Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:37



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
29.03.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So, hab jetzt auch mal meine Bilder hochgeladen. Darunter auch die Fotos und das Gruppenbild vom Kart-Fahren.

30.03.2015
Leon Online
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Das WWU ist ungefähr eine Woche vorbei und ich habe mir endlich mal Zeit nehmen können, ein kleines Review zu schreiben.

Das meiste wurde ja bereits irgendwo erwähnt, deshalb mach ich es "nicht ganz so lang".

Dieses war mein zweites WWU und dieses Jahr bin ich danke meiner Erfahrungen mit einer ähnlichen, aber dennoch etwas anderen Einstellung zum WWU gegangen als im letzten Jahr: Die "offiziell" geplanten Aktivitäten habe ich diesmal nur noch als "Bonusoption" angesehen und mein Augenmerk habe ich mehr oder weniger komplett auf alle möglichen (semi-) ungeplanten Aktivitäten gelegt. Trotz oder vielleicht wegen dieser gewissen Spontanität ist dieses WWU eines meiner Top-5 Treffen überhaupt.
#improvisationismagic

Aber der Reihe nach:

Losgefahren sind wir gegen 15 Uhr bei schönstem Sonnenschein, was sich traditionell natürlich schnell änderte - immerhin war das Wetter nicht ganz so schlecht wie im Jahr davor. Lieber kalt und etwas Schneefall, als dass alles verregnet und aufgeweicht ist.

Am Freitag habe ich mich nach meiner Ankunft erst mal ein wenig auf dem Gelände umgesehen und in Hütten 20 und 21 herumgegammelt, wo ich vom Getränkeverbrauch durchaus erstaunt war.

Die offizielle Begrüßung später war wie 2014 wieder etwas - na ja. Tipp @Sweetie: Auch wenn alle hibbelig sind und es im Hintergrund immer wieder Unterhaltungen gibt: Rede einfach weiter. Die Lautstärke reguliert sich schon von selbst. Die ständigen Unterbrechungen sind genauso nervig und das Herumgekreische ist alles, nur nicht professionell.

Das Abendessen erschien mir ganz akzeptabel, auch wenn ich nicht wirklich der Spaghetti-Bolognese-Fan bin.

Ich erinnere mich noch: Am Freitag Vormittag gab es Entwarnung wegen möglichen Stromausfällen wegen der Sonnenfinsternis - zu früh gefreut. Slowpoke-WWU hat das stilecht nachgeholt und das gleich mehrmals hintereinander. Als ich zu der Zeit in Hütte 21 war, haben wir uns eine Notbeleuchtung zusammengebastelt aus einer Taschenlampe und dem ultimativem Toffifee-Plastiktraydiffusor.
#blackout #improvisationdeluxe

Als sich die Situation mit der Stromversorgung wieder etwas beruhigt hat, habe ich ein wenig bei ein paar anderen Hütten genervt vorbeigeschaut und war dann einen großen Teil des Abends bei/in/vor Hütte 13 und der dortigen nahezu legendären Party. Wenn man mal von ein paar merkwürdigen Tracks absieht, schmeckte die Musikauswahl von Joel ziemlich gut.
#schmecktgut

Nachdem ich mich am späteren Abend bei der Bar/Maidcafe noch mit ein paar Leuten, inklusive den verrückten völlig normalen Wienern etwas unterhalten habe, bin ich dann letztlich irgendwann gegen 3-4 Uhr ins Bett. glaube ich zumindest.

Am nächsten Tag wollte ich eigentlich gegen halb 9 aufstehen, wobei ich aber schon früher als erwartet aufgewacht bin, u.a. da der Großteil der Hütte schon um 9 (!) zur Klosterbrauerei gehen wollte. Leider hat die Heizung auch irgendwann in der Nacht beschlossen, nicht mehr weiterzuheizen, wodurch ich es relativ kalt fand, was etwas unangenehm war, vor allem, wenn man gewohnt ist, bei ca. 21 °C zu schlafen.

Am Samstag ging es dann entspannt los. Beim Frühstück ist mir aufgefallen, dass die Tische ziemlich dreckig und voll mit Bröseln waren, so dass man sich, obwohl nicht allzu viel los war, erst einen Platz suchen musste, der einigermaßen akzeptabel war (ebenso beim Abendessen). Da kann man noch nachbessern. Zwei Brötchen später hab ich mich Vormittags dann u.a. bem Händlerraum etwas umgeschaut und mich mit den Leuten aus Hütte 19 und 4 unterhalten. Bei letzterer konnte ich Cabras "Spezial"-Lyra bestaunen (kaum mehrdeutig).
#seaponies

Später sind wir dann mit 3 Autos Richtung Fulda gefahren und haben den Toys'R'Us und Müller geraidet. Dort habe ich im Regal u.a. eine Barbie als Mann gefunden, was ich sehr interessant fand. (Nicht Ken, den gabs auch noch.)

Am Nachmittag habe ich dann mal bei Zunts Verkaufsstand und dem Lagerfeuer (bei dem es, so weit ich gehört habe, überhaupt nicht lange gedauert hatte, bis es gebrannt hat) vorbeigeschaut wo ich später dann auch zum ersten mal einen authentischen #Hemmschuh sehen konnte, inklusive merkwürdiger Hintergrundinformationen... D:

Den späteren Nachmittag / frühen Abend habe ich dann bei Hütte 21 verbracht. Leider gabs dann - stilecht - wieder mal ein paar Stromausfälle, den wir super mit einem Kofferradio, einem MW-Transmitter und Ponymusik überbrückt haben. Gleichzeitig haben wir die psychedelische Wirkung von blinkenden Mountain Dew-Flaschen für uns entdecken können.
#transistorparty #MntnDwStroboparty

Nachdem dann der Strom wieder mal da war, habe ich mich in den Speisesaal begeben um mich von dem Essen zu überzeugen. Entgegen meiner Befürchtung war das Schnitzel durchaus in Ordnung und entgegen der Warnungen, die ich erhalten habe, sogar noch warm. Nur die Kartoffeln die es dazu gab, waren gar nicht mal so gut. Ich weiß ja nicht, was das Küchenteam in Küche angestellt hat, aber die Fuhre, die ich hatte war (zumindest gefühlt) geschmacklich so, als ob jemand die Mengenangaben vom Salz und den Kartoffeln vertauscht hätte. Ich habe (auch wenn das nicht wirklich positiv klingt) eigentlich keine besonderen Erwartungen an das Essen gehabt, aber dass gerade das einfachste, also die Kartoffeln, so verhunzt waren, hat mir fast etwas Sorgen bereitet. Da konnte selbst der arme Rosmarin nicht mehr viel helfen.

Wie auch immer. Nach diesem kulinarischem Ausflug ging es dann nach einer Pause weiter mit der Verlosung. Ich habe nichts dagegen, die Preise so ausschweifend anzukündigen und danach die Zahl mit viel #Drama zu ziehen, aber zwischenzeitlich hat das das Ganze doch etwas in die Länge gezogen. Letztlich ist die Verlosung aber trotzdem ein ganzes Stück besser abgelaufen als 2014.

Etwas, bzw. ziemlich enttäuscht war ich vom Plüschimeetup, vor allem, da es in dieser "Abstellkammer" stattfand, wodurch man so ziemlich gar nichts davon mitbekommen hat, außer der langen Schlange mit Leuten, die ihr Plüschi abgeben bzw. abholen wollen. Es hätte genug alternative Orte gegeben, wo man auch wirklich etwas gesehen hätte.

Irgendwann danach war ich dann - einschließlich Fabr0ny und diversen Wienern - mehr oder weniger spontan im Verwalterhaus, wo bereits alle hart am feiern waren. Nachdem Vinylist dann aufgelegt hat, gings (auf eine etwas surreale Art) erst richtig los.
#HakkeEnZage #fixoida

Etwas später ist ein Teil von uns zur "offiziellen" Disco im Speisesaal, wo Joel gerade auflegte, gegangen und hat dort weitergefeiert. Im Laufe des Abends habe ich dann nochmal bei der Bar/Cocktaillounge vorbeigeschaut, wo ich u.a. Fabr0ny wiedergefunden habe. Die Cocktails dort waren gut und ich war erstaunt, dass es sogar eine Bedienung gab. (Nur bei dem Cocktail mit dem Schokopudding drin hätte man den Pudding eventuell abdecken können, während er abkühlt, damit man keine Puddinghautpartikel in seinem Cocktail hat, die den Strohhalm blockieren. DD: )

Am späteren Abend war ich dann nochmal bei der Disco, bis die Party etwas später zu ihrem Ende kam und Feierabend war.

Irgendwann nach 3 Uhr war ich abschließend nochmal kurz beim Lagerfeuer, wo Sirius noch gegrillt hat und habe den Abend ausklingen zu lassen, um dann etwas später auch ins Bett zu gehen.
#latenightgrilling

Am Sonntag war dann nicht mehr viel los. Nur kurz Frühstück, Sachen packen und von allen möglichen Personen verabschieden, dann sind wir auch nach Hause gefahren.

Alles in allem war das ein ungeplant geiles Wochenende mit so vielen geilen Leuten und ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 von Leon.)
30.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(30.03.2015)Leon schrieb:  Nachdem ich mich am späteren Abend bei der Bar/Maidcafe noch mit ein paar Leuten, inklusive den verrückten völlig normalen Wienern etwas unterhalten habe, bin ich dann letztlich irgendwann gegen 3-4 Uhr ins Bett. glaube ich zumindest.

Was heißt da normal? D:<

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Haha danke Leon an die Barbie und den "Ken" hab ich gar nicht mehr gedacht RD laugh war auch lustig in Fulda hat mir gefallen dort FS grins

Wie jetzt schon der 3 meine Musik betohnt finde ich auch immer wieder klasse ich bleibe den Leuten im Gedächtnis klasse Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
30.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Wie gehabt gibt es zu diesem Treffen von mir ein passendes Video. Diesmal hält es sich mit der Fragwürdigkeit etwas zurück.
Spoiler (Öffnen)
Nutzer von Google Chrome und Internet Explorer können sogar auf 1080p60 umstellen für ein teils deutlich flüssigeres Erlebnis.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ohh nein ich wurde gefilmt bei Zunt wie ich handle RD laugh Hab nicht mal gesehen das du beim Toys"R"Us gefilmt hast aber gut zu wissen [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
30.03.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(30.03.2015)GearTight schrieb:  Wie gehabt gibt es zu diesem Treffen von mir ein passendes Video. Diesmal hält es sich mit der Fragwürdigkeit etwas zurück.
Spoiler (Öffnen)
Nutzer von Google Chrome und Internet Explorer können sogar auf 1080p60 umstellen für ein teils deutlich flüssigeres Erlebnis.

Schönes Video. Gefällt mir. Aber nein, Hütte 20 hatte nichts mit der Überlastung des Stromnetzes zu tun Wink

30.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Bitte jetzt nicht wieder die Diskussion darüber wer nun schuld ist das es die Sicherung immerwieder raus gehauen hat
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich bin brav ich sag auch nix Twilight happy

Denke aber mal das Thema ist gegessen oder zumindest hoffe ich das wenn nicht es gibt die PN-Funktion FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
30.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hmmm also ich kann an einigen Stellen Asynchronität feststellen AJ hmm
Irre ich mich da oder haben das noch andere bemerkt ?
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(30.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Hmmm also ich kann an einigen Stellen Asynchronität feststellen AJ hmm
Irre ich mich da oder haben das noch andere bemerkt ?

Es steht auch in der Videobeschreibung das zeitweise mit dem Handy aufgenommen wurde und es deswegen zu asynchro kommen kann RD wink

"Einige Stellen wurden mit einer falsch konfigurierten Handykamera aufgenommen und stottern daher merklich. Dafür entschuldige ich mich."

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
30.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(30.03.2015)Vinylist schrieb:  
(30.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Hmmm also ich kann an einigen Stellen Asynchronität feststellen AJ hmm
Irre ich mich da oder haben das noch andere bemerkt ?

Es steht auch in der Videobeschreibung das zeitweise mit dem Handy aufgenommen wurde und es deswegen zu asynchro kommen kann RD wink

"Einige Stellen wurden mit einer falsch konfigurierten Handykamera aufgenommen und stottern daher merklich. Dafür entschuldige ich mich."

Ok gucks noch übers Forum und nicht via YT.
Somit konnte ich das noch nicht in Erfahrung bringen.

Aber selbst mit Programmen woher ich weiß das sie Geartight benutzt kann man die Timelines geschickt genug verschieben um eine Synchronität wieder her zustellen XD

Auch wenn es mittlerweile 60FPS sind erwartet man doch von einem langjährigen Videobearbeiter wie man Asynchronität im gewissen Rahmen entgegen kommen kann Twilight happy

Edit: Dieses Argument nehme ich mir jetzt mal raus da ich täglich mit Programmen wie Sony Vegas arbeite, auch wenn es bei mir semiprofessionell ist.
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ok das erklärt es warum du fragst Twilight happy Dann ist es schon ok. Ich kann dazu kaum was sagen da ich mich mit diesem Bereich so gut wie gar nicht auseinander halte

Achja bevor ihr 2 nun Anfängt euch gegenseitig Thesen um die Ohren hier zu werfen im Thread macht das doch gleich via. PN FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
30.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich hab mir die Quelldatei selbst noch einmal kurz genau angeschaut und dabei besonders auf Lippenbewegungen geachtet, und hab nicht wirklich eine heftige Asynchronität feststellen können, weder bei den Szenen in 60 noch denen in 30 Bildern pro Sekunde.
Dass diese Asynchronität entstehen kann liegt daran, dass die Kamera nicht nativ 60 Bilder pro Sekunde aufnimmt, sondern die Bildrate interpoliert. Dabei kann so etwas auftreten.
Meine Handykamera hingegen, wenn sie richtig eingestellt ist, müsste 60 FPS nativ schaffen.

Das war auch erstmal experimentell gedacht, um zu sehen, wie das wirkt und rüberkommt. Wenn es so störend ist, lade ich künftig wieder in 1080p30 hoch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
30.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hab mal die Diskussion ausgelagert: Vielleicht hat jemand anderes noch Tipps zum Thema RD wink
30.03.2015
Pinky Dinky Biscuit Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hallo ihr lieben,

heute auch endlich mal von uns ein kleiner Bericht über das WWU am vergangenen Wochenende.

Freitag:
Nachdem wir Freitags langsam alle nach und nach auf dem Gelände in Wildflecken angekommen waren ging es erst mal ans Zimmer beziehen und Dekorieren unseres Hauses.

Wir hängten unseren Banner und ein paar Lichterschläuche auf. Danach dekorierten wir unsere Tische, da diese für Freitag Abend ja schon fertig sein sollten, schließlich hatten wir an diesem Abend zum ersten mal Barbetrieb.

Nachdem wir alles fertig dekoriert hatten, gab es erst einmal Abendessen und wir waren uns da alle sogar einig: Das Essen war klasse.

Danach ging es an den Workshop, welcher von Sweetie geleitet wurde und leider auch nicht ganz so perfekt ablief wie sonst. Hier nochmal ein dickes Entschuldigung von ihr.

Ab ca 23 Uhr startete dann die Bar, in der es leckere Cocktals gab.
Gut einige waren wohl zu süß, aber als wir dann unsere eigenen raus gebracht hatten (Sweetie-wrap-up und den Boulder) waren die Leute wirklich begeistert.

Samstag:

Am Samstag sollte es ab 10 Uhr bei uns weiter gehen mit dem Back Workshop, zu dem sich leider keiner gemeldet hatte und wir ihn deshalb abgesagt hatten. Simaris hatte ab 10 Uhr seinen Bogenschießen Workshop, der wohl auch recht gut Besucht war.

Gegen 14 Uhr öffnete dann unser Café zu aller ersten Mal seine Türen.
Es war auch einiges los und unsere Gäste waren mit den Preisen sehr zufrieden.

Discord sorgte oft für einige Lacher und auch hin und wieder für Verwunderungen, indem er einem Gast unbemerkt seine Mütze nahm und sie ihm nach kurzer zeit auf einem Teller servierte.

Im Groß und Ganzen kam das Pinky Dinky Biscuit gut an.

Am Abend gab es dann das Plüschie Meetup, welches tatsächlich nicht viel Platz hatte.

Und es tut uns auch sehr leid, das wir einige Gäste bitten mussten im Vorderen Bereich zu bleiben, da wir mit unseren Vorbereitungen für den Barbetrieb noch nicht ganz fertig waren.

Als das dann aber geschafft und die Bar auch an diesem Abend eröffnet war, gab es nette Unterhaltungen und auch dieses Mal zufriedene Gäste.

Unser Fazit:
Auch wenn die Nächte ziemlich kurz waren so hatten wir dennoch unseren Spaß und freuen uns Euch bald wieder im Pinky Dinky Biscuit begrüßen zu dürfen.
30.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Danke geartight, für dieses tolle video! Das hast du super gemacht! Twilight smile und ich habe auch eine szene, yuhhuuu! xD

Und zu dem
Plüschie workshop im cafe muss ich auch sagen, jaa, wir haben sehr viel gewartet^^ zu viel. Mir hat es dann echt leid getan, als ich dann aufgegeben habe obwohl sich lupus und sweetie noch bemüht haben^^ das war nict böse gemeint, dass ich gegangen bin, aber war müde. .-.

Das nächste mal probier ich es gern nochmal, wenn es zeitlich besser hinhaut^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Dieses mal bleibste auch länger wach Madam [Bild: pc-ddsquint.png] genauso wie der Rest von euch ihr müsst echt mehr Ausdauer haben FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
30.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Seh ich gar nich ein... ich geh ins Bett wanns mir passt.

Und das ist eher früh als Spät. XD

[Bild: ersatzsig.png]
30.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Also einige des PDB`s waren bis ca. 4 Uhr wach könnte aber auch ca. 5 Uhr gewesen sein [Bild: mlp-fgrin.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste