Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:19



Marburger Stammtisch
21.10.2017
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich wäre zu gerne dabei gewesen, aber ich bin halt aktuell nicht in Hessen (und wäre sowieso erkältet D: ) - wünsche euch allen ganz, ganz viel Spaß!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
21.10.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Nawww danke, Liebes! Wäre echt schön gewesen D:
Vielleicht klappt es ja ein andermal! C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
21.10.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Sorry, hatte auch ganz vergessen abzusagen. Ich habe das Auto diese Woche nicht bekommen und so habe ich keine Möglichkeit bis dahin und am gleichen Abend wieder zurück zu kommen, denn am Sonntag morgen muss ich gleich schon wieder woanders sein.

Aber feiert schön!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
21.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Aktuell hab ich es (bis die PN mich erreichte) zumindest nach Marburg an den HBF geschafft. Ich bleib hier noch ein paar Minuten Stehen - falls jemand (eher zufällig) von dort aus ein Taxi bräuchte...

Ich steh' aktuell zwischen Bahnhof und Güterhalle.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.10.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
JasterCon 2017 war legendär RD deals with it Mit einigen unerwarteten Ereignissen und den Skills einer erfahrenen Krankenschwester haben es alle überlebt und sogar für 2018 gefragt RD laugh Fotos und Videos von lustigen Momenten und unvergesslichen Erinnerungen *hust* gibt es von Cabraloca auf Anfrage, natürlich nur, wer sich noch traut zu erinnern, wie z.B. an das Biermus Trollestia
Nächstes Treffen bei Jaster wäre sein bday am 18.11. (zeitgleich Lunafest). Und dann gespannt sein, ob es auch dieses Jahr wieder das Backtreff geben wird Cheerilee awesome
Zitieren
22.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
#JasterCon #HabeÜberlebt #Schnapsleichen

Ich denke, das sagt alles - zumal ich nach ca. 3h fahrt (und zuviel Regen) zu fertig für irgendein Revue bin... azumindest kann ich eins sagen: Es gab ein köstliches Chilli con Katze - aber ohne Brot könnte das dem einen oder anderen zu scharf gewesen sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
War wieder eskalatiös. Dinge wurden zerstört und anschließend dekoriert. Bielefelder Schlüsseldienste waren nahezu anwesend. Personen waren nahezu tot und wurden doch wieder lebendig, dem Meetup-Pflegedienst sei Dank.

10/10 would drink again.

Zitieren
23.10.2017
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
#what404said =D Muss auch erstmal wieder auf alles klar kommen was abging, aber ich bin gern wieder dabei Big Grin

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
23.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich fand es auch supergeil, werde aber beim nächsten mal Barakas und Roses "Applejack" mit Vorsicht genießen. RD laugh
Das war glaube ich das was mich letztendlich gekillt hat. xd
Auch hat mir das pr0n welches mit Musik hinterlegt war gefallen. Oder andersherum? AJ hmm Egal.

Alles in allem 10/10 Would listen to Führ... Jasterspeech again!

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
23.10.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich habe die JasterCon auch genißen können. Leider versiegte der köstliche Äppelquell viel zu schnell. Aber jedenfalls konnten wir ja noch Jasters Wohnung aufhübschen.
Zitieren
23.10.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Also nächstes Mal brauchen wir definitiv mehr Alkohol. zumindest Apfelbasierten.

JasterCon Wrap Up ist nun so gut wie um. Ich muss noch den Boden schrubben und Teils neu laminieren, die badezimmertür wieder zusammenflicken und meinen Ponies die furchtbaren Dinge die sie gesehen haben wieder aus-streicheln.
Achja. Und putzen. Alles.

Immerhin konnte ich heute wieder im OP stehn und nun diese Worte für euch formulieren:

DANKE!

...für ein absolut gelungenes Fest Gelage mit Absturzfaktor.
...an ale die dabei waren und mitgemacht haben!
...an Andro für die Jastersendung ohne Jaster
...an Cabra, RainbowDerpy und Horstwursti für den ganzen Technikkrempel ohne den die Sause nur halb so geil gewesen wäre!
...an Baraka und Rose, dafür, dass sie die Party mitgebracht haben.
...an Ic3w4tch für die neue Badezimmertür die ich kaufen darf, wenn ich das nicht repariert kriege.
...an alle, die sich so fürsorglich um die Schnapsleichen gekümmert haben.
...an alle die während und nach der Party geholfen haben aufzuräumen!
...dass niemand den Rettungsdienst, die Feuerwehr, Bielefelder Schlüsseldienste oder die Men in Black gerufen hat.
...dass trotzdem niemand gestorben ist.
...an euch alle. Für Alles. Diesen Abend wird niemand der da war und keiner meiner Nachbarn so schnell vergessen.


Was mir beim Wrap Up so aufgefallen ist:

DANKE nochmal an alle, die mir genug Getränke, Alkohol und Essen für eine weitere JasterCon in ähnlichem Ausmaß dagelassen haben [Bild: cl-derp-gosh.png]

Uuund ich habe hier so einen schwarzen HDMI Kabel....Konnektor...Dings gefunden mit Aufschrift 'Rankje'.
HDMI -> kabel, dass ich noch nie gesehen habe.
Lag in meinem Wohnzimmerregal. Wem gehörts?
Außerdem hab ich noch Cabras Anorak und Crash's Shaker. Den Shaker behalte ich, die Jacke bring ich mit zum Kölner Stammi.

Cheers everypony! AJ Prost

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Bitte bringe das HDMI -> mini-HDMI Kabel zum KnSt mit... Habe zwar noch ein zweites hier, aber wäre trotzdem nice wenn das wieder zu mir zurück findet XD

Tatsächlich, die Men in Black haben noch auf der JC gefehlt - muss nächstes mal irgendwie passieren...

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
23.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
(23.10.2017)JasterFox schrieb:  Ich muss noch den Boden schrubben und Teils neu laminieren

laminat reparatur

Wenn du den exakten Typ des Laminats kennst, oder noch Ersatzbretter da sind, man kann auch mitten im Boden ein Brett heraus operieren und ersetzen, ohne alles aufreißen zu müssen. Für worst case.

Zitieren
23.10.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Im Baumarkt gibt es dieses Zeug in allen Braun Tönen, einfach mit einem Feuerzeug erhitzen und in das Loch tropfen lassen, bei Bedarf nach dem schnellen Trocknen mit einer heißen Klinge scharf drüber um es glatt zuziehen. kein Akt AJ Prost

@Ic3w4Tch, ist nicht so das ich nicht explizit vor großen Mengen gewarnt hätte...
Nächstes Jahr machen wir wieder was mit Mirabellen. Das Zeug ist auch krass RD wink

Ein Feedback, hmm
Letztes Jahr wurde die Richtung ja schon grob vorgegeben, deswegen war ich nicht so völlig überrascht.
Definitiv mal ein ganz anderes Event. Lustigerweise endete das ganze ja doch in einer ruhigen Runde.
Bin gespannt welche Gerüchte bald die Runde machen, nach den ganzen vorsichtigen Rückmeldungen Pinkie happy

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
23.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Also wir benutzen immer Hartwachs, wenn etwas an Flächen repariert werden muss, die wiederstandsfähiger sein sollen. Dann am besten mit nem plastikkeil die reste abkratzen, evtl noch, jenachdem obs lackiert oder geölt ist, mit entsprechender Behandlung drübergehen, vorher aber minimal anschleifen. Dann müsste es fast wie neu aussehen. Und was ist denn an der Badtür kaputt?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
23.10.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Hat jemand ein paar Fotos oder Videos der 2 Jastercons? Würde mich über eine PN sehr freuen Twilight happy
Zitieren
23.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
(23.10.2017)Purple Star schrieb:  Und was ist denn an der Badtür kaputt?

Soweit ich weiss, ist die untere Rosette (sind 2, jeweil seperat für Klinke und Schloss) "demontiert worden" bez. einer Schnapsleiche im Bad (und dem fehler, das man vergaß, den Schlüssel vor dem Event wegzutun).

Also technisch nur eine herausgebrochene 2,6mm 12mm Spax, die die untere Rosette an einer Seite fest hielt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Achsooo, ich dachte jetzt es ist iwas risieges kaputt oder so, aber wieso macht man die Rosette dafür ab? O.o
Naja, einfach ne dickere Schraube rein und ruhe im Karton, weiss zwar nicht wie es aussieht, das müsste es aber tunAJ hmm

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
25.10.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
t-17 Sekunden bis zu 'Bei Jasters Party ist ne Rosette kaputt gegangen!' Sprüchen. Zeit ist um.


Ach ich polier das schon wieder auf wenn ich hier mal ausziehe xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.10.2017
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Jastercon Goodies!  Cheerilee awesome

Es gibt jetzt eine Möglichkeit für alle Gäste des Events, um noch an die Reste vom Loot der Jastercon'17 zu gelangen. Und zwar in Form eines kleinen Goodiepacks. Enthalten sind dabei die Tshirts, die ich auf Sammelbestellung nehme und noch dringend Abnehmer suche (hab erst 2), sowie ein Poster der Jastercon'17 in A3 + Goodies. Jede Lootrolle wird in einer Posterröhre verschickt. Ich bastel noch ein paar passende Buttons für Taschen/Jacken/etc als Goodie und die Lege ich auch noch jedem Paket bei. Preislich wären wir bei 25€, wobei die Lieferkosten bereits inklusive sind! (in DE zumindest  Applelie )

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN, Discord, Brieftaube oder anderen Netzwerken bei mir melden.  Pinkie happy

Wem es übrigens zu teuer vorkommt, der kann hier gerne selber grob nachrechnen: (Öffnen)

Und hier noch mal das angesprochene Design zum Thema Hip Hop / Rap der Jastercon 2017:

[Bild: QMsjeX2OSu6x5GVNmzjSVA.jpeg]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste