Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:19



Yasi's Plushie Atelier
25.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
* hugs Yasi *

Ich denke, niemand hier wird wollen, dass du dich für ein Plüschi kaputt machst, also befrei dich erst mal guten Gewissens von den Schuldgefühlen, die machen es nur schlimmer.

Niemand kann mehr verlangen, als dass du daran arbeitest, wenn du dich fit genug dafür fühlst, und wenn es so halt nicht klappt, kann man als Auftraggeber ja im Guten den Auftrag dafür zurück ziehen und sich umorientiern.

Zitieren
25.10.2016
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
So was ist natürlich richtig mies das es dir momentan so schlecht geht.
Ich habe ein Kollege der hat hin und wieder auch richtige Migräne Anfälle bei den geht dann nichts mehr er verbringt die ganzen tag am besten eingeschlossen im dunkeln und versucht einfach nichts zu machen selbst sehr starke Tabletten helfen nicht. Ich kann in etwas nachvollziehen wie es dir gehen muss.

Mach dir wegen meiner Dashy kein Stress. Ich weiss über deine Lage jetzt bescheid und damit bin ich zufrieden und fühle mich auch nicht hintergangen oder verarscht und hassen werde ich dich wegen so was auch nicht, wir sind alle nur Menschen und wenn man krank ist ist man krank da kannst du am wenigsten für.

Ich denk ich hab genug gesagt. Nun lass dich mal drücken  Hug  und alles wird gut  Twilight happy

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
25.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
Auuuuu, Migräne ist was Übles Do not want FS sad  Ich kenne das, ich hab selber welche - allerdings nicht in derart brutaler Ausprägung, sondern nur, wenn sich aus Richtung Nordwesten mal wieder ein Tiefdruckwirbel nähert, und auch dann nicht immer FS sad

Aber diese beschriebene Ausprägungsform ist was richtig Mieses... da kann wirklich keiner ernsthaft verlangen, daß da dann am Stück neben der "RL-Arbeit" auch noch in der Freizeit, sofern diese überhaupt noch nutzbar ist, Plushie-Aufträge abgearbeitet werden. An die Glücklichen, die keine Migräne haben: das fühlt sich (bei mir zumindest) an, als würde einem der körpereigene "Akku" leergezogen werden, aber sehr schnell und gnadenlos. Da ist einem dann jeder einzelne Handschlag zuviel, da habe zumindest ich dann nur noch ein Ziel: alles aus, Ruhe, dunkel und ab ins Bette FS sad - ich bräuchte da gar nicht mehr versuchen, noch irgendwas zu machen (und sei es nur Videos gucken oder hier im Forum umherstreifen), das würde sowieso nichts mehr werden.

Deshalb, liebe Yasi: mach dir bitte keinen Streß wegen Plushie-Aufträgen, das wäre deiner Gesundheit ganz massiv abträglich. Streß ist was, was man bei derartigen neurologischen Problemen am allerwenigsten brauchen kann.

Ich denke doch, daß die Auftraggeber hier Verständnis haben - bitte, liebe Leute, habt Nachsicht mit Yasi, ich kenne sie, sie tut wirklich alles, um ihre Kunden zufriedenzustellen. Aber manchmal macht einem eben die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung FS sad - deshalb nehmt bitte ihr Angebot an: es gibt für jedes Problem eine einvernehmliche Lösung.

Yasi, mach dich nicht kaputt - konzentrier dich erstmal hauptsächlich auf deine Gesundheit, alles andere muß da zwangsläufig hinten anstehen Hug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.10.2016
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
(25.10.2016)Railway Dash schrieb:  ...
Ich denke doch, daß die Auftraggeber hier Verständnis haben - bitte, liebe Leute, habt Nachsicht mit Yasi, ich kenne sie, sie tut wirklich alles, um ihre Kunden zufriedenzustellen. Aber manchmal macht einem eben die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung FS sad - deshalb nehmt bitte ihr Angebot an: es gibt für jedes Problem eine einvernehmliche Lösung.....

Ich hatte ihr auch noch mal über PN befohlen sich kein Stress wegen mein plüschie zu machen und das ich geduldig weiter warte bis sie wieder Fit ist. Hoffe das kam auch so rüber wie es gemeint war , bin da vielleicht ein wenig zu direkt aber eigentlich bin ich ganz nett Wink
Denke jeder hat für so was Verständnis.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
14.11.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
Ich danke euch so sehr für eure lieben Posts *-*

Ich melde mich die Woche nochmal ausführlicher, muss jetzt nochmal fix weg. AAAber good news.
Ich habe diese Woche frei und darf ich dann mit folgenden Ponies beglücken:

Marble für DataPony
Dashy für Phobos
und eine Vinyl mit Pulli. Ich kenn seinen Nick im Forum nicht Do not want

Ich habe vor, diese Woche noch mehr zu nähen aber das sind die Ponies, die ich definitiv schaffen will.

Es sind noch ein paar mehr auf der Liste, das sind aber Leute, die bereits von ihrem Glück wissen xD

Ich melde mich im Laufe der Woche zurück, dann hab ich auch ein paar mehr Worte für euch übrig <3
PNs an die Commissioner kommen dann auch.

Schöööönen Abend noch!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
14.11.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
Sooo, bisschen verspätet dieser Post, ich bitte um Verzeihung :3

Letzte Woche kam meine Berry Punch an, und was soll ich sagen, top  Cheerilee awesome
Wunderbar flauschig, bin begeistert.  Schön gelungene Mähne, echt cute Ohren. Diese "3D-Füllung" bringts wirklich. Und der Rest ist auch awesome Twilight smile
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die angenehme und immer liebe Kommunikation trotz gesundheitlicher Einschränkung, Yasi, und dem Aushalten meiner kleinen Nörgelein Hug

Jetzt noch paar Fotos von der Berry:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Leider bisschen unscharf -.- (Öffnen)
Zitieren
15.11.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
Auch wenn ich nicht immer sofort antworte, lieb bin ich immer höhö xD
Aber ich hab mir deine Kritik zu Herzen genommen, deswegen bekommen die Commissioner von mir jetzt meine Handynr, das ist eh angewachsen, ich antworte sofort und kann Bilder schicken.

Ich bin aber happy dass du im großen und ganzen mit Berry zufrieden bist *^* 1000 Dank für die Bilder, ich finde die echt super gelungen. Ich hab mir die mal geklaut und auf Facebook gepostet, ich hoffe das geht i.O :3 wenn nicht sag Bescheid, dann nehm ich wie wieder runter.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
Awww also ich finde die Berry Punch auch echt knuffig, ist wirklich gut geworden [Bild: pc-tcute.png]

Die Bilder wirken wirklich recht professionell mit dem dunklen Stoff im Hintergrund. Da kommen Berrys Farben nochmal so richtig zur Geltung.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.11.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
Wegen den Fotos auf Facebook, alles gut, nur zu ^-^
Zitieren
15.11.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
Yay, da kann ich mich ja auf meine Sunset freuen Twilight happy
Wirklich süß geworden!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
17.11.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
Bin ich froh, dass sie euch gefällt!
Habe auch die Kinnpartie noch etwas geschmälert, falls das nicht auffällt xD
Das ist ja auch genau das, was du bei der ersten Sunset kritisiert hast, Crazy.
Fotos sollten heute Abend kommen, ich setz mich gleich wieder ran^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
19.11.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier -WÜPs
Guten Abend,
ich habe mir diese Woche so viel mehr vorgenommen aber irgendwie geht das alles nicht so schnell, wie ich es gerne hätte, weiß auch nicht wieso Twilight: No, Really?
Will mich aber ehrlich gesagt auch nicht aufregen und auch nicht stressen, deswegen arbeite ich nicht mehr so ewig lange dran wie früher immer. Da waren 10 Stunden nähen keine Seltenheit.
Vor allem soll die Vinyl einen Pulli kriegen und da bin ich jetzt am überlegen. Version eins sah schon mal nicht ganz so toll aus. Morgen wird sie ihn bestimmt haben.
So oder so, wäre ich mit den dreien gerne am Montag fertig.
Direkt danach kommt der nächste Batch Plüschis. Dann aber doch eher zwei auf einmal, statt drei :3
Bis Weihnachten will ich gerne alle fertig haben!

Auf dem Bild sieht man auch noch mal gut die Unterschiede zwischen beiden Schnittmustern.

Jo, ich weiß grad auch nix mehr, hier:

[Bild: 15138542_1222215844467973_3133440126691452635_o.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
19.11.2016
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier -WÜPs
Die 3 sehen echt bezaubernd aus selbst mit Glatze RD wink

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 von Phobos.)
Zitieren
20.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier -WÜPs
Finde auch alle drei echt knuffig bisher (und wird sicher noch besser), vor allem die Marble gefällt mir persönlich [Bild: cl-ts-happy.png]

Ist doch meistens so, dass man nicht immer alles schafft was man sich vornimmt. Aber ist doch auch nicht schlimm, hauptsache, man kommt irgendwie weiter, egal ob in kleineren oder auch größeren Schritten manchmal [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.11.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier -WÜPs
Wenn es dir hilft, mir geht es zur Zeit auch nicht anders. Es gab Zeiten da bin ich am We um 7.00 an die Nähmaschine und um 23.00 wieder weg. Das geht halt auch nur wenn sonst alles rund läuft, sonst macht es einen kaputt.
Manchmal denke ich auch das läuft schon alles auf einem so hohen Level das man vielleicht einfach mal durchatmen sollte und sich fragen ob es wirklich in diesem Tempo sein muss.

Wie auch immer, die 3 sehen jetzt schon toll aus! Marble hat einen irre tollen Blick!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
22.11.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier -WÜPs
Marble ist mittlerweile fertig und Dashy morgen wohl auch. Bilder bekommt ihr dann morgen, insofern ich nicht im neuen Pokemonspiel versumpft bin D;
Freut mich jedenfalls, dass die drei euch bisher gefallen!

@Baraka
Naja beruhigen tut mich das ganz und gar nicht, das ist ungesund und man arbeitet nachlässiger. Ich merks aktuell. Ich sag mir momentan "Hauptsache jedem Tag kontinuierlich ein bisschen", da ist weniger manchmal mehr.
Die Dashy für Phobos sollte eine Fellmähne bekommen, ich hasse es Dashys Mähne mit Faux zu nähen und bin dann prinzipiell schlecht gelaunt. Das wirkt sich dann so aus, dass das Endergebnis entweder schlecht wird oder ich vieles neu machen muss. Nicht so dieses mal. Ich dachte mir, fang ich mal mit der Mähne an. Hat gut geklappt. Ja gut, Schneid ich halt mal den Schweif zu. Och, ging ja fix, kannste eigentlich noch zusammen nähen. Alles lief wie am Schnürrchen. Und nicht "ich muss jetzt aber, ich muss!". Das hält man dann einige Zeit lang durch, dann allerdings hat man auch ebenso lange keine Lust mehr irgendwas zu nähen und schiebt es nur noch auf. So ist es vor allem immer nach Cons. Da ist die Nähpause Pflicht.
Also was ich eigentlich sagen will, weniger ist manchmal mehr und vor allem bin ich so entspannter. Auch gründlicher, mein Gott, dann mach ich eben ein Teil nochmal neu, wenns mir nicht ganz gefällt.
Ich glaube so macht es deutlich mehr Sinn, als wenn ich mich im Stress verrenne, krank werde, dann lange nichts mehr tu und dann wieder vollkommen gestresst weiter mache.
So kommen alle zeitnah an ihren Auftrag, deswegen versuche ich es so beizubehalten. Hätte ich täglich von 7 - 23Uhr genäht, wäre ich in der Woche bestimmt durch gekommen mit den Commissions aber wäre jetzt vollkommen fertig.
So Nähe ich vll 4 Stunden am Tag, bin aber zufriedener.

Hoffe dafür haben alle Verständnis Smile

Die nächsten beiden Ponies sind übrigens eine Unity und Twilight.
Ich hoffe das restliche bestellte Material für Vinyl kommt morgen an, sollte eigentlich heute schon kommen q.q

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
23.11.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
Ich komm mir in diesem Thread manchmal vor, als führe ich Selbstgespräche x3

Hab die ersten beiden Ponies fertig, muss allerdings jetzt unbedingt Pokemon spielen, deswegen gehts morgen erst weiter mit Vinyl  AB spin
Ich hoffe das ist genehmigt und ihr mögt die beiden!

[Bild: plushdash_by_sakusay-dapgf4l.png]

Klick mich für Marble (Öffnen)

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
23.11.2016
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
So dann schreib ich hier auch mal rein, haben zwar schon alles über WA geklärt aber damit du hier keine Selbstgespräche führst Smile
Echt knuffig die beiden bin sprachlos und vor allen die Fellmähne die du super hin bekommen hast obwohl du die nicht gerne machst.
Ich freu mich schon riesig auf die Dashy Pinkie happy
Vielen dank für alles Brohoof

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 von Phobos.)
Zitieren
23.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
Pokémooooooooooooon [Bild: pc-rfaint.png] Ich geh jetzt gleich auch weiter zocken!

Zu den Ponys: Awwwwwwww [Bild: pc-rdontsay.png] Sehen echt super aus und zwar alle beide. Bin total begeistert. Bin eigentlich absolut kein Fan von diesen Fellmähnen aber hier ist es dir wirklich gut gelungen bei der Rainbow Dash :3
Marble ist auch klasse geworden, die Schnute ist super!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
23.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
Pokemon? Daß sich das immer noch so hält... Shrug

Da sind die Plüschponys für mich deutlich interessanter. Besonders Fusseldash - will wuscheln, will flauschen! Heart Naja, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme sie bei einer zukünftigen PlushieCon mal aus der Nähe zu sehen Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste