Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:30



GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
#41
21.07.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
Man ruft da an und die wissen selber nicht ob noch was frei is? Auch nicht schlecht.


Zitieren
#42
21.07.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
Find ich auch.

Sie hat mir halt angeboten, dass wenn ich ihr genau sage, was ich suche, sie mal nachfragt und ich mich dann später nochmal melden kann...

Zitieren
#43
22.07.2014
Charlie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
So wie es aussieht, scheint der August des Jahres 2015 auch schon ausgebucht bzw. nicht verfügbar zu sein. Seltsam.
Zitieren
#44
23.07.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
Das Hotel Riviera ist auch so ein Fall... dort übernachte ich nämlich. Als ich denen vor zwei Monaten eine Mail geschrieben habe, ob sie noch ein Zimmer frei haben, haben sie gemeint es sei alles ausgebucht. Als ich dann aber bei HRS nachgeschaut habe, hieß es dort, dass noch zwei Zimmer frei sind. Habe dort gebucht und auch eine Bestätigung erhalten. Auf meine Nachfrage hin im Hotel, was das denn bitte soll, meinten die nur trocken, dass wenn ich von HRS eine Bestätigung habe diese dann auch gültig ist.

Also...
Wo: Hotel Riviera
Wann: Fr-So
Was: Volunteer
Überhaupt: Bier

Wäre nett, wenn sich dort auch noch andere Poniisten befinden würden Wink
Zitieren
#45
23.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
Bleibt mal bei den Planungen für 2014, 2015 kann alles wieder ganz anders aussehen.

Und wo ich schon gerade...
Wer: Ich (well, duh')
Wann: Do - Mo
Wo: Orga-WG, wahrscheinlich Ibis.

Zitieren
#46
23.07.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
(23.07.2014)DrDerrek schrieb:  Das Hotel Riviera ist auch so ein Fall... dort übernachte ich nämlich. Als ich denen vor zwei Monaten eine Mail geschrieben habe, ob sie noch ein Zimmer frei haben, haben sie gemeint es sei alles ausgebucht. Als ich dann aber bei HRS nachgeschaut habe, hieß es dort, dass noch zwei Zimmer frei sind. Habe dort gebucht und auch eine Bestätigung erhalten. Auf meine Nachfrage hin im Hotel, was das denn bitte soll, meinten die nur trocken, dass wenn ich von HRS eine Bestätigung habe diese dann auch gültig ist.

Also...
Wo: Hotel Riviera
Wann: Fr-So
Was: Volunteer
Überhaupt: Bier

Wäre nett, wenn sich dort auch noch andere Poniisten befinden würden Wink

HRS reserviert bei den Hotels ein Zimmerkontingent. Daher wird das bei denen als Reserviert angezeigt und bei HRS ist das Zimmer noch frei.
Zitieren
#47
24.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
Ich werde auch wieder in einem Hotel untergebracht sein:

Nämlich wie letzes Jahr:
Wo: BESTWESTERN Hotel Favorit - Ludwigsburg
Wie viele: Ich und ein Kumpel
Wann: Fr-Mo (Ich tue mir den Stress vom letzten Mal nicht an.)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#48
24.07.2014
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
Ich werds mir auch in einem Hotel gemütlich machen und zwar:

Wo: Nestor
Wie viele: Ich und Ich
Wann: Freitag bis Montag

Ich muss mir jetzt eigentlich nur noch überlegen wie ich vom Flughafen auch dort hin komme AJ hmm

Zitieren
#49
24.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
ach, gibts dieses jahr doch wieder so einen thread Twilight happy

wo? - privat
wer? - me as volunteer
wie viele? - wir übernachten zu zweit bei ner dritten person
wann? DO-SO

und in genau einer woche gehts los... HYPE! Cheerilee awesome
Zitieren
#50
24.07.2014
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
Ich und ein freund von mir werden im Best Western Hotel übernachten^^


Zitieren
#51
24.07.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
Hello, sry wenn ich keine Zeit hatte irgendwas durchzulesen (Zivildienst komessionelle Zwischenprüfung lol) aber ich bräuchte für Freitag auf Samstag am Galacon Wochenende einen Schlafplatz Wenn es perfekt sein sollte, eventuell auch für Montag, Dienstag. Dann könnte ich die Chance nutzen und mal länger in Deutschland bleiben (alles anschauen und so) da ich sonst nie verreise.

Würde mich über Tipps freuen. Danke

Zitieren
#52
25.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
(24.07.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  (...) ich bräuchte für Freitag auf Samstag am Galacon Wochenende einen Schlafplatz Wenn es perfekt sein sollte, eventuell auch für Montag, Dienstag. Dann könnte ich die Chance nutzen und mal länger in Deutschland bleiben (alles anschauen und so) da ich sonst nie verreise.

Würde mich über Tipps freuen. Danke

wenn du auf die schnelle keine "richtige" unterkunft findest, dürfte auf dem campingplatz in stuttgart sicher noch irgendwo platz im zelt sein. ist zwar camping, aber auch einfach mal was anderes und in guter gesellschaft (ziemlich günstig sowieso) Twilight happy

ansonsten kannst du es bei der juhe in stuttgart versuchen, ich weiß aber nicht, ob die noch platz haben. zur organisation hats hier im forum einen entsprechenden thread, gleich hier im convention-bereich.

ansonsten spring mal kurz in den entsprechenden bereich auf eurobronies, dort gibts unter anderem einen thread, der verschiedene hotels auflistet und auch weitere von bronies organisierte unterkunftsmöglichkeiten.
außerdem: schau mal im startpost dieses threads, wo die anderen so übernachten.

das sind so ziemlich alle quellen, die ich kenne. ist vllt nicht vollständig, aber hoffentlich konnt ich dir wenigstens einen überblick geben RD wink
Zitieren
#53
25.07.2014
Crazy Cookie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
Ich hau mich in der Villa Forêt aufs Ohr :3

ist recht günstig und nur 10 Minuten vom Congelände enfernt

"Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln."

Arthur Koestler

[Bild: 76561198093671501.png]
Zitieren
#54
25.07.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
(23.07.2014)Saij schrieb:  HRS reserviert bei den Hotels ein Zimmerkontingent. Daher wird das bei denen als Reserviert angezeigt und bei HRS ist das Zimmer noch frei.

Naja, dann hätten sie mich doch zu HRS verweisen können... egal.

Bin ich jetzt der Einzige im Riviera? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.

Weiß eigentlich jemand, ob manche Hotels das mit der Con aktiv mitbekommen und die Preise dafür etwas nach oben schrauben? In München kosten die meisten Hotelzimmer zu Oktoberfestzeiten gerne mal 200% - 300% mehr.
Zitieren
#55
25.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
(25.07.2014)DrDerrek schrieb:  Bin ich bis jetzt der Einzige im Riviera? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.

Von den hunderten Leute, die auf der Con sein werden haben sich bisher ja nur zwei Dutzend gemeldet, also wirst du sicher genug Leute antreffen.

Bei uns im NH sind ja schon einige vermerkt. [Bild: rd-apple-bloom3.png]

Neue Signatur
Zitieren
#56
25.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
(25.07.2014)DrDerrek schrieb:  Weiß eigentlich jemand, ob manche Hotels das mit der Con aktiv mitbekommen und die Preise dafür etwas nach oben schrauben? In München kosten die meisten Hotelzimmer zu Oktoberfestzeiten gerne mal 200% - 300% mehr.

das bezweifle ich stark. laut einem ludwigsburger ist eine meldung zur galacon letztes mal grade mal ein paar tage vorher in der zeitung erschienen. und im forum passiert ständig irgendwas, sodass die hotels da sicher nicht großartig danach ausschau halten. so groß ist die con schließlich auch wieder nicht.

natürlich sind die preise in der hochsaison aber allgemein etwas höher als im winter RD wink

(25.07.2014)Conqi schrieb:  Von den hunderten Leute, die auf der Con sein werden haben sich bisher ja nur zwei Dutzend gemeldet, also wirst du sicher genug Leute antreffen.

eben. nicht zu vergessen, dass es eine gute anzahl an bronies gibt, die nicht hier im forum sind und zB aus dem ausland kommen Twilight happy
Zitieren
#57
25.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
ich bin wohl der einzige der in Stuttgart in einem Hotel übernachtet, ich schlafe im Motel One in Feuerbach. Habe letztes mal direkt am Stuttgarter Hbf. geschlafen, dieses Mal, werde ich zwar näher bei Ludwigsburg sein, aber dennoch weit weg. Es liegt aber an der Ausfahrtstraße nach Ludwigsburg, wenn jemand von Zeltplatz zur Con fährt könnte jemand mich mitnehmen?

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#58
27.07.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
Die Liste ist jetzt wieder aktuell Smile
Zitieren
#59
27.07.2014
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
Hab mich im Schlosshotel Monrepos einquartiert. Diese Con ist nur einmal im Jahr. So wenn schon, dann richtig. Ist nur nicht so ganz in der Nähe.

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
#60
29.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GalaCon 2014 – Wer bleibt wo?
- Wer? ich
- Wie viele? 5
- Gegebenfalls wo ihr nächtigen werdet: NH
- Gegebenfalls Dauer des Aufenthalts: Fr-So

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste