Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:27



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
06.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Bedruckte Textilien sind eine ganz schwierige Sache, denn es gibt sehr viele Einflussfaktoren, die sich auf den Verschleiß auswirken, z.B Waschmittel und -temperatur, oder Einflüsse beim Tragen wie Sonnenlicht, Schweiß, etc.
Bei größeren Mengen wie bei der GalaCon kann man das etwas besser bewerten, denn wenn bei z.B. 50 und mehr T-Shirts bei mehreren Probleme mit dem Druck auftreten, ist es wahrscheinlich, dass beim Rest das gleiche passiert. Wenn Shirts wegen gehäufter Druckfehler umgetauscht werden, sollten eigentlich alle fehlerhaften Shirts dieser Charge ausgetauscht werden, da alle vermutlich den gleichen Herstellungsfehler haben, auch wenn es bei einzelnen weniger stark sichtbar ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 von Leon.)
Zitieren
06.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Gibt es was Neues zu den Videos bzw. zur nächsten GalaCon? 
Man hat lange nichts mehr vom 5. Jubiläum gehört... 
Zitieren
06.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Schau mal in den Startpost, dort steht, dass es vorwärts geht:
(02.10.2014)daMatt schrieb:  +++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA

Kleine Sondersendung zur GalaCon (2016) am Mittwoch, den 09. Dezember um 20 Uhr auf BronieRadio GER. Ein Teil der Orga (Bergkamener, Saij und daMatt) werden im Gespräch mit DJ Cabraloca Allgemeines und Informatives rund um die GalaCon zu erzählen.

Aber, und hier wird es für euch Zuhörer interessant: Wenn ihr Fragen rund um die Gala (2016) haben solltet, habt ihr während der Sendung Gelegenheit diese direkt an uns zu stellen. Und wir beantworten Sie so gut es geht. Sofern wir euch die Antwort eventuell noch nicht vorenthalten müssen. RD wink

+++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA +++ EXTRA

...wär mal Zeit für einen neuen Thread.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
07.12.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Bezüglich der GalaCon Sondersendung im BRG (Mittwoch 09.12. ab 20Uhr):
Natürlich möchten wir nicht nur einfach aus dem Nähkästchen plaudern, sondern auf euere Fragen und Anregungen eingehen. Nutzt die Gelegenheit und keine falsche Scheu ;) Es wird einige Themen zur Geschichte und Entwicklung der GalaCon geben, ein Blick hinter die Kulissen, Anekdoten zu den Ehrengästen und natürlich eine kleine Vorschau zum anstehenden Jubiläum! Gewürzt mit etwas Brony-Madness wird das sicher sehr kurzweilig ^^
Erreichen könnt ihr uns im BronyRadioGermany Chat oder live geschaltet im TeamSpeak unter der Telefonnummer Adresse 85.214.218.195:9988

Den Radio-Stream findet ihr hier in der Forentitelleiste oben rechts oder unter http://www.bronyradiogermany.com

~Cabra
Zitieren
07.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Der neue Thread zur GalaCon 2016 kommt bei Zeiten, keine Sorge. Pinkie happy

Hmm, da muss ich glatt mal schauen, ob ich TS noch installiert habe...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.12.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Oh nein 2sekunden laden o.o
Zitieren
07.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(07.12.2015)Rariedash schrieb:  Oh nein 2sekunden laden o.o

[Bild: latest?cb=20130107213015]

Dem precious time... Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.01.2016
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Gala Con Seite geht wieder horray!
Ich freue mich schon so sehr! Ich hab bereits eine Unterkunft gebucht :3

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
06.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Schade die GalaCon Seite geht nicht mehr... wann findet die denn dieses Jahr statt?

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.01.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Funktionieren tut sie schon, nur ist sie im "Wartungsmodus ". Und stattfinden tut sie am letzten Juliwochenende von Samstag bis Sonntag.

Zitieren
06.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Schon wieder nicht?

GalaCon ist vom 30-31.7 2016, wenn ich mich nicht irre. Für "beteiligte" geht das natürlich wieder etwas länger... übrigens: Hotelzimmer werden in Ludwigsburg knapp, wer noch eins will, sollte rechtzeitig buchen.

Edith: und geninjat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Achso letztes Juliwochenende das klingt ja sehr gut Cheerilee awesome
Dann warte ich mal ab bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.01.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
GalaCon Webseite geht doch. Auch sind keine Wartungsarbeiten.
Zitieren
06.01.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ja, funktioniert prima, sogar wieder mit Countdown, den hatte ich letztes Mal echt vermisst. Hotel hab ich bereits reserviert, buchen mach ich da generell nie weil ich bei Hotels lieber vor Ort bezahle.

Wann wird denn eigentlich der neue Thread eröffnet? AJ hmm
Zitieren
06.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Stimmt, Webside funktioniert. Wie kommt man jetzt an die Tickets? Derpy confused Bin etwas verwirrt FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.01.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Der Ticketverkauf ist noch nicht gestartet. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden. Genau wie mit dem neuen Thread Twilight happy
Zitieren
06.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Achso, danke Saij, ich behalte es im Auge [Bild: ok6SpPZ.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Der neue Thread kommt, so bald es etwas über die nächste GalaCon zu berichten gibt, und dann wird auch der Ticketvetkauf langsam näher rücken. Bis dahin noch etwas Geduld.

Wenn ihr euch die Wartezeit etwas verkürzen wollt, und unbedingt schon Geld für Tickets los werden müsst, schaut doch mal bei der Brony Fair vorbei. Die suchen gerade Frühbucher, um ihre Finanzierung zu sichern. Aber behaltet noch etwas für uns übrig. ^^

Zitieren
06.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich spare es mir für die GalaCon auf, das ist dieses Jahr ein must have, wenn alles klappt [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.01.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Seid gegrüßt,

Ich wollte mal anfragen ob es vielleicht auch eine Liste der Händler gibt, welche hauptsächlich Kunstwerke und Bilder verkauft haben. Da gab es nämlich einen werten Herren, welcher die Bilder seiner kleinen Schwester verkauft hat. Von diesem Stand, habe ich mir eines der Bilder geholt. Es ist ein sehr schönes Luna Bild gewesen. Leider, finde ich nicht mehr die Visitenkarte der jeweiligen Künstlerin. Hoffentlich, kann mir jemand bei der Suche helfen.

Gezeichnet,

Phantom Heart.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste