Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 05:38



Bronies.de wurde aktualisiert
28.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(28.11.2014)EleanorShadowVelvet schrieb:  2. Was ist tapatalk?

Wurde jetzt schon mehrfach beantwortet.
Eine App über die man in Foren kommt. Man kriegt - je nach Einstellung - Benachrichtigungen für Abonnements, PNs, wenn man zitiert wird, etc.
Ist extrem praktisch wenn man unterwegs ist und so.

Zitieren
29.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Mir ist grad aufgefallen das in der mobilen ansicht der wechsel von ordner zu ordner nicht funktioniert

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Hmm wie lang wird es dauern bis dieser fehler mit den abonnierten Threads behoben ist?
Leider kommen bei mir noch immer alle Threads, egal obs was neues gibt oder nicht :/
Zitieren
29.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(29.11.2014)Thunder Bine schrieb:  Mir ist grad aufgefallen das in der mobilen ansicht der wechsel von ordner zu ordner nicht funktioniert

Es handelte sich hierbei um einen Fehler in der Umsetzung der Logik für den "Springe zu Seite"-Button, welcher je nachdem ob er in einem bestehenden Formular platziert war oder ausserhalb ganz unterschiedliches Verhalten zeigte.

Auf manchen Seiten führte das dazu, dass teilweise andere Formularfelder nicht mehr korrekt reagiert haben. Auch kam es offenbar zu Problemen auf manchen Seiten, wenn die Buttons zweimal angezeigt wurden (Start und Ende der Seite) und dann teilw. das falsche Textfeld beim Druck auf "Los" berücksichtigt wurde. Das äußerte sich vorallem darin, dass egal welche Nummer man eingegeben hat, man immer wieder auf der selben Seite gelandet ist.

Daher habe ich nun die komplette Logik für diesen Spezialbutton neu geschrieben. Er arbeitet jetzt unabhängig von etwaigen bereits bestehenden Formularen und Formularelementen und sollte daher nicht mehr derartige Probleme verursachen können. Und ein Wechsel der Seite mit Hilfe des Buttons ist nun kein Formular-Submit mehr und kann somit auch nicht anderweitig unvorhergesehen irgendwelche Aktionen auslösen.

Der Wechsel in andere Ordner des Postfachs sollte also nun wieder funktionieren.

(29.11.2014)Voodooslove schrieb:  Hmm wie lang wird es dauern bis dieser fehler mit den abonnierten Threads behoben ist?
Leider kommen bei mir noch immer alle Threads, egal obs was neues gibt oder nicht :/

Das ist mir neu. Worum geht es genau bei dem Problem?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
29.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(28.11.2014)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich ignoriere ab jetzt dass Problem mit "http-nicht gefunden" da es nicht weggeht
3. Ist es normal das ab jetzt keine Meldung mehr erscheint(bei den Schnellantworten) wenn die Nachricht zu kurz ist oder während der eine min. regel versucht zu schreiben
Zitieren
29.11.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(29.11.2014)Evenprime schrieb:  
(29.11.2014)Voodooslove schrieb:  Hmm wie lang wird es dauern bis dieser fehler mit den abonnierten Threads behoben ist?
Leider kommen bei mir noch immer alle Threads, egal obs was neues gibt oder nicht :/

Das ist mir neu. Worum geht es genau bei dem Problem?

Das tritt bei mir auch sporadisch und sehr selten auf (bisher 2 oder 3x oder so).
Da wird einem im User-CP angezeigt, dass in jedem abonnierten Thread neue Beiträge vorhanden seien, auch wenn das nicht der Fall ist.

Zitieren
29.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Mir sind noch zwei kleinigkeiten aufgefallen.

Einerseits existiert bei Links anscheinend kein Zeilenumbruch respektiv sie werden nicht verkürzt dargestellt wie früher

Spoiler (Öffnen)

Und zum Zweiten überlappen bei langen Namen das Geschlechtssymbol und der Threadtitel.

Spoiler (Öffnen)


Ansonsten muss ich sagen, je länger ich mit dem neuen System arbeite, desto besser gefällt es mir. RD salute
Zitieren
30.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich mein das hier:
Spoiler (Öffnen)

bei mir werden quasi alle Threads angezeigt auf die ich ein Abonnement habe. Und auch, wenn es nix neues gibt. Zudem scheint das auch nicht immer hinzuhauen. Im Leipziger Stammtisch Thread gabs öfter was neues, und trotzdem hatte ich im User CP keinen grünen Pfeil. Auch scheint es nicht alle meiner abonnierten Threads anzuzeigen, aber eben ne große Auswahl davon.
Und das hab ich auch in der mobilen Version. Vielleicht soll das ja auch so sein, aber ich finds persönlich echt überladen :/
Zitieren
30.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Wenn man im Editor relative Schriftgrößen verwendet, z.B. [size=-1]test[/size], und auf Vorschau klickt, wird das size-Tag im Text entfernt, auch ohne WYSIWYG-Editor. Das gleiche passiert, wenn man zwischen WYSIWYG-Editor und Quelltext-Editor wechselt.

Kreative BBCode-Konstrukte, wie leere Tags oder spezielle Parser-Tricks (wie in diesem Beitrag die [b] und [i]) scheinen genauso verloren zu gehen.

<edit>

Das gleiche tritt beim Beitrag bearbeiten, beim Zitieren, nicht aber beim Inline-Bearbeiten auf.

Zitieren
30.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich bin gerade ins User CP und plötzlich sind lauter Abbos dagestanden obwohl sie keine neuen Beiträge haben. Ebenso die eigenen Themen zeigen neue Beiträge an, sogar ein geschlossener Thread.
Zitieren
30.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(30.11.2014)Corny schrieb:  Ich bin gerade ins User CP und plötzlich sind lauter Abbos dagestanden obwohl sie keine neuen Beiträge haben. Ebenso die eigenen Themen zeigen neue Beiträge an, sogar ein geschlossener Thread.
Besitze das Problem auch Twilight: No, Really?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
30.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(30.11.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(30.11.2014)Corny schrieb:  Ich bin gerade ins User CP und plötzlich sind lauter Abbos dagestanden obwohl sie keine neuen Beiträge haben. Ebenso die eigenen Themen zeigen neue Beiträge an, sogar ein geschlossener Thread.
Besitze das Problem auch Twilight: No, Really?
same[Bild: rd-rarity3.png]

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(30.11.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(30.11.2014)Corny schrieb:  Ich bin gerade ins User CP und plötzlich sind lauter Abbos dagestanden obwohl sie keine neuen Beiträge haben. Ebenso die eigenen Themen zeigen neue Beiträge an, sogar ein geschlossener Thread.
Besitze das Problem auch Twilight: No, Really?
Hat bei mir grade erst angefangen :C
Zitieren
30.11.2014
Igelavar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(30.11.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(30.11.2014)Corny schrieb:  Ich bin gerade ins User CP und plötzlich sind lauter Abbos dagestanden obwohl sie keine neuen Beiträge haben. Ebenso die eigenen Themen zeigen neue Beiträge an, sogar ein geschlossener Thread.
Besitze das Problem auch  Twilight: No, Really?

Ihr zwei seit nicht die Einzigen mit dem Problem.
Hab grade bei Muropfel Nachgefragt. Er und ich haben auch das Problem.
Mann kann zwar die Threads kurzfristig ausblenden, aber nachdem man den User-CP wieder lädt sind sie zurück.

Zitieren
30.11.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(30.11.2014)Corny schrieb:  Ich bin gerade ins User CP und plötzlich sind lauter Abbos dagestanden obwohl sie keine neuen Beiträge haben. Ebenso die eigenen Themen zeigen neue Beiträge an, sogar ein geschlossener Thread.
Bei mir ebenfalls

Zitieren
30.11.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Bei ist das seit 5 Minuten der Falls. Soabld man das User CP Aktualisiert sieht es aus wie vorher.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
30.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(30.11.2014)Voodooslove schrieb:  Ich mein das hier:
Spoiler (Öffnen)

bei mir werden quasi alle Threads angezeigt auf die ich ein Abonnement habe. Und auch, wenn es nix neues gibt. Zudem scheint das auch nicht immer hinzuhauen. Im Leipziger Stammtisch Thread gabs öfter was neues, und trotzdem hatte ich im User CP keinen grünen Pfeil. Auch scheint es nicht alle meiner abonnierten Threads anzuzeigen, aber eben ne große Auswahl davon.
Und das hab ich auch in der mobilen Version. Vielleicht soll das ja auch so sein, aber ich finds persönlich echt überladen :/

Selbes Problem. Außerdem werden alle Threads von mir als ungelesen angezeigt.
Zitieren
30.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Was zum Teufel ist denn da los? Bei mir auch, und wenn ich auf letzten ungelesenen Beitrag gehe, schickt er mich nach august?!!

Bitte beheben und profilbilder wieder reinschieben oder noch besseelr: lasst es uns in den Optionen entscheiden, ob wir kein AVA, nur diesen, oder auch die signatur zu sehen in der mobilen Version pls...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
30.11.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(29.11.2014)Evenprime schrieb:  
(29.11.2014)Voodooslove schrieb:  Hmm wie lang wird es dauern bis dieser fehler mit den abonnierten Threads behoben ist?
Leider kommen bei mir noch immer alle Threads, egal obs was neues gibt oder nicht :/

Das ist mir neu. Worum geht es genau bei dem Problem?

Ich habe mal versucht das Problem etwas genauer zu beschreiben, falls das weiterhilft: Link

In dem Thread gibt's auch noch mehr Fehlermeldungen von dieser Sorte.
Zitieren
30.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(30.11.2014)Lasergurke schrieb:  Bitte beheben und profilbilder wieder reinschieben oder noch besseelr: lasst es uns in den Optionen entscheiden, ob wir kein AVA, nur diesen, oder auch die signatur zu sehen in der mobilen Version pls...
best Idea ever[Bild: mlp-tvictory.png]

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste