Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:43



[VOTE] Art of the Month #12
#1
17.11.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

[VOTE] Art of the Month #12
Veranstalten wir das Voting also wie immer einfach mit 3 Bildern Twilight happy Dafür sind die diese Woche besonders schön. FS grins

Die Regeln:
  • Stimmen werden per Antwort im Thread abgegeben.
  • Jeder hat eine Stimme
  • Es darf nicht für sich selbst gestimmt werden
  • Das Voting läuft eine Woche (bis am 23.11.2014 23:59) Alles danach zählt nicht mehr.

Zu den Bildern:

Bild 1 von sallycar (Öffnen)

Zeichnung 2 von DarkSittich (Öffnen)

Zeichnung 3 von larsinator (Öffnen)

Aktueller Stand Beitrag #14:

Zeichnung 1 [5]: -----
Zeichnung 2 [6]: ------
Zeichnung 3 [1]: -

Viel Spass beim Voten, Kritik und Feedback sind wie immer gerne gesehen [Bild: rd-rarity5.png]

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Mith. Bearbeitungsgrund: Stand update )
Zitieren
#2
17.11.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Sallycar: Also das Bild find ich wirklich spitze - dein bestes Werk bisher? Möglich, jedenfalls passt da alles. Die Anatomie ist sehr stimmig, Raritys Outfit und die unordentliche Mähne haben was und der Hintergrund gefällt ebenfalls Pinkie approved

Sittich: Hab das Spiel zwar nie gespielt, aber wie auch schon deine letzten Beiträge ist auch dieses Bild hier zu Recht auf EQD gelandet.

Lars: Dazu gab es bereits Feedback in deinem Thread Wink

Mein vote geht an Sallycar.

Zitieren
#3
17.11.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Nicht so viele diesmal, aber alle drei sind erstklassige Bilder.
Hab nichts davon je gespielt, und bei Larsinator weiß ich leider nicht einmal woraus das ist^^
Ist schwer diesmal...

Meine Stimme geht an DarkSittich, aufgrund von Motiv und Stil am besten gefällt.

Zitieren
#4
17.11.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Die Tatsache, dass es nur drei Bilder gibt macht die Entscheidung nicht gerade einfacher -.-

Zu sallycars Bild kann ich dem, was MaSc schon schrieb zustimmen. Raritys Anatomie und die generelle Farbgebung passen sehr gut.

Zu DarkSittichs Bild kann ich nicht wirklich viel sagen :/ Aber ich stimme hierfür Wink

larsinators Bild ist auch gut gezeichnet, trifft aber meinen Geschmack nicht so wirklich :/

Zitieren
#5
17.11.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Meine Stimme geht an sallycar, nicht nur das Thema gefällt mir, nein auch wie meine Vorredner schon sagten, stimmt die Anatomie und es Passt irgend wie zu Rarity. Und die Tatsache das es wohl komplett mit Paint gemacht wurde, zeigt den enormen Aufwand. [Bild: cl-ts-clap.png]

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#6
18.11.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #12
(17.11.2014)starfox schrieb:  Nicht so viele diesmal, aber alle drei sind erstklassige Bilder.
Hab nichts davon je gespielt, und bei Larsinator weiß ich leider nicht einmal woraus das ist^^
Ist schwer diesmal...

Meine Stimme geht an DarkSittich, aufgrund von Motiv und Stil am besten gefällt.

ist ein Anime mit dem Namen Gantz[Bild: cl-ts-happy.png]

hier mal ein Trailer
in einer Szene spritzt etwas Kirschsaft habe aber nichts besseres gefunden und ich denke das ist noch okay :3 (Öffnen)

von mir gibt es leider keinen vote, ich kann mich einfach nicht entscheiden[Bild: cl-ts-squint.png] warum sind die Bilder nur beide so Awesome[Bild: cl-ts-yikes.png]

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#7
18.11.2014
Bruny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Ich finde die 2. Zeichnung total toll! Also stimme ich für DarkSittich ab. Weil ich ein riesen Fan von Bioshock bin, aber auch die Apple Familie liebe, da kann ich einfach nicht anders. :-)
Zitieren
#8
18.11.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Alle drei Bilder gefallen mir ziemlich gut.

Bild 1: Passt technisch gut zusammen, thematisch etwas schwierig - bei Rarity würde mir nun nicht gerade ein Ninja mit Strubbelmähne einfallen. ^^
Aber das Outfit wurde sehr schön an die Pony-Anatomie angepasst. Sieht nicht irgendwie drangeklatscht aus - das ist mit menschlichen Klamotten gar nicht so einfach.
Ist mir vom allgemeinen Stil aber etwas zu steif, wirkt trotz Details irgendwie minimalistisch.

Bild 2: Hat direkt im ersten Moment meinen Blick gefangen. Ich liebe Bioshock und die drei passen einfach perfekt in die Rollen, sehr cool Idee. ^^
Auch in der Umsetzung finde ich keine Probleme - stilistisch sehr schön umgesetzt.

Bild 3: Von den drei Bildern ist es das mit der dichtesten Atmosphäre - sehr schön mit Licht- und Schatteneffekten gearbeitet. Außerdem sieht die Kostümierung sehr aufwändig aus - im Gesamtbild steckt bestimmt ordentlich Aufwand.
Das einzige, was mir nicht recht gefallen will, sind die Proportionen von Flügel und Horn. :l

Mein Vote geht an Bild 2

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#9
18.11.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Ich votiere für Bild 2 von DarkSittich, das ist einfach super gelungen.
Aber auch die anderen zwei gefallen mir sehr gut, aber für irgendeins muss man sich ja entscheiden ^^
Zitieren
#10
18.11.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #12
kurz und bündig,
ich stimme für Bild 1
[Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#11
21.11.2014
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Mein Vote geht an Bild 3 von Larsinator. Habe den Film und den Anime gesehen. Ich habe zwar das meiste darin nicht ganz verstanden, aber das Bild gefällt trotzdem gut. Das ist auch der erste Crossover welchen ich bis jetzt von MLP und Gantz gesehen habe.

Zitieren
#12
21.11.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Ich wähl Bild 2. Pinkie approved
Zitieren
#13
22.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Bild 1. Gerade Rarity so ganz außerhalb ihrer üblichen Rolle zu sehen, das unterstreicht den Kontrast zur parallelen Welt, in der offensichtlich selbst eine Rarity zur Überlebenskünstlerin wird. Das ist eine Rarity, mit der man sich besser nicht anlegt.

Zitieren
#14
23.11.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #12
larsinator: ist spetziell aber eher für leute die so etwas mögen naja
es ist gut und mit sicher viel mühe gemacht aber es spricht mich nicht ganz an...
DarkSittich: das ist sowohl süss als auch spetziell die apple family
es gefällt mir sehr gut Smile
sallycar: ich mag rarity aber naja so siet sie einwenig komisch aus...
aber ich denke du hast dir viel mühe gegeben und das sollte belohnt werden ♥

gewinner ist... sallycar Big Grin
Zitieren
#15
24.11.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Ihr habt abgestimmt und der Gewinner diesmal ist

DarkSittich

Herzlichen Glückwunsch Twilight happy

Danke auch an larsinator und sallycar dass ihr wieder mitgemacht habt FS grins


Ich denke es wäre für mich und den Contest mal gut wenn wir eine kleine Pause einlegen, ich hätte mir gedacht dass ich den nächsten Contest erst im neuen Jahr eröffne. Während der Weihnachstszeit haben die meisten wohl sowieso viel anderes zu tun, wie zum Beispiel beim Adventskalender mitzumachen *zwinker*

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#16
24.11.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Gratulation [Bild: FANMADE_Luna_clapping.gif]
DarkSittich

Und [Bild: happy2.png] DANKE AN alle Die für mich gestimmt haben

PS:
Danke! Mith fürs veranstalten  Pinkie happy

Zitieren
#17
24.11.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Ich gratuliere.  Smile
Zitieren
#18
24.11.2014
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #12
YAY! FS grins
Ich danke auch mal allen die hier mitgemacht haben und die mit gevotet haben. Pinkie happy
Hat richtig Spaß gemacht was zu diesem Thema zu zeichnen. Ich hatte noch so viel andere Ideen zum Thema "Verkleidungen", vielleicht setze ich die auch noch irgendwann um. Aber sehr cool, dass das My Little Bioshock Bild so gut ankam Big Grin
Bis zum Nächsten mal Luna TRCV

Zitieren
#19
11.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #12
Kommt hier eigentlich noch ein neuer Contest? FS sad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#20
11.04.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #12
(11.04.2015)Koyo schrieb:  Kommt hier eigentlich noch ein neuer Contest? FS sad

Ich hatte nach dem letzten nicht so wirklich lust drauf einen neuen zu organisieren, das Interesse war ja schon ein bisschen weg und ich hab's immerhin ein Jahr lang gemacht Twilight happy Wenn's wieder genug Leute gibt die Interesse hätten, vielleicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste