplay begrüßen zu dürfen! Aaaber natürlich nicht im ernsten HipHop Cosplay. Sondern so überzogen/'albern' wie möglich =D
Auch werde ich dieses Mal für ein wenig Halloween-Deko sorgen!

3. .....jaja ich hab mich verzählt.
Ich werde dieses Mal mein berüchtigtes Chili con Carne machen! Es ist scharf aber nicht mega scharf und recht fruchtig mit hohem Gemüseanteil. Inhalt u.A. Mais, Zucchini, Rinderhack, Tomaten, mehr Tomaten, Sriracha Sauce, Paprika, Kidneybohnen (danke an Horstwursti für 3kg Kineybohnen!), unmassen mehr an Kidneybohnen, mehr Rinderhack, Gewürze, Zwiebeln, erwähnte ich Kidneybohnen?
Wer etwas davon nicht verträgt oder Vegaterier ist (bei mindestens 2 leuten weiß ich das ja) meldet sich hier bitte oder schreibt mich an! Ich werde eine zweite Portion Chili ohne Fleisch machen und ggf auch auf andere zutaten verzichten falls nötig! Dazu gibt's Baguettes

4. (Ja is ja gut...)
Ich freue mich immer über Mitbringsel! Jeder ist dazu angehalten/eingeladen etwas mitzubringen, keiner Muss! Rose bringt wie immer viel mit (siehe oben) und über Cider-Mitbringsel freu ich mich auch riesig. Ich sorge wie letztes mal für hessischen Äbbelwoi, anderer Cider darf sehr gerne mitgebracht werden, das wäre klasse! Dann haben wir mehr Abwechslung =D
Außerdem sorge ich für eine handvoll Cocktails auf Rum- und Vodkabasis.

Ich freue mich auf euch! Meldet euch wegen der Shirts bei mir!

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich werde mal schauen ob ich in den örtlichen Räumlichkeiten ein Bisschen cider auftreiben kann.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
19.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Wird sehr geil. Ich schau mal was die Läden an Stöffschen her geben. Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 von Ic3w4Tch.)
Zitieren
19.09.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Darauf bin ich schon gespannt. Vor allem das Chilli wird mit Sicherheit wieder lecker.
Zitieren
19.09.2017
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Das wird 1 nicer Party vong Stimmung her! Cider fier jeden dude! yolo

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
19.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich glaub, Cider werden wir reichlich haben. Mal sehen, ob ich Lust und Transportmöglichkeit für Nudelsalat hab. Da ist Chili ganz gut zum Geschmack neutralisieren.

Zitieren
19.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Bis auf die Zuchini sagt mir das Chilli con Katze zu - 404's Nudelsalat ist mir da doch fast noch ne Ecke zu scharf (probiert u.a. 2016 auf PCRP) [Bild: cl-aj-awkward.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.09.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Denkt dran, ich besorge in erster Linie Äbbelwoi. Vielleicht auch ein bisschen Cider aaaber, da baue ich drauf, dass den irgendwer chargenweise mitbringt =P
Denkt dran, wer sich in größerem Maße (mit voriger Anmeldung bei mir) an der Verpflegung beteiligt spart sich die Teilnahmegebür! Aaaber ich musses vorher wissen, damit ichs einplanen kann.

Ich besorge utnerdessen auch noch ein paar Schnäppsle und werde dieses Mal Cocktails anbieten, die ich aus Blackies Ponycock(tail) Buch entwendet habe! Natürlich werden die immer besser je besoffener ich bin. Oder wer sie dann auch immer mixt. Yolo.

Avatar von Darksittich

Zitieren
30.09.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich möchte auch gerne ein T-Shirt (Größe L) und Schlafplatz haben. Wird es dann auch wieder das legendäre Biermus geben? xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 von Lindwurm.)
Zitieren
02.10.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Nur echt mit dem Biermus.
Ich trags ein!

Uuuund will sich vllt noch jemand bereiterklären, süßen Cider mitzubringen? Somersby oder Koppaberg etc.? Wäre 1nice.

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.10.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich bring nen Nudelsalat mit sowie nen Zitronenkuchen, oder nen andern Kuchen, mal sehn. Schlafplatz bei mir ist bereits belegt (Morning Glory/Purple Star)
Zitieren
02.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich bring 15 flaschen strongbow gold apple und wild berry mit.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste