Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:23



Meinungen & Diskussionen zu Season 5
09.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Falls du dir das Ganze mal genauer angeschaut hast sind alle Ponies im Saal BG Charaktere, vor allem Lyra und Bonbon die ganz vorne nebeneinander sitzen. Als BG Charakter bezeichnet man im englischen alles dass nicht ein Hauptcharakter ist.

Wobei selbst Twilight von Hub schon als BG Pony bezeichnet wurde, Tatsache. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 von Ayu.)
09.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(09.03.2015)Ayu schrieb:  Falls du dir das Ganze mal genauer angeschaut hast sind alle Ponies im Saal BG Charaktere, vor allem Lyra und Bonbon die ganz vorne nebeneinander sitzen. Als BG Charakter bezeichnet man im englischen alles dass nicht ein Hauptcharakter ist.
Dieses Szene hatte drei Background Ponies. Lyra, Bon-Bon und dann Thunderlane. Wir mussen nicht vergessen Thunderlane! Thunderlane ist eine Spitzen, mehr Lyra, eh mehr, eh Bon-Bon! Is klar diese Wörter, is möglich versteh, was ich euch gesagt? [/trappatoni]

Zitat:Wobei selbst Twilight von Hub schon als BG Pony bezeichnet wurde, Tatsache.  RD laugh
Silly Hub. That's not how you spell Derpy Hooves. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
09.03.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ja ok. Aber haben die eigentlichen BGP (also Lyra, BonBon, Derpy, Dr. Hooves, Octi, Carrot, Colgate....) dann nicht etwas wenig Screentime ? Ich meine da kommt Discord vor und ein ganz neuer Charakter, the Smooze, und die Mane 6 sind auch da. Wo bleibt da noch genug Screentime für die BGP ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
09.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(09.03.2015)NyancatOpal schrieb:  Ja ok. Aber haben die eigentlichen BGP (also Lyra, BonBon, Derpy, Dr. Hooves, Octi, Carrot, Colgate....) dann nicht etwas wenig Screentime ? Ich meine da kommt Discord vor und ein ganz neuer Charakter, the Smooze, und die Mane 6 sind auch da. Wo bleibt da noch genug Screentime für die BGP ?
Discord + The Smooze kommen in S5E7 vor, die 100. Folge ist S5E9.

...
[Bild: bug.gif]
09.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ich bin berechtigt, diesen Doppelpost zu machen, weil hier Spekulationsmaterial vorliegt:

Equestria sucht den Superstar (Öffnen)
Und das ganze noch als Videolink: Klick

...
[Bild: bug.gif]
09.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Da bekommt Sweetie Belle sicher ihr Cutie Mark.

Kommt es mir nur so vor oder wird Twilight's Horn immer dünner und spitzer?
[Bild: 331ftqr.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 von Ayu.)
09.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(09.03.2015)Ayu schrieb:  Da bekommt Sweetie Belle sicher ihr Cutie Mark.

Kommt es mir nur so vor oder wird Twilight's Horn immer dünner und spitzer?
[Bild: 331ftqr.jpg]

Es ist wie ein Tropfstein(Horn) in einer Höhle, je mehr Magietropfen tropfen, desto größer wird es Wink
09.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(09.03.2015)Ayu schrieb:  Da bekommt Sweetie Belle sicher ihr Cutie Mark.

Kommt es mir nur so vor oder wird Twilight's Horn immer dünner und spitzer?
[Bild: 331ftqr.jpg]

vielleicht entwickelt sie sich weiter. Bald wird sie so groß wie Cadence oder Luna werden
09.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(09.03.2015)Killbeat schrieb:  vielleicht entwickelt sie sich weiter. Bald wird sie so groß wie Cadence oder Luna werden
> S5E25/26 - Twilight wächst weiter und weiter und wird in dieser Episode so groß wie Cadance sein.
> Das Alicornsein fördert die Wachstumshormone.

...
[Bild: bug.gif]
09.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
man sieht doch schon in S4, dass Twilight größer als die anderen geworden ist

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.03.2015
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Sweetie Belle singt? Joa, ganz nett. Octavia neben Vinyl an einem Tisch? Count me the f*** in!

Seit dem Ende von S4 habe ich echt so gut wie gar nichts in diesem Fandom gemacht, aber diese drei Sekunden ab 0:17 haben mehr bewegt, als man sich vorstellen könnte (so traurig das auch klingen mag).

Dennoch fand ich den Rest des Videos ausgesprochen langweilig, vor allem diesen Interview-Stil. Ja okay, es geht um Freundschaft und das neue Schloss. Natürlich wird die neuste Staffel die beste bisher sein. Blablabla, immer dieselbe Leier. Ich verstehe das Marketingkonzept dahinter nicht so ganz; den Zuschauern wird erklärt warum die nächste Staffel gut wird. Irgendwie finde ich das nicht so angebracht.

Dennoch bin ich gespannt!

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
09.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(09.03.2015)Koyo schrieb:  man sieht doch schon in S4, dass Twilight größer als die anderen geworden ist

jetzt scheint sie abe rnoch größer zu sein
10.03.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(09.03.2015)Meganium schrieb:  Equestria sucht den Superstar

*are you afraid of failing the audition...*

10.03.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ich frage mich, welche der Jury-Mitglieder den "bösen Cop" spielen wird, und ob Vinyl eine Sprechrolle bekommt.

10.03.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Böser Cop ? Du meinst sowas wie Dieter Bohlen ? Da ist Vinyl noch am besten geeignet. Und ich denke schon dass sie etwas sagen muss. So als Jury.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
10.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(09.03.2015)Killbeat schrieb:  
(09.03.2015)Koyo schrieb:  man sieht doch schon in S4, dass Twilight größer als die anderen geworden ist

jetzt scheint sie abe rnoch größer zu sein

Nicht, dass sie wirklich noch die Form wie die anderen Alicorns annimmt [Bild: 01-lyra ew.png]

Aber ich wäre auch voll dafür, dass Sweetie Belle ihr CM bekommt. Bzw alle drei, aber bitte nacheinander. :3

Dafür, dass ich hier moderiere, habe ich mich noch nicht wirklich spoilern lassen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
10.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ja, das Horn wirkt länger und spitzer. Twilight war übrigens schon im S3 Finale direkt nach Ihrer Verwandlung schon gleich dezent größer als der Rest. Aber wie man bei Cadence sieht dauert das wohl ziemlich lange bis man als Alicorn "ausgewachsen" ist. Gut, mir ist jetzt nicht bekannt, wie lange diese schon ein Alicorn ist. Laut dem einen Buch war Cadence früher selbst nur ein Pegasus glaube ich.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
10.03.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Sweetie Belle singt, und die zuruck von Vinyl Scratch und Octavia das bis super.
10.03.2015
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(10.03.2015)NyancatOpal schrieb:  Böser Cop ? Du meinst sowas wie Dieter Bohlen ? Da ist Vinyl noch am besten geeignet. Und ich denke schon dass sie etwas sagen muss. So als Jury.

Auf dem Screenshot der entsprechenden Szene, sieht Ocatvia aber IMO ein bisschen verärgert aus. Von daher ist sie vielleicht der Bohlen von Equestria.

Wenn das tatsächlich ein Casting sein soll, könnte man sich aber fragen, warum Sweetie Belle auftreten darf, wenn ihre Schwester in der Jury sitzt. Das riecht dann doch ein bisschen nach Vetternwirtschaft.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
10.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Eher: Was hat Rarity mit Musik am Hut? RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste