Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:15



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
07.06.2015
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Um solche Videos präsentieren zu können, wird erst einmal die Lizenz des Urhebers benötigt. Außerdem müssten wir für solche Vorführungen die passenden Räumlichkeiten und die Technik bereitstellen, was äußerst schwierig ist und ggf. zu Lasten der anderen Angebote gehen würde.

Wir können diese Möglichkeit prüfen, allerdings stehen die Chancen schlecht, dass es rechtzeitig umsetzbar ist.

Die Art Gallery befindet sich außerdem längst nicht mehr in einem eigenen Raum; die Ausstellungsstücke werden wieder im Foyer und ggf. auch in anderen Durchgangsbereichen als Dekoration präsentiert, um eine angemessenere und angenehmere Atmosphäre bieten zu können. Videos auf diese Art zu präsentieren ist nahezu unmöglich, da man schließlich als Zuseher auch die Tonspur hören will; die Präsentation wäre daher höchstens in einem eigenen Raum oder im Rahmen des Pony Cinema möglich.
Zitieren
07.06.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wenn ihr solche Videos habt schickt sie doch an Equestria Daily. Die erreichen mehr Bronies als die GalaCon und das auch noch Zeitnah. Einfach mal hinschicken.
Zitieren
07.06.2015
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Equestria Daily hat sogar ein Banner von dem Video drin und wie gesagt ich würde es auch nicht so sagen das man große umstände machen muss sowas wie Pony Cinema wenns geht wer doch auch nicht schlecht

Zitieren
07.06.2015
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wenn es geht - genau das ist hier die Frage. Wir wissen nicht, was die Autoren dazu sagen und ob wir vielleicht vorher Hasbro um Genehmigung bitten müssen, allein um die Beziehungen zu Hasbro nicht zu gefährden.

Wir wissen auch nicht, ob es ein Pony Cinema geben wird, da wir für den Gala-Abend ein abwechslungsreicheres Programm planen und ob wir Lizenzen für MLP:FIM-Folgen bekommen.

Letztlich muss auch jedes Display und jedes Notebook gemietet und ausreichend bewacht werden.

Ehrlich gesagt würde ich die Prognose wagen, dass sich letztlich kaum jemand die Videos ansieht - erstens, weil ein Großteil der Bronies sich bereits die bekanntesten Videos angesehen hat und zweitens, weil es zur gleichen Zeit wichtigere Panels oder Veranstaltungen geben wird. Das Pony Cinema war in den letzten Jahren auch eher eine kleine Veranstaltung und nur wenig besucht, weshalb sich der Aufwand kaum lohnen würde.
Zitieren
07.06.2015
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ne kurze frage wird es eine after party, oder ein after meet up geben, mal abgesehen vom Pub, denn da war ja letztes Jahr glaub ich auch gleich nach der gala was. Oder Derpy confused


Zitieren
07.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich glaub aber, dass das ebenfalls Privat organisiert wurde - wenn überhaupt. Sicher weiss ich das nicht; hab nur davon gehört.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Letztes Jahr fand am Freitag zeitgleich das Ehrengäste-Dinner und das Helfer-Meetup statt, am Samstag ist eh Party, und am Sonntag waren wir erst mit Aufräumen und dann mit Planen des Ehrengäste-Transports für Montag bis nachts gegen 11 beschäftigt. So schön eine After-Party wäre, aber vom Team hat keiner dafür Zeit. Ich hab es bis heute nicht ein mal geschafft, den legendären Pub von innen zu sehen...

Zitieren
07.06.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Also was ich weiß ist, dass am Freitag das Pub Meet-up statt findet. Samstags und Sonntags sind da nach meiner Info auch immer wieder einige um zu feiern. Aber Freitags sind im Pub die meisten, was auch klar ist, da Samstag ja Disco und Ball sind und Sonntag viele schon nach Hause fahren. Aber ich denke schon das auch Sonntag noch genug im Pub sind. Von anderen Aktivitäten (außer jetzt private Sachen oder halt in Stuttgart am Zeltplatz wo gegrillt wird) weiß ich nichts.
Zitieren
07.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Grillen tun wir auf dem Zeltplatz meist nur donnerstag, wenn die ersten auftauchen und am Freitag - da am Samstag und Sonntag sowieso alle auf der Con sind, fiel das häufig flach. Und am Montag ist nix mehr mit After-Gala-Meetup, da bis spätestens 12:00h alle vom Zeltplatz verschwunden sein wollen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.06.2015
LunaGuard NightStar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 146
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
ich habe leider ein überflüssiges GalaCon2015-Ticket und würde es am liebsten verkaufen, aber ich weiß nicht wo und an wen. FS sad

[Bild: 76561198046104350.png]
Zitieren
08.06.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
versuche es doch mal im Biete Thread zu verkaufen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
08.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(08.06.2015)LunaGuard NightStar schrieb:  ich habe leider ein überflüssiges GalaCon2015-Ticket und würde es am liebsten verkaufen, aber ich weiß nicht wo und an wen. FS sad

Es wurde doch Mittlerweile schon ein paar mal erwähnt,dass die Tickets an deinen Namen gebunden sind Tongue Aber du kannst das Ticket auch einfach zurückgeben.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(08.06.2015)LunaGuard NightStar schrieb:  ich habe leider ein überflüssiges GalaCon2015-Ticket und würde es am liebsten verkaufen, aber ich weiß nicht wo und an wen.  FS sad
Für Stornierungen bitte eine E-Mail mit Ticketdetails (Name, Nummer, etc) an ticket@galacon.eu senden

(07.06.2015)IronMetal schrieb:  Also was ich weiß ist, dass am Freitag das Pub Meet-up statt findet. Samstags und Sonntags sind da nach meiner Info auch immer wieder einige um zu feiern. Aber Freitags sind im Pub die meisten, was auch klar ist, da Samstag ja Disco und Ball sind und Sonntag viele schon nach Hause fahren. Aber ich denke schon das auch Sonntag noch genug im Pub sind. Von anderen Aktivitäten (außer jetzt private Sachen oder halt in Stuttgart am Zeltplatz wo gegrillt wird) weiß ich nichts.
Also ich war letztes Jahr mit Nobo Sonntag Abend nach den Aufräumarbeiten noch im Pub. Da waren noch einige wieder dort. Weil gerade die, die von wieter weg (auch Ausland) kommen, meist erst Montags abreisen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.06.2015
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Wahl des 4. DJs für die diesjährige Gala-Party ist offiziell geöffnet!

Ab sofort könnt ihr für eure Kandidaten abstimmen. Sobald die Umfrage geschlossen und die Stimmen ausgezählt sind, werden wir den vierten DJ bekanntgeben.

Hier findet ihr die offiziellen News und den Link zur Umfrage: http://galacon.eu/de/news/ankundigung-zu...party-djs/
Zitieren
09.06.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(09.06.2015)Bergkamener schrieb:  Hier findet ihr die offiziellen News und den Link zur Umfrage: http://galacon.eu/de/news/ankundigung-zu...party-djs/

Ich bekomme bei der doc-Umfrage einen Berechtigungsfehler Derpy confused

Zitieren
09.06.2015
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das Formular ist nun öffentlich zugänglich. Alle, die beim ersten Versuch gescheitert sind, können es nun erneut probieren.
Zitieren
09.06.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Mal so ganz nebenbei. Mein Handy (iPhone) packt eure Homepage nicht.
Wirklich jedes mal wenn ich nen Link zu der Seite anklicke stürzt im ersten Moment mein Browser ab. Muss ich erst neu laden und meistens funktioniert es dann auch noch nicht. Hat hier noch wer das Problem?


Zitieren
09.06.2015
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(09.06.2015)Icy schrieb:  Mal so ganz nebenbei. Mein Handy (iPhone) packt eure Homepage nicht.
Wirklich jedes mal wenn ich nen Link zu der Seite anklicke stürzt im ersten Moment mein Browser ab. Muss ich erst neu laden und meistens funktioniert es dann auch noch nicht. Hat hier noch wer das Problem?

Teilweise kann es vorkommen, dass besonders auf mobilen Geräten Kompatiblitätsprobleme auftreten. Das liegt unter anderem daran, dass wir aufgrund einiger längerfristiger Ausfälle unsere Kräfte zunächst auf die Organisation der GalaCon selbst konzentrieren mussten und deshalb nicht alle Szenarien ausreichend testen konnten. Wir werden allerdings weiterhin an diesen Problemen arbeiten und im nächsten Jahr vermutlich mit Wordpress arbeiten, um diese von vornherein auszuschließen.

Es wäre allerdings hilfreich, wenn Du die Version Deines Betriebssystems und des Browsers posten könntest.
Zitieren
10.06.2015
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Update zur DJ-Wahl:

Stand heute, 12:00 Uhr, liegt 174UDSI mit 50 Stimmen (44 %) vorne, an zweiter Stelle steht Frozen Sound mit 27 Stimmen (24 %).

Alle Ergebnisse (Öffnen)
Zitieren
10.06.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wie lange können wir noch wählen? Ich kenne nämlich vier von den fünf nicht und will vorher mal reinhören, habe aber erst morgen die nötige Internetgeschwindigkeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste