Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 01:42



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
22.06.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
i still wait for the Banner auction, after the Swiss loss the Brony Fair one... things will be brutal in Galacon

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
22.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.06.2015)iakovl schrieb:  i still wait for the Banner auction, after the Swiss loss the Brony Fair one... things will be brutal in Galacon

I think a banner auction is still included at GalaCon Wink

Usual like every year Big Grin
Zitieren
22.06.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(22.06.2015)iakovl schrieb:  i still wait for the Banner auction, after the Swiss loss the Brony Fair one... things will be brutal in Galacon

I think a banner auction is still included at GalaCon Wink

Usual like every year Big Grin
it is, as far as i know the swiss always buy them, in the brony fair they lost after many german bronies bid together on in, the want to avenge their humiliation Tongue

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
22.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
That were the 4.th Banner from Galacon, what he Swiss People "Will Have". But, so i know, were many German Bronys all Things do, that the Banner From the Galacon stay in "Germania". FS grins

That will be a fight.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.06.2015)Crash Override schrieb:  That will be a fight.

best slogan crash Cheerilee awesome
Zitieren
22.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Naja, unlautere Stimmen haben das das letztes Jahr gemunkelt, als die Schweizer das 3.te Banner mitgenommen haben. Den Hattrick (4 Galacon - Banner in 4 Jahren) wollen da natürlich einige Deutsche verhindern. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt...

Btw Perry - ich denk, sie is dieses Jahr nicht da? Dann kann man sich wenjgstens auf das wesentliche Konzentrieren (ohne wieder Signierte Äpfel, Fantaflaschen oder Perry's Hut zu versteigern). Könnte aber auch sein, dass derjenige, der das diesmal macht, sich da auch was einfallen lässt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Oh, Perry ist wieder da. Sie ist nicht mehr ktiv in der Orga tätig, aber sie wird die großen Panels + Auktion wieder in gewohnter Manier moderieren.

Nur Fanta, Früchte und Cowboyhüte sind dieses Jahr tabu auf der Auktion. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.06.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Dann halt cola, brot und stahlhelme.
Am ende räumen die schweizer eh wieder ab.
Zitieren
22.06.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.06.2015)Rariedash schrieb:  Dann halt cola, brot und stahlhelme.
Das klingt nach einem guten Kompromiss.
<_<

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
22.06.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.06.2015)Leon schrieb:  
(22.06.2015)Rariedash schrieb:  Dann halt cola, brot und stahlhelme.
Das klingt nach einem guten Kompromiss.
<_<

Das macht auch gleich mal mehr Eindruck bei unseren ausländischen Gästen. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
22.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.06.2015)Corus schrieb:  
(22.06.2015)Leon schrieb:  
(22.06.2015)Rariedash schrieb:  Dann halt cola, brot und stahlhelme.
Das klingt nach einem guten Kompromiss.
<_<

Das macht auch gleich mal mehr Eindruck bei unseren ausländischen Gästen. :3

Die denken bei uns doch eh immr nur an Stahlhelme ? Applelie
Zitieren
22.06.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.06.2015)Crash Override schrieb:  Naja, unlautere Stimmen haben das das letztes Jahr gemunkelt, als die Schweizer das 3.te Banner mitgenommen haben. Den Hattrick (4 Galacon - Banner in 4 Jahren) wollen da natürlich einige Deutsche verhindern. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt...

Dir ist schon bewusst das ein Hattrick heist dreimal in Folge. Hauptsächlich im Fußball anzufinden heißt das, dass ein Schütze drei Tore hintereinander schießt. Also haben sie den Hattrick schon.
Just Sayin


Zitieren
22.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  Die denken bei uns doch eh immr nur an Stahlhelme ? Applelie

Nicht eher an Pickelhauben? Do not want

Aber um ein bisschen noch Topic zu bleiben.
Für meine erste Gala sieht das Panelprogramm doch recht gut aus. Ich denke die Auswahl wird mir etwas schwer fallen, hoffentlich überschneidet sich nicht zuviel.
Zitieren
22.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.06.2015)Icy schrieb:  Dir ist schon bewusst das ein Hattrick heist dreimal in Folge. Hauptsächlich im Fußball anzufinden heißt das, dass ein Schütze drei Tore hintereinander schießt. Also haben sie den Hattrick schon.
Just Sayin

Ich hab's nicht so mit dem Geistlosen Geholze - jedenfalls isses so, das es einige versuchen wollen, das zu unterbinden, was die Schweizer bisher immer gemacht haben. So meinte ich das. Bewusst is mir das nicht - ich schau' kein Fußball, nichtmal zur WM...

@ Jungdrache: ah, gut - ich dachte, sie wär' komplett raus. Dann hätte sicherlich was auf der Con gefehlt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.06.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So, ich musste jetzt leider ein Ticket wieder zurück geben, da einer meiner Collegen abgesprungen ist.

Ich hatte heute Vormittag eine Mail an das GalaCon Team geschickt.

Weis vielleicht jemand, wie lang man ungefähr warten muss bis man eine Antwort bekommt? [Bild: mlp-funsure.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
23.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nun, gib JayJay etwas Zeit zum Antworten, auch er hat wie wir alle noch ein Leben abseits der Con, das sich einfach immer wieder in den Vordergrund drängelt. RD laugh
Aber für den Job kann man keinen gründlicheren als JayJay finden, wird also sicher nicht lange dauern.

Zitieren
23.06.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hm irgendwie lösen sich bei mir die Vereinbarungen auf.
Jetzt suche ich spontan noch ne Reise Vereinigung vom Norden zur Gala.
Bin ich da alleine oder sucht noch jemand ?


Zitieren
23.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Versuchs mal im Mitfahrgelegenheiten Thread

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.06.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Besser ist das wohl


Zitieren
24.06.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.06.2015)Icy schrieb:  Hm irgendwie lösen sich bei mir die Vereinbarungen auf.
Jetzt suche ich spontan noch ne Reise Vereinigung vom Norden zur Gala.
Bin ich da alleine oder sucht noch jemand ?

Ich such auchnoch was ^-^ ich Wohn in Hamburg wenn das nahe genug ist. Ich Wollte n' ICE oder ähnlich schnelles buchen, falls dir das passt können wir n Doppel ticket nehmen und uns die Kosten teilen Big Grin
(Nur wenns passt natürkich FS sad)

Hugs and Kisses~
AYellowPepper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste