Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:54



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
29.06.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Yep, das Luftschiff sieht scheisse aus, fast schon unfertig. Die Farben der Charaktere und der Umgebung sind für meinen Geschmack oft zu grell oder übersättigt. Ansonsten geht das mMn definitiv in die richtige Richtung, mir gefallen sowohl die Animationen (größtenteils), als auch generell die Designs. Bis auf die Seepferde bzw. Kleinpferde als Seepferde. Hätte ich durchaus drauf verzichten können.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
29.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Der Film kommt ja im Oktober raus, evtl. ist das Luftschiff auch einfach nicht fertig. Ich denke die Szenen die wir gesehen haben sind def. noch nicht zu 100% fertig.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
29.06.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Also die 3D-Modele in dem Trailer wirken bisher eher störend und reißen einem aus dem Film heraus. Canterlot geht gerade noch, aber dieses Luftschiff ist ja mal extrem schlecht animiert. Ich dachte immer Trailer sollen gut aussehen, warum packt man also dieses Ding da rein? Facehoof

Die Charaktere selbst sehen dagegen richtig toll aus und auch das neue Design von Canterlot gefällt mir sehr gut. Endlich sieht es mal wie ne richtige Stadt aus.

Toll auch wie viele Charakter in Canterlot zu sehen sind: Trixie, Starlight, Bulk, Party Favour (er hat sogar Dialoge), Night Glider, Tree Hugger… Siehz aus als ob sie versuchen würden so vielen Show Charakter wie möglich einen kurzen Cameo Auftritt zu geben. Bin gespannt wenn wir noch alle sehen werden. Derpy hat bestimmt auch einen kurzen Auftritt.

Ist Tempest Shadow jetzt eigentlich die Hauptbösewichtin? Ausgehend vom Trailer könnten man das ja fast meinen. Der Storm King taucht nur einmal auf und Tempest eigentlich die ganze Zeit. Könnte natürlich auch daran liegen dass das Marketing gemerkt hat wie populär sie ist. RD wink Bei mir funktioniert es jedenfalls. Ich freue mich richtig mehr vom ihr zusehen. Edgy look hin oder her.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
29.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Also, ja es sieht schon sehr kitschig aus. Aber so ein trailer sagt ja nicht so viel aus.

Schade dass man vom kater nicht viel gesehen hat. Den mag ich sehr Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.06.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Canterlot sieht ja mal klasse aus. Und viele neue Ponys sowie ein paar ältere Backgroundponys (Hoffe, da kommen noch mehr vor). Auch Tree Hugger, Coco Pommel und Sassy Saddles sind zu sehen. Und die designs der Charakteren sind auch nicht schlecht, auch wenn ich mich nach wie vor an die der bekannten Charakteren gewöhnen muss. Die beiden Bodyguards von Songbird Serenda sehen übriegens stark nach Pulp Fiction aus.

(29.06.2017)No Nickname schrieb:  Ist Tempest Shadow jetzt eigentlich die Hauptbösewichtin? Ausgehend vom Trailer könnten man das ja fast meinen. Der Storm King taucht nur einmal auf und Tempest eigentlich die ganze Zeit. Könnte natürlich auch daran liegen dass das Marketing gemerkt hat wie populär sie ist.  

Ich denke mal, dass sie als Kommandant wohl mehr Screentime hat als der Storm King, dieser aber der eigentliche Hauptbösewicht ist aber eher aus dem Hintergrund die Fäden zieht. Sonst währen die Comics auch nicht so auf ihn fixiert.

Weiß jemand was oder von wem der Song im Hintergrund ist? ok, hat sich erledigt, ist von einer Gruppe namens Lukas Graham (nie vorher davon gehört).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von IronMetal.)
Zitieren
29.06.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(29.06.2017)IronMetal schrieb:  Die beiden Bodyguards von Songbird Serenda sehen übriegens stark nach Pulp Fiction aus.

Oh Gott ... das Samuel L. Jackson Pony hat sogar ein Portemonnaie als CM ...
Zitieren
29.06.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(29.06.2017)IronMetal schrieb:  Ich denke mal, dass sie als Kommandant wohl mehr Screentime hat als der Storm King, dieser aber der eigentliche Hauptbösewicht ist aber eher aus dem Hintergrund die Fäden zieht. Sonst währen die Comics auch nicht so auf ihn fixiert.

Fände ich ehrlich gesagt etwas schade. Der Storm King sieht auch sehr interessant aus und ich mag wie er im Comic dargestellt wurde. Deswegen hoffe ich mal das er nicht nur 5 Minuten vor Schluss auftaucht sondern auch während dem Film ein paar tolle Momente hat.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
29.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich glaube nicht dass sie mehr Screentime hat, nur ist sie halt auch der Hauptfokus vom Prequeal-Buch samt der recht frühen potenziellen Konvertierung zum guten Pony aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.06.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(29.06.2017)Dandelo schrieb:  Die Visuals sind wirklich gut geworden in meinen Augen. Ein klein wenig Hype verspüre ich nunmehr auch. Leider ein bisschen wenig Storm King, aber Tempest scheint vielversprechend zu sein.
Kommen eigentlich noch mehr Trailer?

Ich finde auch das die Visuals im Film bis auf ein paar Ausnahmen, wie das schon öfter angesprochene Luftschiff richtig gut gelungen sind. Beim ersten anschauen war ich regelrecht geschockt von den Details im Vergleich zur Serie. Bin schon sehr gespannt auf die Lieder des Films und kann es kaum erwarten ihn auf der großen Leinwand zu sehen. Twilight happy

Und bezüglich deiner Frage zu den Trailern. So wie es aussieht ist der zweite Trailer bereits unterwegs, denn er wurde heute auf Trailerloop.de hochgeladen und hat eine Länge von 1:15 Min. Wie lange es dauert bis endlich der erste und dann später der zweite Trailer auf deutsch veröffentlicht wird weiß ich aber leider auch nicht. AJ hmm

Liste der My Little Pony: Der Film Teaser & Trailer auf Trailerloop.de (Öffnen)

Quelle: Trailerloop.de
Zitieren
29.06.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Omg, omg, omg! Soos viele Eindrücke in einem einzigen Trailer. Einfach der Wahnsinn! Tolle Arbeit von dhx bisher. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch schreiben könnte. Der Trailer hat mich wohl zu sehr geflasht. RD laugh
Außer einer Sache: Gibt es eine Liste mit den ganzen Ponies, die da auftauchen, da einfach zu viele sind, die man sich gar nicht alle merken kann. AJ hmm

Also ich bin ready für den 5. Oktober in DE und den 6. Oktober in den USA und Kanada. Die Animation und die Qualität sind echt Cheerilee awesome
Zitieren
29.06.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(29.06.2017)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Außer einer Sache: Gibt es eine Liste mit den ganzen Ponies, die da auftauchen, da einfach zu viele sind, die man sich gar nicht alle merken kann.  AJ hmm

Meinst du jetzt nur die neuen Charakter oder die ganzen Ponies die in Canterlot zu sehen waren?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
29.06.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Eigentlich alle Ponies, die im Trailer zu sehen waren. Da waren einfach so viele zu sehen. Pinkie happy
Zitieren
29.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(29.06.2017)No Nickname schrieb:  Bin gespannt wenn wir noch alle sehen werden. Derpy hat bestimmt auch einen kurzen Auftritt.

Da der größte Teil des Films ja in fernen Ländern spielt, und wahrscheinlich nur 5-10 Minuten Warmup in Ponyville/Canterlot, dürfte es nur wenig Szenen geben, in denen man noch mit BG-Charaktären um sich werfen kann. Derpy werden sie sich nicht nehmen lassen, aber dass Starlight zu sehen ist, hat mich schon überrascht.

Zitieren
29.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
@Mutio ich frag mich auch gerade ob das CineStar in Hagen den Film überhaupt bringt, die lassen vieles vorbei ziehen leider. früher währe das kein Problem gewesen als wir hier noch 5 kleinere Kinos hatten anstatt einen Palast, da ging noch alles (Predator 2 am Premieren Tag FSK 16 statt 18 wie ab Tag 2. Der WTF Moment in der Prinzessin Mononoke Premiere, ab Minute 10 "Einlass ab 12? Really?" )

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.06.2017
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Oh ich freu mich, und sie werden zu Seepferdchen! Pinkie happy
Ich finde den Look insgesamt auch ziemlich gut, was mich doch ein bisschen überrascht, denn insgeheim hätte ich es trotz allem schön gefunden, wenn sie bei ihrem einfachen Stil geblieben wären und zwar durch und durch. Big Grin
Dennoch ist gerade die Umgebung ziemlich beeindruckend und toll anzusehen. Ich mag aber gerade Twilight von der Optik nicht, finde ihre Gesichtsform hat sich irgendwie verändert. AJ hmm

Aber das ist für mich mehr oder weniger auch das einzige woran ich mich bisher wirklich störe. Bin gespannt auf die Handlung und sehr überrascht über die prominente Besetzung besonders Emily Blunt und Liev Schreiber finde ich persönlich klasse. RD wink

Mal schauen ob ich meinen Freund noch dazu bekomme sich den Film mit mir anzusehen, alleine habe ich eigentlich nicht so viel Lust, ansonsten heißt es dann halt warten. Do not want
Zitieren
29.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(29.06.2017)ImAPinkiePie schrieb:  Ich mag aber gerade Twilight von der Optik nicht, finde ihre Gesichtsform hat sich irgendwie verändert. AJ hmm
Liegt daran dass die Dame nun den früheren Pony von Starlight hat, also mittig beim Horn gespalten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(29.06.2017)Novarius schrieb:  @Mutio ich frag mich auch gerade ob das CineStar in Hagen den Film überhaupt bringt, die lassen vieles vorbei ziehen leider. früher währe das kein Problem gewesen als wir hier noch 5 kleinere Kinos hatten anstatt einen Palast, da ging noch alles (Predator 2 am Premieren Tag FSK 16 statt 18 wie ab Tag 2. Der WTF Moment in der Prinzessin Mononoke Premiere, ab Minute 10 "Einlass ab 12? Really?" )
Wir haben in Düsseldorf auch nen Cinestar, was regelmäßig OV Versionen zeigt. Ich denke im Ufa-Palast oder wenigstens UCI werden die den Film auf jeden Fall zeigen, wird Hasbro schon für sorgen. Ich sehe allerdings ein Problem darin, dass MLP eben ein "Kinder" Film ist und da ist die Frage, ob die überhaupt nen OV Screening von machen..^^' KA ob denen Bronies bekannt sind, da würden schon genug Leute kommen ggf., so ist das ja nicht. Das mit Mononoke ist echt lächerlich..
Ist ja leider generell so, kleinere Kinos können sich kaum noch halten, hast überall fast nur noch die großen Ketten. Bist dann je nach Film durchaus mal 15-20€ los, wenn man ggf. noch sagen wir mal 2 Kinder hat mit Essen und Frau sind das schnell 100€ für nen Kino Besuch lol..

@ImAPinkiePie
Also wenn du um Düsseldorf wohnst, könnte man ja sicherlich paar Leute zusammen trommeln. Ich achte da allerdings etwas aufs Alter, bin 30 und habe von Treffen mit lauter 18 Jährigen keine guten Erfahrungen..^^*

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
30.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Laut EqD/Lionsgate hat der Film eine Länge von 99 Minuten.

Sehr respektabel, wenn man bedenkt, dass es lange Zeit durchaus üblich war, dass Animationsfilme nur 70-80 Minuten lang waren.

Zitieren
30.06.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(30.06.2017)404compliant schrieb:  Laut EqD/Lionsgate hat der Film eine Länge von 99 Minuten.

Sehr respektabel, wenn man bedenkt, dass es lange Zeit durchaus üblich war, dass Animationsfilme nur 70-80 Minuten lang waren.

Joa, jetzt nicht unbedingt. Also der letzte Aninationsfilm, den ich gesehen habe, ging fast 120 Minuten. Zwar schon überdurchschnittlich, aber ich kann mich nicht daran erinnern in letzter Zeit einen unter 90 Minuten gesehen zu haben.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
30.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Also ich kenne auch kaum High-Budget Kinderfilme die nicht um die 1:30 sind und wer weiß wie viel davon die Credits sind, die sind gerne mal 6-15 Minuten. [Bild: cl-pp-derp.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste