Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:39



Stargaze' Vector Shed (abgebrannt)
#41
28.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
Damit haben wir noch was vor, wird dann aber nicht digital.

Daher entfernt, wird noch geupdated.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Stargaze.)
Zitieren
#42
29.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Stargaze' Vector Shed
curiosity kills the core. Jetzt bin ich neugierig.

Zitieren
#43
08.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
So.
Seit November 2011 gucke ich MLP, kann mich auch schon dort als Brony zuordnen.
Seit Januar 2012 bin ich in der Community aktiv.
Seit Januar 2013 lerne ich aktiv zu vektorisieren.

DAS HAT VIEL ZU LANGE GEDAUERT! Lyra eww

Dafür ist das jetzt fertig.

Eine Alternativversion nach Rariedashs Art sollte ich auch noch machen. Das hier ist der gestriegelte. Rariedashs Ansatz wird "die faule Sau zuhause".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Stargaze.)
Zitieren
#44
09.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
Und noch was.

OC als Maskottchen für Düsseldorf eingesetzt.

Flare werdet ihr noch öfter sehen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Stargaze.)
Zitieren
#45
13.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
MLP:FiM - [Ponysona] Shining Hope (requested)
Spoiler (Öffnen)


Dies ist Lovely Diamonds Ponysona.
Das Ganze aus ihren hübschen, aber simplistischen Zeichnungen herzuleiten war schwer, aber da es ihr gefällt, ist alles gut.
Zitieren
#46
17.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
Das offizielle Düsseldorfer Maskottchen.
Ist ja nicht so, als wenn das jemand anderes entscheiden könnte. [Bild: pc-swponder.png]

Jetzt das Ganze nochmal von vorn, um das Düsseldorfer Wappen zu modifizieren.

[Edit:]

Und weil Clear Float mich eben kontaktiert und abgesegnet hat:


MLP:FiM - [Ponysona] Clear Float (requested)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Stargaze.)
Zitieren
#47
18.05.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Stargaze' Vector Shed
Uiiii
und warum ist er das Maskottchen?
hat sein Schönheitsfleck eine Bedeutung?

insgesamt aber wieder Super,
nur stört mich etwas am Bart,
so wie der schon unterm Maul endet,
aber ich kenne mich mit Bart Frisuren nicht so aus ^^
Zitieren
#48
18.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
Das sind zwei unterschiedliche Projekte.

Sie ist mein OC und das Maskottchen.

Clear Float ist hier angemeldetes Mitglied und wir haben uns auf der Duisburger Stammtischparty getroffen, wo wir bisschen gerdet haben. Ich hab' dann aus Übungsgründen seine Request für die Ponysona angenommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Stargaze.)
Zitieren
#49
21.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
MLP:FiM - [OC] Melon Dew (requested)
Spoiler (Öffnen)


Bestellt von Federträger.
Ich verweise auf die Beschreibung auf deviantart, denn "Melon Dew" gibt's schon, sieht aber anders aus.
Zitieren
#50
07.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
Krone hab' ich erstmal weggelassen.
I suck. Und zwar derbe, wenn's um Anatomie geht.
Hat schon seinen Grund, warum ich keine Schattierungen mache.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Stargaze.)
Zitieren
#51
07.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Stargaze' Vector Shed
(07.06.2013)Stargaze schrieb:  I suck. Und zwar derbe, wenn's um Anatomie geht.
[Bild: disagree-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-570.gif]

Das einzige Problem ist IMO, dass der Brustkorb zu weit nach hinten reicht bzw. der Hinterkörper etwas zu klein geraten ist.
Ansonsten extrem saubere Arbeit wie immer, die Hinterbeine gefallen mir besonders, und die Mähne/Tail find ich übrigens sehr hübsch und originell.
Abgesehen davon bin ich total in diese Augen verliebt.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#52
10.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
Danke dir. Hatte ja schon was zu gesagt, am völlig falschen Ort. Applelie

- - -

Hier einige Sachen, die ich für Bronytown gemacht habe.
Die werde ich, weil sie ja mehr für Bronytown sind, nicht in den Startpost packen.

Portraitcollage
Akuma Exscratio Ref Sheet (gehört BlueMysticPony)
Ionheart Ref Sheet (gehört Swing Tune)


- - -


Und die fertige Bertha.

MLP:FiM - [OC] Bertha
Spoiler (Öffnen)


Für den Maskottchenwettbewerb eingereicht, aber wäre ja bekloppt, wenn sie gewinnt, schließlich ist es ein Ponyforum.
Dafür hab' ich die ganzen Trolle geowned, also Ziel erfüllt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Stargaze.)
Zitieren
#53
10.06.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
Wir können nur hoffen das sie gewinnt!
Naja aber iwie ist eh keins der teilnehmerbilder so richtig passend ^^ von den kleinendetails wärs sogar unter den top3 von der ausarbeitung ;3

Ansonsten saubere arbeiten. Kann mir schon wieder denken wie viele 100te ebenen du wieder verballerst (würde dich killen, würdest du mit mir zusammen arbeiten in einem büro und musste mal eins deiner projekte übernehmen xD).
Einzig was mit net gefällt is die rüstung. Wirkt mit persönlich zu rund und der glanz kommt ein wenig wie Plastik rüber. Aber typisch, diese Space Marine Spieler Tongue

Und jetzt gebt dem man mehr Aufträge, damit ihm nicht langweilig wird ^___^
Zitieren
#54
10.06.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
(10.06.2013)Stargaze schrieb:  MLP:FiM - [OC] Bertha
Spoiler (Öffnen)

Haha ich find das gut !
Viel lustiger und Kreativer als so nen 0815 OC der dann Maskottchen wird, aber ist ja nur meine Meinung Big Grin
Zitieren
#55
10.06.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
(07.06.2013)Stargaze schrieb:  Krone hab' ich erstmal weggelassen.
I suck. Und zwar derbe, wenn's um Anatomie geht.
Hat schon seinen Grund, warum ich keine Schattierungen mache.

Wieder Feedback von mir! Das Düsseldorfer Wappen ist schon sehr gelungen und ich möchte auf deine Sätze im Zitat oben eingehen. Dass die Krone weggelassen wurde, ist für mich schon richtig – es wäre sonst viel zuviel oben. Und gerade bei Wappen darf du dir keinen Kopf um die Anatomie machen. Z.B. das Wappen von Finnland hat einen anatomisch sehr unkorrekten Löwen, Dänemark, England gleich drei, der deutsche Adler, – ach was red schreib' ich, der Düsseldorfer Löwe selbst ist anatomisch unkorrekt. Und Schattierungen selbst waren auch nie eine große Sache bei den alten Wappen.

Und ich werde mich selbst wegen meinen hohen Arbeitspensum vielleicht hassen, aber ich könnte theoretisch das Wappen im alten Stil machen, also Flare im Stil der alten Wappen. Hätte schon was.

Und zum Maskottchen:

Den Wettbewerb selbst halte ich für eine ziemlich beschissene Idee – da wird einiges für's Ego rein- und rausgepumpt, da werden Meinungen auseinander gehen, wobei das hier eh nix neues ist. Meiner Meinung nach hätte das Team einfach intern beschließen können, die 5 besten Pony-Macher im Forum auszuwählen und diese anzufragen und dann selbst nochmals über deren Entwürfe abstimmen.
Sowie's grad ist, wird's nur im Chaos und in zerrütteten Beziehungen enden. Und das ist sicher nicht notwendig, das könnte man wirklich eleganter lösen.
Ich weiß nicht, ob ich es mir antun soll, alle eingereichten Entwürfe anzuschauen. Will gar nicht wissen, wer was alles eingereicht hat...

However, kommen wir zum Feedback.
Bertha im Dirndl ist ziemlich, ziemlich gelungen, ich bin sehr stolz auf dich (auch wenn ich nix tat). Wäre ich in der Jury, würde ich sagen: Dass es kein Pony ist, ist erfrischend, originell. Die Grimmigkeit von Bertha widerspiegelt wunderbar die Laune von Moderatoren, die aufgepumpten Muskel eine wunderbare Metapher für die Egos einiger User, die Männlichkeit, eingezwängt im Dirndl spricht auch sehr für die manchmal seltsamen Themen und Beiträgen in diversen Bereichen. Mit Sicherheit ein Kandidat für die engere Auswahl. (;
Und doch, doch, doch... eine winzige Sache würde ich noch hinzufügen: Es ist Bertha, nicht? Sie könnte schon ein wenig Weiblichkeit vertragen und ergo würde ich Augenwimpern dazu geben. Augenwimpern sind meiner Meinung nach auch eine der markansten Unterschiede bei MLP, um zwischen Männlich und weiblich unterscheiden zu können. Drei, vier pro Auge würde ich dazugeben, mehr würden wir auch nicht brauchen (:

So far so good.
Immer schon brav weiter vektorisieren!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#56
10.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
(10.06.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  Augenwimpern sind meiner Meinung nach auch eine der markansten Unterschiede bei MLP, um zwischen Männlich und weiblich unterscheiden zu können.

AJ surprised Das ist DIE Idee, auf die ich gewartet habe! Da hätt' ich aber auch selber drauf kommen können.

Danke, dass du dir so viel Zeit für dein Feedback nimmst.

Zwar haben althergebrachte Wappentiere eine Anatomie wie von links hinter Alpha Zentauri, aber bei Flare wollte ich das schon passend haben. Möglichst. Oft genug sieht man für einen Moment in der Serie überlange Beine, Hälse (nicht nur bei Pinkie Pie) ... da passt das, aber in einem statischen Bild frisst sich das ins Auge.

Von mir au skannst du dich an ein Wappen im alten Stil machen, das würde mich auch interessieren - dabei hast du ja sowieso schon so wenig Zeit.

Deine Analyse zu Bertha geht jenseits allens, was ich selber dachte, ich wollte nur eine Minotaurin. xD Ich lass' das also mal so stehen.
Und mach' noch Wimpern dran, mal sehen wie die am besten ausschauen.
Zitieren
#57
12.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed
Spoiler (Öffnen)


Hier hab' ich das mal umgesetzt.
Zitieren
#58
15.06.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Stargaze' Vector Shed (abgebrannt)
Hier, eine kleine Nachtmittagsspielerei von mir, ohne großen Aufwand! (:

Größe: A2, Querformat (Hochformat ebenfalls enthälich).

Farben: Eigene Farbgruppen, unter Titel "Kirsche" (5 Farben) und "Mondlicht" (4 Farben). Auch verfügbar in Melone, Citrus und Mango.

Bei Gefallen, bzw. für persönliche Zwecke kann ich gern "Bronies.de" in was anderes ändern...

Hat Spass gemacht. Whoop, whoop!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
16.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Stargaze' Vector Shed (abgebrannt)
Das ist arschgeil! XD Hammer, das druck ich mir aufs Shirt! Einmal die komplette Farbpalette bitte. Big Grin Das Bronies.de änder ich aber noch, das will ich nicht drauf stehen haben. Stargaze und ich sitzen hier gerade und können nicht mehr vor lachen, danke, TCV, danke! Ach ja, und einmal die Version als Wallpaper bitte. Wir haben gerade beschlossen, dass wir das auch einmal im Hochformat auf einem Blechschild drucken lassen und das in den Flur hängen. Du solltest auf DA Prints erlauben und damit Geld verdienen, das ist so hart gut.
Zitieren
#60
16.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Stargaze' Vector Shed (abgebrannt)
Das ist echt epic. Gefällt :-D

Btw. Warum ist shed abgebrannt und wird er wieder neu aufgebaut? D:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste