Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:51



R.I.P. Robin Williams
#81
15.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
Leath Lether?
Ich glaub du meinst Heath Ledger, oder?
Ein Leath Lether ist mir nämlich nicht bekannt Twilight happy*
Zitieren
#82
15.08.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
(15.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Leath Lether?
Ich glaub du meinst Heath Ledger, oder?
Ein Leath Lether ist mir nämlich nicht bekannt Twilight happy*

Kann man sich etwa nicht mal verschreiben? [Bild: rd-dash3.png]
Ist noch früh verdammt.
Aber war schon ziemlich Fail.
Danke werd es ausbessern. RD wink

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#83
15.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
Das war keinesfalls böse gemeint Twilight happy
Sorry wenn's so rüberkam Smile
Zitieren
#84
15.08.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
Nönö ist schon ok. [Bild: cl-rd-laugh.png]
War ja auch n blöder Fehler. [Bild: cl-ts-yikes.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#85
15.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Ich finde es auch total traurig Sad habe den film "mrs doubtfire " immer geliebt. Ich glaube ich muss ihn mir demnächst mal wieder ansehen.

RIP Robin Williams. Wusste ja gar nicht, dass er so unglücklich war.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#86
15.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Wie gesagt, für eine Depression muss man nicht zwingend unglücklich sein und laut dem Interview, das ich gepostet habe, wo er über seine Depression spricht, wird es deutlich klar das er sich selbst extrem unter Druck gesetzt hat mit der Sorge das er irgendwann nicht mehr gut genug ist und seine dadurch Kariere aus ist, diese sei nämlich sein Leben.
Zitat:“I think it’s trying to fill the hole,” Williams said. “It’s fear, and you’re kind of going, what am I doing in my career? And you start thinking, you know what would be great at this point? Rehab! But it’s the idea of, you bottom out … Where do you go next? What am I doing? Rather than go, okay, this will pass, you go, this’ll pass quicker.”

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#87
15.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
Dann könnte natürlich die frühe Absetzung des letzten Projekts, in dem er mitspielte (The Crazy Ones), soziemlich der K.O. Schlag gewesen sein. Fands irgendwie auch schade, dass die Serie sich nicht alzu großer Beliebtheit erfreut hat, obwohls gar nicht so schlecht war. Twilight: not bad
Zitieren
#88
15.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
(15.08.2014)Truncatus schrieb:  Ich beschulde lediglich die Leute, die sich all die Jahre einen Sch**ß um ihn gegeben haben oder in die Spate fallen, in der sich über die Leiden von Anderen lustig gemacht wird und jetzt plötzlich merken, wie weh das tun kann, wenn es dann doch mal sie persönlich trifft.

Ich glaube, du trägst hier einen Konflikt in die Diskussion rein, der sehr persönlich ist und nichts direkt mit den Leuten zu tun hat, die in diesem Thread ihr Beileid bekundet haben. Ich weiß nicht, was in deinem Privatleben so vorgefallen ist, aber es wäre gut, wenn du das von deinen Aussagen hier abgrenzen könntest. Du weißt nicht, inwiefern die Menschen sich hier in den letzten Jahren mit Robin Williams beschäftigt haben; wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass es einige, spezielle Menschen gibt, die sich normalerweise über so etwas lustig machen und nun betroffen sind, dann solltest du mit ihnen eher ein Einzelgespräch suchen, denn so tust du den Leuten hier weh, die sich nicht mit deinen Anschuldigungen identifizieren können.

Zitat:Und nun hab ich es langsam satt, hier als Sündenbock hingestellt zu werden, wobei ich lediglich verhindern wollte, dass man hier so respektlos wie mit Jackson umgeht. Offenbar scheitert es entweder an meiner Herangehensweise oder an den Leuten oder beides. Keine Ahnung.

Erstmal: du wirst nicht als Sündenbock dargestellt. Wir sind in einem Internetforum, da sind unterschiedliche Meinungen und Diskussionen normal. Hier geht es sogar gerade noch recht zivilisiert zu - du möchtest nicht die netten Beschimpfungen hören, die mir von Zeit zu Zeit gegeben wurden, weil es in Internetdiskussionen halt schnell hitzig werden kann.
Man sollte natürlich immer zu seiner Meinung stehen, aber manchmal auch überlegen, ob man die Meinung nicht vielleicht etwas revidieren und sich einander annähern kann.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#89
15.08.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Parkinson im Frühstadium dreht das Ruder in der ganzen Angelegenheit wieder ungemein. Gepaart mit all den anderen inneren Konflikten nahm das sicherlich Überhand. Am Ende des Tages ist er halt auch nur Mensch. So eine Selbstrichtung mit Erhängen hat natürlich auch eine grausame Symbolistik von Einsamkeit, finde ich. Wo sich mir die Frage stellt, wie weit sein engeres Umfeld mit Beistand wohl wirklich involviert war.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#90
15.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
Jetzt wo das mit dem Parkinson rausgekommen ist, finde ich, das Selbstmord der falsche Weg war. Er hat einen Schauspielerkollegen, der ebenfalls darunter leidet, ich bin mir sehr sicher, das Michael J. Fox ihm geholfen hätte, damit umzugehen FS sad nur weil er daran erkrankt ist, ist das kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen FS sad gut, hinzu kommen die Depressionen, aber er hätte doch Hilfe holen können FS sad es ist einfach nur unfassbar traurig, dass er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat Whining
Zitieren
#91
15.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Er war auch eigentlich regelmässig für seine Depression in Behandlung, nur können noch so viele Leute auf einem einreden wie toll man doch ist, es ändert nichts am eigenen Selbstbild. Um daran was zu ändern müsste man sich zuerst einmal selbst bestättigen können das man vor einem Versagen sicher ist, nur geht das im Showbiz nicht, sonst gäbe es ja wohl keine Serien/Film-Flops.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#92
15.08.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: R.I.P. Robin Williams
Ich mochte diesen Schauspieler wirklich nicht, er machte mir als Kind wirklich Angst, ich fand sein Gesicht einfach bedrohlich. Doch nichtsdestotrotz, ein Selbstmord ist immer traurig, schon alleine da ich leider biographisch bedingt viel mit dem Thema zutun hatte, darum tut es mir echt leid dass er diesen Weg gehen musste.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#93
15.08.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
Bin ich eigentlich der einzige dem das relativ egal is [Bild: rd-dash9.png] ?
Zitieren
#94
16.08.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: R.I.P. Robin Williams
Leider habe ich die ARD Tagesthemen an diesem Tag verpasst, Carmen Miosga hat einen ungewöhnlichen Weg gewählt, Robin Williams die letzte Ehre zu erweisen – frei in Anlehnung an einen Club anderer Toter.

Respekt, Tagesthemen.

Zitieren
#95
16.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, wunderschön und tragisch:




Wollt ihr diese Diskussion bitte per PN oder in einem geeigneten Thread fortsetzen?
Danke.Twilight smile

Zitieren
#96
16.08.2014
Jazz Offline
Parasprite


Beiträge: 11
Registriert seit: 22. Jul 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
Und wieder ist eine Legende von uns geschieden. Hatte eigentlich auf ein neues jumanji mit ihm erhofft.

Naja R.I.P Robin Williams.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
17.08.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
Spoiler (Öffnen)
[/quote]

Solch ein hetzerische kacke kann natuerlich wieder nur von diesen psychopaten kommen. 4chan-gesindel. -.-

Zitieren
#98
17.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Manchmal möchte man kotzen...
Jetzt nicht nur, weil die sich aufs Fandom stürzen, das juckt mich nicht.
Aber die Tatsache, dass hier ein Mann, der unter Depressionen litt, sein Leben beendet hat und jetzt SOWAS auftaucht... nein, nein, nein.
Einfach nein.

Zitieren
#99
17.08.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: R.I.P. Robin Williams
(17.08.2014)Truncatus schrieb:  Solch ein hetzerische kacke kann natuerlich wieder nur von diesen psychopaten kommen. 4chan-gesindel. -.-
Man kann auch über morbide Dinge lachen ohne die jeweiligen Individuen zu verachten oder anderweitig zu disrespektieren. Ich finde den Bildschuss auch lustig obwohl Selbstmord erfahrungsgemäß ein sehr ernstes Thema für mich ist.

Weitaus beunruhigender finde ich, dass ein Kerl in deinem Alter immernoch nicht den Sinn und die Vorteile von Humor erfahren hat.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
17.08.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
(17.08.2014)Bydlo schrieb:  
(17.08.2014)Truncatus schrieb:  Solch ein hetzerische kacke kann natuerlich wieder nur von diesen psychopaten kommen. 4chan-gesindel. -.-
Man kann auch über morbide Dinge lachen ohne die jeweiligen Individuen zu verachten oder anderweitig zu disrespektieren. Ich finde den Bildschuss auch lustig obwohl Selbstmord erfahrungsgemäß ein sehr ernstes Thema für mich ist.

Weitaus beunruhigender finde ich, dass ein Kerl in deinem Alter immernoch nicht den Sinn und die Vorteile von Humor erfahren hat.



Hahaha. Schaut mal.
Wildfremde Menschen verurteilen mich als potenziellen moerder eines bekannten Schauspielers, weil ich mlp mag. UND JETZT ALLE. Lololololol...

Nein. Lustig ist es immer noch nicht. -.-

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste