Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2018, 20:00


Ein neuer Banner-Wettbewerb hat gestartet! Mehr Themes für Bronies.de? Mehr Infos HIER


News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
02.02.2018
Synced Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich habe gute Neuigkeiten, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet und nicht mehr bis zum Release der Blu-ray oder DVD warten könnt oder wollt. Denn den Kinofilm gibt es ab heute in seiner digitalen Variante auf Amazon Video, iTunes und Co. zu kaufen. FS grins

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Seiten und Shops ist, aber auf iTunes kommt der Film mit deutscher und englischer Tonspur in DD 5.1 und Stereo, sowie mit den Extras der DVD und Blu-ray (mit Ausnahme der "NY Special Screening" und "B-Roll USA"). Ich finde die Extras insgesamt ganz nett, vor allem die B-Roll (Gesang & Studio) finde ich eigentlich ganz interessant. Des weiteren besitzt der Film die deutsche Lokalisierung, also Titel und Abspann, was bei der Serie ja nicht immer der Fall war. Twilight happy

Es ist echt toll die deutschen Lieder endlich mal mit Kopfhörern am PC oder unterwegs auf dem Handy in dieser guten Qualität hören zu können und sie klingen, wie ich finde echt ziemlich toll vom Mix her. Leider fiel mir aber direkt und wie auch erwartet das Videobild auf, welches auch diesen "Filter" aufgesetzt bekommen hat und dadurch, wie ich finde viel zu dunkel und trist wirkt. FS sad

Aufklappen für Menü der Extras und deren Länge (Öffnen)

Quellen:
Blu-ray Spezifikationen
My Little Pony: Der Film - iTunes
My Little Pony: Der Film - Amazon Video

[Bild: 76561198018117203.png]
Zitieren
04.03.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.549
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Mittlerweile steht die Blu-Ray ja schon in den Läden.
Dennoch hab ich nochmal auf ein Lesezeichen geklickt, die auf eine Seite führt bei der alle Kinos gezeigt werden, die diesen Film noch zeigen - und es gibt tatsächlich noch ein Kino in D, das den Film immernoch zeigt! (In diesen Minuten gerade..)
[Bild: rd-rarity4.png]

Vielen Herzlichen Dank an DarkSittich für dieses awesome Ponysona-Portrait! *_*
[Bild: lowt_pink.png]
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier bin ich als Nächstes: ChisaiiCon, Dokomi
~~~~~~~~~~~~~~~~~
-> Meine Fra.. Antworten!^^
-> Mein Fanclub Ôo;
-> Mal was anderes als MLP? Versuch es mit "Plan B"! ;)
[Bild: eg-club.png]
Zitieren
04.03.2018
DrDerrek Offline
Ciderpony
*


Beiträge: 2.317
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Nachdem die Blu-Ray jetzt raus ist und heute der letzte Vorführtag war, pinne ich mal ab...
Zitieren
11.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 6.544
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Bei Netto (ohne Hund) gibt es diese Woche die Film-DVD für 8.97€.

Zitieren
11.03.2018
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg Ostben
*


Beiträge: 11.561
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich hab eben einen tollen Beitrag von der F.A.Z. gefunden zum Film Smile
Gebt euch das mal [Bild: cl-rd-happy.png]




Beitrag in richtiges Thema verschoben

~DrDerrek

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2018 von DrDerrek.)
Zitieren
11.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 6.544
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die Kritik ist aber ziemlich lange unter dem Radar geblieben, kam anscheinend zum Filmstart raus. Kritik ist natürlich ausgiebig positiv, aber was erwartet man von jemand mit Fluttershy-T-Shirt auch anderes. ^^

Der Vergleich der Serie mit Game of Thrones oder Breaking Bad war dann aber doch ein wenig dick aufgetragen, da bin ich dann doch kurz zusammengezuckt...

Zitieren
22.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 9.587
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
"Schön, dass der Film in manchen Ländern noch vereinzelt gezeigt wird. Smile

Und schade, dass Werbematerial überall in der Veolia Abfallverwertung gelandet ist.... :/

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

Лейпциг был отличным
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste