Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:04



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
09.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich würde nie zweimal in den gleichen film ins kino gehen, auf solche ideen komme ich gar nicht. Kino ist ein gewisses erlebnis und da muss für mich der film " neu" sein. Wäre für mich auch geldverschwendung. Wenn der film so gut war, dass ich ihn immer wieder gucken will kauf ich ihn mir auf DVD.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.10.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Zoomania war der erste in den ich 2x ging, MlP wird der 2te sein

Zitieren
09.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(09.10.2017)starfox schrieb:  Zoomania war der erste in den ich 2x ging, MlP wird der 2te sein

Den einzigen Film den ich bis jetzt zweimal im Kino gesehen habe, war Harry Potter und der Stein der weisen RD laugh . Da war ich noch jünger Twilight happy .

Back to Topic:
Sollte der MLP Film mir wirklich gut gefallen, werde ich ihn auch zweimal schauen Cheerilee awesome
Morgen schaue ich ihn endlich das erste mal Pinkie happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
09.10.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Nach Guardians of The Galaxy 1 war MLP auch der zweite Film den ich zweimal im Kino gesehen habe. Einmal auf Englisch in Hürth und einmal auf Deutsch mit meiner kleinen Schwester. Interessanterweise fand ich den nicht weniger unterhaltsam, aber öfter muss ich das jetzt auch nicht haben.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
09.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich hab ihn in Hürth und Oberhausen gesehen, beides mal auf Englisch und das war auch der Hauptgrund bei mir zweimal in den Film zu gehen: Konnte ich 2mal in OV im Kino sehen, so viele Möglichkeiten gab's da jetzt nicht und wollte die ergo auch nutzen^^

Bin mal gespannt, ob Chris Stuckman oder JeremyJahns (von den beiden schaue ich öfter mal nen Film Review auf YouTube) ne Review von dem Film machen xD

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
09.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich würde ja nach dem Besuch in Nürnberg mir den Film noch ein 2. Mal im Kino ansehen, einfach, weil das wirklich ein Werk für die große Leinwand ist, Problem ist nur: hier wird er nirgends in OV oder wenigstens nur in OmU gezeigt, und am 15.10. (OV-Vorstellung Dettelbach) muß ich leider arbeiten, irgendwann muss ich meine Wochenendstunden bringen Twilight: No, Really?

Die deutschen Vorstellungen hier sind zudem alle tagsüber, und da ist mir, ganz ehrlich, die Gefahr zu groß, mich unversehens im “Kindergarten“ oder in der “Krabbelgruppe“ wiederzufinden. Das wäre dann für mich eben absolut sinnlos, verschwendete Zeit und rausgeworfenes Geld, wenn ich dann vom Film wenig hab wegen des anderen “öffentlichen“ Publikums.

Ausführliche Betrachtung am Computer MUSS aber sowieso nochmal sein - einfach, weil ich dann beliebig oft anhalten kann (Standbild) und dann erstmal in Ruhe auf den Bildern “spazierengehe“, um wirklich alles zu sehen und zu entdecken. Das geht im Kino natürlich nicht, solche Standbildbetrachungen sind nur daheim möglich.

Kritiker-Geschreibe: sollen halt schreiben, was sie wollen, das kann uns ja herzlich egal sein, finde ich Great and Powerful Hauptsache, uns gefällt der Film, und Hauptsache, er zahlt sich für Hasbro ausreichend aus, aber das hat Nic0 ja schon gut beantwortet.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
09.10.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Zum Publikum der regulären Vorstellung am Sonntag:
Über 70% Mütter mit Töchtern
Ca 20% Väter mit Töchtern
Der Rest: Jungen unter 10 Jahren die von Obengenannten zusätzlich mitgeschleppt wurden. Offensichtlich unerfreut darüber, um genau zu sein.
@RWD, ich könnte verstehen, dass man sich da fehl am Platz fühlt. Finde es trotzdem wichtig zu erwähnen, dass sich die kleinen Mädchen ziemlich gut benommen und nicht rumgeplärrt haben.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
09.10.2017
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich war am Freitag in München in der deutschsprachigen Vorstellung und dann in Nürnberg in der englischen Version.
Ich fand es nicht nervig die Zielgruppe in ihrer natürlichen Umgebung anzusehen. Es war viel mehr sehr aufschlussreich.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
09.10.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich behaupte, dass es niemand anders erwartet hat, als dass im Kino weiterhin >95% der Besucher Kinder und deren Eltern sind. Es gibt zwar weiterhin viele ältere Fans, aber der Anteil ist nicht sehr hoch und da der Film zumindest in deutsch praktisch überall läuft, verteilen sich diese, bzw. gehen wenn möglich in die O-Ton-Vorstellungen, von denen es aber auch ein paar gibt/gab.
Mehrmals würde ich mir die gleiche Version nicht im Kino ansehen, außer vielleicht zur englischen doch noch die deutsche Version.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
09.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Also ich bin schon interessiert an der deutschen Version, aber ich hätte eben wie Outcider erwähnt Angst, dass ich da dann die ganze Zeit nervende Kinder habe, die lieber den ganzen Saal stören als den Film zu gucken (leider alles schon mal erlebt).. Alleine würde ich sowieso nicht gehen, wenn dann mit paar Leuten aus Düsseldorf bzw. Umgebung wenn man da ne Gruppe zusammen bekommt.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
09.10.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Hatten am Wochenende ein sehr interessantes Gespräch mit einer Kinomitarbeiterin. Wir wollten eigentlich nur nach den Pappaufstellern fragen, sie war dann aber ziemlich interessiert an dem ganzen Fandom, also haben wir noch etwas mit ihr geredet.

Irgendwann haut sie dann einfach raus, dass sie im Kino bereits die Listen mit den Filmstarts bis 2025 haben und dass wir in den nächsten Jahren wohl noch mehr MLP im Kino sehen werden.

Ich genieße das ganze sehr mit Vorsicht, aber was meint ihr? Hat jemand schon ähnliche Informationen mitbekommen?

Name vom Kino möchte ich jetzt hier nicht nennen, kann nur sagen, dass es sich um ein ziemlich großes und renommiertes Kino handelt.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
09.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
In der Buchversion wird auch ein Teil 2 angedeutet weil der Stormking ja nicht der "eigentliche" Drahtzieher war, ist also nicht schwer vorstellbar.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Das zum einen, zum anderen könnte sie ja auch den nächsten Equestria Girls Film gemeint haben. Der dürfte ja sehr sicher sein. Sie sieht dann halt nur "My Little Pony" im Titel und denkt dann an den jetzigen Kinofilm.
Aber es ist ja auch schön, dass die Leute mal neugierig sind und fragen und einen nicht direkt als Verrückten abstempeln^^' Sogar eine Freundin von mir, die null mit MLP anfangen kann, fand den Song von Tempest toll und das Musikvideo von Sia auch Smile

Im Comic wird der Drahtzieher aber nicht angedeutet oder? Das Buch ist grade am Ende auch etwas anders von der Story was ich gehört habe? Habe "nur" den Prequel Comic da.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
09.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
In meiner Deutschen Nachmittagsvorstellung ging es eigentlich sehr ruhig zu. Wenn ichs mir recht überlege, ruhiger als in der OV-Version voll mit Bronies. Twilight happy
Zwischendurch ist eine Mutter mit Kind mal durch die Reihen, dringender Toilettenbesuch, sonst war nix.

Fortsetzung: Wahrscheinlich doch, aber Hasbro wird sicher noch abwarten, wie der erste Film jetzt ankommt, bevor sie die endgültigen Weichen stellen. Hoffentlich dauert es dann nicht wieder 3 Jahre...

Zitieren
10.10.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Es waren mehr als 104.000 Zuschauer in Deutschland. Platz 6 in den Charts!! Sieht doch ganz gut aus, kein totaler Flop!  RD laugh
Kinofilmzahlen
Zitieren
14.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Amazon nennt jetzt zusätzlich zum DVD-Termin (16.3.) auch ein Release-Datum für Streaming-Video: 23.2.2018.

Zitieren
14.10.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die Ungewissheit hat nun ein Ende, denn die Blu-ray Fassung des Kinofilms ist nun endlich zur Vorbestellung auf Amazon erhältlich. Twilight happy

Quellen:
Blu-ray zum Film - Amazon.de
Infos zur Blu-ray - Bluray-Disc.de
Zitieren
15.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Yay!^^ Alles andere hätte mich ehrlich gesagt aber gewundert. Kein Publisher bringt bei nem größeren Kino Release Heutzutage KEINE Blu Ray raus. Plus es gibt ja wie erwähnt schon die EqG Filme auf Blu Ray und wenn es dir schon auf Blu Ray gibt, dann den MLP Film erst recht^^'
Mal gespannt, ob's dabei bleibt oder es noch hier und/oder den USA ne Sammelversion geben wird oder eine Steelbook.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
15.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(15.10.2017)Mutio schrieb:  Yay!^^ Alles andere hätte mich ehrlich gesagt aber gewundert. Kein Publisher bringt bei nem größeren Kino Release Heutzutage KEINE Blu Ray raus. Plus es gibt ja wie erwähnt schon die EqG Filme auf Blu Ray und wenn es dir schon auf Blu Ray gibt, dann den MLP Film erst recht^^'
Mal gespannt, ob's dabei bleibt oder es noch hier und/oder den USA ne Sammelversion geben wird oder eine Steelbook.

EQG gibt's bei uns aber nur den ersten auf Bd oO oder habe ich was verpasst oO

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
16.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Nope, habe alle 4 da^^ Allerdings US Imports, in Deutschland gibt's wohl nur den ersten auf Blu Ray -_-

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste