Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 18:31



Yasi's Plushie Atelier
26.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c:
Ja, Helm selber kaufen - gilt aber dem Käufer, bzw. der Käuferin der Daring Do.
Ich find' ja, man muss nicht immer alles vollständig anbringen.

Oder es einfach mal als Anreiz nutzen, etwas selber zu fertigen.
Zitieren
26.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c:
(26.06.2014)Yasi schrieb:  
(26.06.2014)Odinsson schrieb:  Hmm, also über dein Biergeschmack müssen wir uns nochmal unterhalten

Über die Ponies nicht, die sehen echt wieder sau toll aus

Achja und *unbeliebt machCheerilee awesome* ich hoffe die USA gewinnt

Gehts dann nach der Galacon eig mit dem Travelponie weiter oder ist das Projekt gestorben?

WAAAS, mein Biergeschmack ist eine Erleuchtung xD
Wiesooo USA? Nein, die sollen gefälligst verlieren.. Wobei.. dann muss ich wenigstens nicht mehr zu irgendnem Public Viewing..
Und ne, Travelpony kommt noch, nach der Gala eben Twilight happy

Nein, Becks ist neben Oettinger das schlimmste Bier das ich kenne RD laugh

Und eig hätten die USA gewinnen sollen, weil dann hätt ich jetzt eben noch schlafen können Lyra eww

Und da bin ich ja beruhigt, das das Projekt nicht in der versenkung gestorben ist [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
27.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c:
Nunja bei dem Spiel gestern war es nebenbei bemerkt wurscht wie Deutschland spielt. Auch mit einer Niederlage wären sie weitergewesen, da sie immer noch 4 Punkte hätten und ein gutes Torverhältniss. In der Vorrunde zählt das immer mit rein RD wink

Yaaaay neue Pnois *-* aber eins fehlt noch! RD laugh

Guess what Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c:
Die Ponies sehen gut aus, vorallem Daring Do gefällt mir [Bild: 01-dash_smile.png]

Eine Luna willst du eventuel auch noch machen? Da bin ich echt mal gespannt darauf Twilight smile

Erst Rainbow Dash und jetzt Luna... must... resist... not... to... buy... Plushies... at... the... Gala... [Bild: cl-derp-despise.png]

(27.06.2014)Die4Ever schrieb:  Yaaaay neue Pnois *-* aber eins fehlt noch! RD laugh

Guess what Twilight smile

Oh oh ein Ratespiel! [Bild: cl-pp-joy.png]

Ist es Lotus? Ist es Aloe? Halt nein! Es ist Derpy! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Natürlich ist es Nurse Readheart RD wink
Zitieren
29.06.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Guuuuten Abend!
Ich hatte euch ja schon angedroht, dass ich eine Luna nähen will uuuund. Habe ich, tatsächlich. Außerdem Roseluck, Pinkie und Cheerilee fertig gemacht.
An die zweite Pinkie setz ich mich gleich nach meinem kurzen Update. Ach und danach kommen eine Firefly und Pinkamena. Sooo verdammt viele rosa Ponies :'D

Ich hatte nieee Lust ne Luna zu nähen, zu viel Arbeit, so aufwendig, schwer.. Und habe mich da immer ganz geschickt vor gedrückt. Aber irgendwie, als ich die ganzen schicken Lunas die hier momentan gepostet werden gesehen hatte, wollte ich auch ganz unbedingt eine machen. Da hab ich dann mal die Zeit außer Acht gelassen und mich direkt daran gemacht auch ne Luna zu nähen und ich hoffe, sie gefällt euch! >o<
Kritik ist natürlich sehr willkommen und ich würde mega gerne wissen, was ihr über sie denkt c:
Hufschuhe, Krönchen, Brustschutz könnt ihr alles abnehmen oder auch direkt dran lassen, wies beliebt.

Freu mich auf eure Meinungen zu den dreien! ^~^

[Bild: yza837lf.jpg]


*geht wieder weiter nähen*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
29.06.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Geniale Leistung Big Grin
Luna's Locke sieht für mich etwas komisch aus und seit der neuen Staffel gehört der schwarze Fleck auf Luna's Po ja nicht mehr zum CM (ich war irgendwie geschockt).
Aber sie sehen alle wunderschön aus *3*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
29.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Finde Cheerilee, Pinkie Pie und Roseluck richtig gut gelungen, alle Achtung! Pinkie happy

Und die Luna...nun, ja...um ehrlich zu sein...ist deine Arbeit wirklich Cheerilee awesome würde mir Luna am liebsten sofort unter den Nagel reißen! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.06.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Nabend allerseits Pinkie happy ,

Oh my gosh Rarity shocked , die sehen alle wirklich klasse aus Lyra astonished !

Auch wenn Luna ein schwieriges Pony war, ist sie dir wirklich gelungen. Alle Achtung. Ich würde jede Wette eingehen, das sie einer der ersten Plüschies ist, die einen neuen Besitzer bekommt. [Bild: cl-luna-fun.png]


Also nach diesem Bild hätte ich bereits zwei Kandidaten, die ich nehmen würde:

Luna [Bild: 01-smallluna.gif]

oder
Rose (Roseluck) [Bild: roseluck_clap.png]

Und sollten diese beiden vergriffen sein, schaue ich mal nach den anderen Plüschies, die dann evtl. noch vohanden sind Twilight happy .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
29.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Dat Roseluck ... KAUUUUFEEEEEN ... I wish.
Ich find sie alle genial, aber diese Roseluck ... oh Yasi, diese Roseluck! O mein Gott Yasi! Oh mein Gott, diese Roseluck!
Zitieren
29.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Ich finde deine Roseluck auch total göttlich, wenn hier nicht schon die von meinem Freund herumstehen würde, könnte ich mich da auch kaum beherrschen. D:

Mensch Yasi, was machst du da nur? Ich hab doch nicht das Geld für so viele Plushies! Bin gerade dabei, zu meinem Freund zu ziehen, hab noch ne Commission woanders laufen und irgendwann steht ja auch noch die Derpy bei dir an...

Ich muss mir in Zukunft einfach verbieten, in deinen Thread zu schauen, sonst werd ich auf der GalaCon nach fünf Minuten pleite sein. x.x

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
29.06.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
*EEEEEK*
NA KLAAAAR! Latürnich! Jetzt kommt die Luna, wo ich mir gerade Flutti geholt hab. Die eine Luna, die mir gefällt; die ich seit nem Jahr suche und sie kommt dann, wo ich gerade mein hart Erspartes für n anderes (wenn auch sehr knuffiges Twilight happy ) Plüschie ausgegeben habe.

Da ist ein "(╯°□°)╯︵ ┻━┻" nicht mehr ausreichend!
Das schreit nach

┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻ *doubletableflip*

ThatCrazyBronie is out!

gnagnagnah Twilight: No, Really?


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
29.06.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Die sehen wirklich extraklasse aus, wirklich tolle Arbeit.
Auf eine hab ich natürlich ganz besonders ausgiebig ein Auge geworfen, bin gespannt ob ich sie überhaupt mal aus der Nähe zu sehen kriege...oder mehr.

Zitieren
29.06.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Achievement unlocked: Sewing Luna.

Gibt es eigentlich noch Herausforderungen, denen du dich noch nicht gestellt hast?

Zitieren
29.06.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
(29.06.2014)cleoziep schrieb:  Geniale Leistung Big Grin
Luna's Locke sieht für mich etwas komisch aus und seit der neuen Staffel gehört der schwarze Fleck auf Luna's Po ja nicht mehr zum CM (ich war irgendwie geschockt).
Aber sie sehen alle wunderschön aus *3*

Was die haben schon wieder was an ihr verändert? x-x Immer machen die was anders.. menno.. Dankeschön ^_^

(29.06.2014)Drazhar schrieb:  Finde Cheerilee, Pinkie Pie und Roseluck richtig gut gelungen, alle Achtung! Pinkie happy

Und die Luna...nun, ja...um ehrlich zu sein...ist deine Arbeit wirklich Cheerilee awesome würde mir Luna am liebsten sofort unter den Nagel reißen! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Vielen Dank, ich geb mir große Mühe <3
Nach der Gala bin ich auch wieder für mehr Aufträge zu haben, auch Lunas *g*


(29.06.2014)Sketchy Era schrieb:  Nabend allerseits Pinkie happy ,

Oh my gosh, die sehen alle wirklich klasse aus !

Auch wenn Luna ein schwieriges Pony war, ist sie dir wirklich gelungen. Alle Achtung. Ich würde jede Wette eingehen, das sie einer der ersten Plüschies ist, die einen neuen Besitzer bekommt.

Also nach diesem Bild hätte ich bereits zwei Kandidaten, die ich nehmen würde:



oder
Rose (Roseluck) [Bild: roseluck_clap.png]

Und sollten diese beiden vergriffen sein, schaue ich mal nach den anderen Plüschies, die dann evtl. noch vohanden sind Twilight happy .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Dankeschön Twilight happy
Ich bin echt mal gespannt, welche Ponies als erstes weg gehen, ich habe wirklich das Gefühl, dass Luna sehr beliebt sein wird aber viele scheinen hier auch echt auf Rose zu stehen xD


(29.06.2014)Stargaze schrieb:  Dat Roseluck ... KAUUUUFEEEEEN ... I wish.
Ich find sie alle genial, aber diese Roseluck ... oh Yasi, diese Roseluck! O mein Gott Yasi! Oh mein Gott, diese Roseluck!

Und er kam.

(29.06.2014)Tamira schrieb:  Ich finde deine Roseluck auch total göttlich, wenn hier nicht schon die von meinem Freund herumstehen würde, könnte ich mich da auch kaum beherrschen. D:

Mensch Yasi, was machst du da nur? Ich hab doch nicht das Geld für so viele Plushies! Bin gerade dabei, zu meinem Freund zu ziehen, hab noch ne Commission woanders laufen und irgendwann steht ja auch noch die Derpy bei dir an...

Ich muss mir in Zukunft einfach verbieten, in deinen Thread zu schauen, sonst werd ich auf der GalaCon nach fünf Minuten pleite sein. x.x

Na dann gut, dass du schon eine Rose hast, zwei brauchst du ja nicht xD

Komm bloß zu meinem Stand, der steht so abseits, ich fühl mich da bestimmt dann ganz alleine ;__; Und wehe du schaust nicht mehr in meinen Thread, das wäre doof, ich bin immer sooo happy wenn hier jemand was schreibt!



(29.06.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  *EEEEEK*
NA KLAAAAR! Latürnich! Jetzt kommt die Luna, wo ich mir gerade Flutti geholt hab. Die eine Luna, die mir gefällt; die ich seit nem Jahr suche und sie kommt dann, wo ich gerade mein hart Erspartes für n anderes (wenn auch sehr knuffiges Twilight happy ) Plüschie ausgegeben habe.

Da ist ein "(╯°□°)╯︵ ┻━┻" nicht mehr ausreichend!
Das schreit nach

┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻ *doubletableflip*

ThatCrazyBronie is out!

gnagnagnah Twilight: No, Really?

Aaaaach komm schon, nicht ärgern >__<
Ich hätte doch vor der Gala sowieso keine Luna mehr auf Auftrag genäht, sie frisst soooo viel Zeit.. Außerdem ist Flutti doch auch zuckersüß!
Ich bin ja auch nicht einfach so weg, ne Luna kann ich dir immer noch irgendwann machen, den Schnitt habe ich ja jetzt. Wieder alles gut? :3




(29.06.2014)starfox schrieb:  Die sehen wirklich extraklasse aus, wirklich tolle Arbeit.
Auf eine hab ich natürlich ganz besonders ausgiebig ein Auge geworfen, bin gespannt ob ich sie überhaupt mal aus der Nähe zu sehen kriege...oder mehr.

Vielen lieben dank Twilight happy Ich freu mich schon, wenn du meinen Tisch besuchst!
Lass mich raten, du magst dir Cheerilee ansehen?
Ach ich denke ja nicht, dass sie sooo schnell weg ist^^




(29.06.2014)404compliant schrieb:  Achievement unlocked: Sewing Luna.

Gibt es eigentlich noch Herausforderungen, denen du dich noch nicht gestellt hast?

Yesss und sogar schon die zweite. Die erste habe ich ja vor knapp 2 Jahren für Fragga gemacht, die ist natürlich mittlerweile kein Vergleich mal zu der.
Natürlich ich habe sooo viel noch nicht gemacht, keine Celestia, Cadence und Chrysalis. Aber mal sehen, vielleicht schaffe ich auch noch ne Cadance zur Gala, das ist ja auch der selbe Schnitt wie bei Luna. Mal sehen ob die Farben hier vorhanden sind und wie es zeitlich aussieht.. Würde ja echt gerne noch ein machen! Ob klein oder im Alicorn-Schnitt ist ja da egal, die Mähne ist sowieso gleich grausig. Aber ich hab mittlerweile echt bock auf Herausforderungen :3

___________________________________

Üüüübrigens! Die Standnummern sind jetzt bekannt. Ich habe wohl Tisch 41, da müsst ihr dann aber für mich in den ersten Stock kommen und mich da nicht so allein lassen. Ich steh auch genau an der Treppe, hoffe ihr seht mich da^^'
Ich werd aber auch noch ne Grafik machen, auf der ihr dann seht, wo ich stehe :3

Pinkie nummero 2 ist nun auch fertig und Firefly in Arbeit! Hätte eigentlich auch jemand Interesse an einer Surprise oder so? o:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.06.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Hatte dir ja geschrieben dass ich nach der Gala noch ne kleine Herausforderung für dich hab RD wink
Allerdings könnte das ein Weilchen dauern, je nachdem ob mein Dad mir nen neuen Laptop kauft oder ich selber auf das Ding sparen muss. Mit meinem nun schon 5 Jahre alten MacBook kann ich nunmal leider nicht mehr alle Spiele die ich besitze auch spielen, und dabei will ich doch schon nächstes Jahr mit nem Studium als Spieleentwickler anfangen.
Zitieren
30.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Roooseluck! So eine fehlt mir noch *unbedingthabenwill* xD Sie stiehlt den drei anderen definitiv die Show. Die sehen zwar auch toll aus, aber Roseluck noch ein oder zwei oder auch dreiundzwanzig Quäntchen mehr Cheerilee awesome
Sie hat doch sicher ein Einzelfoto verdient, oder? Wink

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
30.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Die Plushies sind dir wie immer gelungen [Bild: 01-dash_smile.png]

Vorallem die Luna sieht ja sowas von toll aus... argh... Am liebsten würde ich sie gleich auf der GalaCon kaufen [Bild: cl-rd-gosh.png]

Apropos Herausforderungen: Hast du dir eigentlich schon überlegt mal die Rainbow Power Ponis zu nähen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 von Skybolt.)
Zitieren
30.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
OMG die Luna ist ja so wunderschön geworden! *___*
Nur der übengang von Po zum hinterlauf, sieht etwas komisch aus oO Kann uach daran liegen, das dass mbild so klein ist... Machst du mal ein bild wo Luna alleine drauf ist?
Zitieren
30.06.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
(29.06.2014)Yasi schrieb:  Aaaaach komm schon, nicht ärgern >__<
Ich hätte doch vor der Gala sowieso keine Luna mehr auf Auftrag genäht, sie frisst soooo viel Zeit.. Außerdem ist Flutti doch auch zuckersüß!
Ich bin ja auch nicht einfach so weg, ne Luna kann ich dir immer noch irgendwann machen, den Schnitt habe ich ja jetzt. Wieder alles gut? :3

Ich fühl mich nur gerade übelst getrollt vom Schicksal. Twilight: No, Really?
Auf der GalaCon hol ich mir ne Luna und wenn es das Letzte ist, was ich tu! Flutterrage

Und jetzt sitz ich hier ersma auf heißen Kohlen und warte auf Flutti.
Bin schon ganz hibbelig.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
30.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suddenly out of nowhere.. Princess Luna
Sehen total klasse aus, vor allem Roseluck. <3

Das einzige, was ich nicht so wirklich.. also, keine Kritik, sie ist awesome, aber.. ich mag Lunas mähne nicht bei Plüschies..
Ist aber nicht DEIN Verschulden, ich mag Lunas Mähne bei keinem Plüschienäher. Big Grin Big Grin Big Grin
Aber da ich damit alleine stehe und sie ansonsten wunderschön ist, findest du sicher einen Abnehmer.. icih glaube, Crazy hat da schon ganz sanft durchblicken lassen, dass er sie gut findet....
[Bild: pc-rteehee.png][Bild: pc-rteehee.png][Bild: pc-rteehee.png]

Jedenfalls viel Erfolg auf der Gala, die ich nicht besuchen kann.. ;-;

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste