Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:45



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
04.07.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(17.06.2015)404compliant schrieb:  
(17.06.2015)NyancatOpal schrieb:  Zur Con mitbringen muss ich aber nur den Zettel der in der Bestätigungsmail als Anhang ist, mitbringen (pdf Datei) ?

Ja, weil dort ja in klein-klein die Ticketnummer unter dem Barcode steht. Den dann die netten Helfer am Empfang versuchen werden, zu entziffern.
Andere Übermittlungswege (auswendig aufsagen,  vortanzen, etc.) sind wie immer auch erlaubt.

Ich war so frei. RD wink

Zitieren
04.07.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ist gut zu hören das es auch andere Wege gibt das Ticket mitzubringen.

Vielen Dank für die Hilfe [Bild: rd-smile.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
05.07.2015
xXxNoiscopexXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hey ich hab ne frage. Und zwar hab ich jetzt bei meinem Ticket nicht meinen, sondern den Namen meiner Eltern stehen, da diese mir das Ding bezahlt haben. Ist das wichtig? Und wenn ja, lässt es sich noch ändern?
Danke schonmal [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: wf9zgyiy.png]

"Ich komm in den Raum -
Jetzt bin ich im Raum drin."


Zitieren
05.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Zur Vermeidung von Problemen beim Ticket-Abholen schreib bitte eine kurze Mail an ticket@galacon.eu mit der Ticket-Nummer, damit das Ticket dann offiziell auf deinen Namen eingetragen ist. Denn eigentlich darf nur der Ticketkäufer das Ticket auch abholen.

Zitieren
05.07.2015
xXxNoiscopexXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Dankö, hab ich gemacht^^

[Bild: wf9zgyiy.png]

"Ich komm in den Raum -
Jetzt bin ich im Raum drin."


Zitieren
05.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich hatte aber letztes Jahr auch vor mir jemanden in der Reihe, der auf dem Ticket auch den Namen seiner Mam stehen hatte, dieser aber einen "Muttizettel" geschrieben hat samt Ausweiskopie und in dem Schreiben bestätigt hat, dass er sich das Ticket holen darf. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.07.2015
xXxNoiscopexXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich glaub ich mach dann zur Sicherheit einfach beides. Kann ja nicht schaden

[Bild: wf9zgyiy.png]

"Ich komm in den Raum -
Jetzt bin ich im Raum drin."


Zitieren
05.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Meh. Ich habe gerade festgestellt, dass mein E-Mail-Konto die Spammails und entsprechend auch das Ticket für die GalaCon gelöscht hat - an wen und mit was für Daten muss ich mich wenden, um das nochmal wieder zu bekommen ? Reicht mein Name, Adresse usw.?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.07.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Name und Adresse einfach an ticket@galacon.eu schicken.
Das Ticket wird dir dann erneut zugesendet
Zitieren
05.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Super, danke.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.07.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Oh man. Genau das habe ich verhindert, indem ich das Ticket schon vor Wochen ausgedruckt habe.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
05.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich war mir eigentlich auch sicher, es mir irgendwo abgespeichert zu haben, aber naja. Big Grin Passiert.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.07.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich weiß ja nicht, wie das so bei euch ist, aber ich kann auf allen meinen Email-Konten Mails auch von dem Spam-Ordner in den normalen Posteingang verschieben. Dort werden sie dann auch nicht so schnell gelöscht.
Eventuell solltet ihr mal nachsehen, wie das geht. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.07.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
in gmail everything lives forever... i never delete stuff, just archive it
have the mail backed up any way, will print when i fly to poland before germany

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
06.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(05.07.2015)iakovl schrieb:  in gmail everything lives forever... i never delete stuff, just archive it

No need for gmail, just use a decent mail program. My oldest archived mail is getting 20 years old in a few months.

Zitieren
06.07.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Own Mailserver with backup - everything is fine Twilight happy
Zitieren
06.07.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
iCloud ftw, Galacon und co sind da noch nie als Spam markiert worden und dank Favoritenstern ist alles leicht wiederzufinden.
Zitieren
06.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Bei Web / Gmx landet das zwar im Spam, den muss man aber (wenn man es nicht anders eingestellt hat) manuell löschen. Alles was dort landet und ich später wieder brauch, verschieb ich in den regulären Eingang - fertich. Alternativ wird auch gleich noch alles runtergeladen, was gebraucht wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(06.07.2015)Crash Override schrieb:  Bei Web / Gmx landet das zwar im Spam, den muss man aber (wenn man es nicht anders eingestellt hat) manuell löschen. Alles was dort landet und ich später wieder brauch, verschieb ich in den regulären Eingang - fertich. Alternativ wird auch gleich noch alles runtergeladen, was gebraucht wird.

Also ich habe das nie eingestellt und es wird immer automatisch gelöscht. Lyra astonished

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
06.07.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Obacht: Die meisten E-Mail Anbieter benutzen heutzutage fast alle das IMAP Protokoll. Das heißt, wenn ihr in einem Mailclient wie Outlook oder Thunderbird die Mails löscht (nicht nur in den PK verschieben), dann sind die auch wirklich gelöscht. Vom Mailserver, nicht nur lokal von eurem PC.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste