Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:47



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
#81
09.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Also Motorräder haben wir in EQG3 schon fürs überfahren. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#82
11.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Hier die Puppen und Concept Arts fürs Twilight Sparkle x Flash Sentry Set:
[Bild: Twilight-Sparkle-others-Rainbow-Dash-Archer-Dolls.jpg]
Indigo Zap*, Sour Sweet, Sugar Coat*, Twilight Sparkle (*ich weiß da nicht wer wer ist)
[Bild: Applejack-Sunset-Fluttershy-Rainbow-Dash...-Dolls.jpg]
Applejack, Sunset Shimmer, Fluttershy, Rainbow Dash
[Bild: Twilight-Sparkle-Flash-Sentry-Dolls.jpg]
Twilight Sparkle gehört zum anderen Team was man auch am karierten Outfit und der anders aussehenden Schuluniform erkennt, nebenbei haben die Puppen des Canterlot Wondercolts-Teams auch alle ein C als Anstecker irgendwo (bevorzugt am Gürtel), die Shadowcolts hingegen ein S.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von Ayu.)
Zitieren
#83
12.02.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Twi in ner anderen Gruppe
Evtl ne bad ass Twilight *_*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#84
12.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Die Gruppe hat auch die Ränge? auf der Kleidung, Sour Sweet hat den Blitz mit den Flügeln (wie ihm Soarin üblicherweise auf der Uniform hat) und alle anderen haben einen normalen Blitz irgendwo.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#85
13.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Neue Infos zu den Puppen, die kommen scheinbar alle zu zweit in ihren Teams und es sind 3 Sportarten:
Zitat:Equestria Girls Sporty Style Deluxe Doll assortment are ready to win! Each doll in
the lineup features a sports accessory and a winning hairstyle. Sour Sweet and Crystal Prep's Twilight Sparkle dolls take aim in the archery competition, Indigo Zap and Sugarcoat dolls rev up their style to ride bikes in the motocross event and Lemon Zest and the Sunny Flare dolls glide stylishly toward the finish line on their roller skates! Each doll in the collection comes with a uniquely coded necklace which will unlock the My Little Pony Equestria Girls brand integrated app when scanned on any smart phone device. Each doll sold separately.

Zitat:The Wondercolts team is more than ready to represent Canterlot High in the annual Friendship Games competition! Each doll in the Wondercolt Sporty Style Deluxe Doll assortment
features a Friendship Games themed accessory and sporty chic hairstyle. Fluttershy and Applejack dolls are on target with their bows and arrows in the archery competition, Rainbow Dash and Sunset Shimmer dolls are ready to ride away with the prize in the daring motocross course while Pinkie Pie and Rarity dolls race to the finish line in style on roller skates. Each doll in the collection comes with a uniquely coded necklace which when scanned will unlock the My Little Pony Equestria Girls brand integrated app on any smart phone device. Each doll sold separately.

Human Twilight Sparkle, Sunny Flare, Lemon Zest, Sour Sweet in Schuluniform
[Bild: Shadowbolts-School-Spirit-Dolls.jpg]

Die Schule von der das Shadowcolts-Team kommt ist laut Beschreibung die Menschenwelt-Version vom Crystal Empire, das Prep bei Crystal Prep steht für die Vorbereitungsschule die man in den USA vor der Uni besucht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von Ayu.)
Zitieren
#86
13.02.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Der Film ist jetzt offiziell und mit dem Titel "Equestria Girls: Friendship Games" für Herbst 2015 angekündigt: http://www.equestriadaily.com/2015/02/eq...games.html
Zitieren
#87
13.02.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
und twilight ist die böse
Zitieren
#88
13.02.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Also die Köstume sehen ja mal richtig bescheiden aus. Könnte glatt aus Power Rangers stammen. Bleibt zu hoffen dass die Charakter die nur zum großen Finale anziehen und ansonsten Alltags-Klamotten tragen.

(13.02.2015)Killbeat schrieb:  und twilight ist die böse

Nicht zwangsläufig. Twilight will vielleicht nur herausfinden was an der Canterlot High nicht stimmt. Klar es wird bestimmt wieder einen Bösewicht geben, der (oder die) irgendwelche finsteren Pläne hat. Aber es ist fraglich ob auch wirklich alle Shadowbolts auch davon wissen.
Zitieren
#89
13.02.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Die leuchtend gelben Augen deuten irgendwie auf Böse (oder zumindest manipuliert) hin. Evt. ist sie ja Wirt für einen Goa’uld.
Zitieren
#90
13.02.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(13.02.2015)Scootadash schrieb:  Die leuchtend gelben Augen deuten irgendwie auf Böse (oder zumindest manipuliert) hin. Evt. ist sie ja Wirt für einen Goa’uld.

Das wäre mal wirklich ein Twist mit dem keiner rechnen würde. RD wink Aber mich sieht dass eher so aus als ob sie eine gelbe Schutzbrille trägt. Wobei dass bei der Größe schwer zu erkennen ist.
Zitieren
#91
13.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Laut den Beschreibungen der Puppen ist dieses Sportevent jedes Jahr zwischen den diversen Schulen bzw ist es das Equivalent der Equestriagames, hat also eher weniger mit irgendjemand bösen zu tun, wahrscheinlich kolabiert nur das Zeit-Raumgefüge wegen der Human Twiligh.

Midnight Twilight Sparkle:
[Bild: Twilight%2BSparkle%2BGoing%2BMIDNIGHT%2BMODE%2BAHH.jpg]
Hat so ziemlich die selben Flügel wie die Sunset Shimmer's Time To Shine-Puppe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von Ayu.)
Zitieren
#92
13.02.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(13.02.2015)Ayu schrieb:  Laut den Beschreibungen der Puppen ist dieses Sportevent jedes Jahr zwischen den diversen Schulen bzw ist es das Equivalent der Equestriagames, hat also eher weniger mit irgendjemand bösen zu tun, wahrscheinlich kolabiert nur das Zeit-Raumgefüge wegen der Human Twiligh.

Das habe ich bestimmt schon mal gesagt, aber ich wäre schon enttäuscht wenn es diesmal keinen Bösewicht gebe. Nachdem wir schon einem Dämon und drei Sirenen hatten wäre ein normales Sportteam als Gegenspieler eher langsam. Deswegen rechnen ich schon mit einem richtigen Bösewicht der die Shadowbolts vielleicht nur für sich ausnützt.
Zitieren
#93
13.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Also wenn überhaupt würde ich meinen dass die Human Twilight als Equivalent den selben Dämon wie Pony Sunset hat, würde auch die selben Flügel erklären bzw wieso Sunset sie generell wieder hat. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#94
14.02.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Da das hier ein Spekulations-Thema ist, werde ich mal wieder etwas haltlose Spekulation über die Handlung betreiben: Die treibende Kraft hinter dem Wettkampf sind – die Dazzlings. Die bisher angeteaserten Gegenspieler werden bloß, ohne es zu wissen, für deren Pläne verwendet. Ohne ihre Amulette nicht mehr in der Lage Zwistigkeiten mit ihrer Musik zu verbreiten haben sie ihre Methoden wechseln müssen, und was ist besser für Streitigkeiten geeignet als ein Sportwettkampf. Die HuMane 6 versuchen verzweifelt zu verhindern, dass der freundliche Wettstreit in blanke Aggression ausartet.

Das wäre auf jeden Fall besser als ein bloßer Sportwettbewerb ohne weitere Hintergründe.
Zitieren
#95
14.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
[Bild: Twilight-Sparkle-Flash-Sentry-Doll.jpg]
Die heißersehnte Flash-Puppe, Human Twilight in Crystal Prep Schuluniform mit Brille, neue Photofinish, Lemon Zest, Mane 6 in Canterlot High Schuluniformen und Canterlot High Playset. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#96
14.02.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
Damit dürfte dann klar sein, von welcher Schule Twilight ins Rennen geschickt wird. Es wird also Twilight vs. Mane 5.

Oh, und Ken Flash.

Zitieren
#97
14.02.2015
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(14.02.2015)404compliant schrieb:  Damit dürfte dann klar sein, von welcher Schule Twilight ins Rennen geschickt wird. Es wird also Twilight vs. Mane 5.

Oh, und Ken Flash.

Mane 5? Sunset Shimmer does not approve.

Spoiler (Öffnen)

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#98
14.02.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(14.02.2015)Scootadash schrieb:  Da das hier ein Spekulations-Thema ist, werde ich mal wieder etwas haltlose Spekulation über die Handlung betreiben: Die treibende Kraft hinter dem Wettkampf sind – die Dazzlings. Die bisher angeteaserten Gegenspieler werden bloß, ohne es zu wissen, für deren Pläne verwendet. Ohne ihre Amulette nicht mehr in der Lage Zwistigkeiten mit ihrer Musik zu verbreiten haben sie ihre Methoden wechseln müssen, und was ist besser für Streitigkeiten geeignet als ein Sportwettkampf. Die HuMane 6 versuchen verzweifelt zu verhindern, dass der freundliche Wettstreit in blanke Aggression ausartet.

Das wäre auf jeden Fall besser als ein bloßer Sportwettbewerb ohne weitere Hintergründe.

Ich mag die Dazzlings aber ich finde ein neuer Film braucht neue Bösewichte. Eine Cameo oder eine kleine Nebenrolle von mir aus gerne, aber storytechnisch haben die Dazzlings ihren Zweck erfüllt. Zumal die negative Energie ja immer von ihren Steinen aufgesogen wurde. Es ist fraglich ob sie ohne die Überhaupt noch dazu in der Lage sind.
Zitieren
#99
14.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Übrigens ist Cadance die Direktorin der anderen Schule, nur mal so nebenbei, die Schule heist auch nicht umsonst Crystal Prep. Shrug

Hier mal der Stand der NY Toy Fair:
[Bild: tumblr_njs1weVdVA1qa2r95o1_500.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 von Ayu.)
Zitieren
18.02.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Film entwickeln wird?

Cadence als Schulleiterin und dann noch die Schule als Gegner gegen die Canterlot High?
Das könnte interessant werden?[Bild: pc-tponder.png]

Mal schauen, ob sie wieder jemanden aus Equestria um Hilfe rufen werden, wäre auf jeden Fall Cool und Spannend.

Aber ich denke, das Hasbro damit langsam übertreibt.

Für mich hat das eigentlich, so wie es im Moment aussieht, nichts mehr mit den Equestria Girls, so wie alles Anfing, gemeinsam.

Das sieht für mich eher, wie eine Mischung aus Monster High und dem Film " Die Tribute von Panem" aus.

Nah ja, abwarten und Tee trinken heißt die de wisse. Vielleicht wird der Film gar nicht so schlecht und mann hätte sich dann womöglichst umsonnst so darüber aufgeregt? [Bild: rd-aj-2.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste